gute jeans

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich war gestern einkaufen und hab mir diese hose + hemd gekauft für ein weggehoutfit. die verkäuferin meinte die hose würde passen, jedoch wird mir hier gesagt, sie sei zu lang und habe ne falsche passform..

http://s4.directupload.net/images/user/090901/rg928dmo.jpg

was sollte ich eurer meinung nach für ne jeans kaufen und wo? Wie sieht den eine Jeans aus die gut sitzt? ich finde nämlich dass die gut sitzt. Bin 1,84m groß. Hab eigentlich immer 32/32 getragen. Die auf dem Bild ist aber 32/34, weil die Verkäuferin meinte 32/32 sei zu kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi - Ich hab auch immer das Problem mal zu kurz mal zu lang obwohl ich auch immer 32/32 hatte. Ich hab für mich folgende Lösung gefunden. Ich kaufe sie IMMER zu lang und lasse sie dann beim Schneider auf die richtige Länge kürzen. Kostet etwa 5-10€ und danach sitzt sie wirklich erstklassig. Änderungsschneidereien gibt es überall - Übrigens sind kleine Türkische Schneidereien sehr zu empfehlen - meine gehört einem älteren Herren der noch richtig Maßschneidern kann. Und der ist immer Happy wenn er mehr machen darf als nur Kindersachen flicken. Und die Arbeit ist für wenig Geld erstklassig. Richtige Handwerkskunst eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch diese Problem, jetyt kaufe ich immer auf online-stores, ich kenn schon die Label und weiß ich genau was mir gut passt.

Ich empfehle euch im Internet Klamotten kaufen. Die haben nette Preise und tolle Marken! ebay oder die deutsche mybrands.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO Bevor hier wieder die ganzen realitätsfernen Markenhippies ankommen, mal ein paar Vorschläge für einen Ottonormalverbracher:

Also wie schon mein Vorposter - Slim Fit!

Am besten gefällt mir persönlich ein Schnitt, der nach unten enger wird - ein bisschen röhrenmäßig aber nicht so extrem!

Deswegen: Röhre - H&M: 20€ Qualität ~

Zara Raw Jeans (sehr dunkler, einfarbiger, blauer Stoff) - 20€ Qualität ganz in Ordnung

Levi's 501 - 80€ Qualität top

Von normalen H&M Blue Jeans etc würde ich abraten. Qualität ist total scheiße, Schnitt fürn Arsch und kosten trotzdem 40-50€.

Spar lieber ein bisschen, so wie ich, und nehm dir eine Levi's für 80€.

Und dann noch im Sale kann ich Tommy Hilfiger empfehlen - damals 40€ anstatt 190€ oder DryKorn 35€ anstatt 160€....

bearbeitet von nic_nac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlen irgendwie die Kontraste in deinem Outfit, das sieht so monoton aus. Hose wie gesagt ne Levis 501 Skinny, hab selbst 2 eine in schwarz und eine in dunkelblau. Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass ich sich billigere Sachen zum Ausgehen mehr lohnen:D also schau dich mal im H&M und Zara um...ab und an findet man im American Apparel auch anständige Hosen, die aber wie ich finde für die geleistete Qualität zu teuer sind.

Gehst du mit den Schuhen weg? Also in die Disko?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Deswegen: Röhre - H&M: 20€ Qualität ~

Zara Raw Jeans (sehr dunkler, einfarbiger, blauer Stoff) - 20€ Qualität ganz in Ordnung

Die Preise stimmen doch hinten und vorne nicht! Die Hosen, die bei H&M 20€ kosten und einen röhrenartigen Schnitt haben, sind keine Jeans aus Denim.

Und die Zara-Raw für 20€ - die will ich mal sehen! Das ist nie im Leben der gängige Preis!

@Threadersteller:

Ich würde die Hose sofort umtauschen gehen - der totale Reinfall. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich geh mit den schuhen weg.

wo kann ich denn die levis 501 kaufen und welche, da gibts ja verschiedene?

echt so ein reinfall??? die verkäuferin war doch sogar dabei (esprit hose für 90€)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]esprit[...]

B-)

...du kaufst in den falschen Läden ein. Wenn du es günstig willst geh zu Zara, die sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis OK. Wenn du gute Qualität willst und dafür auch etwas mehr zahlst dann geh in ein P&C oder zu einem vergleichbaren Herrenausstatter.

Kauf dir auf gar keinen Fall eine Röhrenjeans, tuckiger geht es garnicht mehr. Ein schmaler Schnitt darf es aber schon sein (Zara, Boss und Strellson haben sowas).

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

echt so ein reinfall??? die verkäuferin war doch sogar dabei (esprit hose für 90€)

Die Verkäuferin will VERKAUFEN, das heißt der ist es egal ob es dir steht, die hat eine Quote zu erfüllen, die wird dir alles mögliche erzählen. Sehr blauäugig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verkäuferin will VERKAUFEN, das heißt der ist es egal ob es dir steht, die hat eine Quote zu erfüllen, die wird dir alles mögliche erzählen. Sehr blauäugig.

Das ist traurigerweise in Kaufhäusern und ähnlichem oft der Fall!

Meist haben die Verkäufer/innen auch selbst kaum Ahnung von Mode und wie man Sachen trägt! :-D

In gehobeneren Herrenausstattern wirst du meist kompetenter und ehrlicher beraten.

P.S.: Hast du O-Beine? Ich finde irgendwie wirkt das so auf dem Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war heute in p&c, yeans halle, bräuninger, zara, h&m, und noch paar läden und hab folgende sachen gekauft

p&c (weißes hemd)

yeans halle (Levis 506, Tshirt)

bräuninger (Diesel Jeans, brauner Gürtel)

zara und h&m hab ich nur mal reingeschaut. wie findet ihrs jetzt? passen diese braunen Schuhe zu dem Gürtel? jo ich glaub ich hab leicht o-beine. jo der unterschied zu der esprit verkäuferin war schon enorm. im p&c war ne verkäuferin die mir 1000 sachen zum anprobieren gab und am ende hat sie mir auf die frage ob sie auch levis jeans haben gesagt wo ich diese bekomme. in der yeans halle genauso, also zu esprit gehe ich nicht mehr :)

auf dem bild hab ich die diesel jeans und den braunen gürtel an. die levis 501 hab ich net in passender größe bekommen.

Diesel Jeans + Esprit Hemd

Diesel Jeans + Esprit Hemd

Schuhe

hab noch paar bilder gemacht.

diesel jeans + weiß hemd

diesel jeans + shirt

levis 506 + esprit hemd

evis 506 + shirt

evis 506 + shirt 2

evis 506 + weiß hemd

wenn ihr was schreibt, schreib bitte ob schlecht oder nur nicht optimal-

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder oben: Zieh' doch die Jeans nicht bis über den Bauchnabel hoch. Das sieht besonders auf dem Bild 2 nicht gut aus ! Außerdem suboptimale Waschung. Passform ist schon besser.

Bilder unten: Die Levi's - find ich - is wieder 'en Reinfall. Schlechte passform und WIEDER zu lang. Die setzt doch auf den Schuhen auf und wirft Falten, das muss man doch sehn ! T-Shirt 1 ist noch akzeptabel. T-Shirt 2 schon nicht mehr. Solche sinnfreien Aufdrucke sollte man tunlichst vermeiden. Ist nur in den allerseltensten Fällen ansehnlich. Das weiße Hemd ist dir -soweit ich das an den hochgekrempelten Armen sehe- ebenfalls zu lang. Ändern lassen. Hose gleich mitnehmen.

Grüße Afficiando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Die Hemden stehen dir recht gut.

Die Diesel Jeans und das schwarze Hemd sehen auf alle Fälle recht gut in Kombination aus.

Bei der Levis und dem besagten Hemd fehlt irgendwie der Kontrast.

Die Levis mit dem weißen Hemd sieht aber auch wieder recht gut aus.

Könntest vielleicht auch mal mehr bei Joop schauen, wenn du diesen klassisch gehaltenen Stil vertiefen möchtest ...

Insgesamt solltest du dazu aber auch immer die anderen Schuhe tragen ...

Was die Shirts anbelangt so muss ich sagen, dass die irgenwie alle recht billig und einfach hingeklatscht wirken.

Nur weil es Marken sind heißt das noch lange nicht, dass es gut aussieht und einen Blickfang bringt.

Auch hier gilt wieder das Kontrastgesetz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brauner Gürtel + Schwarze Schuhe = ^_^

Ansonsten immernoch: Die Jeans müssen viel enger sein.

Du hast schmalere beine und auch keinen massiven oberkörper das du das so tragen könntest.

Es muss definitiv Slim-Fit her !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hol dir noch nen schwarzen ledergürtel und bitte anständige schuhe, die ziehen das ganze outfit runter :) lederchucks oder gleich was elegantes, je nach alter. .

die 506 find ich auch nicht so toll. schau dir mal die 511 an. welches modell ist die diesel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht wie alt du bist :) aber Energie macht schöne Hosen. Jack and Jones auch. Levis ist ja klar ist einfach standart aber deinepasst echt nicht. G-star macht auch gute Hosen (obwohl ich die Marke eigentlich nicht mag, weil seit einiger Zeit ist es ja Cool mit dem Label rumzuprollen.) Von Esprit Hosen rat ich ab ausser kurze da gibs ganz anstädige (edc).. Diesel ist eine top Marke deine waschung gefällt mir aber auch nicht richtig aber die haben echt schöne sachen. Replay kannste dir auch Mal angucken. Und du brauchst aufjedenfall neue Schuhe. Ich glaube du bist nicht so alt deswegen würd ich mir die Leder/herrenschuhe nicht holen kommen so rüber als würdes du einen auf besser machen (obwohl die auch Klasse haben).

Ich weiß ja nicht wo du Herkommst aber in Oberhausen gibt es nen Guten Laden "theos Wormland" dafindet man immer gute sachen. Hab den Laden aber auch in Hamburg schon gesehen. Da fahr ich auch immer hin sind zwar auch 200 km aber mit ein paar Freunden/innen im zu macht das eig. immer viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit wann ist eine Levis 501 slim fit?

Ihr meint sicherlich die 511 ...

501 = grader, unmodischer Schnitt, relativ weites Bein unten.

Die 511 ist wirklich 1a , super schnitt und qualität ist auch gut. Kostenpunkt ca . 80 € hier in Deutschland glaub ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Style and Fashion kommt ist immer in jeder Mensch, wenn du nichts Stil hast einfach probiert nicht die Stil von andere zu kopieren.

Es gibt viele film und musik stars die kein Stil haben und die sind stillos mit gute oder schlechte jeans...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Style and Fashion kommt ist immer in jeder Mensch, wenn du nichts Stil hast einfach probiert nicht die Stil von andere zu kopieren.

Es gibt viele film und musik stars die kein Stil haben und die sind stillos mit gute oder schlechte jeans...

:good::-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden