brauch tipps zum Boyfriend Destroyer

Soll der User verwarnt werden?  

1 Mitglied hat abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

war gestern mit einer großen gruppe weg wo ich nur meinen kumpel sonst niemand kannte.

da war dieses mädchen klein und so geil(muss sie vögeln).

sie hat auf jeden fall sympathie für mich hab viel kino und an ihrem hals geknabbert aber sie hat nen freund der auch dabei war.

jetzt meine frage wie schalte ich ihn aus ich muss was über bfd erfahren brauch unbedingt tipps!!

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suchfunktion und close....

wenn es so wichtig ist kannst du doch wohl die Suche benutzen... ist nicht so schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schade, dass viele hier professionelle Hilfe erwarten und kaum Vorarbeit leisten. Die Suchfunktion (Das Ding hier) ist echt nicht schwer zu bedienen. Es ist auch nicht schwer ein paar Zeilen mehr als "Ich war mit ihr weg, ihr Freund war auch dabei" zu tippen, damit die anderen sich ein Bild von der Situation machen können.

Also Spotting, leiste erstmal die nötige Vorarbeit, bevor du Leute, die schon den Rang eines Members inne haben, anmachst. ;)

Ich weiß, ich bin kein Mod, aber diese Art von Postings gehen mir schon länger gegen den Strich.

Zum Problem:

Ich würde den Boyfriend-Destroyer nur anwenden, wenn etwas nicht in Ordnung ist mit ihrer Beziehung und sie sich in selbiger Unwohl fühlt. Das Kaputtmachen von Beziehungen, nur für ein bisschen Spaß, ist meiner Meinung nach unter aller Sau (Wenn du ein gutes Game hast, bekommst du auch eine andere, die Single ist). Aber das ist meine persönliche Meinung.

Ansonsten: BFD lesen und anwenden. Wenn der Typ sie schlecht behandelt, dürfte es ein leichtes sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht warum du mir jetzt so dumm kommst ist mir aber ehrlich gesagt egal bzw. DU.

ich hab jetzt zum thema bfd etwas erfahren was ich auch anwenden werde.

zu ihrer beziehung kann ich nur eins sagen ganz glücklich ist sie nicht ihr freund(russe) hat wohl auch nicht mehr soviel interesse an ihr.

bearbeitet von spotting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir immernoch nicht vorstellen, dass das wrklich so funzt - Wär über n FR dankbar (PN - ich vergess des in 2 Tagen)

Thy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.