Telefongame - Frau nicht in Stimmung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab noch einige schwachstellen beim telefongame und deshalb folgenden sachverhalt:

nehmen wir an ich hab bei der dame einen close (mindestens nummernclose) geschafft und rufe dann die frau einige zeit später an. am anfang merke ich sofort, ich bekomme sie nicht in die gewünschte stimmung, wie soll ich reagieren? hier mal kurz 2 konkrete sachverhalte:

1. sie ist abgelenkt bzw. freunde sind bei ihr zu hause. das ganze ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. daraufhin hab extra noch gemeint, ob ich sie gerade störe und jedes mal mal wurde verneint bzw. gesagt, ne ist ok, wir können schon telefonieren. ein lösungsansatz wäre vielleicht zu sagen, "ne lass uns mal ein anders mal telefonieren, dass lenkt mich zu sehr ab".

bin jedes mal ruhig geblieben und hab dann gemeint, ich muss jetzt dann aufhören, weil ich noch verabredet bin (hab das gespräch bewusst kurz gehalten)

wie würdest ihr allgemein reagieren? sie trotzdem auf ein treffen ansprechen, obwohl die chancen geringer sind (je nachdem wie es davor gelaufen ist), dass sie sich auf ein treffen einlässt?

oder einfach das gespräch so in der art verlassen "lass uns doch nochmal von etwas von einander etwas hören" und dann ein anderes mal anrufen?

2. ich bekomme sie aufgrund sprachlicher probleme ihrerseits nicht in stimmung. sie spricht zwar relativ gut deutsch, aber man merkt, dass sie noch ziemlich unsicher ist bzw. ihre wortschatz noch sehr gering ist. trotzdem das "risiko" eingehen und sie auf ein date ansprechen oder vielleicht eher sie über eine online community auf ein treffen ansprechen? (im online game würde ich mich schon als "relativ" erfolgreich bezeichnen)

allgemein muss ich sagen, dass ich der meinung bin, dass man bei einigen hbs durch sms & online communitys weiter kommt, als wenn man sie anruft (auch wenn es im ersten moment sehr afc mäßig aussieht).

im voraus schon mal vielen dank für eure bemühungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir einen Plan...

ich würde fragen, ob sie gerade Spass hat mit ihren Freunden: ja: sie ist im richtigen state, c&f und dann Treffen thematisieren, nein: bessere Alternative anbieten

Sprachbarriere: insgesamt enthusiastischer und freundlicher wirken und einfache Sprache, dann Treffen vereinbaren

allerdings finde ich Telefongame nicht wirklich optimal zum Gamen, es ist schon so, dass die Attraktion am besten schon vorher da sein sollte, am Telefon dann also nur eine logische Schlussfolgerung aller Aktionen davor sein sollte und das heißt Treffen vereinbaren. Wenn du sie nicht in einen guten State bringen kannst ist sie eben nicht bereit, mangelnde Attraktion vorher oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte nicht andauern auf ihre Stimmung oder ihre Umgebung, deine Stimmung ist entscheidend, erst dadurch kannst du sie in einen guten State bringen, indem du deine Stimmung auf sie überträgst.

daraufhin hab extra noch gemeint, ob ich sie gerade störe und jedes mal mal wurde verneint bzw. gesagt, ne ist ok, wir können schon telefonieren.

Spar dir das in Zunkunft, wenn sie beschäftigt wäre und nicht telefonieren wollen würde, oder sogar du sie "stören" solltest, hätte sie erst garnicht abgehoben!

Bring dich vor dem Telefonat in gute Stimmung (höre deine lieblingsmusik, oder ruf ein freund an mit dem du viel spass hast, oder sonstige aktivitäten die deine Stimmung fördern) und ruf sie dann an, egal wie sie reagiert oder wo sie sich befindet und was sie gerade tut, du behälst deine Stimmung, deinen Frame (ich bin gut drauf) und gehst deinen Plan durch.

Wenn du keinen Plan hast dann mach dir einen, er könnte zb. so aussehen.

- Smalltalk (C&F)

- DHV ( wenn du nix aufregendes aus deinem leben zu erzählen hast, dann denk dir ne Story aus mit Social Proof )

- False Disqualifier (Weisst du, du bist zwar eine sehr Sympathische Person, aber kann man mit dir auch Spass haben ?)

- Date vorschlag ( oke, da du meinst das man mit dir Spass haben kann, will ich das du mir das beweisst, ich gehe am XX zu XX wenn du willst kannst du mitkommen - optional - (aber nur wenn du dich benehmen kannst)

nachdem Smalltalk bist du hauptsächlich mit Value beschäftigt.

im Allgemeinen gilt: Sei etwas fordernd, erwarte etwas von der Frau, lass sie etwas arbeiten für dich und das date. Es ist klar das du ein Date mit ihr haben willst, jetzt musst du dafür sorgen, das SIE auch ein Date mit dir haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden