Wie verwandle ich meine LD (HSE LD) in eine HD ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin seit einem Monat in einer LTR. Bin echt glücklich mit ihr, NUR:

Sie ist sexuell ziemlich unmotiviert -> LD.

Hab mit ihr darüber geredet (mit wem soll sie da auch sonst darüber reden, manchmal muss man das eben in einer LTR halt tun ^^)

Sie sagt, dass sie sich unsicher ist, weil sie selbst noch nicht soviel Erfahrung. Jetzt vielleicht noch ein wichtiger Punkt : Sie hatte noch nie einen Orgasmus.

Kann das mit ihrem mangelndem Drive zusammenhängen ? Ich denk mal schon. In den paar mal, wo wir bis jetzt Sex hatten, hatte sie noch keinen Höhepunkt, aber an der Dauer kanns nicht liegen. Was könnt ihr mir hier für Tipps geben, wie verschafft ihr euren Mädels einen richtig geilen Orgasmus, den sie nicht so schnell vergessen ? Gibt in punkto Stellungen sicher den einen oder anderen Geheimtipp, bin da ja auch noch nicht so erfahren.

Jetzt zum zweiten Punkt: Wie motivier ich Sie am Besten zum Sex ? Wenn ich will und sie nicht, kann ich auch nur schwer verbergen, dass ich da nicht so erfreut drüber bin, wie reagiert ihr in so einem Moment ? Manchmal bringt sie dann auch eine Meldung, wie: Du hattest doch eh gestern schon.

Weiß echt nicht weiter, wo doch in unserer Beziehung sonst alles toll läuft, nur das solls eben im Bett auch :(

Bin froh über jede Meinung, jeden Tipp :)

mfg,

Euer Clover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der weibliche orgasmus hängt stark mit ihrem kopf zusammen wenn sie sich nicht fallen lassen kann wird es schwer ihr einen zu besorgen.

mach aus dem sex nicht so ein großes ding sondern sag ihr das alles was im bett zwischen euch passiert auch zwischen euch bleibt und du keinem davon erzählst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt zum zweiten Punkt: Wie motivier ich Sie am Besten zum Sex ? Wenn ich will und sie nicht, kann ich auch nur schwer verbergen, dass ich da nicht so erfreut drüber bin, wie reagiert ihr in so einem Moment ?

Ich hab dazu folgende Erfahrung gemacht: wenn die Frau nicht will, einfach persisten. (mit "du willst nicht? das glaub ich dir nicht... *fg*" und einfach weitermachen fahre ich ziemlich gut. Meistens kommt dann spätestens 2 Sätze später irgendwas, was mir zeigt, daß sie jetzt doch will. Schon mit mehr als einer Frau getestet.) Also scheiß drauf, daß sie sagt, sie will nicht. (!! selbstverständlich macht das so nur bei Frauen Sinn, mit denen ihr schon mal Sex hattet. Ist mit Sicherheit auch situations- und frauenabhängig, kA, wie genau.)

Wenn sie aber nicht will und du bettelst, killst du damit jede Sexual-Attraction. Und patzig reagieren, weil sie keine Lust hat, fällt in die gleiche Kategorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Orgasmus gibts hier viele Varianten. Schau mal bisschen um.

Wegen Punkt 2: bei mir und meiner freundin ist es so (sind nun knapp drei Monate zusammen, hatten aber unseren ersten Sex schon vor über einem Jahr) dass wir meist sobald die möglichkeit ergibt, also wenn wir bei mir oder ihr zuhause sind, beginnen zu küssen und streicheln und geilen uns so gegenseitig immer mehr auf. Irgendwann wird sie dann meist so heiss, dass es von ihr aus kommt.

also lass dir und ihr einfach ein bisschen zeit. küsst euch nochmals, streichel sie einbisschen und zag schon ist der schlüpfer weg :-p

bei mir ist halt meist das Problem, dass ich immer den ersten schritt machen muss und auch ich fast immer der dominante im bett ist, schade, da nicht ich immer lust habe um alles machen zu müssen.

naja zum glück gibts alkohol. betrunkene freundine sind super im bett :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden