8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho Guys,

habe heute in einer komischen Zeitschrift im Krankenhaus etwas übers "flirten" gelesen.

War auch sehr amysant die Bildergeschichte.

Jedenfalls war da eine Website, die ich mir gerade angeschaut habe und die auf dem Niveau der Bildergeschichte basierte.

Auch witzig... halt leuten Mut machen blabla...

und da war ein Link für NLP-Seminare...

schauts euch mal an und gebt Feedback, was ihr von der Seite/dem Dip. Psy. haltet.

Ich bin noch am lesen und einiges scheint interessant zu sein. Werde mir da noch n bissl stuff zu durchlesen.

Gruss, :blink:

edit: klar.. warum auch nicht? NLP - Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NaturalGame

ein bekannter war auf einem solchen flirtseminar. er flirtet jetzt ziemlich viel mit frauen und ist teilweise noch etwas afc. der workshop lehrt eher, dass es ok ist, überall mit frauen zu flirten und gibt hilfe beim inner game, als dass er große techniken verrät. stephan landsiedel ist soweit ich weiß, nicht mit der pu-community vertraut.

sein newsletter ist ziemlich cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Hab mich jetzt nicht damit beschäftigt aber es hört sich an, als würde er keine Ahnung vom Alpha-Omega haben und dieser Punkt bei seinen Tips fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum gings mir auch nicht...

Es ging mir um die NLP quellen.

Ob man damit was anfangen könnte....

also mit dieser Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stephan Landsiedel hat die größte deutsche NLP-Website. Sein Newsletter ist - als Einführung in NLP - 100% gut.

Aus Büchern oder dem Internet NLP fundiert zu lernen ist unmöglich. Macht einen Practitioner bei einem guten (!) Trainer.

NLP nur für PU-Zwecke zu lernen ist Unfug. Da verbringt lieber Eure Zeit mit approaches.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Das Problem bei vielen ist einfach, dass sie sich ohne die ganze Theorie nicht ins Field trauen.

Aber dafür gibts ja DJBC, DC usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden