Shibiku 178 Beitrag melden August 4, 2006 erstellt Montag - DonnerstagZusammen mit Kameraden (Homophobe, Anxienity - Alkoholabhängige) in das MAX in Ulm.Und seit dieser Nacht weiß ich was die 3s Rule meint.Geh rein und sprich das erste Set an das du siehst. Egal selbst wenn kein Girl drin ist. Du kriegst einen Hammergeilen State.2 mal wurde ich von Obstacle's rausgekickt.1 mal vergessen sich zu dem 2er Set dazuzusetzen.Aber wieder mal habe ich es herausgefunden. Nicht-Deutsche sind viel cooler drauf, der tanzende Ami, der Latino-Italiener. Mit den hats richtig Spaß gemacht. Ein kurzer Blick an den dunklen Rand der Disco"wööh" "äh" "bstell noch eine Platte Vodka" "hö hö schau dir den an" Gott, sind meine Kameraden Langweiler. Andere Leute beim Tanzen auslachen, aber selber zu feige den Arsch hochzukriegen. Das brachte einer Kameradin ein geflüstertes "Du bist erbärmlich" wofür sie mich in das ruhigere ü30-Ambiente zog. Und mir erklärte was der Unterschied zwischen ihr und einer Tussi ist. Und zwischen mir und einem "Normalen"Ich beginne die Bitchshielded HBs richtig zu verstehen ^^Und jeder Approach bringt eines, "des hättest du machen können, verdammt das haste falsch gemacht, wuhuu auf zum nächsten"Clubgame beginnt spaß zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonArturo 97 Beitrag melden September 30, 2006 geantwortet Wie siehts aus, Shibiku? Abgebrochen?Du bist einer der motiviertesten angehenden PUAs, die ich kenne. Also, what'up, bro? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen