Rückschritt - wie erotische Anziehung (wieder) ankurbeln?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 20, er 28.

Treffen : ca. 10 ?

Wir sahen uns seit einigen Wochen Pause (aufgrund vieler Termine und wenig Zeit) mal wieder. Vorher hatten wir immer viel geknutscht und es gab immer eine große sexuelle Anziehungskraft. Doch die scheint plötzlich wie weggeblasen!

Wir telefonieren viel und verstehen uns (am Telefon) eigentlich sehr gut. Bei unserem Wiedertreffen war er wie immer und äußerte auch, dass er sich freut mich wiederzusehen, ABER: er hat mich nicht geküsst, er hats nichtmals versucht.

Bei "sexuelleren" Berührungen (Brust usw.) kam 0 Spannung auf. Auf meine Versuche hin ihn zu küssen, wich er zurück. Zwar nicht angewidert oder so, aber bestimmt. Es waren immernur ganz kurze Momente.

Wir redeten viel und die Stimmung war an sich relativ locker... aber es lag eben kein bisschen sexuelle Spannung mehr in der Luft!!

Jetzt hab ich Angst in soner "gute Freundin" - Schublade zu landen. :-(

Was kann ich tun um seine sexuelle Begierde für mich wieder zu steigern? B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Habt ihr nur herumgeknutscht? Kein Fummel, Petting, Sex?

2. Wo habt ihr euch getroffen wo ihr rumgeknutscht habt? Wo habt ihr euch das letzte Mal getroffen?

3. Es kam keine Spannung auf... Bei dir, ihm oder beiden?

Ich erzähle dir mal wie die Mädels mich zum Teil verführen... Klar eine gewisse Anziehung muss schon vorhanden sein... Sag doch mal er soll auf einen DVD-Abend vorbeikommen. Zum Film gibt es Alkohol und was zu knabbern (inkl. dich). Gut sind Filme mit einem unterschwelligen Anteil an erotischer Handlung. Ich spreche aus eigener Erfahrung, der Alkohol kann sehr enthemmend wirken. :-p Und es ist auch nicht verkehrt, wenn mal als Frau den "First Step" macht --> Am Ohr knabbern und ihm unmoralische Angebote ins Ohr zu flüster während deine Hand sanft in die "unteren Regionen" gleitet.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich macht so ein großer Altersunterschied immer stutzig. Viele Frauen neigen da zur Selbstüberschätzung und glauben immer, das würde nichts ausmachen, halten sich selbst für frühreif, besonders erwachsen & erfahren und meinen, sie könnten dem Mann auf Augenhöhe begegnen. Das tun sie aber nicht. Ich bin ja selbst schon 31 und ich weiß, welch große Entwicklung Männer auch in den 20ern noch durchmachen.

Frag Dich also einmal, wie er dieses Ungleichgewicht wahrnimmt und was ihn daran reizen würde, mehr Zeit mit Dir zu verbringen. Frag Dich auch, ob Du wirklich Lust auf ein solches Ungleichgewicht hast.

Ich würde mal ganz vage auf Folgendes tippen, weil ich das von mir kenne und weil das meiner Einschätzung nach eine ganz geläufige Situation ist: Er bemerkt, dass Du von seiner Gegenwart enorm profitierst und dass Du in ihm etwas gefunden hast, dass Dir die gleichaltrigen Jungs nicht bieten können. Dabei hat er in Dir aber vor allem eine Möglichkeit zum fröhlichen Sex gesehen (nicht aber mehr), jetzt ist er aber vorsichtig, weil er merkt, dass Du Gefühle für ihn entwickelt hast, die er nicht erwidern wird. So etwas passiert den Frauen ja auch oft, wenn die einen Mann attraktiv finden, aber keine Beziehung mit ihm wollen - sobald er sich verliebt, suchen die das Weite oder verhalten sich sehr zurückhaltend, um die Situation nicht noch mehr zu verschlimmern.

Und Männer wissen übrigens auch, dass Ihr Frauen (meist unbewusst) Sex als Mittel verwendet, um ihn aus bestimmten Gründen und mit bestimmten Profitabsichten an Euch zu binden. Das macht den Sex manchmal auch unattraktiv.

Gib ihm also das Gefühl, dass Du eine stabile, selbständige Frau bist, die mit jeder Möglichkeit zurecht kommt, weil sie im Prinzip keine Männer braucht, egal was die für einen hohen Status haben: wenn es zum Sex kommt, aber keine Beziehung entsteht, dann kannst Du damit leben; wenn Ihr nur Freunde bleibt, klar, kein Problem; wenn Ihr Euch ineinander verliebt, fein, mal schauen, wie es so läuft..!

Versuch, unbeeindruckt zu sein.

LG,

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen: unauffällig aber so gut wie möglich aussehen (also nicht Aufbrezeln, irgendwas zwischen Zeigen und Verstecken), C&F, Video, vorher was Tolles Unternehmen, Alkohol in Maßen, erotische Grundstimmung aber auf keinen Fall anbiedern.

Wenn du die krasse Tour magst, lass ihn wissen, dass du nix drunter hast. Und dann lass ihn ne Weile schmoren, bis er sabbert.

Finde raus, ob es ganz objektive Gründe gibt, hat er ne Freundin, hat er Aids, wollte er nur ne Wette gewinnen, manchmal glaubt man gar nicht was für Sachen einen Menschen demotivieren.

Hab grad noch mit nem Freund geredet, er meint, Aussehen zählt eher am Anfang, später mehr die Inner Game Werte. Ich denk trotzdem, halt dich fit und versuch gut auszusehen.

Viel Glück, schick dann mal den Layreport :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem anderen Threat berichtest du von einem Problem, das in die selbe Richtung geht. Hast du öfters mal das Problem, dass Männer bis zu einem bestimmten Punkt gehen und dann einen Rückzieher machen oder waren die beiden Fälle bisher die einzigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren bisher die einzigen. Es ist ein und der selbe Typ. Ich weiß auch nicht was mit dem ist. Vielleicht hat er sich nicht getraut, oder die Stimmung war zu freundschaftlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie du anziehst deswegen solltest du den Tipp mit vorsicht geniessen.

Ich habe auch Eine kennen gelernt, die in der Disco anziehende Bekleidung anhatte - Top geschminkt etc. , attraction war von selbst da.

Als ich sie irgendwann später wieder besucht und sie ihr schlabber look anhatte verging mir gleich die ganze Lust zu eskalieren und ich wollte nur noch heim. Ich brauche bei sowas eine zeitlang bevor es bei mir auch ohne der hübschen 'Verpackung' auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das waren bisher die einzigen. Es ist ein und der selbe Typ. Ich weiß auch nicht was mit dem ist. Vielleicht hat er sich nicht getraut, oder die Stimmung war zu freundschaftlich...

Vielleicht fehlt wirklich Attraction, für mich klingt es zumindest so. Im Prinzip ist aber alles, was wir hier schreiben können, nur Spekulation.

Ich kann dir nur sagen, was ich an deiner Stelle tun würde: Ich würde meine kostbare Zeit mit einem Jungen verbringen, mit dem es mehr Spaß macht und der weiß, was er will. Um es mal ganz deutlich zu sagen: Ein Mann, der die Chance hat, dir näher zu kommen und es mit Absicht nicht tut, ist nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hab ich Angst in soner "gute Freundin" - Schublade zu landen. :-p

Was kann ich tun um seine sexuelle Begierde für mich wieder zu steigern? :-D

Gegenfrage: wieso hängst du so sehr an dem Typen? Wenn ich die Posts hier richtig verstanden habe, dann dreht es sich doch immer um ein und denselben Kerl, oder? Ich meine, eine zeitlang für eine Sache zu kämpfen ist ja okay - und wichtig -, aber irgendwann is' mal gut. Ist es die Zeit und Energie wert, die du investierst?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keinerlei "Profitabsichten" bei ihm! Wovon soll ich denn profitieren? Er hat weder viel Geld, noch ist er die wirklich starke Schulter... Und von geilem Sex war bisher ja auch noch nicht im entferntesten die Rede.

Wir sind uns eh viel zu ähnlich, als dass wir uns noch irgendwie groß ergänzen würden. Davon abgesehen bin ich relativ eigenständig. Trotzdem möchte ich ihn gern mögen und schätzen können, ohne ihn gleich wegzuschmeißen. Und er möchte mich bitteschön vernaschen wollen!

Ich weiß eben nicht, wieso er mich nicht mehr küsst und wieso ich plötzlich bei ihm in der platonische-Freundin-Schublade lande.

Was mache ich falsch?

Ich seh immer gut aus, gepflegt und immer im hübschen Kleidchen, weiblich.

Ich bin charmant, lächle viel, necke ihn, unterstütze ihn in seinem Selbstbild... ich mache geistreiche Scherze, push/pull ... es bringt alles nichts. Das kann doch nicht sein!

Vielleicht traut er sich wieder nicht. Hat Schiss, ist nicht in hochform.. bla bla...

Aber ich will wissen, was ich noch machen kann.

Klar liegt es an mir!! Ich will ihn nicht nexten, weil ich dann aufgeben würde... das ist doch auch blöd.

bearbeitet von die_Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mal, dann hast Du getan, was geht und kannst bestenfalls noch für eine Weile freezen, und bitte bitte, ohne in eine Oneitis zu rutschen. Schnapp Dir nen anderen, hab Spaß und lass es ihn merken. Aber nicht zu offensichtlich. Und schick mir mal von Bild von Dir über PM. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden