WhiteGekko's Antworten auf eure Fragen.

367 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Möglicherweise denkst du einfach nur: Hey ich sehe besser aus, wieso sollte ich mich eigentlich noch anstrengen. Das funktioniert so aber nicht, da das Aussehen niemals gute Kommunikation ersetzen oder kompensieren kann. Desshalb gehe mit mehr erst in die Sets. Dann klappt das auch wieder. Wie du richtig sagst, ist das Kopfsache.

Liebe Grüße

Hi meiner meinung nach ist pu reine kopfsache und mit meinem denken stimmr irgendwas nicht.

Ich habe ein mega problem und vielleicht bist du dem auch mal begegned.

Früher etwa 1 jahr hatte ich leichtes übergewicht gutes innergame und sehr selbstbewusst hatte an jedem abend minimum einen kissclose und viele nr closes.

Heute habe ich abgenommen habe noch vielmehr sv und ein verbessertes IG und 0% erfolg bei girls.

Also ich fühle mich besser sehe besser azs und werde von hb 7-10 abgeblockt und darunter will ich nicht gehen! Was denkst du an was das liegt das ich weniger bzw. Kein erfolg mehr habe obwohl ich besser aussehe und nich besser fühle als da wo ich sehr grossen erfolg hatte?

Lg NP

nö das kann es nicht sein ich bin zwar dünner aber kein model und ich will di frau ja kennenlernen und nicht einfach ficken also ich geb mir mühe aber die sprüche die ich für mich passend rausfefunden habe die für mich gut funktionierten sind jetzt nichts mehr wert, vielleich bin ich einfach bei der hb skala aufgestiegen und ne hb 8 ist jetzt ne 7 und ich game sie anders keine ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass einfach die Sprüche sein und game Situationsbezogen. Ne 7 wird genauso gegamed wie eine 8. Daran liegt das nicht. Wenn ich dir helfen soll, musst du mir schon genauer sagen woran du scheiterst.

Möglicherweise denkst du einfach nur: Hey ich sehe besser aus, wieso sollte ich mich eigentlich noch anstrengen. Das funktioniert so aber nicht, da das Aussehen niemals gute Kommunikation ersetzen oder kompensieren kann. Desshalb gehe mit mehr erst in die Sets. Dann klappt das auch wieder. Wie du richtig sagst, ist das Kopfsache.

Liebe Grüße

Hi meiner meinung nach ist pu reine kopfsache und mit meinem denken stimmr irgendwas nicht.

Ich habe ein mega problem und vielleicht bist du dem auch mal begegned.

Früher etwa 1 jahr hatte ich leichtes übergewicht gutes innergame und sehr selbstbewusst hatte an jedem abend minimum einen kissclose und viele nr closes.

Heute habe ich abgenommen habe noch vielmehr sv und ein verbessertes IG und 0% erfolg bei girls.

Also ich fühle mich besser sehe besser azs und werde von hb 7-10 abgeblockt und darunter will ich nicht gehen! Was denkst du an was das liegt das ich weniger bzw. Kein erfolg mehr habe obwohl ich besser aussehe und nich besser fühle als da wo ich sehr grossen erfolg hatte?

Lg NP

nö das kann es nicht sein ich bin zwar dünner aber kein model und ich will di frau ja kennenlernen und nicht einfach ficken also ich geb mir mühe aber die sprüche die ich für mich passend rausfefunden habe die für mich gut funktionierten sind jetzt nichts mehr wert, vielleich bin ich einfach bei der hb skala aufgestiegen und ne hb 8 ist jetzt ne 7 und ich game sie anders keine ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi White Gekko

Ich hoffe auch in diesem Fall von deiner Erfahrung zu profitieren zu könne.

Und zwar geht es um SMS.

Hmm, wie soll ich starten. Ich hatte mit einer HB ein wirklich perfektes Date, richtig genial essen gehen, dann rauf auf die Hügel über die Stadt, Sekt trinken, Küssen, nach Hause fahren

, noch ein Kuss. Auch ein neues Date besprochen, diesmal macht sie sich Gedanken, es lief sehr sehr gut.

Jetzt musste sie aber für 4 Wochen weg wegen ihrer Ausbildung und unser einziger Kontakt blieb SMS schreiben. Ich schrieb ihr nicht, worauf sie mir ab und zu schrieb.

Nun kommt aber das eigentliche Problem. Ihre SMS sind sehr kurz, meist nur ein Satz oder ein paar Wörter, nicht mehr. Als ich sie darauf hinwies, dass sie mal mehr schreiben müsste wie

sie im richtigen Leben zu mir ist, kam von ihr nur zurück, ob ich denn in einer Traumwelt leben würde und ich nicht zuviel von ihr erwarten dürfte.

Darauf ließ ich ab und rief sie ein paare Tage später und wir klärten das. Sie will sich melden wenn sie wieder da ist.

Was würdest du jetzt tun?

Und meine Frage ist . Kann man SMS generell viel Bedeutung zu ordnen oder liegt es nur an der Frau und ihrer Art SMS zu schreiben?

Meine Erfahrung in dem Bereich ist 'viel schreiben, öfters schreiben = Interesse'.

Und wie soll man auf ihre SMS reagieren, kongruent sein und sich ihrem Schreibenstil anpassen, oder ihr sagen, dass sie sich mehr Mühe geben soll.

(bitte nicht meine Frage falsch verstehen, das gilt nicht für die Anfangsphase, sondern nur dann nichts anderes außer SMS zu schreiben möglich ist)

Soo, ich hoffe du hast mein Anliegen verstanden. Es ist leicht zu erzählen, aber irgendwie schwierig in Worte zu fassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache es immer so: Wenn sie mir eine SMS schreibt, in der nicht wesentliche drinne steht, ignoriere ich das und rufe am nächsten Tag an und quatsch ein wenig mit ihr. Kommt von ihr etwas mit Inhalt, schreibe ich zurück oder rufe sie direkt an.

Ist man nun wie ihr längere Zeit räumlich getrennt, rufe ich sie an, wenn ich darauf Lust habe oder antworte ihr auf SMS wenn ich lust habe. Mehr mache ich nicht.

Dein Fehler war es, sie nach mehr Kontakt zu fragen. Wozu? Ruf sie an, dann kannst du soviel Kontakt haben, wie du und sie Zeit dazu hat. SMS sind absolut unbedeutent.

Liebe Grüße

Hi White Gekko

Ich hoffe auch in diesem Fall von deiner Erfahrung zu profitieren zu könne.

Und zwar geht es um SMS.

Hmm, wie soll ich starten. Ich hatte mit einer HB ein wirklich perfektes Date, richtig genial essen gehen, dann rauf auf die Hügel über die Stadt, Sekt trinken, Küssen, nach Hause fahren

, noch ein Kuss. Auch ein neues Date besprochen, diesmal macht sie sich Gedanken, es lief sehr sehr gut.

Jetzt musste sie aber für 4 Wochen weg wegen ihrer Ausbildung und unser einziger Kontakt blieb SMS schreiben. Ich schrieb ihr nicht, worauf sie mir ab und zu schrieb.

Nun kommt aber das eigentliche Problem. Ihre SMS sind sehr kurz, meist nur ein Satz oder ein paar Wörter, nicht mehr. Als ich sie darauf hinwies, dass sie mal mehr schreiben müsste wie

sie im richtigen Leben zu mir ist, kam von ihr nur zurück, ob ich denn in einer Traumwelt leben würde und ich nicht zuviel von ihr erwarten dürfte.

Darauf ließ ich ab und rief sie ein paare Tage später und wir klärten das. Sie will sich melden wenn sie wieder da ist.

Was würdest du jetzt tun?

Und meine Frage ist . Kann man SMS generell viel Bedeutung zu ordnen oder liegt es nur an der Frau und ihrer Art SMS zu schreiben?

Meine Erfahrung in dem Bereich ist 'viel schreiben, öfters schreiben = Interesse'.

Und wie soll man auf ihre SMS reagieren, kongruent sein und sich ihrem Schreibenstil anpassen, oder ihr sagen, dass sie sich mehr Mühe geben soll.

(bitte nicht meine Frage falsch verstehen, das gilt nicht für die Anfangsphase, sondern nur dann nichts anderes außer SMS zu schreiben möglich ist)

Soo, ich hoffe du hast mein Anliegen verstanden. Es ist leicht zu erzählen, aber irgendwie schwierig in Worte zu fassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es geht um das Folge-Date-Ausmachen bei "Alpha-Frauen".

(Erste zwei Dates gab es, beim zweiten Mal im Bett geendet, zwar ohne FC, aber mit Make-Out, daher kann man wohl sagen, dass sie interessiert sein dürfte.)

Habe inzwischen festgestellt, dass HBs sich erstmal prinzipiell nicht von selbst melden.

Außerdem, dass ein Mann attraktiver, spannender usw. wird, wenn er nicht jederzeit für sie da ist, als wäre er ihr Schoßhündchen.

Folglich muss man, wenn man sich mit einer treffen will, selbst anrufen, selbst was vorschlagen, und halt selbst die Sache führen.

So weit, so gut.

Nun bin ich aber an einer beschäftigt, die selbst viel Freunde, Hobbies, etc. hat und deshalb auch nicht immer kann.

Bsp.:

Wenn ich anrufe, haben wir ein Weilchen Spaß am Telefon, dann frage ich:

ich: "Was machst du am Donnerstag?" (Keine Ja-Nein-Frage, sondern eine auf die sie nur ausweichen kann mit konkreter Antwort)

HB: "Oh, Donnerstag, überlege ich noch, ob ich aufs Dorffest zu meinem Cousin fahre oder auf den Geburtstag von ABC."

ich: "Ich hab nämlich ziemlich Bock auf [konkrete Aktion]. Dacht ich mir so, ob du nicht mitkommen willst."

HB: "Ne, Donnerstag geht aber nicht."

Schade. Aus. Alternativtermin in der Art "und wie wär's mit Freitag/Samstag?" will ich dann immer nicht vorschlagen. Damit würde ich schließlich die Führung abgeben.

Also finde ich ein neues interessantes Event/Aktion, rufe paar Tage später an, ähnlicher Ablauf.

HB: "HB, du ich treff mich an dem Tag mit Tanja" oder ... mit Simon/Mareike/den Mädels.

Und das ist glaubwürdig! Ich hab auch schon Einblick in ihren Freundeskreis erhalten (Geburtstagsfeier), sie hat wirklich Massen von Freunden/-innen, die logistisch einfach besser/für Spontanes günstiger wohnen als ich.

Wie breche ich nun so ein "Viel-beschäftigtes-Alpha-HB-Shield"? Ohne dass ich die Führung aufgebe oder dass es fehl am Platze wirkt.

Sie für Aktivitäten in meinen SC zu holen, scheitert am gleichen Problem.

Mich zu Aktivitäten in ihren SC einladen, ist häufig unangebracht (Treffen zu zweit, Mädelsabend etc.), wenn nicht gar unhöflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es dir doch nicht so schwer. Frag sie doch einfach, wann sie kann. Wenn sie dir keinen Termin sagt. Sag einfach das du sie nächste Woche nochmal anrufst. Wenn sie dir wieder absagt, fragst du sie wieder wann sie kann. Wenn sie dir dann immer noch keine Zeit gibt, würde ich überlegen, ob sie dich vielleicht gar nicht mit dir treffen will.

Wenn man jemanden mag und ihn treffen will. Findet man Zeit. Selbst, wenn ich eine Stunde früher aufstehe und mit ihr frühstücken gehe.

Liebe Grüße

Hi,

es geht um das Folge-Date-Ausmachen bei "Alpha-Frauen".

(Erste zwei Dates gab es, beim zweiten Mal im Bett geendet, zwar ohne FC, aber mit Make-Out, daher kann man wohl sagen, dass sie interessiert sein dürfte.)

Habe inzwischen festgestellt, dass HBs sich erstmal prinzipiell nicht von selbst melden.

Außerdem, dass ein Mann attraktiver, spannender usw. wird, wenn er nicht jederzeit für sie da ist, als wäre er ihr Schoßhündchen.

Folglich muss man, wenn man sich mit einer treffen will, selbst anrufen, selbst was vorschlagen, und halt selbst die Sache führen.

So weit, so gut.

Nun bin ich aber an einer beschäftigt, die selbst viel Freunde, Hobbies, etc. hat und deshalb auch nicht immer kann.

Bsp.:

Wenn ich anrufe, haben wir ein Weilchen Spaß am Telefon, dann frage ich:

ich: "Was machst du am Donnerstag?" (Keine Ja-Nein-Frage, sondern eine auf die sie nur ausweichen kann mit konkreter Antwort)

HB: "Oh, Donnerstag, überlege ich noch, ob ich aufs Dorffest zu meinem Cousin fahre oder auf den Geburtstag von ABC."

ich: "Ich hab nämlich ziemlich Bock auf [konkrete Aktion]. Dacht ich mir so, ob du nicht mitkommen willst."

HB: "Ne, Donnerstag geht aber nicht."

Schade. Aus. Alternativtermin in der Art "und wie wär's mit Freitag/Samstag?" will ich dann immer nicht vorschlagen. Damit würde ich schließlich die Führung abgeben.

Also finde ich ein neues interessantes Event/Aktion, rufe paar Tage später an, ähnlicher Ablauf.

HB: "HB, du ich treff mich an dem Tag mit Tanja" oder ... mit Simon/Mareike/den Mädels.

Und das ist glaubwürdig! Ich hab auch schon Einblick in ihren Freundeskreis erhalten (Geburtstagsfeier), sie hat wirklich Massen von Freunden/-innen, die logistisch einfach besser/für Spontanes günstiger wohnen als ich.

Wie breche ich nun so ein "Viel-beschäftigtes-Alpha-HB-Shield"? Ohne dass ich die Führung aufgebe oder dass es fehl am Platze wirkt.

Sie für Aktivitäten in meinen SC zu holen, scheitert am gleichen Problem.

Mich zu Aktivitäten in ihren SC einladen, ist häufig unangebracht (Treffen zu zweit, Mädelsabend etc.), wenn nicht gar unhöflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Habe das Gefühl, dass die Mädels, nachdem sie mit mir gevögelt haben ein schlechtes gewissen bekommen und sich aufgrund dessen nicht mehr melden.

2. ehrlich gesagt keine, da es jetzt kürzlich erst wieder aufgetreten ist und ich es vorher für unerheblich hielt

3. Habe da ein paar mehr Situationen, die mich eben zu dieser Meinung gebracht haben:

meine ex:"als wir das erste mal miteinander geschlafen haben, konnte ich mich gar nicht richtig fallen lassen und ich fühlte mich irgendwie überhaupt nicht wohl dabei.

eine andere hb: "sorry das am montag hätte nicht passieren sollen, das war ein fehler von mir"

und die vom letzten wochenende meldet sich einfach nicht mehr, obwohl sie vorher noch feuer und flamme war.

sie war zunächst am freitag bei mir. musste etwa ne stunde auto fahren und es war nen schöner abend. sie war bei mir zuhause und sie war sehr angetan. wollte jedoch nicht bei mir pennen und sex gab es auch keinen. irgendwann ist sie also gefahren

und schrieb am nächsten tag "war echt schön gestern. fiel mir echt schwer wieder zu fahren........."

dann abends kommt sie online, schreibt mich sofort an, fragt was ich mache usw. es geht ein wenig hin und her und ohne das ich mich groß bemühen muss, fährt sie wieder ne stunde mitm auto zu mir. als sie ankommt, ist es 1 uhr nachts. die sache war also klar und wir hatten sex und sie schlief bei mir. habe ihr am abend danach im icq geschrieben. sie war eher zurückhaltend und ich ging ins bett. am nächsten tag kam nur "sorry ich gucke gerade nen film". eben rief ich sie an, keiner ging ran.

sieht also entsprechend schlecht aus und ich denke ihr gründe könnten die gleichen wie bei den zwei vorhergehenden frauen sein.

4. ich bin 25 und die frauen waren meist um die 20 rum.

frage mich ob der sex mit mir so grottig ist, aber da habe ich von anderen frauen wiederum komplimente bekommen... vielleicht sollte ich mehr ioi's vergeben und den frauen mehr achtung und interesse entgegenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt sehr komisch.

Wie sieht es aus, nachdem ihr Sex hattet. Fahren sie schnell? Gibst du ihnen kein gutes Gefühl? Eine Runde kuscheln kann da manchmal Wunder wirken. Möglicherweise ist der Rapport zu gering oder du bist zu aufdringlich. Melde dich nicht direkt dannach sondern warte 1-2 Tage bevor du dich bei ihr meldest.

Ehrlich gesagt, kann ich dir gerade keine besser Antwort geben, da ich dies in einer solch ausgeprägten Form nicht kenne. Da es aber anscheind bei sehr vielen HB's bei dir passiert und ich denke das man soviel pech nicht haben kann :-D wird es wohl ein Problem im Game geben. Schreib mir doch mal bitte deine typische vorgehensweise im Game. Am liebsten per PM, das die ordnung im Thread erhalten bleibt. Ich editiere das dann alles hier rein.

Bis dahin ;-)

1. Habe das Gefühl, dass die Mädels, nachdem sie mit mir gevögelt haben ein schlechtes gewissen bekommen und sich aufgrund dessen nicht mehr melden.

2. ehrlich gesagt keine, da es jetzt kürzlich erst wieder aufgetreten ist und ich es vorher für unerheblich hielt

3. Habe da ein paar mehr Situationen, die mich eben zu dieser Meinung gebracht haben:

meine ex:"als wir das erste mal miteinander geschlafen haben, konnte ich mich gar nicht richtig fallen lassen und ich fühlte mich irgendwie überhaupt nicht wohl dabei.

eine andere hb: "sorry das am montag hätte nicht passieren sollen, das war ein fehler von mir"

und die vom letzten wochenende meldet sich einfach nicht mehr, obwohl sie vorher noch feuer und flamme war.

sie war zunächst am freitag bei mir. musste etwa ne stunde auto fahren und es war nen schöner abend. sie war bei mir zuhause und sie war sehr angetan. wollte jedoch nicht bei mir pennen und sex gab es auch keinen. irgendwann ist sie also gefahren

und schrieb am nächsten tag "war echt schön gestern. fiel mir echt schwer wieder zu fahren........."

dann abends kommt sie online, schreibt mich sofort an, fragt was ich mache usw. es geht ein wenig hin und her und ohne das ich mich groß bemühen muss, fährt sie wieder ne stunde mitm auto zu mir. als sie ankommt, ist es 1 uhr nachts. die sache war also klar und wir hatten sex und sie schlief bei mir. habe ihr am abend danach im icq geschrieben. sie war eher zurückhaltend und ich ging ins bett. am nächsten tag kam nur "sorry ich gucke gerade nen film". eben rief ich sie an, keiner ging ran.

sieht also entsprechend schlecht aus und ich denke ihr gründe könnten die gleichen wie bei den zwei vorhergehenden frauen sein.

4. ich bin 25 und die frauen waren meist um die 20 rum.

frage mich ob der sex mit mir so grottig ist, aber da habe ich von anderen frauen wiederum komplimente bekommen... vielleicht sollte ich mehr ioi's vergeben und den frauen mehr achtung und interesse entgegenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey White Gekko,

ich hätt ne Frage zu ner Frau.

Unzwar sie 17, ich 16....

Ich treff sie öfter beim Feiern und es is wirklich komisch. Sie is öfter in einer Bar mit ihren Freunden.. und wenn ich in die Bar reingeh.. dann schaut sie mich sofort immer an.. schau ICH sie aber an schaut sie sofort weg und tut so als ob sie mich ignorieren will.. aber wenn ich wegschau seh ich immer wieder Blicke auf mich fliegen. Wir 2 haben eigtl noch kein Wort miteinander geredet.. wir kennen uns nur über Studivz...das geht jedes mal so beim Feiern.... ich hab soein Gefühl das sie mich ignoriert.. soein komisches Gefühl.. aber auch das Gefühl das da ne Spannung herscht... vll Einbildung??..

Sie hat mich auch irgentwie ohne Grund dann irgentwann ausm Svz gelöscht oO... das alles obwohl wir bisher noch garnicht geredet haben...außer halt ein kurzes Hi wie gehts, gut Als uns ein Freund einander vorgestellt hat.

Also, wie könnt ich das deuten?? Ignoriert sie mich, mag sie meine Austrahlung nicht.. ich weiß es nicht xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine Einladung in der steht: Sprech mich an! Jedes mal wenn du es nicht machst, sinkt dein Wert bis sie dich irgendwann gar nicht mehr anguckt.

Scheiß auf Studivz und die ganzen Dinge. Wenn du sie das nächste mal siehst sprichst du sie an. "Hi" Umarmen und Küsschen links, rechts. Dann jagst du einen Neg nach: "wie gehts meiner schüchternen Augenkontakt-Freundin?" So schnell ist die Kiste an. Wenn sie negativ reagiert hast du schon zu lange gewartet.

Hey White Gekko,

ich hätt ne Frage zu ner Frau.

Unzwar sie 17, ich 16....

Ich treff sie öfter beim Feiern und es is wirklich komisch. Sie is öfter in einer Bar mit ihren Freunden.. und wenn ich in die Bar reingeh.. dann schaut sie mich sofort immer an.. schau ICH sie aber an schaut sie sofort weg und tut so als ob sie mich ignorieren will.. aber wenn ich wegschau seh ich immer wieder Blicke auf mich fliegen. Wir 2 haben eigtl noch kein Wort miteinander geredet.. wir kennen uns nur über Studivz...das geht jedes mal so beim Feiern.... ich hab soein Gefühl das sie mich ignoriert.. soein komisches Gefühl.. aber auch das Gefühl das da ne Spannung herscht... vll Einbildung??..

Sie hat mich auch irgentwie ohne Grund dann irgentwann ausm Svz gelöscht oO... das alles obwohl wir bisher noch garnicht geredet haben...außer halt ein kurzes Hi wie gehts, gut Als uns ein Freund einander vorgestellt hat.

Also, wie könnt ich das deuten?? Ignoriert sie mich, mag sie meine Austrahlung nicht.. ich weiß es nicht xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Frage?

Folgendes mir ist aufgefallen, dass einige Hb`s wenn ich Augenkontakt aufnehmen möchte eher mich sehr abwertend ansehen.

Ist das Desinteresse oder ein Bitchshild oder sogar lesbisch gg....

Die Hb`s die ich beobachtet habe scheinen eher allgemein zu den Männer so sich zu verhalten.

Stell dir vor so ein Hotbabe steht vor dir oder geht an dir vorbei und sieht dich an als wärst du irgendein penner der sie einfach anschauen möchte.

Ich mein ich bin nich unattraktiv.

Bitte um Antwort!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise einfach Sachen: Schlechter Kleidungsstil, ungepflegtes Auftreten oder/und schlechte Körpersprache.

Wenn es das nicht ist, dann ist dein AUgenkontakt vielleicht sehr schlecht oder du deutest ihren falsch, weil du "Angst" vor dem ansprechen hast. Quatsch die Mädels einfach an, dann weißt du wo du dran bist. Wenn du dann immernoch neagtive Resonazn bekommst meldest du dich nochmal und postest wie du vorgegangen bist.

Ich habe eine Frage?

Folgendes mir ist aufgefallen, dass einige Hb`s wenn ich Augenkontakt aufnehmen möchte eher mich sehr abwertend ansehen.

Ist das Desinteresse oder ein Bitchshild oder sogar lesbisch gg....

Die Hb`s die ich beobachtet habe scheinen eher allgemein zu den Männer so sich zu verhalten.

Stell dir vor so ein Hotbabe steht vor dir oder geht an dir vorbei und sieht dich an als wärst du irgendein penner der sie einfach anschauen möchte.

Ich mein ich bin nich unattraktiv.

Bitte um Antwort!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho,

ich war gestern clubben, war in nem GEILEN state und bin ne runde tanzen gegangen - lief gut, irgendwann haben mein wing und ich n 3er set engländerinnen eröffnet, die grade auf urlaub waren - und mit denen ham wir dann direkt richtig schön dreckig getanzt -> viel viel KINO

probelm war - wie eskaliere ich weiter?

wie komme ich ins gespräch und zum rapport aufbau?

das engergielevel is so krass hoch und die BT is am kochen - wie soll ich da in die comfortzone kommen?

hoffe auf ne gute antwort & vielen dank,

pete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere mich selber:

Auf Grund, dass ich die Frage nach dem KC, im Club, in letzter Zeit extrem oft höre hier mal ein kleiner Guide für alle die nicht wissen wann und wie sie den KC einleiten sollen.

Ihr seit also im Club und habt ein HB angesprochen oder angetanzt und wollt zum KC kommen. Der erste und auch einer der wichtigsten Schritte ist, dass ihr nicht darüber nachdenkt wann, wo und wie ihr sie küsst. Ich will im folgendem zwischen mehreren typischen Situationen im Club unterscheiden.

Ihr habt sie:

1) angetanzt

Beim antanzen redet man zumeist nicht viel -das ist auch gut so- stellt jedoch im weiterem Game ein Problem da. Zuerst einmal müsst ihr bedenken, dass ein Tanz rein gar nichts zu bedeuten hat. Es gibt auch viele Frauen die sich nicht trauen "Nein" zu sagen und desshalb eine gewisse Zeit mit euch tanzen. Es ist extrem wichtig ihr dabei in die Augen zu gucken und auch wirklich nur dahin. Ab hier gibt es zwei Möglichkeiten weiterzumachen:

a) auf der Tanzfläche küssen

Wichtig hierführ ist ein intensiver Augenkontakt, ein sanfter Tanzstil und die passende Musik, die sanfter sein muss. Zumeist hat man diese gegen 2-3 Uhr für ein paar Minuten. Auf harten Beats funktioniert das einfach nicht. Aktuell wird ja gerne in Clubs "Sky and Sand" gespielt welches sich gut anbietet. Aber das nur kurz als Exkursion. (Lasst euch da aber bitte jetzt nicht von der Musik beeinflussen, im Endeffekt gehts bei jedem Lied)

Ihr guckt also das hier eine eine Situation erschafft in der eine intensive Spannung und sehr viel Augenkontakt vorhanden ist. Der Rest ist sehr einfach, langsam näher gehen, Augen schließen und küssen.

b) Isolieren

dazu einfach Punkt 3) lesen.

2) angesprochen

Da dies meist in der Lounge oder im Barbereich des Clubs passiert solltet ihr soweit euer Game gefahren haben. Als Faustregel sag ich immer, wenn ein Gespräch gut ist und länger als 10 Minuten geht kann man sich sicher sein das mehr geht. Hier ist wichtig nicht mit ihr die ganze Zeit an dem ort stehen zu bleiben wo ihr sie angesprochen habt. Isoliert sie also in einen anderen Bereich des Clubs. Entweder auf die Tanzfläche und dann wie in Schritt 1a) weitermachen oder Punkt 3) lesen.

3) isoliert

Ihr habt sie also an einen neuen Ort gebracht. Ob ihr euch mit ihr hinsetzt oder stehen bleibt ist egal, wobei ich stehen bovorzuge, da man so mehr Möglichkeiten für Kino hat.

Nächster Schritt ist tiefen, intensiven Augenkontakt herzustellen, haltet ihn ruhig was länger. An dem Punkt ist es wichtig nicht mehr viel zu sagen, entweder einen kurzen Spruch oder gar nichts mehr. Wenn ihr einen Spruch sagen wollte, benutzt solche die sie mit kurzen Geganfragen beantworten kann z.B.: "Weißt du worauf ich mich gerade freue?" "Was?"; "Weißt du an was ich gerade denken muss?" "Was?" etc.

Ja und dann kommt auch schon der KC. So simpel ist das.

Jetzt noch kurz zu den Fenstern: Sobald ihr intensiven Augenkontakt habt und den länger haltet ist immer ein perfekter Moment. Wenn das 3 mal passiert, dass ihr so einen Moment verpasst, war es das. Also nutzt es aus, dass die Frauen euch sagen wann es an der Zeit ist.

Zum Schluss gibts noch ein Leckerlie für alle die öfters mal auf die Wange geküsst werden:

4) Der Trick mit dem Wangenkuss

Also sie gibt euch besagten Wangenkuss. Greift sie an der Hand und sagt "Das können wir aber besser" mit verführerischer Stimme. Klappt bis jetzt bei mir zu 100%.

Liebe Grüße

WhiteGekko

Heyho,

ich war gestern clubben, war in nem GEILEN state und bin ne runde tanzen gegangen - lief gut, irgendwann haben mein wing und ich n 3er set engländerinnen eröffnet, die grade auf urlaub waren - und mit denen ham wir dann direkt richtig schön dreckig getanzt -> viel viel KINO

probelm war - wie eskaliere ich weiter?

wie komme ich ins gespräch und zum rapport aufbau?

das engergielevel is so krass hoch und die BT is am kochen - wie soll ich da in die comfortzone kommen?

hoffe auf ne gute antwort & vielen dank,

pete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal für die ausführliche antwort!

hat mir defintiv weiter geholfen, wenn auch nicht genau meine frage beantwortet (hab mich blöd ausgedrückt).

WIE isoliere ich?

blöde frage, aber bei so nem hohen e-level kann ich mir nicht vorstellen, dass man das mädel so einfach von der tanzfläche wegbekommen.

lösung die mir spontan einfällt: einfach was mit ihr trinken gehen, bzw sie fragen, ob sie bock auf n bier/wodka-e hat.

hab aber egtl. auf was billigeres gehofft - wobei bei der "routine" der vorteil wäre, dass man gleich feststellen kann, dass man nicht der geber-typ ist und 1-2 shittest paroli bieten ...

trotzdem: merci beaucoup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Gekko,

ich bin grad in einer Phase wo ich teilweise zu viel teasing mache bzw. manchmal die Mädls zu hart ran nehme. Meist kommen dann viele shit test zurück die ich alle reframen kann. So manche ist dann vll ein bisschen eingeschnappt und muss genextet werden. Könnte es vll helfen wenn ich den netten sozialen Jungen spiele der nur durch DHV und Humour die Attraction in die höhe treibt. Jeodoch will ich das ned. Ich steh drauf wenn die Mädls mir auf die Schulter boxen und sich einen ablachen ,weil sie teilweise wissen es war eh nur Spaß ;D. Nur manchmal bin ich ,so denke ich , einfach ZU VIEL.

Kurzum ich hab so denk ich ein Kalibrationsproblem, nur ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehe. Sicherlich hattest du auch diese "Arschloch-Phase". Wie bist du damit umgegangen?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

ich hab ein mädchen auf nem geburtstag kennengelernt und sofort gut verstande, super attraction und klasse comfort.

hab mir selber noch auf die schulter geklopft bei so nem klasse aufriss.

dann ein bissi im schülervz gechattet. und ich frage: hast du icq. sie: nein, hast du icq?. obwohl sie es auf ihre nummer auf ihrer seite stehen hat. was ich aber net wusste.

also hat sie mir ja gnadenlos und total offensichtlich ins gesichtgelogen.

oder ist das ein shittest ( man was ne afc frage)

was würdest du denn jetzt zurück schreiben???

ich dachte mir sowas wie: klar hab ich icq. ich will doch acuh mit meinen freunden in frankreich in kontakt bleiben

thx im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Posts und drei Regelverstöße. Seid froh das ich heute einen guten Tage habe. Keine Strafe aber die Namen merke ich mir ;-)

pete_german: Deine Idee ist gut und 2 Euro für ein Wasser bringen dich nicht um :-D Isolieren ist echt kein Problem, du solltest natürlich das Energie Level auf der Tanzfläche ausnutzen und nicht nach 20 Sekunden zerstören.

momentum:Wenn du so gamen willst, dann tue das. Solange du nicht beleidigst ist doch alles ok. Wenn die Mädels viel davon eh nicht ernst nehmen ist es doch sogar perfekt. Wenn du dich unwohl damit fühlst, bremse dich einfach ein wenig.

kingpin1: Überflüssige Gedanken die du dir da machst. Wenn sie kein ICQ hat dann lass es einfach. Sag einfach das du ICQ hast aber es eh egal ist weil sie ja keins hat. Ruf sie an und mach ein Date aus. Diese ganze Studivz scheiße hat noch keinen weiter gebracht.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Gekko

folgendes: Ich hab irgendwie den faden verloren was ich damit meine ist ich bin zur Zeit in nem echten Stimmungstief. Um mich herum kann ich meine freunde beim gamen(oder was sie dafür halten) beobachten da werden ständig sms an irgendwelche chicks geschickt online gechattet und alle sind horny und laufen mit ordentlich Druck aufm Rohr durch die Welt. Ist nicht so das es bei mir anders wäre aber ich bekomme nichts mehr auf die reihe.

lass mich das an einem Beispiele erklären:

Chick in der Disco gesehen small talk gespart kannte sie schon ein wenig. Hab Attraktion aufgebaut(fand sie anziehent). Sie fährt unmissverständliches Kino ich merke wo die reise wohl hin geht(anziehung nimmt ab). Stehen Kurz vorm KC, unsere Lippen hätten sich fast berührt sie war echt heiss drauf(plötzlich anziehung kompeltt weg ich total verwirrt). Bei mir herschte Gedankenchaos(soll ich es tun? warum grade sie? was kommt danach? was machst du hier eigentlich?). Kam mit der ganzen situation nicht mehr klar und bin auf die kumpelschiene gewechselt, glaube hab sie ziemlich enttäuscht und auf der Schiene sind wir bis heute ...gehen ab und an mal feiern. Ich halt mich verstärkt an Bier und männliche Kumpels.

Seit dem bin ich raus! Würde so gern mal wieder gamen aber diese komischen Gedanken(aus dem Beispiel) und da zu noch Unsicherheit ob mein game an sich gut ist oder auch nur halbwegs ok quasi andauernt Selbstzweifel. Ich zieh mir reltaiv viel Theorie rein und such den richtige Weg für mich aber das schein kaum was zu bringen. Das es bei Freunden besser läuft(auch wenn da ausser flirts und seltene, hamlose KCs gar nix läuft) scheints noch zu verschlimmern. Ich hab vielleicht einfach den Mut verloren etwas durch zu ziehen bzw. überhaupt mal wieder praktisch an zu fangen kurz mein Innergame ist im Arsch. Was man auch daran merkt das ich kaum noch positiv bin. Mein energielevel ist unten und ich hänge meinen gedanken nach.

Bin für tips echt dankebar und hab noch hoffnung immer hin ist heute Freitag ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klarer Fall: Du bist dein Problem.

Habe auch so Phasen durchlebt. Es gibt nur ein Hilfsmittel und das ist bei 0 anfangen und sich wieder steigern. Erfolge machen einem das ganze schmackhaft.

Fang ganz normal beim Streeten an: Leute nach der Uhrzeit oder dem Weg fragen. Im Kaffee ein wenig Small Talk mit der Kellnerin. Ganz normal halt ohne irgendwelche Hintergründe.

Dann steigerst du dich rein und machst wieder Sets. So kannst du dein Problem ziemlich schnell lösen. Einen bessern Tipp habe ich leider nicht.

Liebe Grüße

hey Gekko

folgendes: Ich hab irgendwie den faden verloren was ich damit meine ist ich bin zur Zeit in nem echten Stimmungstief. Um mich herum kann ich meine freunde beim gamen(oder was sie dafür halten) beobachten da werden ständig sms an irgendwelche chicks geschickt online gechattet und alle sind horny und laufen mit ordentlich Druck aufm Rohr durch die Welt. Ist nicht so das es bei mir anders wäre aber ich bekomme nichts mehr auf die reihe.

lass mich das an einem Beispiele erklären:

Chick in der Disco gesehen small talk gespart kannte sie schon ein wenig. Hab Attraktion aufgebaut(fand sie anziehent). Sie fährt unmissverständliches Kino ich merke wo die reise wohl hin geht(anziehung nimmt ab). Stehen Kurz vorm KC, unsere Lippen hätten sich fast berührt sie war echt heiss drauf(plötzlich anziehung kompeltt weg ich total verwirrt). Bei mir herschte Gedankenchaos(soll ich es tun? warum grade sie? was kommt danach? was machst du hier eigentlich?). Kam mit der ganzen situation nicht mehr klar und bin auf die kumpelschiene gewechselt, glaube hab sie ziemlich enttäuscht und auf der Schiene sind wir bis heute ...gehen ab und an mal feiern. Ich halt mich verstärkt an Bier und männliche Kumpels.

Seit dem bin ich raus! Würde so gern mal wieder gamen aber diese komischen Gedanken(aus dem Beispiel) und da zu noch Unsicherheit ob mein game an sich gut ist oder auch nur halbwegs ok quasi andauernt Selbstzweifel. Ich zieh mir reltaiv viel Theorie rein und such den richtige Weg für mich aber das schein kaum was zu bringen. Das es bei Freunden besser läuft(auch wenn da ausser flirts und seltene, hamlose KCs gar nix läuft) scheints noch zu verschlimmern. Ich hab vielleicht einfach den Mut verloren etwas durch zu ziehen bzw. überhaupt mal wieder praktisch an zu fangen kurz mein Innergame ist im Arsch. Was man auch daran merkt das ich kaum noch positiv bin. Mein energielevel ist unten und ich hänge meinen gedanken nach.

Bin für tips echt dankebar und hab noch hoffnung immer hin ist heute Freitag B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern kann ich im Gespräch auf das Thema Sex umleiten, ab welcher Phase des Gesprächs?

Wie oft soll ich sie anrufen/SMS schicken. Lieber weniger als zu viel, sonst zu aufdringlich? Was ist der perfekte Platz für das erste Date?

Danke Gekko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Kannst du immer, solange es sich anbietet. Ist sehr unterschiedlich von Typ zu Typ. Manche benutzen das direkt im Opener.

2. So wenig wie möglich. Nach dem #C frühstens 3 Tage später anrufen. SMS durch Anrufe ersetzen. Kein dummes gelaber, sondern aufs wesentliche konzentrieren. Am Telefon sollten wenn überhaupt nur die Lücken geschlossen werden, die sie zum Flaken bringen könnten.

3. Erste Date: Je bekloppter desto besser. ;-)

Liebe Grüße

Inwiefern kann ich im Gespräch auf das Thema Sex umleiten, ab welcher Phase des Gesprächs?

Wie oft soll ich sie anrufen/SMS schicken. Lieber weniger als zu viel, sonst zu aufdringlich? Was ist der perfekte Platz für das erste Date?

Danke Gekko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin gekko,

auch ich habe eine frage. ich denke, dass sie sehr interessant ist. und zwar geht es um beziehungen. in deinem startposte habe ich nicht erkennen können, dass das thema ausgeschlossen wird. von daher hier meine frage:

woran scheitern beziehungen, wenn man alles richtig macht?

erklärung: bei meiner hb läufts seit jeher prima. c&f, tiefgründige gespräche, sie lädt nie ihre probleme bei mir ab. ich denke ich habe das gut gemanaged. desweiteren sagte sie "ich glaube du könntest deine unabhängigkeit nie verlieren". ich fühle mich sehr alpha, ich führe, und sofern doch probleme auftraten, so hat mir immer das beziehungsforum helfen können. ich kann nicht in die zukunft schauen, jedoch frage ich mich: wie kann das dann enden?

natürlich habe ich mir selber schon so meine gedanken dazu gemacht. die beziehung könnte enden, wenn sie sich verändert oder ich wegen meiner ziele (z.b. beruflich) wegziehen müsste. es könnte auch sein, dass ich eine tollere frau kennenlerne, allerdings steht diese in konkurrenz mit der tiefgründigen "bindung" (sagen wir lieber beziehung), die ich zu meiner jetzigen freundin habe.

ich stelle u.a. diese frage, weil man ständig im beziehungsforum liest, welche fehler man selbst gemacht hat (betaisierung), aber nie, weswegen es zuende ging, obwohl man alpha geblieben ist. und ich selbst habe noch nicht die erfahrung, um darüber etwas sagen zu können.

wenn du mir helfen könntest, wäre das echt geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr, sehr interessant Frage.

Ich denke, dass der häufigste Grund für Beziehungen Langeweile und Monotonie ist. Einem fehlt der Raum sich neu zu enfalten, neue unbekannte Erfahrungen zu machen. Meiner Meinung nach lernt man mit der Zeit seinen Partner sogut kennen, dass man seinen nächsten Schritt einschätzen kann. Als Beispiel: Streit. Streitet man sich zum ersten mal, weiß man nicht wie der andere reagiert und zofft sich manchmal über Tage hinweg und sucht nach einer Lösoung. Nach ein paar Jahren, kann man Konflikte sehr viel schneller aus der Welt schaffen.

Um das ganze jetzt nicht in die Länge zu ziehen: Ich denke, das ein Beziehung auf Grund des Fehlen von Neuem kaputt geht, dass man neue Herausforderungen sucht und zu guter letzt, das man vielleicht einen noch besser geeigneten Partner findet. Sei es optisch oder charakterlich.

Ich zitiere diese Frage in den Global Thread, schau da mal rein. Bin selber auf die Antworten der anderen AM gespannt.

Liebe Grüße

moin gekko,

auch ich habe eine frage. ich denke, dass sie sehr interessant ist. und zwar geht es um beziehungen. in deinem startposte habe ich nicht erkennen können, dass das thema ausgeschlossen wird. von daher hier meine frage:

woran scheitern beziehungen, wenn man alles richtig macht?

erklärung: bei meiner hb läufts seit jeher prima. c&f, tiefgründige gespräche, sie lädt nie ihre probleme bei mir ab. ich denke ich habe das gut gemanaged. desweiteren sagte sie "ich glaube du könntest deine unabhängigkeit nie verlieren". ich fühle mich sehr alpha, ich führe, und sofern doch probleme auftraten, so hat mir immer das beziehungsforum helfen können. ich kann nicht in die zukunft schauen, jedoch frage ich mich: wie kann das dann enden?

natürlich habe ich mir selber schon so meine gedanken dazu gemacht. die beziehung könnte enden, wenn sie sich verändert oder ich wegen meiner ziele (z.b. beruflich) wegziehen müsste. es könnte auch sein, dass ich eine tollere frau kennenlerne, allerdings steht diese in konkurrenz mit der tiefgründigen "bindung" (sagen wir lieber beziehung), die ich zu meiner jetzigen freundin habe.

ich stelle u.a. diese frage, weil man ständig im beziehungsforum liest, welche fehler man selbst gemacht hat (betaisierung), aber nie, weswegen es zuende ging, obwohl man alpha geblieben ist. und ich selbst habe noch nicht die erfahrung, um darüber etwas sagen zu können.

wenn du mir helfen könntest, wäre das echt geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.