WhiteGekko's Antworten auf eure Fragen.

367 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

na da bin ich auch mal gespannt! danke schon mal für deine antwort und fürs verschieben!

bearbeitet von Boney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey WhiteGekko

Ich habe einen Punkt in meinem Game, den ich gerne um einiges verbessern möchte:

Wie bekommt man einen sexuellen Frame? Ich habe schon mehrmals versucht eine sexuelle Basis

mit einer Frau schon am Anfang herzustellen wie z.b. ihr Lippen gelobt oder ihr etwas sexuelles ins ohr geflüstert wie "ich

wär jz gerne nackt an einem einsamen ort mit dir alleine..."

Verstehst du was ich meine? Naja bisher hat das nie richtig geklappt und die frau dachte

ich sei wie im englischen beschrieben wirklich "creepy"...

Weisst du wie ich das ändern bzw. verbessern kann um mehr sexueller rüberzukommen und damit auch

noch authentisch wirke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich wirkt es bei dir aufgesetzt und ausweniggelernt. Schau mal in die "Kunst der Verführung" und lass dich inspirieren und versuche dich in di Situation reinzudenken. Du wirkst merken, dass es einen Fluss gibt und man nicht plötzlich ohne Vorwarnung im sexuellen ist. So eine Spannung muss sich aufbauen. Im Opener fängts an und dann steigert man sich hoch. Wenn man will kann man aber auch schon im Opener knallhart sexuell sein. Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und Können.

Auch hier kann ich wieder meinen Lieblingstip geben: Geh in eine Schwulenbar und approache Männer. Da kann man wirklich unendlich viel lernen, wie man ein Gespräche rasent schnell in einen sexuall Talk wandeln kann.

Liebe Grüße

hey WhiteGekko

Ich habe einen Punkt in meinem Game, den ich gerne um einiges verbessern möchte:

Wie bekommt man einen sexuellen Frame? Ich habe schon mehrmals versucht eine sexuelle Basis

mit einer Frau schon am Anfang herzustellen wie z.b. ihr Lippen gelobt oder ihr etwas sexuelles ins ohr geflüstert wie "ich

wär jz gerne nackt an einem einsamen ort mit dir alleine..."

Verstehst du was ich meine? Naja bisher hat das nie richtig geklappt und die frau dachte

ich sei wie im englischen beschrieben wirklich "creepy"...

Weisst du wie ich das ändern bzw. verbessern kann um mehr sexueller rüberzukommen und damit auch

noch authentisch wirke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Whitegekko,

mir passiert es beim Gamen auf der Straße, in der Straßenbahn oder sonst im Alltag, dass Frauen, die ich anspreche sichtlich eingeschüchtert sind. Heute habe ich einfach ganz indirect in der Straßenbahn (leer, 3 STationen vor der Endstation) das Mädel gegenüber gefragt "Ach du bist auch aus blablubb? Ist ja witzig, ich dachte immer da wohnen außer mir nur alte Menschen" Daraufhin hat sie zwar brav geantwortet aber war unsicher, wirklich sichtlich eingeschüttert und hat mich angeschaut wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Wie kann ich diese Unsicherheit/Angst bei ihr umgehen?

Achja ich seh ganz normal aus, keine langen Ledermäntel oder sowas.

Lösungsversuch den ich bereits versucht habe: Habe in einer anderen Situation mal drauf angesprochen, aber hat nicht viel gebracht. Wenn da nur so eine unsichere Antwort kommt weiß ich oft nicht wie ich jetzt weitermachen soll, weil sie in ihrer Schockstarre kaum was zum Gespräch beiträgt und es dann in eine Art Interview führen würde.

Danke schonmal, Kika

bearbeitet von Kika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekanntes Problem. ich gehe davon aus das die Mädels um die 20 Jahre jung sind. Lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen. Fahr einfach fort und nimm ihr damit die Angst, viele sind einfach nur überrascht und reagieren desshalb etwas eingeschüchtert. Das hat nichts mit dir zu tun. Kannst ihr auch einfach sagen: "Hey brauchst keine Angst zu haben, ich will dich nur kennenlernen." Du kannst bei vielen Mädels davon ausgehen, dass sie zum ersten Mal auf der Strasse angesprochen werden.

Also: EInfach weitermachen und nicht aus der Ruhe bringen lassen ^_^

Hallo Whitegekko,

mir passiert es beim Gamen auf der Straße, in der Straßenbahn oder sonst im Alltag, dass Frauen, die ich anspreche sichtlich eingeschüchtert sind. Heute habe ich einfach ganz indirect in der Straßenbahn (leer, 3 STationen vor der Endstation) das Mädel gegenüber gefragt "Ach du bist auch aus blablubb? Ist ja witzig, ich dachte immer da wohnen außer mir nur alte Menschen" Daraufhin hat sie zwar brav geantwortet aber war unsicher, wirklich sichtlich eingeschüttert und hat mich angeschaut wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Wie kann ich diese Unsicherheit/Angst bei ihr umgehen?

Achja ich seh ganz normal aus, keine langen Ledermäntel oder sowas.

Lösungsversuch den ich bereits versucht habe: Habe in einer anderen Situation mal drauf angesprochen, aber hat nicht viel gebracht. Wenn da nur so eine unsichere Antwort kommt weiß ich oft nicht wie ich jetzt weitermachen soll, weil sie in ihrer Schockstarre kaum was zum Gespräch beiträgt und es dann in eine Art Interview führen würde.

Danke schonmal, Kika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Gekko.

Ich habe ab und zu einige Verständnisschwierigkeiten beim Thema "Beziehung".

Ist C&F in einer LTR wichtig?

Wie sieht das Alphaverhalten in einer LTR aus?

Links zu dem jeweiligen Thema sind ebenfalls hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib der Sache keinen Namen und verhalte dich so wie du dich immer verhalten würdest. Verführe sie jeden Tag neu.

Jo Gekko.

Ich habe ab und zu einige Verständnisschwierigkeiten beim Thema "Beziehung".

Ist C&F in einer LTR wichtig?

Wie sieht das Alphaverhalten in einer LTR aus?

Links zu dem jeweiligen Thema sind ebenfalls hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, also ich habe durch das Lair gelernt wie man fremde Frauen anspricht und dann auch NCs machst, Gespräche führt etc.. Habe aber nur ein mal ein Date daraus gehabt, weil ich meistens nicht die Eier hatte anzurufen und ein Treffen auszumachen. Wichtig in der Hinsicht ist, dass ich immer viel denke und plane, also wenn ich mir nicht sicher bin was ich mit ihr an dem Tag mache, dann lasse ich es lieber. Jetzt zur Frage: Wie sieht es denn jetzt mit warm Approaches aus? Wenn ich z.B mit nem Kumpel an den Weiher gehe und wir uns dort mit drei Mädels was ausgemacht haben und mir eine von ihnen gefällt: Wie komme ich ihr dann näher? Das meine ich für Mädels die man vorher gar nicht kannte und welche die man vorher schon ein paar Mal getroffen hat (im Freundeskreis). Ich glaube ich habe irgendwie Angst im sozialen Umfeld Frauen näherzukommen. Wahrscheinlich weil ich immernoch denke "Wie stehe ich dann da? Was denken die anderen" Bestes Beispiel: Ein Chick war auf ner Party total heiß auf mich, war aber betrunken und ich war nüchtern. Sie wollte heftigst mit mir rumknutschen. Ich habe abgeblockt, mehrmals. Und habe sie dann dem Kumpel rechts von mir gereicht und er hat dann mit ihr rumgemacht. Ich konnte einfach vor all den anderen aussenrum nicht. Ich bin auch ratlos was ich da in der Situation machen soll. Zusammenfassend:

1. Wie game ich Mädels im Freundeskreis/ Wie komme ich ihnen näher?

2. Wie muss ich das Problem handhaben, dass ich vor Freunden nichts mit Mädels anstellen kann (Inner Game?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry das es so lange gedauert hat mit der Antwort.

Also, du hast deine Problem ja schon selber festgestellt: Inner Game. Mach dir klar, das alles was du vor deinen FREUNDEN machst, dich niemlas negativ da stehen lässt. Ganz einfach, weil deine Freunde hinter dir stehen sollten.

Egal welches Mädel du gamest, es funktioniert immer gleich. Egal ob du sie "kennst" oder eben nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Hallo, also ich habe durch das Lair gelernt wie man fremde Frauen anspricht und dann auch NCs machst, Gespräche führt etc.. Habe aber nur ein mal ein Date daraus gehabt, weil ich meistens nicht die Eier hatte anzurufen und ein Treffen auszumachen. Wichtig in der Hinsicht ist, dass ich immer viel denke und plane, also wenn ich mir nicht sicher bin was ich mit ihr an dem Tag mache, dann lasse ich es lieber. Jetzt zur Frage: Wie sieht es denn jetzt mit warm Approaches aus? Wenn ich z.B mit nem Kumpel an den Weiher gehe und wir uns dort mit drei Mädels was ausgemacht haben und mir eine von ihnen gefällt: Wie komme ich ihr dann näher? Das meine ich für Mädels die man vorher gar nicht kannte und welche die man vorher schon ein paar Mal getroffen hat (im Freundeskreis). Ich glaube ich habe irgendwie Angst im sozialen Umfeld Frauen näherzukommen. Wahrscheinlich weil ich immernoch denke "Wie stehe ich dann da? Was denken die anderen" Bestes Beispiel: Ein Chick war auf ner Party total heiß auf mich, war aber betrunken und ich war nüchtern. Sie wollte heftigst mit mir rumknutschen. Ich habe abgeblockt, mehrmals. Und habe sie dann dem Kumpel rechts von mir gereicht und er hat dann mit ihr rumgemacht. Ich konnte einfach vor all den anderen aussenrum nicht. Ich bin auch ratlos was ich da in der Situation machen soll. Zusammenfassend:

1. Wie game ich Mädels im Freundeskreis/ Wie komme ich ihnen näher?

2. Wie muss ich das Problem handhaben, dass ich vor Freunden nichts mit Mädels anstellen kann (Inner Game?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gekko!

Mein Problem ist folgendes:

Bei mit sehr wenig bekannten Personen (unter anderem halt auch HBs) fällt es mir schwer eine flüssige Unterhaltung zu führen.

Meistens gehe ich vorher im Kopf (oder schlimmer am Schreibtisch auf Papier) die ersten paar Entgegnungen der Konversation durch.

Ich sage:BLA, sie könnte antworten:BLA, darauf erwiedere ich a):BLA oder b):BLU

Ich denke du verstehst, was ich meine.

Zuerst habe ich im Netz nach Lösung gesucht, dann mit ein Buch (SmallTalk) gekauft und getzt weiß ich nicht so recht weiter. Alles hat zwar etwas, aber nicht besonders viel genützt.

Ich hoffe du kannst mir dabei helfen (, vielleicht erklären, wie es bei dir früher war; irgendwann überschreiten man ja diese "Grenze" zum erfolgreichen spontanen unterhalten mit Fremden).

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

aikioimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestalte dein Leben spannender, dann hast du immer was zum erzählen. :-D

Ansonsten:

Gut zuhören und Schlüsselwörter suchen und damit weitermachen.

Immer ein paar Themen auf Lager haben, unterhaltsame Geschichten oder was dir gestern passiert ist.

Wenn du nicht weiterkommst suggestiere deinem Partner zu reden: "Erzähl doch mal, wie war dein Urlaub letze Woche." etc.

Hoffe das hilft dir, merk dir "du darfst über alles reden, was du möchtest"

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin WhiteGekko,

ich komme mit einer Freezeout-Frage zu folgendem Problem:

Hab eine echt coole Frau kennengelernt. Hatte seit Februar sporadisch Kontakt. Hab sie aber immer wieder in Clubs gesehen und hatte Geduld. Ende Juni war es dann soweit: bei mehreren Treffen full close. Dann kam Mitte Juli irgendwann der Bruch. Ich hab ihr einen leicht versauten Spruch gegeben, und zwar um nicht so sehr auf die AFC-Schiene zu kommen. Dachte eigentlich, das passt, weil sie im Bett auch nicht unbedingt anständig war.

Naja... war wohl falsch gedacht. Sie war ziemlich "enttäuscht", dass ich auch "so einer" bin. Seitdem wieder nur selten Kontakt. Habe seit einem Monat ca. 5mal nach Treffen gefragt. Es fanden aber nur zwei statt, wo nichts lief. Melden musste meist ich mich. Zwar war die Konversation dann meist gut und attraction war auch da, dachte ich. Vor zwei Wochen sagte sie auch, dass sie sich gerne mit mir trifft, aber nicht sehr viel Zeit hat. Halte das allerdings für vorgeschoben. Wenn man möchte, hat man Zeit, sich ab und zu zu treffen. Und sie führt kein Leben, wo das nicht ginge.

Meine, dass nachdem ich deutlich gemacht habe, dass es von mir aus so weiter gehen kann mit den Treffen, sie an der Reihe ist. Habe seitdem aber nichts von ihr gehört, mich deshalb aber selbst auch nicht gemeldet um nicht hinterherzulaufen.

Ist das Deiner Meinung nach überhaupt ein freezeout? Ich bestrafe sie ja eigentlich nicht für ein Fehlverhalten, weil es im Grunde objektiv ja auch kein Fehlverhalten ist, sich nicht zu melden (was ich persönlich natürlich anders sehe...).

Wenn es ein freezeout ist, wie komme ich da wieder raus? Ich will auf keinen Fall wie ein AFC wieder angedackelt kommen, muss allerdings auch noch einige lays hinkriegen.

Gibt es Deiner Meinung nach Frauen, die einfach darauf warten, dass vom Mann alles aus geht oder ist Untätigkeit immer ein Ausdruck von Desinteresse?

Bedanke mich bereits im Voraus für Deine Antwort

Gruß Arjen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist in ein paar Worten klar gestellt: Warum muss es unbedingt die eine sein und nicht irgendeine andere?

Scheiß doch drauf was sie macht, du hast ihr gesagt, dass sie sich melden soll (das Ruder damit aus der Hand gegeben) Weitergehend sagt sie, dass sie wenig Zeit hat. Um es auf den Punkt zu bringen: Sie sagt dir, dass sie wenig Zeit hat. Du gibst ihr das Ruder für das nächste Treffen in die Hand. Daraus folgt: Sie wird sich nicht direkt melden. Fazit: Du hast keine Ansprüche irgendetwas von ihr zu verlangen.

Lösung: Such dir ne andere und freu dich wenn sie sich meldet.

Liebe Grüße

Moin WhiteGekko,

ich komme mit einer Freezeout-Frage zu folgendem Problem:

Hab eine echt coole Frau kennengelernt. Hatte seit Februar sporadisch Kontakt. Hab sie aber immer wieder in Clubs gesehen und hatte Geduld. Ende Juni war es dann soweit: bei mehreren Treffen full close. Dann kam Mitte Juli irgendwann der Bruch. Ich hab ihr einen leicht versauten Spruch gegeben, und zwar um nicht so sehr auf die AFC-Schiene zu kommen. Dachte eigentlich, das passt, weil sie im Bett auch nicht unbedingt anständig war.

Naja... war wohl falsch gedacht. Sie war ziemlich "enttäuscht", dass ich auch "so einer" bin. Seitdem wieder nur selten Kontakt. Habe seit einem Monat ca. 5mal nach Treffen gefragt. Es fanden aber nur zwei statt, wo nichts lief. Melden musste meist ich mich. Zwar war die Konversation dann meist gut und attraction war auch da, dachte ich. Vor zwei Wochen sagte sie auch, dass sie sich gerne mit mir trifft, aber nicht sehr viel Zeit hat. Halte das allerdings für vorgeschoben. Wenn man möchte, hat man Zeit, sich ab und zu zu treffen. Und sie führt kein Leben, wo das nicht ginge.

Meine, dass nachdem ich deutlich gemacht habe, dass es von mir aus so weiter gehen kann mit den Treffen, sie an der Reihe ist. Habe seitdem aber nichts von ihr gehört, mich deshalb aber selbst auch nicht gemeldet um nicht hinterherzulaufen.

Ist das Deiner Meinung nach überhaupt ein freezeout? Ich bestrafe sie ja eigentlich nicht für ein Fehlverhalten, weil es im Grunde objektiv ja auch kein Fehlverhalten ist, sich nicht zu melden (was ich persönlich natürlich anders sehe...).

Wenn es ein freezeout ist, wie komme ich da wieder raus? Ich will auf keinen Fall wie ein AFC wieder angedackelt kommen, muss allerdings auch noch einige lays hinkriegen.

Gibt es Deiner Meinung nach Frauen, die einfach darauf warten, dass vom Mann alles aus geht oder ist Untätigkeit immer ein Ausdruck von Desinteresse?

Bedanke mich bereits im Voraus für Deine Antwort

Gruß Arjen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

vor 4 Wochen hat ein Mädchen Praktikum in meiner Firma gemacht. Ich habe wenig mit ihr gesprochen, aber gemerkt das Attraction vorhanden ist. Habe sie danach nochmal auf nem Fest getroffen, aber nur für 3 Minuten. Danach habe ich mir in 3 Schritten die Handynummer über ne Community geholt. Am Sonntag hatte ich sie angerufen (15 min, Gespräch war flüssig, Rapport, C & F in Ordnung soweit ich das beurteilen kann) um ein Date für Mittwoch klar zu machen.

Doch da hatte sie leider keine Zeit (Training). Hab daraufhin gesagt das ich mich im Laufe der Woche nochmal melde. Das wollte ich heute tun. Jetzt mein "Problem": Am Wochenende wird sie wohl schon verplant sein. Was wenn sie jetzt wieder keine Zeit hat? Gleich Treffen für nächste Woche ausmachen? Oder nochmal(!) zu nem späteren Zeitpunkt anrufen um was zu planen?

Wie würdest du handeln?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach ein Date für Sonntag vorschlagen, da haben die wenigsten was vor. Wenn sie dir absagt, frag sie nach einer alternative und wenn es dir passt, geh drauf ein ;-)

Mach dir nicht soviele Gedanken darüber das du das Ruder aus der Hand geben könntest.

Hi,

vor 4 Wochen hat ein Mädchen Praktikum in meiner Firma gemacht. Ich habe wenig mit ihr gesprochen, aber gemerkt das Attraction vorhanden ist. Habe sie danach nochmal auf nem Fest getroffen, aber nur für 3 Minuten. Danach habe ich mir in 3 Schritten die Handynummer über ne Community geholt. Am Sonntag hatte ich sie angerufen (15 min, Gespräch war flüssig, Rapport, C & F in Ordnung soweit ich das beurteilen kann) um ein Date für Mittwoch klar zu machen.

Doch da hatte sie leider keine Zeit (Training). Hab daraufhin gesagt das ich mich im Laufe der Woche nochmal melde. Das wollte ich heute tun. Jetzt mein "Problem": Am Wochenende wird sie wohl schon verplant sein. Was wenn sie jetzt wieder keine Zeit hat? Gleich Treffen für nächste Woche ausmachen? Oder nochmal(!) zu nem späteren Zeitpunkt anrufen um was zu planen?

Wie würdest du handeln?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich bin XYZ. Schöne Ohringe hast du.

Nimm einfach irgendwas, was dir an ihr gefällt. Wenn du willst jag noch einen Neg nach. Du musst praktisch ganz normal gamen ohne einen Opener zu bringen ;-)

Liebe Grüße

Hey,

Wie gehst du vor, wenn dir HBs vorgestellt werden? Hast du nette Routinen für solche Situationen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo WhiteGekko!

Ich stoße an eine magische Anti-Sexualitäts-Barriere.

Vor 2 oder 3 Wochen im Zug:

3 Mädels und ein Typ setzen sich neben mich, laden mich dazu ein, beim Happy Birthday für das Geburtstagskind mitzusingen.

Im Laufe des Gesprächs "stellt sich heraus", dass eine der Mädels (wird in 2 Wochen 18, ich bin 24) ein großes Bett zuhause hat und ausgesprochen nette Eltern, die sich über männlichen Besuch keineswegs empören.

Ich werde zur Geburtstagsparty der Dame eingeladen und werde auch gefragt, ob ich dort strippen möchte. :blink:

Kurz vor dem Aussteigen schlägt mir die besagte Dame vor, zusammen mit ihren Freundinnen auszusteigen, etwas Party zu machen und dann ihrem Zimmer einen Besuch abzustatten. Ihre Freundinnen und der Typ unterstützen das Vorhaben, ich lehne ab.

Sie schreibt dann im Laufe der Woche im Unterricht eine harmlose SMS über meine coolen Pics auf Facebook an mich, ich schreibe irgendwas zurück und vergesse das Ganze, auch die besagte Party.

Heute, 2 oder 3 Wochen später: Ich treffe sie im Zug in die gleiche Richtung, fast zur gleichen Uhrzeit, der gleiche Typ und eine ihrer zwei Freundinnen sind dabei.

Deja-vu vom Feinsten. In den ersten 2 Minuten erzählt sie mir - tatkräftig unterstützt von ihren Freunden -, dasssie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und nun einen neuen sucht - mich. Sie hätte auch schon den örtlichen Friseur verführen wollen, der sich aber als schwul erwies.

Meine Reaktion abermals: :blink:

Ich war ohnehin müde und habe momentan mit einem Haufen privater, finanzieller und unitechnischer Probleme zu kämpfen, da kommt plötzlich sowas...

Kurz: Ich war baff.

Kleiner Smalltalk, bei dem ich mich kaum beteiligt habe, sie merkt an, ich sei irgendwie müde und lustlos heute und wiederholt ca. 5-8x, ich solle doch spontan sein und mit ihnen aussteigen, die halbe Pulle Wodka in ihrem Zimmer leeren, kurz Party machen, für 90 Minuten mit ihr in ihrem Zimmer verschwinden und dann wieder in meine eigentliche Zielstadt fahren.

Dialogsausschnitt:

Sie: "Dann werde ich gleich wieder ganz fürchterlich weinen, weil mich der Ex verlassen hat."

ich: "Ich nehm es dir auch nicht übel, wenn du wegen einem anderen hübschen Mann heute nicht mehr weinst."

Sie: "Ich will aber wegen dir nicht mehr weinen..."

Und so weiter, "dann kannst du mich heute beglücken", ihre Freundin erzählt von der Peitsche in des Mädels Zimmer etc.

Ich habe abgelehnt, während ich wohl im Gegensatz zum 1. Treffen ziemlich inkongruent wirkte, sagte ihr aber, dass wir uns in exakt einer Woche in der gleichen Bahn treffen, und "wer weiß, was dann passiert"; sie müsse wohl bis dahin noch eine Woche weinen. :wacko:

Nun, wo ist das Problem?

Ich habe nicht ohne Grund abgelehnt. Ich habe nach meinem PU-Kontakt vor 2,5 Jahren mit genau einer Frau geschlafen, davor war ich Jungfrau (Uniparty mit Makeout, 1. Treffen in Uni mit Fingern im Unigebäude, 2.-4. Treffen Sex, danach Beziehungsbla von ihr und gemeinsam die FB aufgelöst).

Seitdem ist im Grunde bis auf ein paar KC nichts gelaufen, wenn man davon absieht, dass ich aufgrund einer tiefgehenden Sexblockade (eine Art Selbstschutz aus Angst vor Eskalation, vermutlich auf den eher enttäuschenden ersten sexuelle Erfahrungen basierend) in mir praktisch ohne Hintergedanken mit allen möglichen Frauen reden kann - schöne und weniger schöne, Topmodels und Crackn... egal. Jedenfalls, C&F, DHV, das ganze Zeug war gaaaaaaanz früher einmal ein Teil meiner Persönlichkeit und ich habe sie größtenteils wiederentdeckt. Nur die sexuelle Seite fehlt, auch wenn mittlerweile ich immerhin recht viel (harmloses) Kino fahre. Kurz: Irgendwie habe ich wohl Angst vor Sex.

Davon abgesehen fühle ich mich minderwertig, weil ich mit 24 immer noch keinen Führerschein habe, momentan in einer verzwickten finanziellen Lage bin und z.B. in meiner Unistadt eine Wohnung KOMPLETT ohne Möbel habe und entweder a) zuhause schlafe (2 h Zugfahrt) oder b) auf einer Luftmatratze in besagter Wohnung. Sprich: Absolut miese Voraussetzungen für ein Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit.

Wahrscheinlich lasse ich deswegen keine Frauen an mich heran.

Mein erstes Ziel ist momentan, meine finanzielle Lage aufzubessern, die Uniprobleme in den Griff zu bekommen und eine neue Wohnung zu suchen, koste es, was es wolle (Einzimmerwohnung anstelle von WG!!!).

Gleichzeitig steht das Angebot mit der 18-jährigen Dame eventuell noch, wobei ich eher vermute, dass diese sexhungrige Rothaarige nach der zweiten Absage meinerseits sich einen anderen Typen suchen wird. In jedem Fall aber habe ich etwas Positives gelernt:

a) Es kommt noch zum leichten Lay: Ich sammle sexuelle Erfahrungen und schaffe wieder eine Verbindung zu meinen sexuellen Wünscheb.

b) Es kommt nicht zum Lay und ich lerne, dass es auch Frauen gibt, die ihre Sexualität nicht verbergen.

Dennoch wäre ich um jeden Ratschlag dankbar! Ich möchte die Dame bloß nicht enttäuschen, wenn sie auf der Suche nach einer festen Beziehung ist und mich zudem auch noch ihren Eltern vorstellen möchte etc. Mal abgesehen davon: Was bin ich bitte für ein Mann, wenn ihre Abikollegen alle ein eigenes Auto habe und ich mit 24 nicht einmal den Führerschein? :angel:

Vielen Dank im Voraus!

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dei Storie sehr interessant, soetwas offensives habe ich auch noch nicht erlebt :-D Möglicherweise steckt dahinter eine verarsche oder Mutprobe ähnlich wie bei uns AA Abbau Training :-D Aber lassen wir das einfach mla offen im Raum stehen und gehen davon aus, das sie wirklich so krass drauf ist. Die Storie selber ist für dein Problem eh unwichtig.

Dein Problem ist, das du dich vergleichst und anscheind Neid empfindest. Das fängt im moment bei etwas blödem wie einem Auto an. Wenn du dann dein Auto hast, ist es die geilere Wohnung eines anderen. Es ist gut, das man einen Drang dazu hat, bessere Sachen als jemand anderes zu haben, aber bei dir wirkt sich das negativ auf dich selber auf und ist schon bei Selbstzweifeln angekommen. Demnach erster wichtiger Tipp: Lerne mit dem zufrieden zu sein, was du hast.

Du sagst du hast Probleme in der Uni, in der Familie und auf der Bank. Suche die Ursachen für all diese Probleme und eliminiere diese weitesgehend. Wenn du möchtest, können wir darüber detailierter per PM sprechen, wenn du mir die ganze Geschichte erzählen möchtest.

Zur Sexualität: Ich denke bei dir hat sich die Minderwertigkeit schon so weit vortgeschritten hat, das du Angast hast irgendetwas falsch zu machen. Klarer Fall von fehlendem Inner Game. Aber ich denke, dafür wirst du genügend Informationen im entsprechendem Bereich finden.

Ich hoffe ich konnte dir fürs erste helfen.

Liebe Grüße

Hallo WhiteGekko!

Ich stoße an eine magische Anti-Sexualitäts-Barriere.

Vor 2 oder 3 Wochen im Zug:

3 Mädels und ein Typ setzen sich neben mich, laden mich dazu ein, beim Happy Birthday für das Geburtstagskind mitzusingen.

Im Laufe des Gesprächs "stellt sich heraus", dass eine der Mädels (wird in 2 Wochen 18, ich bin 24) ein großes Bett zuhause hat und ausgesprochen nette Eltern, die sich über männlichen Besuch keineswegs empören.

Ich werde zur Geburtstagsparty der Dame eingeladen und werde auch gefragt, ob ich dort strippen möchte. ;-)

Kurz vor dem Aussteigen schlägt mir die besagte Dame vor, zusammen mit ihren Freundinnen auszusteigen, etwas Party zu machen und dann ihrem Zimmer einen Besuch abzustatten. Ihre Freundinnen und der Typ unterstützen das Vorhaben, ich lehne ab.

Sie schreibt dann im Laufe der Woche im Unterricht eine harmlose SMS über meine coolen Pics auf Facebook an mich, ich schreibe irgendwas zurück und vergesse das Ganze, auch die besagte Party.

Heute, 2 oder 3 Wochen später: Ich treffe sie im Zug in die gleiche Richtung, fast zur gleichen Uhrzeit, der gleiche Typ und eine ihrer zwei Freundinnen sind dabei.

Deja-vu vom Feinsten. In den ersten 2 Minuten erzählt sie mir - tatkräftig unterstützt von ihren Freunden -, dasssie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und nun einen neuen sucht - mich. Sie hätte auch schon den örtlichen Friseur verführen wollen, der sich aber als schwul erwies.

Meine Reaktion abermals: :-)

Ich war ohnehin müde und habe momentan mit einem Haufen privater, finanzieller und unitechnischer Probleme zu kämpfen, da kommt plötzlich sowas...

Kurz: Ich war baff.

Kleiner Smalltalk, bei dem ich mich kaum beteiligt habe, sie merkt an, ich sei irgendwie müde und lustlos heute und wiederholt ca. 5-8x, ich solle doch spontan sein und mit ihnen aussteigen, die halbe Pulle Wodka in ihrem Zimmer leeren, kurz Party machen, für 90 Minuten mit ihr in ihrem Zimmer verschwinden und dann wieder in meine eigentliche Zielstadt fahren.

Dialogsausschnitt:

Sie: "Dann werde ich gleich wieder ganz fürchterlich weinen, weil mich der Ex verlassen hat."

ich: "Ich nehm es dir auch nicht übel, wenn du wegen einem anderen hübschen Mann heute nicht mehr weinst."

Sie: "Ich will aber wegen dir nicht mehr weinen..."

Und so weiter, "dann kannst du mich heute beglücken", ihre Freundin erzählt von der Peitsche in des Mädels Zimmer etc.

Ich habe abgelehnt, während ich wohl im Gegensatz zum 1. Treffen ziemlich inkongruent wirkte, sagte ihr aber, dass wir uns in exakt einer Woche in der gleichen Bahn treffen, und "wer weiß, was dann passiert"; sie müsse wohl bis dahin noch eine Woche weinen. ^_^

Nun, wo ist das Problem?

Ich habe nicht ohne Grund abgelehnt. Ich habe nach meinem PU-Kontakt vor 2,5 Jahren mit genau einer Frau geschlafen, davor war ich Jungfrau (Uniparty mit Makeout, 1. Treffen in Uni mit Fingern im Unigebäude, 2.-4. Treffen Sex, danach Beziehungsbla von ihr und gemeinsam die FB aufgelöst).

Seitdem ist im Grunde bis auf ein paar KC nichts gelaufen, wenn man davon absieht, dass ich aufgrund einer tiefgehenden Sexblockade (eine Art Selbstschutz aus Angst vor Eskalation, vermutlich auf den eher enttäuschenden ersten sexuelle Erfahrungen basierend) in mir praktisch ohne Hintergedanken mit allen möglichen Frauen reden kann - schöne und weniger schöne, Topmodels und Crackn... egal. Jedenfalls, C&F, DHV, das ganze Zeug war gaaaaaaanz früher einmal ein Teil meiner Persönlichkeit und ich habe sie größtenteils wiederentdeckt. Nur die sexuelle Seite fehlt, auch wenn mittlerweile ich immerhin recht viel (harmloses) Kino fahre. Kurz: Irgendwie habe ich wohl Angst vor Sex.

Davon abgesehen fühle ich mich minderwertig, weil ich mit 24 immer noch keinen Führerschein habe, momentan in einer verzwickten finanziellen Lage bin und z.B. in meiner Unistadt eine Wohnung KOMPLETT ohne Möbel habe und entweder a) zuhause schlafe (2 h Zugfahrt) oder b) auf einer Luftmatratze in besagter Wohnung. Sprich: Absolut miese Voraussetzungen für ein Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit.

Wahrscheinlich lasse ich deswegen keine Frauen an mich heran.

Mein erstes Ziel ist momentan, meine finanzielle Lage aufzubessern, die Uniprobleme in den Griff zu bekommen und eine neue Wohnung zu suchen, koste es, was es wolle (Einzimmerwohnung anstelle von WG!!!).

Gleichzeitig steht das Angebot mit der 18-jährigen Dame eventuell noch, wobei ich eher vermute, dass diese sexhungrige Rothaarige nach der zweiten Absage meinerseits sich einen anderen Typen suchen wird. In jedem Fall aber habe ich etwas Positives gelernt:

a) Es kommt noch zum leichten Lay: Ich sammle sexuelle Erfahrungen und schaffe wieder eine Verbindung zu meinen sexuellen Wünscheb.

b) Es kommt nicht zum Lay und ich lerne, dass es auch Frauen gibt, die ihre Sexualität nicht verbergen.

Dennoch wäre ich um jeden Ratschlag dankbar! Ich möchte die Dame bloß nicht enttäuschen, wenn sie auf der Suche nach einer festen Beziehung ist und mich zudem auch noch ihren Eltern vorstellen möchte etc. Mal abgesehen davon: Was bin ich bitte für ein Mann, wenn ihre Abikollegen alle ein eigenes Auto habe und ich mit 24 nicht einmal den Führerschein? :-)

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber WhiteGekko,

tausend Dank für deine Einschätzung und Hilfe. :-D

Meine Antwort und zugleich Situationsbeschreibung umfasst zwei Teile,

a) die Fortsetzung der verrückten Bahngeschichte. (hier im Thread)

b) die Probleme, die mich in einen dauerhaften Stresszustand versetzen. (morgen per PM)

Zu a):

Nachdem ich der Dame abgesagt hatte, hatte ich sie ja eigentlich abgeschrieben. Denkste!

Einige Stunden später:

Sie: „ Uff. Jetzt bin ich schon traurig.“

Was soll´s, du schreibst ihr einfach die Wahrheit:

Ich: „Hi. Ich weiß jetzt, warum Frauen so selten Männer ansprechen. Man ist als Mann meistens total baff. Vor allem, wenn eine selbstbewusste hübsche Dame wie du einen zu sich nach Hause einlädt, während man sich im Halbschlaf befindet und die Freunde auch ihr Ok geben.

Das heißt nicht, dass mir das nicht sehr sympatisch war, ich war aber etwas überfordert und hielt´s erst für einen Witz. Nächste Woche will aber endlich Paul und den Löwen kennenlernen. Bis dann und sei tapfer. (Mein Name)“

Paul ist ein vibrierendes Kuscheltier und hockt zusammen mit dem (mittlerweile aufgrund modriger Lebensumstände „fast lebendigen“, Zitat ihrer Freundin) Löwen auf ihrem Bett, wahrscheinlich gleich neben der Peitsche und den Handschellen, deren Existenz mir ebenfalls ihre Freundin bestätigte.

Am nächsten Morgen:

Sie: „Guten Morgen. :) Wärst du mitgekommen, hättest du uns vor den Typen, die mich im Vorbeigehen begrabscht (haben) und bis nach Hause gefolgt sind, beschützen können. (Übrigens war ich wirklich traurig wegen meines Ex-Freundes... Nur ne Woche später immer noch zu weinen bringt´s auch ncht. :) Zumal das schön unfair kam von ihm. ^^ Außerdem hab ich mich total gefreut dich zu sehen.XD Ist immer sehr lustig :) Und wenn du auch besser Laune gestern bekommen hast, lohnt es sich doch uns zu grüßen, oder?“

Ich reagierte dann nicht, hatte anderes im Kopf, einen Tag später wieder eine Nachricht:

Sie: „Bin grad bei Mecces und muss an dich denken, weil ich irgendwie Ablenkung brauch und lachen muss und bei dir immer gelacht habe. ;) Was machst du denn Schönes?“

Was mache ich Lockenkopf denn gerade? Eigentlich vermesse ich gerade meinen Oberarm und bestimme mein ungefähres genetisches Limit anhand einer Bodybuilding-Bibel. B-)

Ich: „Hi. Du bist ja echt süß. ;) Ich kämme gerade mein Hausschaf Bruno, bevor ich mit ihm baden gehe. Wir streiten uns immer, wer untenrum die dunkleren Locken hat. Heute Abend wieder auf Abenteuersuche?

Zwei Antworten in kurzem Abstand:

Sie: „Und schon wieder gelacht. ;) Oh Mann, wer ist Bruno und wieso habt ihr Locken untenrum? Was ist da los? ;) Hab wegen dir wirklich gelacht. ;) Herzlichen Dank!“

Und später:

Sie: „So endlich im Bett... Ne heute Abend war ich bei nem Gig von xyz (meinem Ex), wurd hinterher aber doch ganz gut. ;) Nach deiner SMS. XD Und wer oder was ist Bruno?“

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Einschätzung: Die zwei Mädels bei der ersten Bahnfahrt und der Typ sind offenbar ihre besten Freunde und muss ich wohl bei besagtem ersten Treffen einen monströs guten Eindruck hinterlassen haben; beim zweitem, absolut zufälligen Bahntreffen hatte der Typ immerhin die zweite nicht anwesende Freundin am Handy, welche mir durchs Handy zurief, ich solle zur rothaarigen Dame nach Hause mitkommen. :huh:

Plan ist relativ einfach:

a) Meine sexuelle Blockaden überwinden durch simples Durchziehen dieser Laychance

b) Dabei Enttäuschungen vermeiden, indem ich vor dem eventuellen Lay kommuniziere, dass ich keine feste Beziehung suche, aber jeder Frau, mit der ich Zeit verbringe, so viele glückliche Momente schenke, wie ich kann - wobei sie ohnehin Bescheid weiß, hab da ein paar Frauengeschichten durchscheinen lassen (fake it till you make it und Realität vermengt), außerdem habe ich auch einige sanfte Konkurrenz-Shittests ihrer Freundinnen gemeistert und ihr auch zu verstehen gegeben, dass ich gar kein Problem mit ihrer Suche nach sexuellen Abenteuern habe, hatte sie sogar ermutigt, nach anderen Männern Ausschau zu halten, weil ich beim letzten Mal ja nicht mitkommen wollte.

c) Morgen und am Donnerstag noch je 1 SMS schreiben, dann ein neues Treffen in der Bahn ausmachen, diesmal mitkommen, mit ihren Freunden Party machen und sie in ihrem Zimmer layen, neben Paul und dem Löwen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

hätte da auch mal ne Frage

Gehe jetzt für ein paar Tage nach Indien. Wollte da natürlich auch die ein oder andere verführen.

Nur in Indien sind intime Berührungen zwischen Mann und Frau in der Öffentlichkeit verboten.

Hatte letztes mal den Fall, als ich ein Mädel umarmt hatte, das die Inder mich aufgefordert haben es zu lassen.

Da ist es dann sehr schwer so langsam was aufzubauen. Kann ja nicht dann plötzlich vorm Hotelzimmer zum Kuss ansetzen wenn vorher nichts war.

Das ist für mich immer die Masche so langsamm Körperkontakt und dann Kuss doch nun ...?

Da kannste nur küssen wenn du wirklich alleine bist. Aber in indien sind immer irgendwo leute. Außer im Hotelzimmer.

Ich meine natürlich Westlerinnen keine, Inderinnen ich glaube da würden sie mir die Eier abschneiden.

Du weisst bestimmt nen guten Ratschlag.

Zweite Frage lese gerade "die 24 Gesetze der Verführung" von Robert Greene. Und da sind ja so viele Arten der Verführung beschrieben.

bei mir ist es so das ich Probleme habe mit c & F und auch mit push und pull.

Es hapert an der Kalibrierung manchmal zu hart oder zu lasch.

Also lasse ich es und bin ich halt immer der liebe und gebe mich normal wie ich halt bin.

Doch kriege ich so auch die richtigen Topfrauen. Oder geht es bei denen nur wenn ich total cool rüberkomme so pickup lehrbuchmäßig?

Denn in dem Buch sind ja viele die sehr langsam rangehen und gar nicht so alphaverhalten zeigen oder c & F.

Ist es in der heutigen zeit anders als damals?

So hoffe meine fragen sind verständlich.

Finde Deine Antworten sehr gut und präzise,konnte bisher viel mitnehmen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ich habe folgendes problem...

Ich bin seit ca einem Monat in so einer Art Beziehung. Läuft auch bisher ganz gut bloß gefällt mir nicht, dass sie sich andauernd zu spät meldet oder mir einfach mal ihre Pläne mitteilt.

Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen-gebracht hat das aber scheinbar nichts...Ich habe bisher so gespielt, dass es mich nicht so stört und wenn sie sich zu spät meldet habe ich halt etwas anderes vor...

Ein Beipiel: Letzten Freitag wollten wir eig was zusammen machen, da wir uns die zwei wochenende vorher nicht gesehen hatten...Ich schreib frühen nachmittag eine sms: "hey gehen wir heute tanzen ins fx, übernachtung und frühstück ist inklusive ;-) "

Ihre Antwort gegen 8 Uhr abends: Ich bin in Leipzig eine Freundin besuchen und werde erst am Sonntag abend wiederkommen.

Ganz ehrlich...ich finde das Respektlos. Wie kann ich ihr sowas austreiben?!?! Ich hatte erstmal an ein längeres freeze out gedacht bis sie sich wieder meldet und dann auch erstmal nicht antworten.

Was würdet ihr machen?

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer langen Pause bin ich nun wieder online und beantworte gerne eure Fragen! Freue mich von euch zu hören ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.