2.9. Natural-Alk-Game im Tower

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, hier ein kleiner bericht über alkohol im game:

hui, mir gehts soooo dreckig. gestern war ich im tower mit lostboyvic&freundin, wehli, SG, silky war auch da, ... und wir haben DVD abend vorher gemacht, dabei gut gebechert (hatte eig nicht vor danach noch feiern zu gehen, aber lostboyvic überzeugte mit schlagkräftigen arguenten: "lass natural alk game ausprobieren!!!")... da ich dank PU ABSOLUT nix mehr gewöhnt bin, hat das ganze doppelt reingehauen.

beim tower dann nen sinnloses gespräch mit nem verkifften typen gehabt... danach angefangen sets zu machen. der anfang läuft gut: die mädels sind von der hohen energie (die ich jedoch auch ohne alkohol mittlerweile an den tag lege) beeindruckt und haben anfangs spaß. auch auf die tanzfläche lassen sie sich ziehen.

dann habe ich selbst bemerken müssen, wie aus meinem mund NUR SCHEIßE kam... gelallt teilweise, und ... ich weiß nicht, es ging nichts zusammen. angewidert sind die mädels dann schnell weg.

nie wieder son mist.

ich werd weiterhin nicht mehr als mein eines bier pro abend trinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Natural Alk Game is der Shit...

Letzten Freitag voll im Stubu...mein Kumpel, Vater und verheiratet...Opener bei den am Tisch vorbeilaufenden Kätzchen:

"Miiiiieeeeeeeeeetzmieetzmieeeeetzmieeeetzmieeeetz" *Leckerlihinhalt* :-p

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tjoa kann aber auch lustig sein mit alkohol, hatte da auch schon meine erfolge... aber wenn man an pu denkt dann lass es lieber...

und das lallen ist noch am fiestesten...

haha lastboyvic weiß wie man jemanden motiviert^^

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomm auch jeden an die Flasche ^^

es soll auch nich wirklich dem PU helfen sondern eher dem Natural Game, bzw. wer den Vortrag mitbekommen hat nur ne Starthilfe geben. Aber wir habne gestern auch ziemlich fieß gebechert muss ich sagen. Ich bin bis heute echt nur im Bett geblieben ausser ein kurzer Abstecher beim Bürgerhaus bla sonst eher im dunklen Kabuff.

Für PU is der Alk auch überhaupt nichts XD

Für Einsteiger ins Besoffene Naturale gaming der Hit ^^

jedem das seine! Und Nick nächstes mal machen wir nur Party und gehen dann nich weg versprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha man kann das ja mal spaßeshalber machen B-)

Ich denke mal viele können aus Hannis Posting profitieren (die Alkoholgamer :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trinke sehr gerne in Gesellschaft, aber in der Disco hat mir der Alkohol all die Jahre so gut wie gar nicht geholfen. Ok, beim Caveman auf der Tanzfläche traue ich mir etwas mehr zu als im nüchternen Zustand, aber das wars auch schon. Sowieso führte es meistens zu nichts. Wie schon oft zitiert wurde ist einen trinken der größte Excuse vieler Männer keine Frauen ansprechen zu müssen. Man "feiert"ja. Neulich drückte mir Silky mal ein Bier in die Hand. Ich leerte es und holte mir nach und nach neue. War nicht betrunken, merkte aber schon, dass sich meine Stimme im Set ab und zu überschlug und ich in den Laber-Mode wechselte. Kam nicht so gut.

bearbeitet von Rivets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss schon sagen nen Bier oder zwei oder mehrere bin ich nicht abgeneigt. Pusht den state und ist sonst ganz cool, jedoch nicht jedes mal, da auf Dauer zu teuer ;(.

bearbeitet von PUBeginner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mir gar nicht vorstellen wie du betrunken bist nicolas, du bist imemr so ein sanfter lieber kerl, da weiß ich gar nicht wie das gehen soll, DU betrunken?

ich trinke absolut nicht in clubs, da ich den kick brauche angst vor einem set zu haben und dieses geile belohnungsgefühl wenn ich trotzdem ins set gegangen bin. ich habe mir aber einen realtiv guten drunken game angeeignet, also bei dem es so aussieht als wäre ich betrunken, dies erleichtert die eskalation in manchen clubs.

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Alkohol den State pusht stimmt nur teilweise. Ein Glas zuviel und es verkehrt sich ins Negative! Ich vertrage gut was, und habe meine Grenzen kennengelernt was Alkohol angeht. Ich trinke gerne mal einen mit Freunden oder wenn ich draußen bin. Manchmal trinke ich aber auch rein gar nichts. Jeder muss für sich Rausfinden ob er es will (oder besser gesagt kann) oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden