gute jeans

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze
oder?

:good:

Mit den Smileys wollte er zu erkennen geben das dein Post aufgrund deiner mangelnden Deutschkenntnisse unlesbar ist.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit wann ist eine Levis 501 slim fit?

Ihr meint sicherlich die 511 ...

501 = grader, unmodischer Schnitt, relativ weites Bein unten.

Die 511 ist wirklich 1a, super schnitt und qualität ist auch gut. Kostenpunkt ca . 80 € hier in Deutschland glaub ich...

Die 501 sind nicht so gut geschnitten, ich glaube auch die meinte die 511 die immer slim fit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Jeans empfehlen, die es in Top-Shops gibt. Dort gibt es Jeans in verschiedenen unterschiedlichen Designs. Das Problem ist aber, das die Läden oftmals relativ teuer sind. Ich kaufe meine Sachen meistens im Onlineshop MyBrands. Die haben echt tolle Jeansmarken, die man auch nicht überall bekommt, wie Drykorn, Energie oder Dsquared.

bearbeitet von anablume

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Freundinnen von mir haben mit Slim Fit Jeans Probleme. ich manchmal auch. Es total vom Label abhängig, ob mir Jeans passen. Ich kann ohne Probleme Jeans von Zara, Diesel und H&M anziehen, aber Levis gehen gar nicht. iich gehe immer in Onlineshops auf Jeansjagt. Da finde ich immer was. Und wenn mir was nicht passt wird`s zurück geschickt.

bearbeitet von anablume

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nen gute Jeans bei My Brands gefunden, die sind von "7 for all Mankind" Label auch bekannt als Seven Jeans oder "Sevens" (Amerikanische Marke).

Sie haben einen sehr enge Passform und denke dass kann sehr gut für alle passen.

bearbeitet von anablume

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein Oberschenkelumfang von 61cm.. also würde sagen die sind relativ dick, durch kraftsport. Welche hose würdet ihr mir empfehlen? Würd gern slim fit tragen, will aber auch nicht wie eine presswurst drin aussehen. Bin sonst sehr athletisch gebaut, würd zu der hose gern nen slim fit hemd, welches in die hose gesteckt wird, tragen.

bearbeitet von steve_b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden