Party bei HB

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

erst einmal zu mir, ich bin mittlerweile endlich 18 geworden :-p un war zusammen mit einem Freund gestern auf einer Party bei einer HB (16 Jahre) zuhause eingeladen (oke warn nur 6 Leute aber egal).

Leider kommte mein bekannter nicht, da er zu diesem Zeitpunkt schon im Urlaub war. Zuerst wollte ich auch nich aber habe mich dann doch noch umentschlossen, was sich als voller Erfolg herausstellte.

Sie hat mich dann wie geplant von der Haltestelle abgeholt (obwohl alle anderen schon bei ihr zuhause waren). Dort angekommen gab es mal ein bisschen Smalltalk hier und ein bisschen Smalltalk dort, ihr wisst schon was ich meine. Im Weiteren Verlauf des Abends saß sie dann desöfteren neben mir, nach einer Weile gab es dann mehr oder Weniger verstecktes Händchen halten,... Später ging es dann über zum ersten Kuss des Abends. Zu sagen ist noch, dass wir uns das 3te mal gesehn haben, bei den ersten Treffen davor hab es auch schon KC. Später stand sie an der Küchentür und machte mehr oder weniger eine Anspielung dass ich mit kommen sollte, was ich dann wenig später auch tat. Dort ging es dann weiter mit KC und etwas HeavyMakeout. Wieder etwas später als alle müde waren zeigte sie mir noch ihr Zimmer, dort sind wir dann auch geblieben und bei ihr im Bett gelegen, es gab keinen FC aber KC und Rummachen war sowieso drin. So verging dann die ganze Nacht und wir hatten kein bisschen geschlafen. Zwischendurch fanden noch Gespräche über alles mögliche, zB. Bezihungen statt. Außerdem gab es eindeutige IOI's, so wie ich das beurteilen konnte, ist bei mir zB. Durch die Haare und übers Gesucht gefahren, im Wohnzimmer an mich gelehnt und Kontakt zu mir Gesucht, mich in die Küche geholt, wollte mit mir allein in ihr Zimmer, ansonsten EC ohne ende... Auch Sätze wie jetzt weiß ich was ich die letzten 2 Wochen vermisst habe / so schön neben dir zu liegen / ich könnte nie genug Küsse von dir bekommen

Heute bin ich mit ihrer Freundin in ICQ (Nur um sich ein bisschen zu unterhalten) auf meinen oben genannten Freund gekommen der Sie damals als Target hatte. Habe ein paar "Geheimnisse" von ihr erfahren und bin dann auch auf meine HB gekommen. Hier habe ich dann erfahren als ich ein bisschen was über sie erfahren wollte, dass sie mir erst nach den Ferien Genaueres sagen könne (in Sachen Beziehung, will mit meiner HB eine LTR). Auf die Frage "warum" bekam ich dann keine Antwort, allerdings weiß ich dass die Beiden in den ferien noch Freunde Besuchen die sie im Urlaub (waren bis vorgestern im Urlaub) kennengelernt hatten besuchen wollen. Deswegen komme ich wieder auf Ideen.

Bevor sie im Urlaub war bekom ich SMS ob es für mich mehr als nur Rummachen ist und ob ich mir was vorstellen kann...

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Tipps was ich machen könnte?

Vielen dank fürs lesen und für eure Antoworten

LG

Maracolo

bearbeitet von Maracolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde nicht needy, wie dein 2. absatz wirkte, verlange keine Beziehung nach Absprache und erwarte keine, sondern habe eine. Dann pass auf dein Frame auf, der scheint langsam zu bröckeln und verliere deine Leadingposition nicht.

One Love

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen

"verlange keine Beziehung nach Absprache und erwarte keine, sondern habe eine."
klingt echt gut. Soll ich jetzt weitermachen wie bisher oder wirklich warten?

Gruß Maracolo

PS: Nächstes Treffen steht heute Abend an.

bearbeitet von Maracolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf willst du warten? Wieso hast du im Bett nicht eskaliert? War genug Rapport vorhanden?

Verfall BLOß nicht in den PussyDiagnoseModus PDM , sonder verführ sie kontinuierlich. Man macht keinen Vertrag über eine Beziehung. Da musst du mit C&F ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu brauchst du noch IOI's wenn du mit ihr im Bett rummachst? Da ist Eskalation angesagt. Machs beim nächsten Treffen besser ;)

Zum Thema Beziehungen: Sie entwickeln sich. Da gibts keine Absprachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch Danke für eure Antworten,

bin halt bei ihr soweit gekommen wie sonst eher selten deswegen hatte ich etwas Hemmungen weiterzu Eskatlieren, hat sich mittlerweile aber erledigt in sachen LTR.

Und habe noch etwas gelernt, für alle die vielleicht in einer ähnlichen Situatuion sind:

Hört auf Euch und NICHT auf irgendwelche anderen wie in meinem Fall diese Freundin!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört auf Euch und NICHT auf irgendwelche anderen wie in meinem Fall diese Freundin!

...oder auch Mitglieder dieses Forums :-D

Was du genau (von ihr) willst, musst du schon selbst wissen (das scheint ja auch der Fall zu sein), dann machst du schon das Richtige. Lauf ihr halt nicht hinterher, behalte deinen Frame als Mann usw!

Du strebst eine LTR an? Dann mach so weiter wie bisher (Spaß haben, sich treffen, vögeln...), aber behindert euch nicht gegenseitig in eurem Leben, das ist gerade in eurem Alter oft ein Problem, da man sich ja doch mitunter sehr unterschiedlich entwickelt.

Über den Part mit den IOIs musste ich tatsächlich lauthals lachen, sorry :-p

Nimm einfach Küssen und Makeout in deine IOI-Liste noch mit auf, dann klappt das schon :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden