HB 8 will "alles nur keine Beziehung"

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

so, zum Formellen:

1. 37

2. 33

3. 2

4. Küssen und sexuelle Berührungen

5. HB sagt "ich will alles ausser eine Beziehung"

6. ich will schon eine Beziehung - weitermachen?

Habe bisher gutes Game gehabt. Beim ersten Date lief gegen Ende hin Langzeitknutschen mit Kuscheln auf der Parkbank, Händehalten, Umarmt nebeneinander gehen ...

Haben uns jetzt eine Woche danach gesehen, sie war zurückhaltender und hat z.B. sofort die Wange hingehalten beim Begrüssen, ich habe wieder ein paar Schritte zurückmachen müssen um wieder Eskalation aufzunehmen und um wieder beim Küssen anzukommen.

Ich merke bei solche Situationen, dass mein Game nachlässt und ich unsicher werde, weil ich es wie eine Zurückweisung interpretiere, wenn die HB mich nach einem solchen Abend beim nächsten Date distanzierter behandelt.

Na jedenfalls war heute das Knutschen mit viel weniger Initiative von ihr und sie sagt dann, sie müsse etwas klarstellen: sie wolle "alles ausser einer Beziehung". Ich versteh es zwar teils als Teil des Games und reagiere mit der Metapher vom Santana, blablabla "man muss das finden, was wir zusammen haben, und was das ist, weiß man anfangs nicht, ......" - das hat sie zufrieden gestimmt. Aber ich war gleichzeitig innerlich enttäuscht und etwas verwirrt, wozu sie sowas sagen muss und gleich anfangs soviel ausschliessen will!

Na jedenfalls ging Knutschen mit Herummachen auf einer Wiese dann doch ganz gut, Handhalten beim Nachhausegehen usw. Negs, C&F hab ich nach dieser "Irritation" wieder gut aufnehmen können ... Rapport ist denk ich ausreichend vorhanden.

Ideen wie gemeinsam DVD-Kucken schienen anzukommen, immerhin heisst ihre Aussage, dass sie Sex nicht ausschließt. :-p

Doch meine Unsicherheit ist, dass ich sie wirklich sehr mag und ich mich sofort durch ihre Aussage "keine Beziehung" persönlich wie "zurückgewiesen" gefühlt habe und mein Game gebröckelt hat und Zeit gebraucht hat um sich wieder zu erholen.

Ich bin jetzt unsicher, ob ich ihre Aussage als Teil des Games verstehen soll und auch hoffen darf, dass es vllt. doch mal zu einer Beziehung kommt - andererseits habe ich kein Interesse an Affären ohne gefühlsmässige Bindung usw. Soweit kenne ich mich schon und weiß was ich will.

Wie seht ihr das?

LG und danke für eure Beiträge,

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Man merkt Dir an dass du UNBEDINGT eine Beziehung willst... :-p

Sie merkt das auch! DU ZEIGST ZUVIEL INTERESSE, needyness, AFC

Die Attraction bröckelt... Betaisierung setzt ein, allein Dein Ziel ist schon Betaisierung pur, die du freiwillig einleitest! :-D

Du solltest auch dein Leben umstellen, scheinbar versuchst du anstatt Probleme zu lösen zu versuchen mit "Liebe" das zu vertuschen und dir daraus n Kick zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man merkt Dir an dass du UNBEDINGT eine Beziehung willst... :-p

Sie merkt das auch! DU ZEIGST ZUVIEL INTERESSE, needyness, AFC

Die Attraction bröckelt... Betaisierung setzt ein, allein Dein Ziel ist schon Betaisierung pur, die du freiwillig einleitest! :-D

Du solltest auch dein Leben umstellen, scheinbar versuchst du anstatt Probleme zu lösen zu versuchen mit "Liebe" das zu vertuschen und dir daraus n Kick zu holen

Hmmm, danke für die Rückmeldung!

Ich hab jedenfalls beschlossen, keine Affären, ONSs zu haben - das hatte ich und wills nicht mehr. Ist es soo "AFC", nur ne Beziehung haben zu wollen? OK, needyness muss trotzdem nicht sein, das sehe ich ein ...

OK, werds mir zu Herzen nehmen!

LG,

msg

bearbeitet von msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Wenn Du eine Beziehung willst, zeige auch Desinteresse!

DU BIST DER PREIS

Sie will und sollte um dich kämpfen müssen

Menschen wollen das was sie nicht bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du eine Beziehung willst, zeige auch Desinteresse!

DU BIST DER PREIS

Sie will und sollte um dich kämpfen müssen

Menschen wollen das was sie nicht bekommen

das habe ich auch, das ist der Teil von den Negs und vom C&F ...

sie macht sich selber immer wieder ein bisschen runter und ich steig drauf ein, verarsche sie ein bisschen und meine, "du hast recht, ich sollte die finger von dir lassen"

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wenn die HB mich nach einem solchen Abend beim nächsten Date distanzierter behandelt.

Das ist ganz normal, sie ist einfach nur unsicher. Das sind die Dinger ofters, blos kein Ding draus machen.

Ich merke bei solche Situationen, dass mein Game nachlässt und ich unsicher werde, weil ich es wie eine Zurückweisung interpretiere,

Es ist die Unsicherheit der Frau und hat nichts mit dir zu tun. Du darfst es nicht auf dich beziehen.

Du musst an deinem inner game arbeiten. (Ich weis das klingt total abgedroschen und scheiße, ist aber nun mal wahr)

sie müsse etwas klarstellen: sie wolle "alles ausser einer Beziehung".

Typisches Frauen blabla.

Wie wird das lehrbuchmäßig behandelt ?

Richtig, es wird drüber gewischt, mit C&F oder in dem du einfach souverän bleibst und drüber gehst als hätte sie das nicht gesagt.

Andererseits ist es auch eine Aufforderung zum Sex. Du hättest also auch einfach zustimmen können und sofort eskallieren.

Das kommt auf die Situation drauf an.

Doch meine Unsicherheit ist, dass ich sie wirklich sehr mag und ich mich sofort durch ihre Aussage "keine Beziehung" persönlich wie "zurückgewiesen" gefühlt habe und mein Game gebröckelt hat und Zeit gebraucht hat um sich wieder zu erholen.

Sie findet dich attraktiv und mag dich aber sie riecht deine Unsicherheit.

Deshalb kommt so ein Frauen blabla von ihr.

Sie mag dich aber nicht das unsichere "darf ich , bitte, wenn ich lieb frage" dch sondern das souveräne, selbstsichere dich.

Also sei souverän und selbstsicher.

Wenn du sie erstmal regelmäßig vögelst verliebt sie sich so oder so in dich.

Viel Glück

Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1
Habe bisher gutes Game gehabt. Beim ersten Date lief gegen Ende hin Langzeitknutschen mit Kuscheln auf der Parkbank, Händehalten, Umarmt nebeneinander gehen ...

Irrtum! Schlechtes Game! Beim 1. Date lieferst du dich aus wie n Sonderangebot :-p

Also entweder gibst du vor dir selbst zu dass du Sch... gebaut hast und änderst das oder alles bleibt so besch.. wie es halt grad mit ihr läuft!

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irrtum! Schlechtes Game! Beim 1. Date lieferst du dich aus wie n Sonderangebot :-p

du hast recht, und es hat auch üüüberhaupt nicht spass gemacht! :-D

msg

bearbeitet von msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab jedenfalls beschlossen, keine Affären, ONSs zu haben - das hatte ich und wills nicht mehr. Ist es soo "AFC", nur ne Beziehung haben zu wollen?

msg

Es ist nicht AFC eine Beziehung zu wollen.

Es ist AFC nach 2 Dates, ein bßchen knutschen und händchenhalten,

mit dieser Frau eine Beziehung zu wollen.

Du kennst sie doch noch überhaupt nicht.

es ist AFC, weil für den AFC ist Frau = Frau, Hauptsache ich hab eine.

Es ist AFC zu denken, wenn ich eine Beziehung habe, ist die Frau mir sicher.

Dann hab ich wieder Spaß am Leben, und ohne Beziehung nicht.

Ein Mann, der einigermaßen Erfahrung hat weiß dass es nicht mit jeder beliebigen Frau

harmoniert, dass man sich erst kennenlernen muss um zu wissen, ob es mit dieser Frau

Sinn macht eine Beziehung einzugehen. Er lernt die Frau erst kennen und selektiert.

Und auch Frauen wissen das, erst recht wenn sie >30 sind. Deshalb sind Männer suspekt,

die nach dem 2. Date anfangen auf Beziehung zu machen. Deshalb bist du ganz schnell

abgeschossen, wenn du anhänglich wirst kaum dass es einen Kuss gab.

Deshalb, weil du diesen Eindruck machst unbedingt eine Beziehung zu wollen,

sagt sie dir schon mal präventiv, sie will keine. Damit du gar nicht erst anfängst zu glauben,

du hättest jetzt irgendwelche Rechte auf sie, nur weil sie dich geküsst hat.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch Ü30 und stecke in einer recht ähnlichen Situation und habe auch ein ähnliches inner game- Problem, kann Dir daher nicht so viele Tipps geben wie die Leute mit dem richtigen frame, aber vielleicht trotzdem ein wenig helfen.

Bei mir geht das ganze schon etwas länger und wir haben inzwischen eine Affäre mit zahlreichen Lays. Der Weg dorthin war ZÄH und ich habe den richtigen frame "gefaket". Du solltest Dir grundsätzlich die Frage stellen, ob Du wirklich "alles oder nichts" willst und dann falls ja, wirst Du sie vermutlich verlieren. Ich persönlich habe mich für einen taktischen Weg entschieden und versuche gleichzeitig zu lernen und meine Fixiertheit zu bearbeiten.

Ich tu so, als ob auch ich keine Beziehung will, sondern erstmal nur eine Affäre und gucken, was sich entwickelt. Das war meine einzige Chance, die Gute überhaupt weiter zu gamen und die attraction hoch genug zu fahren, um sie ins Bett zu bekommen. Und morgens an den Frühstückstisch. Es entsteht nach und nach eine Bindung. Ich hoffe, dass daraus "mehr" wird, eine Beziehung. Dieses Denken ist Gift für die attraction und trotzdem ist es mein Denken.

Ich habe insgesamt 2, 3 mal zuviel Gefühl und Beziehungsinteresse gezeigt und es war haarscharf auf der Kippe. Ich konnte es retten durch Rückzug auf meinen coolen, unabhängigen frame, der sich aber nur dann authentisch anfühlt, wenn ich sie sehe. Sobald ich sie mal 3, 4 Tage nicht sehe, leide ich wie ein Hund unter Liebeskummer und ärgere mich dafür. Aber ich lasse es sie nicht spüren.

Es kann gut sein, dass mir das ganze zu entwürdigend und energieraubend wird, dann werde ich alles auf eine Karte setzen und mich komplett zurückziehen. Aber vorher versuche ich, ihre Bedenken und Beklemmungen zu spiegeln und SIE dadurch ins qualifying zu bringen. Oft funktioniert es und wir kommen uns näher. Es tut allerdings weh, wenn sie dann wieder Sachen sagt, die mich innerlich anfressen.

Ich bin sicherlich keinerlei Vorbild, aber vielleicht kanst Du trotzdem was draus ziehen. Und ich hoffe Du schreibst ab und zu, wie es sich bei Dir weiterentwickelt.

Fastlane hat mir das geschrieben, vielleicht ja auch für Dich interessant:

Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Du hast alle Fehler selbst erkannt. Was soll ich noch sagen? Du wirst nicht drumherum kommen, die Ursachen für die Oneitis zu beseitigen. Sie liegen in Deiner Persönlichkeit begründet. Räum die dunklen, stinkenden Ecken Deiner Seele auf. Du wirst sonst niemals richtig verführen können. Weder diese Frau noch andere Frauen. Du wirst auch lernen müssen, dass Liebesgeständnisse die Attraction killen können - vollständig.

Das Problem ist nicht die Frau, ist nicht die Verführung. Das Problem sind Deine Ängste und Deine Unsicherheit, sie zu verlieren, weil Du so fixiert bist. Oneitis bekämpfen, die Frau vögeln, Leben leben! Mehr kann man dir nicht raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey warum machst du dir denn so viel Stress? Du hast noch nicht mal mit ihr geschlafen und schon willst du eine Beziehung mit ihr. Eins nach dem anderen. Móglicherweise ist sie ja nicht mal die richtige für dich. Oder soll dir die Lady gleich sagen, dass sie eine Beziehung mit dir will, obwohl sie dich noch nicht richtig kennt? Schlafe erst mit ihr und guckst du weiter. Ausserdem musst du das ganze nicht so ernst nehmen. Solange ihre Körpersprache was anderes sagt, machst du einfach weiter.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafe erstmal ein halbes Jahr lang mit der Dame, bevor Du an eine LTR denkst. Das Podest-stellen stinkt Dir aus allen Poren.

Sie gibt Dir eine Steifvorlage, das sie Spass mit Dir haben möchte, ohne das dass komplizierte Wort " Beziehung" zwischen euch stehen muss und Du willst sie gleich anketten, weil Du so unsicher bist und Angst hast, sie könnte Dir weglaufen oder mit nem anderen vögeln. Was sie auch tun wird, wenn Du Dich nicht hier einliest.

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dir gerade nicht auf die Füße getreten, aber das ist momentan das Beste, was dir passieren kann!

Eine Frau, die weiß was sie will?! Toll!! Sie möchte dich erstmal "ausprobieren"! Zeig ihr, was in dir steckt!

Wie meine Vorredner schon sagten, du hast NOCH NICHT EINMAL mit dieser Dame Geschlechtsverkehr gehabt und denkst an eine Beziehung? Warum machst du den 2. Schritt vor dem ersten?!

Verführe sie wie ein Mann! Dass sie sich fallen lassen kann und den ganzen Tag an diesen einen Mann denkt.

Und dann wird sie wie Wachs sein in deinen Händen..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh deine Situation, bin momentan in der gleichen und der Thread kommt wie gerufen.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen die Frauen riechen das und ich habs damit schon 3 mal versaut in letzter Zeit, mach nicht den selben Fehler!

Ne Freundin hat das meinem Kumpel gesagt, dass sie merkt ich will ne Beziehung mit ner Frau, egal mit welcher.

Wir wollen beide den zweiten Schritt vor dem ersten und ich bin momentan daran die Ursache zu finden und arbeite an meinem Inner Game, das hilft enorm B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Du signalisierst damit Schwäche! Und die Frauen sortieren dich aus!

Ansonsten von einem Tag rumknutschen kannst du dir nicht viel kaufen... B-):-D:-D:-D:-p

Ich mein ok ist ein Erfolg aber mal ehrlich im Kindergarten hab ich glaub schon rumgeknutscht bis ich dann gemerkt hab es gibt noch mehr und bin dann zur Kindergärtnerin in den Schlafsack... B-) (bei nem Ausflug)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Wir wollen beide den zweiten Schritt vor dem ersten und ich bin momentan daran die Ursache zu finden und arbeite an meinem Inner Game, das hilft enorm B-)

Aus Neugier gefragt, wie machst du das? Was hilft dir da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

vielen Dank für eure Beiträge.

Ich (und auch ein paar andere Kumpels von mir) stelle fest, dass sich in den letzten 12-15 Jahren unheimlich viel getan hat, was Manderl und Weiberl anbelangt. Nach meiner langen Beziehung von 11 Jahren stelle ich fest, dass heutzutage Vieles unverbindlicher, kurzlebiger, spontaner verläuft.

Dates wurden per Festnetz Tage vorher ausgemacht und wurden kaum umgestossen. Heute wird durch die Handykommunikation vieles Spontaner, aber auch unverbindlicher vereinbart.

"Früher" war ein Knutschabend gleichbedeutend mit "wir sind zusammen". Heute hat das fast überhaupt keine Bedeutung diesbezüglich ...

Seltsam.

Na jedenfalls muss ich mich innerlich umstellen und lerne wöchentlich meine neuen Erfahrungen dazu.

Jedenfalls habe ich dies Sache mit diesem HB überdacht und habe beschlossen, sie einige Tage (7-10) nicht kontaktieren und dann dafür mit mehr Alpha in der Hose. B-)

Nachdem es sich dann um das 3 Date handelt, will ich dann weiter Gas geben und mal zur Sache kommen. Nachdem wir beide an den jeweils entgegengesetzten Enden der Großstadt leben, wird es sich nicht einfach "so" ergeben, dass man noch einfach mal so in die Wohnung vorbeischauen muss, weil man was vergessen hat. Ich bin noch am Planen, wie sich dieses Einfinden in der Wohnung abwicklen soll. OK, Schlechtwetter legt einen DVD-Abend nahe, aber bei Schönwetter... :-S

Ideen? :rolleyes:

LG und danke,

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedenfalls habe ich dies Sache mit diesem HB überdacht und habe beschlossen, sie einige Tage (7-10) nicht kontaktieren und dann dafür mit mehr Alpha in der Hose. :rolleyes:

sorry wenn ich nachfrage: was machst du in den 7 bis 10 tagen um deine oneitis zu bekämpfen?

wo nimmst den "mehr Alpha in der Hose" her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedenfalls habe ich dies Sache mit diesem HB überdacht und habe beschlossen, sie einige Tage (7-10) nicht kontaktieren und dann dafür mit mehr Alpha in der Hose. :rolleyes:

sorry wenn ich nachfrage: was machst du in den 7 bis 10 tagen um deine oneitis zu bekämpfen?

wo nimmst den "mehr Alpha in der Hose" her?

Antwort: Forum lesen, Affirmationen, Selbsterfahrung, Erfahrung im PU mit anderen HBs sammeln, .....

Beinhaltet deine Rückmeldung auch andere Botschaften? zB dass das Inner Game sich so schnell nicht verändern lassen wird?

Oder hast du etwas zu dem Zeitraum der 7-10 Tage zu sagen (wie zB zu kurz, zu lang, unnötig, ....)

msg

bearbeitet von msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*) Forum lesen, Affirmationen, Selbsterfahrung, Erfahrung im PU mit anderen HBs sammeln, .....

genau für das ALLES werden wohl 7 bis 10 tage ned reichen.

aber du hast erfasst worum es geht.

schlussendlich bleiben nur zwei dinge für dich zu tun:

daten und ESKALIEREN!

der rest, bzw. was danach kommt, wurde ausführlich beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Ich habe mich bei der HB ernst nach 10 Tagen gemeldet (beschäftigt, jaja) und habe sie gestern getroffen.

Beim Gespräch ist sie kaum auf meine Schäker-Fantasiespiele eingegangen, sondern hat ganz fantasielos mit der "Realität" geantwortet, was unglaublich fad von ihr war. Sie hat eine unglaublich runterziehende (depressive) Art gehabt, dass ich echt die Lust an ihr verloren habe. Negs und C&F sind bei ihr so angekommen, dass sie mit ihrem schwachen Selbstbewusstsein gar nicht "bemüht" war, sich vor mir zu qualifizieren, sondern sie hat sie dann als Mensch mit vielen Fehlern beschrieben, der von vielen abgelehnt würde.

So gesehen hat sie so viel Anti-Werbung von sich gemacht, dass es tatsächlich funktioniert hat und ich auch überzeugt bin, dass ich mir gar nichts mit ihr vorstellen kann.

Nach dieser 1 Stunde mit ihr war ich derart angestrengt, es gab keine Leichtigkeit, kaum Spass, nur ... mühsam.

Nur sie scheint mich sehr zu mögen (naja, ich bin nicht einer von denen, die sie offensichtlich ablehnt.) und will mich wiedersehen.

Nur: sie kennt meine Gedanken nicht, denn da hab ich schon auf "NEXT" geschalten.

tja, das wars.

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden