Leitfaden für die Entwicklung?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe vor mehr als einem Jahr "Die perfekte Masche" gelesen, aber eher aus purer Unterhaltung und bin jetzt erst wieder mehr oder weniger zufällig zur PickUp Thematik gelangt. Nun stöber ich mal hier mal da im Forum ohne einen konkreten Plan.... soll heissen ich schneide mal den Post mal das Thema an ohne Struktur. Dieses Problem verfolgt mich in vielen Lebenslagen, sei es so etwas banales wie das Aufräumen...ich räume da was rum, mache da sauber aber alles ohne ein klares Gesamtbild vor Augen etc.

Jetzt hätte ich gerne ein paar Anregungen in welchen Etappen und mit welchen Themen ich mich am besten Schrittweise beschäftigen könnte.

Es geht mir vordergründig um Theorie worauf ich dann die Praktischen Schritte aufbauen kann...ich meine defacto Eure Favoriten wenn es um Inner Game, Opener etc. geht (bitte immer mit Link zum jeweiligen Post weil die SuFu suckt :-D gerne auch englischsprachige Texte Audiofiles usw.) Am besten natürlich in einer geordneten Reihenfolge die sinnvollerweise aufeinander Aufbaut.

Nächster Schritt dazu wären Empfehlungen zu Zeitabständen(Wissensständen) an denen Ihr meint ich solle im Field testen.

Da es natürlich nicht DEN EINEN Weg gibt bzw. jeder eine andere Meinung sowie unterschiedliche Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über viel Resonanz freuen.

P.S I dare you i double dare you posting "Lies Dich ein" :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S I dare you i double dare you posting "Lies Dich ein" :-p

"Wasch mich aber mach mich nicht nass". Lies dich ein. Hier steht alles zusammengefasst. Und geh so oft wie möglich raus und mach es!!!

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.