Mein leben läuft spitze! warum hab ich nur so viel glück?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute!

Wird Zeit, dass ich hier mal einen Jubelpost schreibe!

Mein Leben läuft im Moment ziemlich klasse. Ab Morgen gehe ich in England in die Schule, und mache dort in guten 1,5 Jahren internationales Abitur. Ich bin gut in der Schule und weiß, dass ich mindestens mein 38 Punkte schaffen kann. Ich habe schon einige Freunde dort, und werde noch viele mehr machen. Ich hab eine wirklich wunderbare Freundin, mit der ich so viele gemeinsamkeiten habe (leider geht sie an ne andere Schule ab morgen). Wir lieben uns wirklich sehr und haben viele Pläne für gemeinsame Urlaube, etc. Wir werden uns zwar - wenns ganz schlimm kommt - 6 wochen lang nicht sehen, aber wir haben viele kleine perspektiven (die gemeinsamen Urlaube) und eine große (dass wir uns in knappen 2 jahren sooft sehen können wie wir wollen). Sie ist das Sahnehäubchen auf meinem Leben und ich bin (laut ihrer aussage) das itüpfelchen in ihrem. Wir sehen beide überwiegend Vorteile in einer solchen fernbeziehung. Da wir beide jetzt wichtige kontakte fürs leben knüpfen müssen und uns auf das abitur vorbereiten müssen, ist es gut dass wir uns nicht die ganze zeit sehen. kurzum bin ich einfach glücklich mit meinem leben im moment, und ich hoffe das bleibt so.

Viele grüße, Joe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer sagt das die beziehung halten muss nur weil ihr urlaubspläne habt so eine fernbeziehung kann ganz schön scheiße sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, wie ich mir doch gewünscht hab dass es nicht stimmt was du sagst :D

Doch, es ist aus Vorbei, mir wurde der Scheiß zu blöd- Und nachdem sie mich eh scon wieder halb ins Land der AFCs befördert hatte, musste ich die Notbremse ziehen.

Jetz is mein Leben gleich noch geiler geworden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Weil ich mich viiieeeel freier fühle, ungezwungener, und weil ich meine Eier wieder hab, weil PU relativ gut läuft, und weil bald wieder SOmmer ist :D

Und weil ich mich im Internat jetzt endlich den Damen widmen kann ;)

2. Taunton School, Somerset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden