9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße,

ums kurz zu machen, bin seit kurzer Zeit in einer Beziehung, haben bisher geschmusst und uns geküsst (natürlich öfters :-p ).

Heut lagen wir am Teich und es wurde etwas "heftiger", hab Sie am Hals verwöhnt und merkte auch das ihr das sehr gefiel, generell lief alles klasse. Nur hab ich in solchen Fällen n verdammt gutes Bauchgefühl, und ich hab gemerkt das iwann iwas anders war. Auch die Kommunikation per ICQ danach wirkte leicht... steif...

Ich denke Sie hat Angst das ich nur "das eine" will... klar will ich auch das eine, aber auch das andere, und das ist ihr gesamtes SELBST, was mir viel wichtiger is, so wichtig dass ich auch auf sex warten kann.

Wie kann ich ihr das klar machen? Wenn ich es ihr ins Gesicht sage, aus dem reinen unbestätigten Verdacht herraus, wird Sie es sicherlich anzweifeln und sich in ihrem (vill) vorhandenen Gedanken bestätigt fühlen.

Danke im Vorraus, N.E.R.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich ihr das klar machen? Wenn ich es ihr ins Gesicht sage,

Taten sagen mehr als Worte.

Indem du auch andere Sachen mit ihr unternimmst, euch eine schöne Zeit machst.

Nicht nur treffen, wo du mit ihr auf der Erde/Couch/Wiese lagerst und needy an ihr rumfummelst.

Schau in die Date-Sammlung und such dir was raus.

Unternehmt was mit Freunden zusammen.

Zeig ihr deine Welt, deine Freizeitinteressen, was dir wichtig ist, was dir Spaß macht.

Dann siehst sie schon, dass es nicht nur um Sex geht.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du? Wie alt ist sie? Ist sie noch Jungfrau?

Das wären 3 Fragen, die ich meiner Antwort vorrausstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, oh, ich rieche den aufkommenden Double Bind. Ich würd mir an deiner Stelle einen Rahmen setzen, in dem ich warten werd. Vier Wochen wären ok für mich, aber das muss jeder für sich selbst wissen. Ansonsten wird das ganze schnell zur Farce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtet ja auch Sex mit ihr. Wenn du versuchst ihr nun klar zu machen, das es nicht das einzige für dich ist, kannst du dir schnell ein Eigentor schießen und es immer weiter hinauszögern bis sie auch Sex mit dir möchte, wodurch du natürlich unzufrieden wirst usw usf.

Zu deiner ersten Frage: Unternimm auch andere Sachen mit ihr: Geh in einen Freizeitpark, Inlinern, Erlebnisrestaurant und zeige! ihr das es nicht nur um Sex geht. Spricht ja nichts dagegen sie uach zu dir einzuladen und dann n Dvd Abend zu machen oder sowas in der Art, es sollte halt nicht nur das einzige sein was ihr macht.

Gruß

Dead Man

P.s:Allerdings vermutest du ja nur das es daran liegt. Kann 1000 Gründe haben. Oh und ich persönlich würd lieber telefonieren als Icq zu benutzen- Immer schwer einzuschätzen was der andere dann denk über einen Pc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man Vertrauen und Comfort aufbaut (daran scheint es zu mangeln), kann man hier gut nachlesen. Sie an deinem Leben teilhaben zu lassen, ist dafür sehr geeignet.

Allerdings solltest du bei allem nicht vergessen, dass zu einer Beziehung (zumindest in meiner Definition) auch Sex gehört und klar dazu stehen. Das ist dein Recht und deine Pflicht als Mann. Ich würde zB nie von einer Beziehung sprechen, ohne mit der Frau geschlafen zu haben ... davor ist es nichts anderes als eine Freundschaft. Wenn dir das reicht, schön - wenn nicht, musst du danach handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zerbrich dir nicht Ihren Kopf (Pussy Diagnose Modus) und knutsche weiter

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden