Entscheident ist die solziale Kompetenz:::

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyy Leute wie jeder Pua weiss kommt es nur zum kleinen Teil auf das Aussehen eines Mannes an,viel entscheidender sind sein sozialer Status,seine Eloquenz,sein Vermögen und seine soziale Kompetzen.Die Fähigkeiten mit worten und Handlungen die Frauen für sich einzunehmen... Nun wissen wir Frauen schauen vlt in den ersten Sekundne auf das Äussere,noch bevor sie etwas über den ''Marktwert'' des Mannes wissen. Aber nun meine Frage wie entscheident ist die Körpergröße des Mannes ? Ich bin jetzt nicht der Grösste (kanppe 1.70^^) und ich habe das Gefühl das schadet einem positiven ersten Eindruck.. stimmt das und welche Möglichkeiten habe ich dieses Problem zu übergehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Stimmt schon irgendwo.

Ich gehöre zum Glück nicht zur kleinen Sorte Mann.

Trotzdem durfte ich dieses Phänomen mehrere Male bei kleineren Freunden von mir beobachten.

Ein Beispiel:

Ich habe auf der Tanzfläche zwei Mädels angesprochen und kam sehr schnell und gut ins Gespräch. Wir tanzten ein wenig und unterhielten uns dabei.

Schnell vertieften mein Target und ich uns und sie merkte, dass ihre Freundin relativ allein nun tanzte.

Ein Freund von mir kam gerade und begrüßte mich und mein Target und ich erkannten die Chance und stellten ihre Freundin und meinen Freund anneinander vor. Nur schien ihre Freundin gar kein Interesse an ihm zu haben. Mein Target hakte nach und ich hörte wie ihre Freundin zu ihr sagte: "NEEE DER IST SO KLEIN!!!"

Und sonst sieht der Kerl gar nicht mal so schlecht aus...aber er ist nun mal klein! :-D

Naja war für mich dennoch ein gelungener Abend mit ihr! :-D

Aufjedenfall denke ich schon, dass es für viele Frauen schon ein schnelles Ausschlusskriterium ist, wenn man klein ist.

Wie man dem entgegenwirken kann? Plateauschuhe tragen! B-)

Ich denk eine gewisse Hartnäckigkeit könnte helfen. Also obwohl sie dich gekicked hat nochmal reinkommen und ihr mit einer Ladung C&F und Selbstironie(Click) entgegentreten.

Wie wärs mit sowas wie: "Auch kleine Menschen können großes bewirken, Frodo Beutlin!" Und dabei schön frech und zweideutig grinsen! :-D Das "Frodo Beutlin" kannst du jenachdem auch gern weglassen.

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein schöner cowboystiefel macht dich auch drei bis 4 cm größer.

bis zu einem gewissen alter(18-19 meinen meineung nach) ist das klein

sein sogar ein vorteil - wer "süß" isr darf aggressiver flirten.

später wirkt man natürlich weniger als "der mann zum anlehnen" wenn man kleiner ist.

im game würd ich zusehn das ich schnell auf einem barhocker neben dem HB zu sitzen komm,

dann is man sicher gleich groß.

ich bin übrigens 180.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich glücklich schätzen, so klein zu sein! So sortierst du einen gewissen Typ von solch oberflächlichen Frauen gleich aus!

Was mir dazu noch einfällt: Der Glaube erschafft die Realiät

Und noch ein Spruch, den ich hier in letzter Zeit öfter zu Sehen bekommen habe (weiß aber nicht, von wem er ursprünglich ist): Alles, was dich in deinem Game behindern könnte, schmeißt du einfach über Bord und/oder scherst dich nicht darum!

Will meinen: Wenn du denkst, dass deine Körpergröße dein Game behindern könnte, hast du den falschen Grundsatz. Mach deine Größe nicht selbst zu einem Problem, dann wird auch (fast) kein anderer ein Problem damit haben. Oder denkst du, dass Tom Cruise sich Sorgen drüber macht, wie er seine geringe Größe bei Frauen vertuschen kann? (Dass er in Filmen tatsächlich auf Hockern steht, sei hier mal netterweise verschwiegen...)

Ein anderer Weg: Kokettiere mit deinen "Schwächen"! Wenn dich deswegen jemand angreift, bringst du halt nen C&F-Kommentare oder ziehst das ganze ins Lächerliche, indem du drauf anspringst und es selbst übertreibst. Nennt sich Unerwartetes Zustimmen (KLICK).

Ich selbst, bevorzuge eine Mischung aus beiden Techniken. Kommt etwas negatives von ihr, beachte ich es entweder gar nicht oder, wenn ersteres zu krampfhaft abgelenkt wäre, stimme ich zu und übertreibe.

Den obligatorischen "Inner-Game!"-Spruch kann jemand anderes bringen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow

vieles von dem was hier gepostet wird ist echt nicht schlecht B-)

ich bin auch der Meinung das im Leben alles Einstellungssache ist,immerhin wenn ein Target einen ablehnt dann sagt das in den ersten Momenten nichts über den Pua aus sondern nur über den Charakter der Frau...

Bevor also unser sagen wir kleiner Pua zum Schuss kommen und seine positiven inneren Werte zeigen kann,dann hat eben die Frau Pesch gehabt,

Alles was Man,n braucht egal wie groß er ist: Ein starkes Selbstbewusstsein :-D ich bin mir sicher dass ist der Schlüssel zu fast allem was geil und heiss ist im leben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn, wenn dus nicht schaffst der Frau zu imponieren und sie zu verführen, nützt dir dein tolles Selbstbewusstsein auch nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bevor also unser sagen wir kleiner Pua zum Schuss kommen und seine positiven inneren Werte zeigen kann,dann hat eben die Frau Pesch gehabt,

Alles was Man,n braucht egal wie groß er ist: Ein starkes Selbstbewusstsein B-) ich bin mir sicher dass ist der Schlüssel zu fast allem was geil und heiss ist im leben :rolleyes:

Und du denkst jetzt, wenn du gegenüber einer Frau ähnlich redest würde ihr nicht sofort auffallen, dass du nicht selbstbewusst, sondern einfach nur total notgeil bist und nur irgendeine geile Ische bumsen willst, bei der deutlichen Bildhaftigkeit deiner Sprache?

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Selbstbewusstsein kannst du dir nicht einreden, denn du hast keinen direkten Einfluss darauf. Übe dich im Umgang mit Frauen, indem du viele ansprichst und kennen lernst. Die daraus resultierenden Erfahrungen bringen dich in deiner Entwicklung weiter, verbessern bei genutztem Reflektionsvermögen deine Skills und erhöhen dein Selbstbewusstsein. Orientiere dich dabei weniger an deinen Erfolgen, sondern mehr an deinen persönlichen Zielen, die du dir (hoffentlich) gesetzt hast.

Wie immer gilt: Ohne Ziel, keine Motivation und ohne Motivation, kein Erfolg.

Und wenn du, wie RoyTS schon herausgedeutet hat, Überdrück in deinen Hoden hast, dann hol dir lieber einen runter, anstatt dir etwas einzureden, was du garnicht bist; sonst wirst du sehr schnell auf deine Nase fallen, und das hart.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tun, wenn man zu kurz geraten ist? Cowboy-Stiefel mit hohen Absätzen anziehen? Auf nen Barhocker klettern? Den Friseur erschiessen, wenn die Frisur nicht bauschig genug ist?

Generell wird hier das Aussehen auf PU-Foren gern unter den Teppich gekehrt (wie auch alle anderen harten Fakten an denen man mit PUA-Tricks nichts ändern kann) und Frauen, die aus Äußere achten als oberflächliche Schlampen dargestellt, während es beim Mann als Gegeben akzeptiert wird, dass das Aussehen der Frau und nicht ihre Flirttechnik im Vordergrund steht... PUA muss sich ja verkaufen.

Mit 1.70m bist Du ungefähr so groß wie Tom Cruise, 2-3cm kleiner als Antonio Banderas und 2 cm größer als ich (und mindestens einen Kopf größer als unser geliebter Führer Kim Jong-Il). Und ich habe zumindest NICHT das Problem, dass ich ob meines Äußeren als unattraktiv angesehen werde, ganz im Gegenteil (mit der richtigen Einstellung und sozialer Kompetenz wäre ich wohl der Aufreisser, für den mich die meisten auf den ersten Blick halten). Tom Cruise und Antonio Banderas gelten auch nicht als hässlich. Und was meinst Du wie groß die ganzen Latin-Lovers sind die deutsche Touristinnen im Urlaub aufreissen?

Sicher gibt es Frauen, bei denen die Körpergröße ein Ausschlusskriterium ist, aber das sind weit weniger als Du denkst. Für die meisten kann man meiner Erfahrung nach auch bei unseren Ausmaßen optisch attraktiv sein und dessen solltest Du Dir auch bewusst sein.

Mir fällt spontan jetzt nur eine Tussi ein, die zu ihrer Freundin über mich meinte "So'n Zwerg... das geht gar nicht." und die hätte bei mir ohnehin keine Chance gehabt.

Konzentrier Dich zunächst vielleicht auf Mädels, die kleiner sind als Du; später wirst Du feststellen dass auch Mädels die größer sind als Du an Dir Interesse zeigen.

Und wenn ne Frau lieber größere Männer bevorzugt, dann lass sie halt, es gibt genug andere. Du willst Dich ja auch nicht ständig dafür rechtfertigen, warum Du auf einen bestimmten Typ von Frau stehst und andere nicht.

Aber tu bitte nichts, was auf Komplexe mit der eigenen Körpergröße schließen lässt. Keine Plateau-Schuhe; kein Hockerstehen; kein Toupieren. Das ist kindisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaa da stimme ich dir voll und ganz zu.

Aber wie überwindet man diesen , ich nenne es Komplex,einen Komplex der einen daran hindert Mädels anzusprechen... Jedes mädchen das man endeckt,

sich letzlich aber nicht traut sie anzusprechen

alles nur weil man es auf diese'' ausrede'' : ich bin zu klein '' vor sich her schiebt?

dabei bin ich garnicht unattraktiv oder unsportlich ich hab nur die erfahrung gemacht,die frauen achten auf die grösse so wie die männer auf die figur einer frau...

wie erreicht man denn sein ziel diesen komplex zu überwinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergleich die Körpergröße eher mal mit großen Brüsten: gibt Männer die schauen wirklich primär auf die Oberweite, aber bei den wenigsten ist eine flache Brust ein Ausschlusskriterium. Ich rede gar nicht davon, dass Innere Schönheit doch das einzig Wahre sei, aber die Körpergröße ist doch nur ein Aspekt.

Du bist nicht unsportlich? Dann achte mal darauf wieviel Mädels heimlich auf den Arsch schauen. Dann ist Dir ganz egal wie groß Du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dass ist echt ein guter vergleich dass muss ich dir lassen flache brust ist nicht unbedingt ein ausschlusskriterium!!

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden