Sex beim zweiten Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute.

Tatsachenbericht der letzten Woche.

Ich habe über Neu.de eine Frau kennengelernt. Ihr Name sagen wir mal Paula (grins) Habe zwei-drei mal mit ihr Telefoniert und es passte schon ganz gut soweit.

Erstes Date haben wir dann in Düsseldorf gehabt, wo ich sie nach allen Regeln unserer Kunst klar gemacht habe. Als der abend sich dem Ende näherte und sich die Frage stellte war von ihrer Seite her klar,

das sie mit mir in die Kiste wollte. Fackt war aber, das nur ein Teil von ihr soweit war. Der Rest ging schwer auf die Bremse. Wir haben dann dennoch geknuscht und uns für letzten Freitag verabredet.

Ich sollte Sie aus dem Pott sprich in der Nähe von Dortmud abholen. Abgeholt und in Köln was essen gegangen. Während dem Essen dort weiter gemacht, wo Montags aufgehört wurde. Thema: Sex, Beziehung, Lustiges, Mehrwertdarstellung meiner Person. Danach ab zu mir nach Hause auf die Couch. Hier merkte ich beim Knutschen, das die gleiche Abwehrhaltung wie Montag Abned da war. Also mein Spruch: Hey. ich fahre dich jederzeit nach Hause. Du bist hier keinerlei Verpflichtung eingegangen und ich bin dir absolut nicht böse, wenn ich dich jetzt fahren soll. Ist OK für mich.

Tiefer Blick in die Augen und 5 Minuten später lagen wir nackt im Bett. SIe blieb bis Samstag mittag. Sonntag und Montag war ich bei ihr, und ich brauche bald ein Eiweißpräparat (grins) Ich habe sie Heute gefragt, was für sie den Anstoss gegeben hat, das sie doch auf einmal mit mir in die Kiste wollte. Antwort: Als du gesagt hast du fährst mich jederzeit nach Hause habe ich mich einfach sicher gefühlt. (Strike)

Heute Abend ist das nächste HB soweit. Gehe jetzt duschen und dann ab nach Bensberg.

Grüße von Dingo aus Köln :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja , bei mir war es bis jetzt auch nur so das die Frauen ne LMR haben wenn man selbst 100% nach vorne will , sobald man selbst auf die Bremse drückt , und Frauen sehen das man ein sicherer "Fahrer" ist lassen sie einen auch Vollgas geben :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden