Techno-Clubs in HH?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich such 'n paar Clubs in Hamburg wo mal nicht nur House läuft, sondern richtig Techno. Ich wollt Freitag mit nen paar Freunden los und mal richtig raven und Party machen :-p Wir wollen vielleicht mal in den Tunnel, hab aber gehört, dass der geschlossen ist, oder neu aufgemacht hat oder so.

War jemand mal da und kann 'nen Erfahrungsbericht abliefern? Oder ein paar Techno-Clubs mit guten Leuten in Hamburg nennen? Falls es sowas überhaupt gibt.

Freu mich auf Antworten!

ferey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Ich such 'n paar Clubs in Hamburg wo mal nicht nur House läuft, sondern richtig Techno. Ich wollt Freitag mit nen paar Freunden los und mal richtig raven und Party machen :-p Wir wollen vielleicht mal in den Tunnel, hab aber gehört, dass der geschlossen ist, oder neu aufgemacht hat oder so.

War jemand mal da und kann 'nen Erfahrungsbericht abliefern? Oder ein paar Techno-Clubs mit guten Leuten in Hamburg nennen? Falls es sowas überhaupt gibt.

Freu mich auf Antworten!

ferey

Tunnel ist zum Abfeiern zu Techno super, ja ist umgezogen:ist jetzt auf dem Hans-Albers Platz

Ansonsten kann ich noch empfehlen:

Docks auf der Reeperbahn, allerdings nur Freitags, Samstags ist RnB

Planet Subotnik in Ottensen (direkt bei mir vor der Haustür :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tunnel ist sehr gut !

geh mal ins passion ! nun werden einige sagen uh passion r'n'b laden :D ich glaube samstag nacht / sonntag morgen (4-7 uhr ca.) da geht der techno rave bis hardcore ab ! wirklich nice !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr geil, das Passion muss ich demnächst wohl auch noch mal mitnehmen!

Eine Frage noch... Gibt's im Tunnel HBs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe :)

also tunnel wie ich es kenne (2-3 monaten her) da war angerfist zu gast und ja da sind hbs gewesen, ist halt ends dunkel gewesen. aber du findest überall hbs :) die mädels da waren jedenfalls offen für einiges ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehr geil, das Passion muss ich demnächst wohl auch noch mal mitnehmen!

Eine Frage noch... Gibt's im Tunnel HBs?

Es gibts sie, aber sie sind rar im verlgeich zu den wirklich guten Sarging Locations

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden