Direct "Kein Interesse"

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben einen Direct gemacht, dann kam sofort kein Interesse, aber das nonverbale hat ein wenig was anderes gezeigt offene Körper Sprache und sie ist trotzdem stehen geblieben als ob sie drauf wartet das ich schlagfertig antworte.

Mir ist nix eingefallen und hab einen schönen Tag noch gewünscht.

Was hätte ich sagen können? also wie am besten sowas Reframen?

edit: Wegen Flood Control.

Ich hab sie so geöffnet, hinterhergelaufen seitlich angetippt "Hey Stop....Ist weis das ist nun ungewöhnlich.. aber ich finde dich Attraktiv und würde dich gerne kennenlernen" --- > "Kein Interesse"

bearbeitet von braucherat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Einlesen bzw die Suchfunktionen sind nette Dinge. So kommen keine Fragen auf, die sehr gut in anderen Threads erklärt wurden.

Mit solchen Threads verwässert man den PU Forum einfach enorm.

Lg

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man läuft ner frau doch nicht hinterher

Quatsch!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja dann hastus einfahc nich drauf mit direct, gibs auf

kannst alles falsch gemacht haben, körpersprache, tonality, dein aussehen (outfit, gesicht, mimik, frisur etc.), schlechtes mindset etc. pp.

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur weil du nen PUspruch bringst heißt das nicht das es klappt...

wenn 2 von 10 anspringen ist das schon ganz ok.

das is ja der vorteil am direct...schnell, aufn punkt, next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst alles falsch gemacht haben, körpersprache, tonality, dein aussehen (outfit, gesicht, mimik, frisur etc.), schlechtes mindset etc. pp.

Wie kommst du zu der Grandiosen Annahme? Ich spreche von einer Situation die nicht klappt und frage nach einer lösung wenn sowas nochmal kommt dann kommst du mit deinem Absoluten Sinnlos Post. Und vorallem der Satz "gibs auf"

---

Also meine Frage wie könnte ich Kein Interesse Reframen oder gebt mir vieleicht einen guten C+F spruch darauf. Mir ist klar das man nicht jede haben kann gerade bei Direct aber man kann seine Chancen verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber was ist das für ein shit??

dann könnte man es auch zu allen afc-lern beispielweise sagen..so in dem sinne:" gib es auf mit den schnellen eroberungen ..du bist einfach afc"

dann lese ich lieber 100 mal einen thread zum gleichen thema wie sowas..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erweitere deinen Opener etwas

Hey Stop....Ich weis das ist nun ungewöhnlich.. aber ich finde dich Attraktiv und würde dich gerne kennenlernen, ich bin NAME und wie heisst du ?

Wenn sie dir ihren Namen nicht nennt und auch "Kein Interesse" sagt, kannst du sie damit negen das sie unhöfflich sei.

Gerade eben einen Direct gemacht, dann kam sofort kein Interesse, aber das nonverbale hat ein wenig was anderes gezeigt offene Körper Sprache und sie ist trotzdem stehen geblieben als ob sie drauf wartet das ich schlagfertig antworte.

Dann war das ein Shittest, hättest sowas sagen können wie, "Wow die antwort ist ja mal Kreativ, normalerweise höre ich so sachen wie ich hab ein freund, oder wir dürfen das nicht tun ich bin verheiratet" C&F versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin seit drei wochen direkt dran. street game oder club game. neil strauss sagt: direkt ja, aber nur wenn attraction vorhanden ist. mystery meint: immer indirekt, aber kalibrieren. dh. merken, in welcher phase man ist, dann überspringen und dort weitermachen, wo es sinn macht.

in deinem fall:

es war etwas zu direkt. das erzeugt einen schock. die frau geht auf autopilot und blockt ab. "ich habe einen freund". "ich habe kein interesse". "ich habe keine zeit." whatever. für mich selber habe ich bis jetzt verstanden: im street game gibt einem direkt einen boost bei ihr. sie schreibt dir "mut" zu, was die attraction steigert. im club game haste den boost nur, wenn du nichts getrunken hast und dazu normal wirkst. normal heisst, du bist die realste person, die es auf erden gibt.

den schock gilt es zu überwinden oder abzuschwächen. indem du zuerst mit einem dummen pre-opener reingehst: uhrzeit, wie ist der weg dahin? es gibt ihr zeit, dich wahrzunehmen. sobald dann aber der schock da ist. einfach genug material haben um normal zu wirken und ihr zeit zu geben zu merken, dass du eigentlich eine lockere person bist. konkret muss ich das selber auch noch lernen.

dh. ich muss den weiblichen autopilot selber überwinden. bei den letzten direct approaches, welche mir gelungen sind, ich aber am weiblichen autopilot gescheitert bin, gabs dann so ein indirektes verbales verhalten, dass sie sich angesprochen gefühlt hat.

dinge, die ich reinnehme in den direkten appraoch:

- beifälligen sozialen wert & zeitverknappung (ich hab noch was soziales vor, kann also nicht zu lange)

- pre-opener (so dass sie zeit hat um mich wahr nehmen zu können)

- boyfriend überwinder phrasen (um den autopilot abzuschwächen)

- und sonstiges: kaputt talken (plus an zeit & plus an spontaneität & plus an forschung)

- sätze um sich nett zu verabschieden

theoretisch:

#1 man hat drei minuten zeit um soviel persönlichkeit rüberzubringen wies geht und trotzdem locker sein (nicht angeben)

#2 gesprächsverhältnis ist 80 / 20

#3 plan für instant kennenlern-session

#4 plan für wochenend vorschlag, was man tun könnte und nicht direkt ein date ist

#5 körpersprache, stimme und relaxtheit generell ist das nonplusultra

#6 mindset: es geht nicht um #close oder sonstige closes, sondern, dass sie nachher mit einem lachen davon zeiht als würde die sonne der karibik auf sie scheinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erweitere deinen Opener etwas

Hey Stop....Ich weis das ist nun ungewöhnlich.. aber ich finde dich Attraktiv und würde dich gerne kennenlernen, ich bin NAME und wie heisst du ?

Wenn sie dir ihren Namen nicht nennt und auch "Kein Interesse" sagt, kannst du sie damit negen das sie unhöfflich sei.

Dann war das ein Shittest, hättest sowas sagen können wie, "Wow die antwort ist ja mal Kreativ, normalerweise höre ich so sachen wie ich hab ein freund, oder wir dürfen das nicht tun ich bin verheiratet" C&F versteht sich.

Du spricht mir aus der Seele !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder einfach mal akzeptieren, dass man nicht jede Frau haben kann...

Ganz genau!

Selbiges gilt für Wyldes Posting

@ BraucheRat: Wie stumpf du sein musst wenn du die offensichtliche Ironie in dem Posting nicht rauslesen kannst, vorallem, weil ich dir dann DOCH Ansätze gebe um dich zu verbessern B-)

@ Biggiman; siehe ein zwei Zeilen oben :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder einfach mal akzeptieren, dass man nicht jede Frau haben kann...

Ganz genau!

Selbiges gilt für Wyldes Posting

@ BraucheRat: Wie stumpf du sein musst wenn du die offensichtliche Ironie in dem Posting nicht rauslesen kannst, vorallem, weil ich dir dann DOCH Ansätze gebe um dich zu verbessern B-)

@ Biggiman; siehe ein zwei Zeilen oben :-D :-D :-D

Anscheinend haben alle deine tolle Ironie nicht erkannt, solltest wohl dran arbeiten.

Und was soll das denn antworte doch einfach normal anstatt deine Antwort in "Ironie" zu verpacken, und ich brauch mich von dir nicht als stumpf bezeichnen zu lassen nur weil man in deinem Kryptischen Text keine Ironie erkennt.

Ich sagte aber schon das es wie ein Shittest rüber kam mir aber in dem Moment nix gutes eingefallen ist um sie bei mir zu halten, das mit dem Kreativ fand ich gut werde ich mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja lustig nur das meine Ironie im Real life sehr gut ankommt und bei Frauen sowieso B-)

--editiert da es einigen wieder zu schwer sein wird die ironie rauszulesen--

Tipp: Suchfunktion benutzen; nach meinen Stichworten suchen; Posting von petraeus durchlesen und den Thread von Sharkk

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja lustig nur das meine Ironie im Real life sehr gut ankommt und bei Frauen sowieso B-)

--editiert da es einigen wieder zu schwer sein wird die ironie rauszulesen--

Tipp: Suchfunktion benutzen; nach meinen Stichworten suchen; Posting von petraeus durchlesen und den Thread von Sharkk

So gut das du es erwähnen musst ;)

Der Post von petraeus ist wirklich hilfreich, aber deine Ironie Posts haben keinem geholfen sondern strahlen nur Arroganz aus.

Ich kenne den Thread von Shark und NeRom da wurde mein Konkretes Problem nicht behandelt deswegen hab ich den Thread eröffnet.

Da nun alles behandelt ist /close bitte.

RAT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meine Frage wie könnte ich Kein Interesse Reframen

Indem du sagst "Ja, vielleicht, aber..." und dann weitergamest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du zu der Grandiosen Annahme? Ich spreche von einer Situation die nicht klappt und frage nach einer lösung wenn sowas nochmal kommt dann kommst du mit deinem Absoluten Sinnlos Post. Und vorallem der Satz "gibs auf"

ich bin mir sicher das dass nur sarkastisch von ihm gemeint war, weil du uns ganz ohne hintergrundinfos eine frage mit 10000antwortmöglichkeiten gegeben hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden