Ihr noch eine Chance geben ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich fass es mal zusammen:

-kurze Beziehung

-sie zu eifersüchtig, kam nich damit klar das ich gerne flirte

- wollte pause -> ich hab gesagt , pausen gibts bei mir nicht -> schluss gemacht

- jetzt kommen sprüche wie "ich liebe dich noch" "ich vermisse dich und deine dummen sprüche"

Ich bin eig. extrem freundlich zu ihr , und das kränkt sie glaub ich ein wenig.

ich hatte erstmal FTOW vor, um danach zu gucken ob ich noch was für sie empfinde / ihr noch eine Chance gebe!

wenn , dann stell ich auf jeden fall vor Beginn ein paar Forderungen auf , und mach ihr klar das es ohne diese Forderungen nicht mehr zu einem Neubeginn kommen wird.

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich fass es mal zusammen:

-kurze Beziehung

-sie zu eifersüchtig, kam nich damit klar das ich gerne flirte

- wollte pause -> ich hab gesagt , pausen gibts bei mir nicht -> schluss gemacht

- jetzt kommen sprüche wie "ich liebe dich noch" "ich vermisse dich und deine dummen sprüche"

Ich bin eig. extrem freundlich zu ihr , und das kränkt sie glaub ich ein wenig.

ich hatte erstmal FTOW vor, um danach zu gucken ob ich noch was für sie empfinde / ihr noch eine Chance gebe!

wenn , dann stell ich auf jeden fall vor Beginn ein paar Forderungen auf , und mach ihr klar das es ohne diese Forderungen nicht mehr zu einem Neubeginn kommen wird.

Was meint ihr ?

Klingt gut, wo ist das Problem?

Werd Dir selbst über deine Gefühle und Vorstellungen klar und dann handel entsprechend.

Sprich die Sachen an die dich gestört haben, wenn ihr denkt,das in den Griff zu kriegen, dann versuchts eben nochmal.

Ansonsten eben nicht.

Allerdings solltest Du nicht nur Forderungen stellen, sondern sie auch fragen was sie gestört hat und was Du ändern könntest um eine harmonischere Beziehung zu führen.

Gute LTRs sind eben immer ein Geben und Nehmen. Du musst für dich selbst entscheiden inwiefern Du dazu bereit bist.

Gruß, Jizzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Forderungen halte ich für ungünstig!

Damit betaiesierst du sie noch bevor es richtig los geht. Das sie eifersüchtig ist zeigt ja eigentlich 2 sachen:

1. Dein Selbstwert ist höher als ihrer!

2. Es gibt nicht genug Vertrauen das du sie und nur sie freiwillig ausgewählt...

Ich kann dir empfehlen dir mal diesen Post hier anzuschauen, und dich zu fragen auf welche ebene der Beziehung du gerne möchtest. Falls Sie noch nicht soweit ist... tja leider Next, oder helfen einen vernünftigen Selbstwert zu erlangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden