rumgeknutscht, "ich brauch zeit für mich" und ähnlicher kram

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi freunde.

folgendes treibt mich in den wahnsinn:

eine mehr oder weniger sehr gute freundin von mir (wir beide 26). sie hat einen freund der sie scheisse behandelt. ein abend mit uns beiden. beide sehr stark betrunken, wir gehen zu mir. sie erzähltm ir wie scheisse ihr freund sie behandelt und bla (tut er wirklich), sie erzählt mir sie wird schluss machen. wir reden darüber was denn wäre wenn wir zusammen wären. eindeutig sexuelle spannung im zimmer. sie fährt diese "ich will nicht das das unsere freundschaft zerstört"schiene. wir fangen an uns zu küssen. gut und ausgiebig. ich beginne ihre unterwäsche auszuziehen, sie labert irgendwas von "nee. stop" fängt an zu weinen. jetzt beginnt diese ganze komplexbeladenen scheisse wie man sie von frauen kennt. "du bist mein bester freund, bla unseren ganzen freundeskreis kenne ich nur durch dich. die anderen mögen mich gar nicht." aha. sie, weiter :"du bist einfach ein zu netter kerl. du bist zu gut für mich. ich habe dich nicht verdient" au man. sie, weiter;"seit 10 jahre hatte ich immer nen freund, war kein tag alleine. ich fürchte ich muss einfach mal alleine sein. ich will zwar nicht aber es muss sein".

ich rede ein bisschen von beziehung, mir wird aber klar das es so nichts weiter wird,

also bin ich pennen gegangen. am anderen tag hat sie sich mit ihrem freund ausgesprochen und sie überlegt sich ob sie es nicht noch einmal probieren.

sie will sich mit mir aussprechen und will weiterhin befreundet sein und bla. ok, meine frage: das mit ihrem freund wird nicht lang halten. und ich will mit der guten zumindest ein paar mal hemmungslosen sex haben. gerne auch eine beziehung. wie gehe ich bei der aussprache vor und wie verhalte ich mich in naher zukunft?

vielen dank schonmal für eure antworten. ich weiss das zu schäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss es unbedingt sie sein?

Es gibt doch so unwahrscheinlich viele, junge, hübsche, Mädels!

Es scheint als hielt sie dich für einen Niceguy und LJBF bist ja sowieso... Ist aber auch kein Wunder, da du ja schön ausgiebig mit ihr über ihren Frund geredet hast und dann auch noch über eine Beziehung mit ihr, bevor überhaupt was passiert ist!

Du solltest anstatt mit ihr über ihren Freund zu reden, lieber dafür sorgen, dass sie ihn vergisst und nur noch dich will (Zu diesem Thema findet man hier im Forum genug).

Und dann, mit viel Glück, habt ihr vielleicht irgendwann mal Sex miteinander und dann kannst du möglicherweise über eine LTR nachdenken...

Ich finde ihr solltet euch gar nicht aussprechen! Warum? Ganz einfach: Es ist doch nichts passiert!! Okay, ihr habt bisschen rumgemacht, aber das ist auch schon alles.

Was gibt es denn da grossartig zu reden?

Verführe sie stattdessen mach allen Regeln der Kunst und dann berichte wie es lief... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

''Du bist ein netter Kerl'', dieser Satz zeigt , dass du für sie nur ein Kumpel bist, du bist einfach zu nett. Ihr Freund dagegen behandelt sie wie eine Frau und bringt ihre Emotionen zum Kochen. Gerade das lieben Frauen an Männern. Ich glaube, dass es für dich sehr schwer wird sie zu verführen. Ihr Freund ist der Bad Boy und solange es so ist, wird er Herr der Lage bleiben.

Gruß

bearbeitet von inno_fab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du hättest dich ans Lehrbuch halten sollen und das

"nee. stop" fängt an zu weinen. jetzt beginnt diese ganze komplexbeladenen scheisse wie man sie von frauen kennt. "du bist mein bester freund, bla unseren ganzen freundeskreis kenne ich nur durch dich. die anderen mögen mich gar nicht." aha. sie, weiter :"du bist einfach ein zu netter kerl. du bist zu gut für mich. ich habe dich nicht verdient"

vom Tisch wischen.

In solchen Situationen souverän bleiben, den eigenen frame nicht verlassen und solide durch eskallieren.

Dann hätte das auch anderst ausgesehen

am anderen tag hat sie sich mit ihrem freund ausgesprochen und sie überlegt sich ob sie es nicht noch einmal probieren.

Und du wirst natürlich kein klärendes Gespräch mit ihr führen.

Wenn sie davon anfängt fährst du mit ordentlich C&F drüber.

Wenn du mit ihr zusammen kommn willst dánn verführe sie.

Attraction aufbauen, comfort ist eh da und dann eskallieren.

Ob sie einen Freund ha oder nicht ist egal, der Typ ist egal.

Du zeigst attraktives Verhalten und sie findet dich attraktiv, so einfach.

Viel Glück und Gruß

Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich lese nix davon, dass du die werkzeuge eines Verführers verwendet hast.

Momentan bist du eben nur ein Kummerkasten, schade

Stimmt. Kein C+F, P&P oder Freez out. Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie gehe ich bei der aussprache vor und wie verhalte ich mich in naher zukunft?

Du machst keine Aussprache mit ihr, sondern studierst die Pickup-Regeln für Attraction und befolgst sie.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156

Du bleibst locker dran, zeigst ihr aber, dass du sie nicht brauchst.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super, vielen dank für eure antworten :)

prob ist jetzt nur das ich um das scheiss telefongespräch nicht herumkomme. was asge ich denn da am telefon jetzt am besten? dass sie endlich aufhören sollte da so rumzustressen und das wir mit unserer freundschaft einfach so weitermachen wie bisher?

und dann langsam mehr attraction aufbauen?

danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast 3 möglichkeiten , entweder du verführst sie DIREKT ... ( viel P&P , "nein das dürfen wir nicht " und dann KC und ausziehen) 2tens du gibst dich mit deinem LJBF status zufrieden ....3tens nen lanngen freeze out + FTOW und dann zeigste ihr das du dich verändert hast, wobei du die zeit auch wirklich nutzen solltest um selbiges zu tun! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sehen uns die nächsten 2 wochen eh nicht, da wir beide im urlaub sind.

ich muss nur irgendwie das scheiss telefongespräch rumbekomen. soll ich ihr sagen dass sie es nochmal mit ihrem freund versuchen soll, sie aber nichtmehr zu mir zum jammern kommen muss? soll ich ihr sagen das wir einfach völlig normal mit unserer freundschaft weitermachn weil ja eh nichts passiert ist und dann einfach sehen was sich draus entwickelt (weiter freunde, beziehung, gar kein kontakt mehr^^^).

ich früchte auch das der zug abgefahren ist. sie meinte auch schon sowas ala das jungs wie ich immer das freundesyndrom hätten und das würde ich leid tun und bla. evtl sollte nach dem telefonat auch ein knallharter freeze out folgen?

achso, C&F bin ich die ganze zeit, das habe ich recht gut drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich muss nur irgendwie das scheiss telefongespräch rumbekomen. soll ich ihr sagen dass sie es nochmal mit ihrem freund versuchen soll,

Bullshit.Du sagst das eine, erhoffst aber das Gegenteil.

sie aber nichtmehr zu mir zum jammern kommen muss? soll ich ihr sagen das wir einfach völlig normal mit unserer freundschaft weitermachn weil ja eh nichts passiert ist und dann einfach sehen was sich draus entwickelt (weiter freunde, beziehung, gar kein kontakt mehr^^^).

Lass sie doch labern. Du musst doch nicht auf das Thema einsteigen.

Glaubst du denn, sie wird dich fragen, was sie mit ihrem Freund machen soll?

Ich würde mich gar nicht erst auf die Berater-Schiene begeben.

Sollte die Frage kommen, was sie mit ihrem freund machen soll, würd ich sagen:

"Es ist dein Leben, das musst du schon selbst entscheiden. Du musst dich nachher

wieder mit ihm rumärgern."

Das aber in einem leichten Tonfall, nicht als ob du ihn schlechtmachen willst, sondern

als wär es dir egal, als hätte diese Entscheidung keine Bedeutung für dich.

Als ob sie dich gefragt hätte, ob sie sich einen Hamster holen soll.

"Baby, es ist dein Leben. Du hast ihn dann wieder am Hals"

verstehst du?

Und so machst du das immer. Du sagst nicht, dass du dir das Gejammer nicht anhören willst,

sondern du gehst nicht darauf ein, machst C&F.

ich früchte auch das der zug abgefahren ist. sie meinte auch schon sowas ala das jungs wie ich immer das freundesyndrom hätten und das würde ich leid tun und bla. evtl sollte nach dem telefonat auch ein knallharter freeze out folgen?

achso, C&F bin ich die ganze zeit, das habe ich recht gut drauf

Du hast rapport, comfort aufgrund eurer Freundschaft.

attraction ist auch da, sonst hätte sie nicht mit dir geknutscht.

Wenn du jetzt aufhörst, dich wie ein asexueller nice guy und Beziehungsberater

für ihren Ex zu benehmen, ist der Zug noch lange nicht abgefahren.

Sie sagt doch schon, dass die Jungs mit dem freundessyndron (=nice guy) maximal zu bedauern sind,

aber eben nicht interessant als Freund und für Sex.

ihr seht euch doch eh 2 Wochen nicht, sieh zu dass du in der Zeit genug erlebst,

erzähl ihr am Telefon kurz davon, halte aber die Telefonate kurz und melde dich maximal

nur so oft, wie sie es tut.

Wünsch ihr einen schönen Urlaub und auf die Frage, wie es mit euch weitergeht:

"Baby ich mach jetzt erst mal Urlaub und in 2 Wochen sehen wir uns.

Vielleicht lern ich ja jemanden kennen, drück mir die Daumen.

Woher soll ich wissen, wie es mit uns weitergeht? Ich bin doch kein Hellseher."

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, gestern mal im im icq gelabert. hier mal ein paar zitate:

sie:

vlt ist es ja ok für dich, wenn du ein schlüsselerlebnis für mich warst..

ich hab in dieser nacht so unfassbar viel gelernt..

was ich will und was nicht.. und wie ich behandelt werden will und wie nich.. und dass ich auch jmd will der so nett zu mir ist wie du es bist und auch in der nacht warst.. ich mein ich hab mich zum ersten mal seit gefühlten jahren wieder begehrt und gut gefühlt.. das hat mir augen ganz schön geöffnet

klingt gut, ist mir aber irgendwie so bisscehn zu sehr richtung "AAAAAABER"... sie hat auf jeden fall mit ihrem freund schluss gemacht, deshalb weiter:

ja.. ich denk dass ich das vorerst auch mal so lasse.. ich bin grad ohne ihn und ohne sonst wen und das is wohl ok, auch wenn gleich so ok is dass ich mich betrinken musste^^

sie labert weiter:

shame on männer die mir nette spitzen namen geben und mich somit hemmunglos machen! aber sowieso .. SO kann das hier nicht weitergehen!

blabla. hauptaussage: es wäre unvernünftig sich mit mir einzulassen bla.

nein im ernst.. das sollten wir mal absolut sein lassen! ernsthaft jetzt!

was denn?

wir flirten miteinander'!

sie wollte dann das ich sie anrufe. mir war nicht danach und ausserdemr enne ich ihr nicht hinterher. sie macht irgendwelceh spässe von wegen "ha, er traut sich nicht blabla", das konnte ich dann ganz gut abwenden. weiter:

und ich würd nich mal wagen darüber nachzudenken mehr als einen guten freund in dir zu sehen, wie irre müsste man denn sein um mit dem "zentrum des freundeskreise" was anzufangen das vlt schief geht und man dann allein in xxxstadtinderwirwohnenyyyy ist? und dass halb xxxstadtxxx mich hassen würde wenn ichs mir mit dir verscherze is ein aspekt der auch klar ist^^

sie, beschwert sich das sie nie gute freunde hatte die nur freunde bleiben wollten. alle wollten früher oder später was von ihr und bla. sie will erneut das ich sie anrufe, ich sage nein: es ist sehr gut von dir jetzt nich mehr mit mir zu sprechen, immerhin is hier einer mal vernünftig;)

vernünftig ist es in ihren augen nichtsmiteinander anzufangen weil ich "ihr bester freund" bin und bla.

jetzt heute morgen dann: rieeesenentschuldiung für das gerde. ich solle ihre flirterei nicht so ernst nehmen, sie war betrunken. es tut ihr leid sie hat es gar nicht so gemeint.

ich frage ob sie mit auf ein festival kommt. sie fragt ob ich das nur frage um mit ihr rumzumachen.ich sage nein.

sie: ich werde es auch nichtmehr tun

mh ok. wie weiter? einfach locker laufen lassen? hab ihr jetzt oft genug gesagt das von mir aus nichts gestartet wird und wir jetzt einfach mal weitersehen sollten wenn urlaub rum ist etc.

könnt ihr aus ihren antworten bisschen was schliessen? klingt ganz gut, aber man darf den alk aspekt nicht vergessen und mir lässt sie dieses LJBF ding zu sehr raushängen.

ich halte euch auf dem laufenden.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich frage ob sie mit auf ein festival kommt. sie fragt ob ich das nur frage um mit ihr rumzumachen.ich sage nein."

MÖÖÖÖP

Hirn an Testikel, Hirn an Testikel...wo zum Teufel steckt ihr???

Warum willst du deine Sexualität unterdrücken? Du hast sie geküsst. Wenn du sie wiedersiehst, könnte es wieder passieren. Kommuniziere, dass du ein sexuelles Wesen bist. Sowas übergeht man mit C+F...zum ICQ-Geschreibsel brauch ich glaub ich nix mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt machst du gerade auf der "netten Kerl" Schiene weiter.

vlt ist es ja ok für dich, wenn du ein schlüsselerlebnis für mich warst..

ich hab in dieser nacht so unfassbar viel gelernt..

was ich will und was nicht.. und wie ich behandelt werden will und wie nich.. und dass ich auch jmd will der so nett zu mir ist wie du es bist und auch in der nacht warst.. ich mein ich hab mich zum ersten mal seit gefühlten jahren wieder begehrt und gut gefühlt.. das hat mir augen ganz schön geöffnet

klingt gut, ist mir aber irgendwie so bisscehn zu sehr richtung "AAAAAABER".

Das klingt unfassbar ******

Wiederum läßt du dich einlullen, diemsmal über ICQ.

ja.. ich denk dass ich das vorerst auch mal so lasse.. ich bin grad ohne ihn und ohne sonst wen und das is wohl ok, auch wenn gleich so ok is dass ich mich betrinken musste^^

"Betrinken ist immer gut, ich komm vorbei, Pizza Diavolo, Chianti, Bardolino oder Prosecco?"

shame on männer die mir nette spitzen namen geben und mich somit hemmunglos machen!

Noch nicht deutlich genug?

und ich würd nich mal wagen darüber nachzudenken mehr als einen guten freund in dir zu sehen, wie irre müsste man denn sein um mit dem "zentrum des freundeskreise" was anzufangen das vlt schief geht und man dann allein in xxxstadtinderwirwohnenyyyy ist? und dass halb xxxstadtxxx mich hassen würde wenn ichs mir mit dir verscherze is ein aspekt der auch klar blbla..bin schon breit und geil..

Sie wollte daß du anrufst? Sofort vorbeifahren wäre das richtige gewesen. Wie und wann willst du sonst deinen hemmungslosen Sex haben wenn du dich hinterm ICQ versteckst?

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war in dem moment mehrere hundert kilometer von ihr entfernt. sonst wäre ich wohl vorbeigegangen ;)

wie hätte denn der "nicht-niceguy" geantwortet?

Das klingt unfassbar ******

Wiederum läßt du dich einlullen, diemsmal über ICQ.

wie hätte ich denn antwroten sollen?

ich dachte eher einen auf gleichgültig machen steigert die attraction als ihr hinterherzurennen und nach sex zu betteln. ihr seht doch dass sie diese "ich habe angst einen guten freund zu verlieren" schiene fährt. wenn man da zu sehr auf sex pocht verschreck sie das eher. meine erfahurng ist das einen auf locker machen und dann einfach ficken deutlich besser läuft als von vorneherein so drauf rumzureiten und sie dann unter druck zu setzen...

bearbeitet von downunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie hätte ich denn antwroten sollen?

Gegenfrage: Welche Werkzeuge der Verführung hätte man hier verwenden können?

Ich frage aus dem Grund, weil man(n) allmählich selbst drauf kommen und sich nicht alles einem Forum vorkauen lassen sollte.

ich dachte eher einen auf gleichgültig machen steigert die attraction als ihr hinterherzurennen und nach sex zu betteln.

Ne, alles was es steigert, ist ihr Desinteresse, weil sie glaubt du seiest angepisst.

ihr seht doch dass sie diese "ich habe angst einen guten freund zu verlieren" schiene fährt.

Nein, sie fährt die Schiene, dass sie eigentlich so dermaßen von dir durchgeamselt werden möchte, dass sie eine Woche im Rollstuhl verbringt.

Will aber nochmal schauen, ob du es überhaupt Wert bist, dass sie dich an ihre Punani lässt.

wenn man da zu sehr auf sex pocht verschreck sie das eher.

meine erfahurng ist das einen auf locker machen und dann einfach ficken deutlich besser läuft als von vorneherein so drauf rumzureiten und sie dann unter druck zu setzen...

1.) Bist du nicht locker, wie ich es zwischen den Zeilen lese.

2.)Brauchen wir hier ja gar nicht weiterzumachen, weil du es ja anscheinend besser weißt.

Viel Glück - du bist auf dem Weg ins heißgeliebte LJBF-Ländlein.. Es ist schön dort, sie wird nicht mal merken, dass du da bist...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo downunder!

Erstmal der chat:

ich frage ob sie mit auf ein festival kommt. sie fragt ob ich das nur frage um mit ihr rumzumachen.ich sage nein.

sie: ich werde es auch nichtmehr tun

mh ok. wie weiter? einfach locker laufen lassen? hab ihr jetzt oft genug gesagt das von mir aus nichts gestartet wird und wir jetzt einfach mal weitersehen sollten wenn urlaub rum ist etc.

Ihr zu versprechen, nicht mehr mit ihr rumzumachen war ja nun bullshit.

Du musst wenn das Gespräch darauf kommt es eher umdrehen und dabei alles offen lassen.

Z.B. "wer weiß, ob du mir in 2 Wochen noch gefällst?"

"du bist mein bester freund, bla unseren ganzen freundeskreis kenne ich nur durch dich. die anderen mögen mich gar nicht." aha. sie, weiter :"du bist einfach ein zu netter kerl. du bist zu gut für mich. ich habe dich nicht verdient" au man. sie, weiter;"seit 10 jahre hatte ich immer nen freund, war kein tag alleine. ich fürchte ich muss einfach mal alleine sein. ich will zwar nicht aber es muss sein".
und ich würd nich mal wagen darüber nachzudenken mehr als einen guten freund in dir zu sehen, wie irre müsste man denn sein um mit dem "zentrum des freundeskreise" was anzufangen das vlt schief geht und man dann allein in xxxstadtinderwirwohnenyyyy ist? und dass halb xxxstadtxxx mich hassen würde wenn ichs mir mit dir verscherze is ein aspekt der auch klar ist^^

Ich interpretiere ihr Aussagen so:

Sie kennt in der Stadt nicht viele Leute, hauptsächlich eine Clique, und sie sieht dich als eine Art Anführer, Mittelpunkt dieser Clique.

Und dann hat sie eine paranoia, dass wenn sie mit dir was anfängt und es schiefgeht, dass sie sich in der Clique nicht mehr blicken lassen kann.

Soweit der pussy-diagnose-Modus.

Also gehst du folgendermaßen vor:

1. Diskretion. Kein rummachen vor der Clique.

2. Seltsamen mindset, dass sie da hat. In den Cliquen, wo ich involviert war, wurden halbjährich die Partner munter gewechselt. Und das ist die Sache der jeweils Beteiligten. Es wird doch niemand schief angesehen, wenn er sich von jemandem trennt.

3. Als erstes musst du selbst von dem mindset weg, dass man mit dem ersten Kuss oder dem ersten Sex mit jemand, gleich eine Beziehung hat. sieh es als unverbindlich und legitim, wenn es beiden Spass macht. ohne Notwendigkeit, eine Beziehung zu verkünden und vor der Clique als Pärchen aufzutreten. Das heißt nicht, dass du in Gegenwart von anderen nicht gamen sollst. Im gegenteil. Flirten kannst du immer, und das schöne daran ist, dass ja keiner weiß, was sich hinter den Kulissen abspielt. ob ihr euch nur neckt, oder ob ihr bereits miteinander vögelt. Lass die anderen im unklaren, was da wirklich läuft. Bei Fragen sagst du "Ja, sie ist schon eine gute Freundin und ich mag sie ganz gerne." Es geht keinen was an, ob du verknallt bist und ob mit ihr etwas läuft oder nicht.

Damit beugst du schonmal vor, dass sie ein Fiasko daran sieht, aus der Clique ausgestossen zu werden oder sich unwohl zu fühlen, wenn die Sache mit euch nur temporär ist.

Und zu guter Letzt ist es doch tatsächlich kein Weltuntergang, wenn zwei was miteinander anfangen und es dann wieder sein lassen, weil es nicht ganz zueinander passt. da müssen keine Schlammschlachten ausgetragen werden, einfach eine Trennung im guten, und gut is.

Jetzt sollst du sie aber nicht mit Logik dazu überreden und jede Möglichkeit im Vorraus mit ihr durchdiskutieren, sondern dich einfach danach verhalten. Flirte mit ihr, berühre sie, küss sie und bei Protest (wir haben doch gesagt wir machen nicht mehr rum) sagst du "Das ist doch kein rummmachen, rummachen geht bei mir noch ganz anders."

Lass alles schwebend, unverbindlich, fließend aber eskaliere dabei.

"seit 10 jahre hatte ich immer nen freund, war kein tag alleine. ich fürchte ich muss einfach mal alleine sein. ich will zwar nicht aber es muss sein".

Zu dieser Sache noch:

Gib ihr Freiraum. Mach ihr klar, dass du sie nicht mit Beschlag belegen wirst. Plane keine Treffen 2 Wochen im Voraus, sondern halte es spontan. Nicht "Gehst du mit mir auf das Konzert" sondern "Ich wollte mir das Konzert von xy ansehen, ist ne coole band und live gehen die immer total ab. Wird bestimmt ein Spaß. Weißt du was, ich nehm dich mit, gefällt dir sicher."

Schlag Sachen vor, die du sowieso machen willst und biete ihr an, dich zu begleiten. Weniger Verbindlichkeit. Weniger "wir machen das zu zweit weil ich mit dir zusammenkommen will."

Mach ihr klar, dass sie sich ganz so fühlen kann, als wäre sie frei und sie kann sich ausprobieren, wie das ist alleine klarzukommen ohne Beziehung. Also misch dich nicht in ihre Probleme und Entscheidungen ein. Sei kein Kummerkasten und gib ihr keine ungebetenen Ratschläge. Ermuntere sie mit "du packst das schon" aber führe keine Problemgespräche mit ihr.

Was du mit ihr anstreben solltest ist also eine "Freundschaft mit Extras" ohne Verpflichtungen. Gib ihr Freiraum, hab keine Erwartungen, lass sie kommen ohne sie zu drängeln. Sie steht eh auf dich. Im Laufe der Zeit kann dadurch etwas Festeres werden, muss aber nicht. Konzentrier dich also nicht auf sie, leb dein Leben weiter.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Deinen Thread nicht gelesen, aber wenn eine Frau zu mir das sagt, was in der Überschrift steht antworte ich ganz einfach:

"Ja stimmt, Du hast recht. Wir sollten uns eine Weile nicht sehen."

Dann lebe ich mein Leben habe Spaß mit anderen Mädls und unternehm tolle Sachen mit Susi. Die kann nämlich sehr gut kochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden