Prototyp Workshop

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag 05.08 - 12:00 vorm Weißen Turm

Damit ihr ungefähr auf meinem Level seid

1. Ich hab Style's Annihilation Report - Final Five gelesen.

UND VERDAMMT SO MUSS EIN WORKSHOP AUSSCHAUEN

2. Hab ich mir die Cosmopolitan im Zug durchgelesen.

Es ist mal wieder aufgefallen. Alle Frauen jeden Alters finden die gleichen Dinge interessant.

Also hören wir auf normale "Aufreißer" zu sein und werden Venusian Artists - PUAs.

Das genaue Programm,

folgt noch, ... muss erstmal duschen...

2. Ist es ein Prototyp, ich will erstmal die neuen Elemente ausprobieren.

3. Ihr kennt so langsam meine Art, wenn trainieren dann richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Don't be like other guys"

The Annihilation Report war die Grundlage, die Idee. Ich werde das umsetzen.

Beginnen wir von den Meistern zu lernen.

The Annihilation Report – Final Five

Erstens die Frage zur Selbstfindung zur Motivation,

1.Who your are

2.What you do

3.When and how you do it

Oft bei Kampfeinheiten gesehen, wer sind wir „die besten“. Was werden wir tun „den anderen den Arsch aufreißen“. Schreiend hat es am meisten Wirkung, da Schreien etwas befreiendes hat. Aber wir werden das hinauszögern bis der Zögling soweit ist.

Neil ließ Final Five, ihre Opener an sich ausprobieren lassen.

Geniale Idee, man macht es. Ist dabei vl. confidenter, vl. auf weniger. Aber man bekommt das beste Feedback direkt von anderen PUAs. Es erfordert Role-Play Eigenschaften, aber wir sind ja alle etwas Realitätsfern.

Der angesprochen kann eine bestimmte Mädchenart Roleplayen und dementsprechend süßes bis bitchiges Feedback geben.

He went over these concepts:

1.What to do after the Opener

Hier geben wir den Zöglingen einfach ein paar Gesprächsthemen mit auf den Weg, die sie natürlich erstmal an uns ausprobieren.

2.Wingman rules

Das könne kleine Zeichen sein, die Obstacle-Isolierung heißen. Bis zu komm dazu. Es ist sehr hilfreich, sich verständigen zu können während man im Set ist

3.Role-Playing

Stell ich mir mehr witzig vor. Du gehst mit einem Wing, und ihr spielt einfach mal badboy, niceboy. Ihr lernt Role-Play, und könnt so testen was besser ankommt. Ihr spielt

4.Push-Pull und Pebbles – werden erstmal nicht erklärt, solche Dinge auswendig zu lernen ist Hausaufgabe.

Der Club „Lucky Strike“

Ich hab einen Five gefragt was ihr Opener ist, ein Set für ihn ausgesucht, send him in, and give him feedback.

erstmals ne idee

Neil start also a bet, who get the first #C

Jeder legt anfangs 5€ in die Truhe, wer , als erster einen Close schafft bekommt das Geld. Und lädt die andern zum Essen ein.

Oder als Workshop-Bezahlung. Der Workshop „kostet“ 10€, die ihr aber wiederbekommt nur in veränderter Form. Und dann das erste Feedback-Treffen. Im Restaurant und jeder bekommt seinen Zehner wieder beim Essen wenn er ehrliches „how do you feel“ gegeben hat.

Das könnte spook machen, zu ihm werden newbies, zurzeit, noch eher aufsehen.

I joked with him with his sudden change.

Eine gute Idee. „ha, mensch Tribal. Am Anfang keinen Ton rausgekriegt und dann neckt er eine halbe Stunde später diese übelst geile Bitchshield“ das sollte Tribal in Hochgefühle kicken.

He arranged a VIP-Table und sie sind an der ganzen Warteschlange vorbeistolziert. It was awesome

Ob das möglich ist? Internet anfragen stellen

Er lud Mädels ein die das Outfit der Final Five begutachteten.

Dann gaben sie Tipps sich cooler zu kleiden und kritisierten das alte Outfit.

Dan wies er jedem ein Mädel zu, sie sollten danach ihren ersten Eindruck beichten.

Geiler gehts doch nicht

Das mit dem Outfit, das geht nicht einfacher. Das alte Outfit läßt sich wunderbar auf der Straße bewerten. Und neue Outfit Tipps können die auch gleich geben. Dann werden sie zum shoppen eingeladen. Wir möchten nämlich ein neues Outfit aussuchen Nach ihren Kriterien sie dürfen einen Menschen verändern. Bla bla

Dann meine „ich such dir was aus du mir was“-Kaufhaus Idee. Mit totlachen zum statepushen. Also das die erfahrenen Improvler sich häßliche, freak outfits aussuchen. Und die Newbies sich totlachen können. Dann suchen wir den Newbies was Cooles aus, evtl mit Hilfe der Mädchen. Preis ist egal, es soll ihnen ja nur mal ein neues Feeling geben. Wie Roleplaying, nur einfacher. So jetz hast du Latino Klamotten. Sei Latino

weiteres Folgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag