WhiteGekko's Antworten auf eure Fragen.

367 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer schön ehrlich, wie du selber merkst trampelt man sonst sau oft in Näpfchen.

Als Trick kannst du den Dialog so ablaufen lassen:

"Wie alt bist du?"

"schätz"

"blablabla"

*leichtes Kopfnicken*

"wie alt bist du?"

"Blablabla"

Meistens fragen sie nicht mehr nach weil sie denken mit dem leichten nicken würdest du zustimmen ;-)

Liebe Grüße

Hi Gekko, toller Thread!

Ich habe auch mal eine Frage. (Habe mit der Suchfunktion nichts ähnliches gefunden, obwohl ich denke das die Frage irgendwo im Forum mit Sicherheit schon mal gestellt wurde. Also bitte ich schonmal um Verzeihung :-D )

Wie kann man am besten in einem Set mit der Frage nach dem Alter umgehen? Das eigene Alter sollte man ja immer schätzen lassen. Wenn das Target mich nun auf 24 schätzt, frage ich mich, ob es vielleicht auch Wunschdenken von ihrer Seite ist, dass ich so alt bin. Also ich hatte letztens die Situation mit einer HB8 die 26 ist und nach meinem Alter gefragt hat. Ich habe sie schätzen lassen und wurde auf die eben erwähnten 24 Jahre geschätzt. Nach meinen Erfahrungen ist ein zu großer Altersunterschied ein fettes Attraction-Minus für das Target (ich bin 21). Ich blieb also locker und habe mich etwas älter gemacht (23) und das Set lief weiter...

Habe dazu aber noch folgende Fragen:

1) Während des Sets haben mich noch Freunde von ihr gefragt - die unser Gespräch mitbekommen haben - was ich gemacht hätte, dass ich mit 23 noch in der Ausbildung bin (das hatte ich schon vor der Altersfrage erwähnt)... Habe mich dann schnell rausgeredet, dass ich schonmal Studiert und abgebrochen hätte. Sollte ich mir also immer einen zweiten Lebenslauf ausdenken der dazu passt, oder doch einfach ehrlich sein?

2) Was mache ich wenn man sich näher kennen lernt? Ist doch bestimmt kompliziert sich nicht zu verquatschen - auch mit zweitem Lebenslauf...

Was sagst du also dazu? Immer ehrlich sein und vielleicht an Attraction verlieren oder sich einen schlüssigen zweiten Lebenslauf einprägen und versuchen keine widersprüchlichen Aussagen zu machen?

Oder ist ihr das Alter vielleicht doch egal und sind meine schlechten Erfahrungen eher die Ausnahme? (Die Situation hatte ich noch nicht so oft...)

Freue mich schon auf deine Antwort.

Gruß,

tommyknocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Weißer Gekko,

schöner Thread, allgemein das Forum gefällt mir. Bin hier Stiller Leser seit einigen Wochen, hat mir schon recht viel geholfen. (Auch außerhalb des WWW ;))

Doch nun mein kleines "Problemchen":

Diesen Sonntag treffe ich mich mit einer HB7 aus dem Internet, OG wurde betrieben, auch hier und da sexuelle/küssen ect. Themen eingegangen (Was man mit Eiswürfel alles machen kann, DRK=>Mund-zu-Mund Beatmung zeigen und andere "Schweinereien" die ich hier nicht groß erläutern möchte ;)) Da kam auch der Situation entsprechend zurück. Mach gerne C&F, versuche aber dennoch hier Ernst rüber zu kommen. Tel. haben wir noch nicht, aber in Arbeit. Wie gesagt, muss mich erst in der Materie reinfinden.

Soweit so gut...

Da ich selber noch kein Auto besitze und allgemeine Umstände dahin zu kommen zurzeit etwas... schlecht ist (Kein Geld für die Bahn ect. Wird nach Neujahr sich ändern, da ein wenig Geld in die Kasse strömt.), nutzte ich die Gelegenheit das mein Bruder meine kleinere Schwester in einem Örtchen nähe der Zielstadt (Wohnort des HB) abliefert und beim Zurückfahren wollten wir ins 3D Kino. Hab die Gelegenheit genutzt und sie gleich darauf hin spontan mal gefragt ob sie am Sonntag Lust auf Kino hätte. Ich hab ihr meine Nummer gegeben "Sie solle mich anrufen oder anschreiben wenn sie kommen will."

Fragen:

1. War die Vorgehensweise akzeptabel? Bin noch nicht so geschult in OG.

2. Wenn sie kommen sollte, wie soll ich denn da vorgehen? Wir gucken jetzt kein so Spannenden Film das man Händchen halten muss, doch irgendwas kann man dort doch bestimmt herausholen? Wenn möglich kann es sein, dass wir etwas früher (ca. 1h, das ist dann eher Zufall...) als Vorstellungsbeginn schon eintreffen, d.h. je nach dem auch noch ein bisschen Zeit für Smalltalk, ein wenig KINO, doch das wars auch schon schätze ich mal. Nach der Vorstellung will das Brüderchen bestimmt wieder Heim da wir in den nächsten Tagen Unterwegs sind, demnach wirds also nichts mit Fortsetzung oder Weiterführung des "Angestellten".

Bin über jeder "Hilfe" dankbar. ;)

Danke, Schönes Fest, Guten Rutsch und Grüße Pluton.

bearbeitet von Pluton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann schlecht einschätzen wie die Game war, von dem was du sagst müsste es aber ganz gut gewesen sein. Fehler war ihr deine Nummer zu geben ohne ihre zu bekommen. Ich denke sie wird sich nicht melden, du hast es ihr zu sehr aufgedrängt.

Es ist dunkel. Mach was du willst und wenn die Reaktionen positiv sind, gehst du einen Schritt weiter.

Liebe Grüße

Hallo Weißer Gekko,

schöner Thread, allgemein das Forum gefällt mir. Bin hier Stiller Leser seit einigen Wochen, hat mir schon recht viel geholfen. (Auch außerhalb des WWW ;))

Doch nun mein kleines "Problemchen":

Diesen Sonntag treffe ich mich mit einer HB7 aus dem Internet, OG wurde betrieben, auch hier und da sexuelle/küssen ect. Themen eingegangen (Was man mit Eiswürfel alles machen kann, DRK=>Mund-zu-Mund Beatmung zeigen und andere "Schweinereien" die ich hier nicht groß erläutern möchte ;)) Da kam auch der Situation entsprechend zurück. Mach gerne C&F, versuche aber dennoch hier Ernst rüber zu kommen. Tel. haben wir noch nicht, aber in Arbeit. Wie gesagt, muss mich erst in der Materie reinfinden.

Soweit so gut...

Da ich selber noch kein Auto besitze und allgemeine Umstände dahin zu kommen zurzeit etwas... schlecht ist (Kein Geld für die Bahn ect. Wird nach Neujahr sich ändern, da ein wenig Geld in die Kasse strömt.), nutzte ich die Gelegenheit das mein Bruder meine kleinere Schwester in einem Örtchen nähe der Zielstadt (Wohnort des HB) abliefert und beim Zurückfahren wollten wir ins 3D Kino. Hab die Gelegenheit genutzt und sie gleich darauf hin spontan mal gefragt ob sie am Sonntag Lust auf Kino hätte. Ich hab ihr meine Nummer gegeben "Sie solle mich anrufen oder anschreiben wenn sie kommen will."

Fragen:

1. War die Vorgehensweise akzeptabel? Bin noch nicht so geschult in OG.

2. Wenn sie kommen sollte, wie soll ich denn da vorgehen? Wir gucken jetzt kein so Spannenden Film das man Händchen halten muss, doch irgendwas kann man dort doch bestimmt herausholen? Wenn möglich kann es sein, dass wir etwas früher (ca. 1h, das ist dann eher Zufall...) als Vorstellungsbeginn schon eintreffen, d.h. je nach dem auch noch ein bisschen Zeit für Smalltalk, ein wenig KINO, doch das wars auch schon schätze ich mal. Nach der Vorstellung will das Brüderchen bestimmt wieder Heim da wir in den nächsten Tagen Unterwegs sind, demnach wirds also nichts mit Fortsetzung oder Weiterführung des "Angestellten".

Bin über jeder "Hilfe" dankbar. ;)

Danke, Schönes Fest, Guten Rutsch und Grüße Pluton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Whitegekko, ich bräuchte mal nen guten Ratschlag von dir zu folgendem:

1. Ich habe mehrere Nc's in den letzten Tagen gehollt, das Problem darin ist aber, dass die meisten über die Feiertage wegfahren (die längste 3 Wochen). Wie soll ich da am besten vorgehen, ich kann ja nicht alle 2-3 Tage anrufen....

2. Zur Zeit habe ich ein HB mit der ich mich jetzt schon 6 mal getroffen habe. Wir machen heftig rum und alles, aber wenn es dann "zur sache geht" stoße ich auf großen Wiederstand (blockt ab, etc). Ich habe schon einiges probiert (freezout, einfach weitergemacht, ...) aber es hat nichts gebracht. Ihre Ausrede ist das sie die Pille z.Z. nicht nimmt und es ihr mit gummi zu riskant ist,... B-) Oder kann es sein das sie das ernst meint??

Ich bin dir echt dankbar, wenn du mir ein paar Ratschläge gibst ;)

Gruß sTylezZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Schau mal hier im "For Beginners" da würde gestern erst ein Thread mit guten Ideen erstellt. Der Titel lautet: "sms um im spiel zu bleiben"

2. Wird wohl stimmen, kein Mädel trifft sich sechs mal mit dir um nur zu knutschen und ein bisschen fummeln. Lass dir halt einen blasen und du verwöhnst sie wie du gerade willst.

Liebe Grüße

Hi Whitegekko, ich bräuchte mal nen guten Ratschlag von dir zu folgendem:

1. Ich habe mehrere Nc's in den letzten Tagen gehollt, das Problem darin ist aber, dass die meisten über die Feiertage wegfahren (die längste 3 Wochen). Wie soll ich da am besten vorgehen, ich kann ja nicht alle 2-3 Tage anrufen....

2. Zur Zeit habe ich ein HB mit der ich mich jetzt schon 6 mal getroffen habe. Wir machen heftig rum und alles, aber wenn es dann "zur sache geht" stoße ich auf großen Wiederstand (blockt ab, etc). Ich habe schon einiges probiert (freezout, einfach weitergemacht, ...) aber es hat nichts gebracht. Ihre Ausrede ist das sie die Pille z.Z. nicht nimmt und es ihr mit gummi zu riskant ist,... B-) Oder kann es sein das sie das ernst meint??

Ich bin dir echt dankbar, wenn du mir ein paar Ratschläge gibst ;)

Gruß sTylezZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi whitegekko,

hab da mal ne frage.

war letztes wochenende in der disco, da hab ich halt eine kennengelernt. Ich wollte nur bisschen spaß haben also, keine beziehung anfangen... Wir haben uns dann halt auch ziemlich lange immer wieder geküsst. Wie gesagt, ich wollte nur bisschen spaß haben.

Und jetzt schreibt sie mir halt die ganze Zeit SMSs usw. Wie bring ich ihr am besten bei dass ich nichts von ihr will ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren oder einfach sagen, dass du nichts mehr von ihr hören willst.

Ich würde Option zwei empfehlen.

hi whitegekko,

hab da mal ne frage.

war letztes wochenende in der disco, da hab ich halt eine kennengelernt. Ich wollte nur bisschen spaß haben also, keine beziehung anfangen... Wir haben uns dann halt auch ziemlich lange immer wieder geküsst. Wie gesagt, ich wollte nur bisschen spaß haben.

Und jetzt schreibt sie mir halt die ganze Zeit SMSs usw. Wie bring ich ihr am besten bei dass ich nichts von ihr will ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo WhiteGekko und Community,

Ich habe da eine kleine Frage und möchte nicht immer einen eigenen Thread dafür aufmachen.

Und zwar hab ich heute einen DvD-Mittag ;) vor mir und ich weiß nicht wie ich zu eskalieren habe...also wie ich da vorgehen sollte.

Hast du ein paar Tipps?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DVD gucken ist das internationale Codewort für: Sex. Streichel sie, kommt euch näher und an Hand ihrer Reaktionen siehst du dann wie es weiter geht.

Hallo WhiteGekko und Community,

Ich habe da eine kleine Frage und möchte nicht immer einen eigenen Thread dafür aufmachen.

Und zwar hab ich heute einen DvD-Mittag ;) vor mir und ich weiß nicht wie ich zu eskalieren habe...also wie ich da vorgehen sollte.

Hast du ein paar Tipps?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo White Gekko

Habe auch noch eine kurze Frage. Ich hatte mit einer Frau ca. 4 Treffen, wir hatten es gut und lustig miteinander. Es kam zum KC und einfach einbisschen Kuscheln.

Vor einer Woche wollte ich dann wieder mit ihr abmachen. Ich habe sie angerufen, und plötzlich sagte sie, sie brauche eine Pause und sei sich unsicher.

Wieso sagt sie das plötzlich? Ich habe nie etwas von LTR erwähnt!

Wir haben uns vor 1 Jahr kennen gelernt, hatten aber praktisch keinen Kontakt. Per Zufall traffen wir uns in der Diskothek, und so entwickelte sich dann alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 mal getroffen und nur ein KC sagt alles. Sie will mehr und ihre Zeit nicht mehr für knutschen verschwenden.

Hallo White Gekko

Habe auch noch eine kurze Frage. Ich hatte mit einer Frau ca. 4 Treffen, wir hatten es gut und lustig miteinander. Es kam zum KC und einfach einbisschen Kuscheln.

Vor einer Woche wollte ich dann wieder mit ihr abmachen. Ich habe sie angerufen, und plötzlich sagte sie, sie brauche eine Pause und sei sich unsicher.

Wieso sagt sie das plötzlich? Ich habe nie etwas von LTR erwähnt!

Wir haben uns vor 1 Jahr kennen gelernt, hatten aber praktisch keinen Kontakt. Per Zufall traffen wir uns in der Diskothek, und so entwickelte sich dann alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschreib mal meine Situation

Ich hab jetzt mit dieser Frau 4 "Treffen" hinter mir, "Treffen" weil wir uns eig jeden Tag sehen, sie ist in meiner Klasse.

Wir waren Anfangs im Café später dann Im Kino.

Ob Attraction vorhanden ist kann ich nicht genau sagen aber ich schätze mal schon.

Sie wartet immer auf mich am Bahnhof weil mein Bus etwas später kommt als ihrer um dann gemeinsam zur Schule zu gehen ( 5 Min )

Mein eigentliches Problem is folgendes.

Wir schreiben gelegentlich über MSN. Da spricht sie auch verhältnissmäßig viel.

Sobald wir uns gegenüber stehen ist sie eher die ruhige und wirkt auf mich schüchtern, redet im Ganzen eher weniger.

Ich probier dann auch immer das Gespräch anzuheizen (Schulische themen, freizeit, was sie denn hute noch schönes vorhat, und und und) Eine Antwort länger als 2 Sätze kriegt man nur selten.

Irgendwelche Tipps um diese Schüchternheit irgendwie zu knacken?

Edit: achja, KC gab es auch wenn nach einigen Sekunden von ihr weggedreht an Silvester. Später meinte sie sie sei einfach nur überrascht gewesen, wenn auch positiv.

bearbeitet von Gekko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Szenario: ich 26 sie 19

2 dates dannach flakt sie´/per sms von ihr(vielleicht ist mein interesse doch nicht so groß und du bist zu nett=zu einfach, zu uninteressant = hab nicht früh genug eskaliert obwohl die Sache durch eindeutige sexuelle Bemerkungen ihrerseits klar war, beispiel: ich habe jetzt ne Spirale, oder ich brauche keinen Vibrator, wir müssen uns noch einmal treffen bevor ich dich mit in die Wohnung nehme, aber ich mach dir deinen Lieblingstee)

Einen Tag später "zufällig" in Disco getroffen, mein Konkurrent der länger etwas von ihr will (totaler afc typ)überlässt sie mir einfach kampflos und verzieht sich :)

Konnte sie nicht layen da 5 Freundinnen bei ihr schliefen. Bis dahin war ich auch etwas needy: Beispiel nach 2tem date habe ich mich 3 mal an einem Tag bei ihr gemeldet. Oderr ich hab in der Disco auf sie vor der Frauentoilette gewartet :/ Hab versucht sie zu küssen, Blokade ihrerseits, ansonsten heftiges flirten, absichtliche Berührungen und Küsse auf die Backe, umarmungen., sprich Körperkontakt war vorhanden.Ich hab ihr auch zu spüren gegeben das ich auf sie stehe, vielleicht etwas zu viel denn sie ist sich sicher das ich bei ihr übernachten würde.

Sie ist hübsch, frech u etwas arrogant und clever.

Letzte Konversation vor 1.5 Wochen in der Disco, seitdem keinen Kontakt: Sie: wie kommst du heim?

ich: zu Fuß mien Freund ist schon heim.

sie: ah ok

An diesem Abend hatte ich das Gefühl das sie zum Schluss trotz Körperkontakt etwas genervt von mir war, obwohl sie auf mich zukam und mir links + rechts einen Kuss gab und sagte: Komm mit.

Ich: Ne trinke jetzt mit meinem Kumpel einen, vielleicht komme ich später nach.

Bin dann 30 min später zu ihr hin, zupfte an ihrem shirt und sagte: ich muss dich entführen!

Darauf kam sie mit, später kamen ihre Freundinnen nach, die waren auch alle begeistert von mir und wir blieben für circa 1.5 stunden an diesem Ort.

Zitate der Freundinnen / Schwester: Wow der sieht der scharf aus, warum hattest du nichts mit dem?

Oder: Der ist genehmigt, der gefällt mir.

Oder: Der Junge ist gut, das ihm direkt deine neuen Schuhe aufgefallen sind. (hab ihr ein Kompliment über ihre geilen High-Heels gemacht.

Seitdem Funkstille.

Ich will sie nicht wirklich freezen da ich durch needy schon attractionverlust hatte, zudem halte ich es aber für die beste Möglichkeit mich erstmal nicht zu melden um ihr Luft zum atmen zu lassen.

Jetzt 2 Wochen dannach, will ich am Wochenende in den gehobenen Schuhladen gehen,( sie arbeitet dort ),denn ich brauch noch neue Lederschuhe für meinen neuen braunen Diesel Gürtel und sie "zufällig" treffen.

Kurz Smalltalk mit ihr halten. (telefonieren und nach date fragen find ich zu langweilig und das versuchen bestimmt genug, ich will also auffallen).

Bisschen arroganz zeigen und sie vom Prinzesschen Trohn runterhohlen.

Je nachdem ob ich das Gefühl habe das sie sich ein wenig freut mich zu sehen oder mir gegenüber "neutral" eingestellt ist werde ich zum Schluss sagen:

Bin sonntag abend im Wirtshaus gegen 19:00. Wenn du kommst bist du da, ruf mich aber nicht an u schick mir keien SMS, bin keine Telefonseelsorge.

Damit hab ich ihr genug Spielraum gelassen, ihr aber gleichzeitig zu verstheen gegeben das ich dann und dann dort bin.

Was hälst du davon?

Zum freeze out: Ja sie ist sich sicher das sie mich jederzeit haben könnte und ich glaube somit das ich so zu uninteressant geworden bin.

Sie hat sich nicht wirklich scheiße benommen, aber ich möchte meine needynees damit begragen, ihr zeigen das ich auch mal ohne sie kann und vor allem das ich ihr nicht hinterherrenne und auch andere Frauen habe.

Meine Überlegung ist zudem ob ich mit einem kleinen Knutschfleck in den Schuhladen wo sie arbeitet gehen soll?

Die passende Antwort(ich werde darauf nicht richtig eingehen, nur, Ach lange Story, erzähl ich dir ein ander mal) dazu habe ich schon um so noch mehr Aufmerksamkeit zu erzielen.

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff dich in Ruhe mit ihr ALLEINE. Und dann vielleicht mal Fresse halten und Action, wenn du schon so weit warst. Ist doch klar das sie jetzt unsicher ist.

Ich beschreib mal meine Situation

Ich hab jetzt mit dieser Frau 4 "Treffen" hinter mir, "Treffen" weil wir uns eig jeden Tag sehen, sie ist in meiner Klasse.

Wir waren Anfangs im Café später dann Im Kino.

Ob Attraction vorhanden ist kann ich nicht genau sagen aber ich schätze mal schon.

Sie wartet immer auf mich am Bahnhof weil mein Bus etwas später kommt als ihrer um dann gemeinsam zur Schule zu gehen ( 5 Min )

Mein eigentliches Problem is folgendes.

Wir schreiben gelegentlich über MSN. Da spricht sie auch verhältnissmäßig viel.

Sobald wir uns gegenüber stehen ist sie eher die ruhige und wirkt auf mich schüchtern, redet im Ganzen eher weniger.

Ich probier dann auch immer das Gespräch anzuheizen (Schulische themen, freizeit, was sie denn hute noch schönes vorhat, und und und) Eine Antwort länger als 2 Sätze kriegt man nur selten.

Irgendwelche Tipps um diese Schüchternheit irgendwie zu knacken?

Edit: achja, KC gab es auch wenn nach einigen Sekunden von ihr weggedreht an Silvester. Später meinte sie sie sei einfach nur überrascht gewesen, wenn auch positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie von ihrem Thron (welchen ich niergendwo sehe) holen willst, dann denk doch nicht soviel über sie nach. Du willst extra bei ihr im Laden Schuhe kaufen um sie zu sehen, fällt dir selber was auf? Treff ein paar andere Mädels und spar dir den Spruch mit dem Wirtshaus, weil a) schlecht, b) sehr schlecht und c) so ziemlich das schlechteste ist was ich je gehört habe.

Ich sag dir auch warum:

Bin sonntag abend im Wirtshaus gegen 19:00. Naja ist schon ok, jeder geht mal alleine weg trotzdem würde ich das ganze mit einem DHV ausmalen.

Wenn du kommst bist du da, Gut kombiniert, wäre sie bestimmt nicht drauf gekommen. Wenn du rausfindest wie man an einen Ort kommt ohne da zu sein schreib mir ne PM, könnte ich oft gebrauchen.

ruf mich aber nicht an u schick mir keien SMS, Hey super genau das, was du nicht erreichen willst. Aber wer schreibt auch heut zu Tage SMS oder Telefoniert, das setzt sich doch genau so wenig durch wie das Internet. Hump dat Ass Drama Queen.

bin keine Telefonseelsorge. Stimmt, die wäre kostenlos. Aber wer bitte telefoniert auch mit Freunden und um Gottes willen sie hat bestimmt keine anderen Freunde und will von dir am Telefon getröstet werde.

Sorry für die Ironie, aber das ist doch so einleuchtend falsch was du mir da erzählst, dass du das selber sehen musst. Außerdem hast du gegen die Regel verstoßen was mich sehr sauer macht.

So wo ist mein Bier.

Szenario: ich 26 sie 19

2 dates dannach flakt sie´/per sms von ihr(vielleicht ist mein interesse doch nicht so groß und du bist zu nett=zu einfach, zu uninteressant = hab nicht früh genug eskaliert obwohl die Sache durch eindeutige sexuelle Bemerkungen ihrerseits klar war, beispiel: ich habe jetzt ne Spirale, oder ich brauche keinen Vibrator, wir müssen uns noch einmal treffen bevor ich dich mit in die Wohnung nehme, aber ich mach dir deinen Lieblingstee)

Einen Tag später "zufällig" in Disco getroffen, mein Konkurrent der länger etwas von ihr will (totaler afc typ)überlässt sie mir einfach kampflos und verzieht sich :)

Konnte sie nicht layen da 5 Freundinnen bei ihr schliefen. Bis dahin war ich auch etwas needy: Beispiel nach 2tem date habe ich mich 3 mal an einem Tag bei ihr gemeldet. Oderr ich hab in der Disco auf sie vor der Frauentoilette gewartet :/ Hab versucht sie zu küssen, Blokade ihrerseits, ansonsten heftiges flirten, absichtliche Berührungen und Küsse auf die Backe, umarmungen., sprich Körperkontakt war vorhanden.Ich hab ihr auch zu spüren gegeben das ich auf sie stehe, vielleicht etwas zu viel denn sie ist sich sicher das ich bei ihr übernachten würde.

Sie ist hübsch, frech u etwas arrogant und clever.

Letzte Konversation vor 1.5 Wochen in der Disco, seitdem keinen Kontakt: Sie: wie kommst du heim?

ich: zu Fuß mien Freund ist schon heim.

sie: ah ok

An diesem Abend hatte ich das Gefühl das sie zum Schluss trotz Körperkontakt etwas genervt von mir war, obwohl sie auf mich zukam und mir links + rechts einen Kuss gab und sagte: Komm mit.

Ich: Ne trinke jetzt mit meinem Kumpel einen, vielleicht komme ich später nach.

Bin dann 30 min später zu ihr hin, zupfte an ihrem shirt und sagte: ich muss dich entführen!

Darauf kam sie mit, später kamen ihre Freundinnen nach, die waren auch alle begeistert von mir und wir blieben für circa 1.5 stunden an diesem Ort.

Zitate der Freundinnen / Schwester: Wow der sieht der scharf aus, warum hattest du nichts mit dem?

Oder: Der ist genehmigt, der gefällt mir.

Oder: Der Junge ist gut, das ihm direkt deine neuen Schuhe aufgefallen sind. (hab ihr ein Kompliment über ihre geilen High-Heels gemacht.

Seitdem Funkstille.

Ich will sie nicht wirklich freezen da ich durch needy schon attractionverlust hatte, zudem halte ich es aber für die beste Möglichkeit mich erstmal nicht zu melden um ihr Luft zum atmen zu lassen.

Jetzt 2 Wochen dannach, will ich am Wochenende in den gehobenen Schuhladen gehen,( sie arbeitet dort ),denn ich brauch noch neue Lederschuhe für meinen neuen braunen Diesel Gürtel und sie "zufällig" treffen.

Kurz Smalltalk mit ihr halten. (telefonieren und nach date fragen find ich zu langweilig und das versuchen bestimmt genug, ich will also auffallen).

Bisschen arroganz zeigen und sie vom Prinzesschen Trohn runterhohlen.

Je nachdem ob ich das Gefühl habe das sie sich ein wenig freut mich zu sehen oder mir gegenüber "neutral" eingestellt ist werde ich zum Schluss sagen:

Bin sonntag abend im Wirtshaus gegen 19:00. Wenn du kommst bist du da, ruf mich aber nicht an u schick mir keien SMS, bin keine Telefonseelsorge.

Damit hab ich ihr genug Spielraum gelassen, ihr aber gleichzeitig zu verstheen gegeben das ich dann und dann dort bin.

Was hälst du davon?

Zum freeze out: Ja sie ist sich sicher das sie mich jederzeit haben könnte und ich glaube somit das ich so zu uninteressant geworden bin.

Sie hat sich nicht wirklich scheiße benommen, aber ich möchte meine needynees damit begragen, ihr zeigen das ich auch mal ohne sie kann und vor allem das ich ihr nicht hinterherrenne und auch andere Frauen habe.

Meine Überlegung ist zudem ob ich mit einem kleinen Knutschfleck in den Schuhladen wo sie arbeitet gehen soll?

Die passende Antwort(ich werde darauf nicht richtig eingehen, nur, Ach lange Story, erzähl ich dir ein ander mal) dazu habe ich schon um so noch mehr Aufmerksamkeit zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin sonntag abend im Wirtshaus gegen 19:00. Wenn du kommst bist du da, ruf mich aber nicht an u schick mir keien SMS, bin keine Telefonseelsorge.

Damit hab ich ihr genug Spielraum gelassen, ihr aber gleichzeitig zu verstheen gegeben das ich dann und dann dort bin.

Was hälst du davon?

Sorry mann, aber:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! :-)

P.S.: Ja ich muss mir mehr davon durchlesen glaube ich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

hab mich hier ein wenig umgeschaut. Anscheinend soll sich ja, vor allem durch Selbstbewusstseinssteigerung, mit PU einiges erreichen lassen.

Irgendwie kann ich mir das aber trotzdem vorstellen. Wenn mich eine unattraktive (ugs. hässliche) Dame anspricht, ich sie überaus sympathisch finde, sie mich zum Lachen bringt etc. pp könnte ich mir doch nie vorstellen etwas mit ihr anzufangen.

Da frage ich mich doch, wieso sollte ein hässlicher Kerl durch PU Erfolg haben? Ich glaub nicht dran!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Spaß auf Planet-Liebe.

Wehe einer löst eine Diskusion dazu hier aus ;-)

Lies dich ein und machs oder lass es wenn du denkst es verschwendet deine Zeit.

Hallo Leutz,

hab mich hier ein wenig umgeschaut. Anscheinend soll sich ja, vor allem durch Selbstbewusstseinssteigerung, mit PU einiges erreichen lassen.

Irgendwie kann ich mir das aber trotzdem vorstellen. Wenn mich eine unattraktive (ugs. hässliche) Dame anspricht, ich sie überaus sympathisch finde, sie mich zum Lachen bringt etc. pp könnte ich mir doch nie vorstellen etwas mit ihr anzufangen.

Da frage ich mich doch, wieso sollte ein hässlicher Kerl durch PU Erfolg haben? Ich glaub nicht dran!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Gekko,

Einschätzung meiner Person:

Ich baue PU Techniken und Routinen seit ca 2 Jahren in mein game mit ein und muss sagen dass ich bis auf meine Übergangsphase vom (eigentlich sehr erfolgreichen jedoch hauptsächlich KC sehr selten FC -) Charmeur zum heutigen Ich, in welcher ich schon Problemchen mit Kalibrierung, etc hatte, eigentlich mit meiner Entwicklung sehr zufrieden bin. Ich hatte immer ein unangenehmes Gefühl bei indirect Aufrissaktionen und muss sagen simple, direkte Opener a la: "Hey, du gefällst mir, ich finde wir sollten uns kennenlernen." passen am ehesten zu mir und zu meinen Erfolgen(fühlt sich einfach besser an imho) und man trifft immer wieder aufs neue Mädels die komplett perplex sagen:"Wow das ist mir noch nie passiert, schön dich zu treffen". Bin 25, Student hab genug Auswahl an Mädels, Locations, clubs etc weil wohnhaft in Wien und habe viele gute Kumpels die fast ausnahmslos alle mit PU halbwegs vetraut sind. Ich hatte ca 80 Mädels in meinem Leben davon aber "nur" ca 15 im Bett. Und von denen wiederrum bis auf 4-5 Ausnahmen eher Mädels für einmalige Abenteuer weil am nächsten Tag dann doch nicht so attraktiv. :-D

Mein Problem inkl Lösungsversuchen:

Ich habe das Problem, dass ich in meinem Leben bis dato echt schon sehr hübsche Mädels hatte aber das was ich als Rapport verstehe, denke ich noch nie so perfekt Zustande gebracht habe wie ichs mir wünsche. Deshalb vor allem mit den HB's eher nur KC etc. Ein zwei persönliche Sätze, mehr bringe ich nie aus den Mädels raus obwohl der Abend meistens so verläuft dass sie nicht gehen wollen weil ich c&f etc ganz gut beherrsche und auch so ein lustiger Kerl bin.

Ich beginne Rapport Gespräche gerne nach Isolierung in angenehmer Atmosphäre und starte a la: "Kannst du dich noch an den Moment in deiner Kindheit erinnern...." Geschichten erzählen etc. Trotzdem bekomme ich fast nie sowas in der Art zurück. Attraction ist sicher da weil meist vorher sogar KC. Hilf mir bitte weil ich hab Sätze der Mädels wie: "Bitte ruf mich wirklich an, versprochen?" und deren logischer ausgang, der beinhaltet dass ich sie nat nicht wieder sehe, echt satt!

Hab oft gedacht ok ich hab halt zufällig Mädels getroffen welche nicht so offen dafür sind, bin mir dessen aber mittlerweile nicht mehr sicher. Was denkst du?

lg und grossen Dank im Vorraus,

checkmate

bearbeitet von checkmate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Rapport denke ich immer ich würde mit meinem besten Kumpel ein sehr intensives Gespräch führen, dann klappt es eigentlich immer perfekt. Versuch sie nicht wie einen Fremden zu behandeln.

Ansonsten haben wir im Forum ein paar sehr schöne Posts zum Thema Rapport.

hi Gekko,

Einschätzung meiner Person:

Ich baue PU Techniken und Routinen seit ca 2 Jahren in mein game mit ein und muss sagen dass ich bis auf meine Übergangsphase vom (eigentlich sehr erfolgreichen jedoch hauptsächlich KC sehr selten FC -) Charmeur zum heutigen Ich, in welcher ich schon Problemchen mit Kalibrierung, etc hatte, eigentlich mit meiner Entwicklung sehr zufrieden bin. Ich hatte immer ein unangenehmes Gefühl bei indirect Aufrissaktionen und muss sagen simple, direkte Opener a la: "Hey, du gefällst mir, ich finde wir sollten uns kennenlernen." passen am ehesten zu mir und zu meinen Erfolgen(fühlt sich einfach besser an imho) und man trifft immer wieder aufs neue Mädels die komplett perplex sagen:"Wow das ist mir noch nie passiert, schön dich zu treffen". Bin 25, Student hab genug Auswahl an Mädels, Locations, clubs etc weil wohnhaft in Wien und habe viele gute Kumpels die fast ausnahmslos alle mit PU halbwegs vetraut sind. Ich hatte ca 80 Mädels in meinem Leben davon aber "nur" ca 15 im Bett. Und von denen wiederrum bis auf 4-5 Ausnahmen eher Mädels für einmalige Abenteuer weil am nächsten Tag dann doch nicht so attraktiv. :-D

Mein Problem inkl Lösungsversuchen:

Ich habe das Problem, dass ich in meinem Leben bis dato echt schon sehr hübsche Mädels hatte aber das was ich als Rapport verstehe, denke ich noch nie so perfekt Zustande gebracht habe wie ichs mir wünsche. Deshalb vor allem mit den HB's eher nur KC etc. Ein zwei persönliche Sätze, mehr bringe ich nie aus den Mädels raus obwohl der Abend meistens so verläuft dass sie nicht gehen wollen weil ich c&f etc ganz gut beherrsche und auch so ein lustiger Kerl bin.

Ich beginne Rapport Gespräche gerne nach Isolierung in angenehmer Atmosphäre und starte a la: "Kannst du dich noch an den Moment in deiner Kindheit erinnern...." Geschichten erzählen etc. Trotzdem bekomme ich fast nie sowas in der Art zurück. Attraction ist sicher da weil meist vorher sogar KC. Hilf mir bitte weil ich hab Sätze der Mädels wie: "Bitte ruf mich wirklich an, versprochen?" und deren logischer ausgang, der beinhaltet dass ich sie nat nicht wieder sehe, echt satt!

Hab oft gedacht ok ich hab halt zufällig Mädels getroffen welche nicht so offen dafür sind, bin mir dessen aber mittlerweile nicht mehr sicher. Was denkst du?

lg und grossen Dank im Vorraus,

checkmate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großes Lob an den Thread, und die Zeit, die du in die Community investierst.

Ich habe zur Zeit eine Freundin, das ist aber nicht die Sache.

Nebenbei hätte ich noch 4-5 Nummern von Mädels, die mich interessieren, aber ich

bleibe in einer Beziehung treu.

Wie schaffe ich es, mir die Frauen "warm" zu halten, ohne dass ich zum LJBF werde?

Reicht es, Alpha zu sein und sie zu gamen?

Wie gehst du vor?

Grüße von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du eh treu bist einfach LJBF riskieren, wenn dann irgendwann mal die Beziehung zu Ende ist einfach neu gamen. Klingt fast so als wenn du Zweifel an deiner Beziehung hast bzw. das es bald in die Brüche geht. Du solltest an deiner Beziehung arbeiten, dass solche Gedanken nicht mehr aufkommen.

Großes Lob an den Thread, und die Zeit, die du in die Community investierst.

Ich habe zur Zeit eine Freundin, das ist aber nicht die Sache.

Nebenbei hätte ich noch 4-5 Nummern von Mädels, die mich interessieren, aber ich

bleibe in einer Beziehung treu.

Wie schaffe ich es, mir die Frauen "warm" zu halten, ohne dass ich zum LJBF werde?

Reicht es, Alpha zu sein und sie zu gamen?

Wie gehst du vor?

Grüße von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, meine Frage:

seit ich hier angemeldet bin, hat sich einiges verändert. Aber mein Problem ist, dass ich noch kein Sex hatte (bin 18) und das, egal wie sehr ich mir anderes einrede, einfach mein Selbstvertrauen killt. Irgendwo habe ich dann mal gelesen, man soll nicht auf irgeneine Hyperbraut hoffen, damit es was besonderes wird. Also erste Priorität: Ficken was halbwegs ansehnlich ist :blink:

So, also habe ich mich ein paar mal (5x) mit HB5 getroffen (17 Jahre, nach der richtigen Skala, keine "Schwanzverlängerungsnachobenverschiebung" :bad: ). Küssen war bereits drinnen, weiter bin ich noch nicht gekommen.

Ich gehe mal davon aus, dass sie selbst kein Bumsveteran ist und vielleicht auch diese Vorstellungen vom "besonderen ersten Mal" hat.

Und so wie ich das hier rauslese, fangen die meisten ja gar keine LTR an, bevor sie nicht schon mal in der Kiste waren. Nur stelle ich mir das etwas schwierig vor, da sie beim Küssen auch immer wieder Blockt (nach freeze out gehts dann meistens doch wieder ;-) ) und wahrscheinlich erst in trockenen Tüchern sein möchte.

Denkst du, ich sollte sie mal auf eine Beziehung ansprechen oder "einfach" versuchen so zu layen?

Da ich noch keine Beziehung hatte, habe ich leider keine Ahnung wie das abläuft.

Grüße Tomson

bearbeitet von Tomson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So etwas entwickelt sich einfach. Man merkt schon wenn man in einer Beziehung ist, wenn sie nachfragt kannst du entweder ja oder nein sagen. Von dir aus solltest du soetwas aber nicht ansprechen. Lass es einfach laufen.

Ansonsten mach dir um deine Jungfräulichkeit mal keine Sorgen. Das kommt alles zu seiner Zeit.

Liebe Grüße.

Guten Tag, meine Frage:

seit ich hier angemeldet bin, hat sich einiges verändert. Aber mein Problem ist, dass ich noch kein Sex hatte (bin 18) und das, egal wie sehr ich mir anderes einrede, einfach mein Selbstvertrauen killt. Irgendwo habe ich dann mal gelesen, man soll nicht auf irgeneine Hyperbraut hoffen, damit es was besonderes wird. Also erste Priorität: Ficken was halbwegs ansehnlich ist :lol:

So, also habe ich mich ein paar mal (5x) mit HB5 getroffen (17 Jahre, nach der richtigen Skala, keine "Schwanzverlängerungsnachobenverschiebung" ^_^ ). Küssen war bereits drinnen, weiter bin ich noch nicht gekommen.

Ich gehe mal davon aus, dass sie selbst kein Bumsveteran ist und vielleicht auch diese Vorstellungen vom "besonderen ersten Mal" hat.

Und so wie ich das hier rauslese, fangen die meisten ja gar keine LTR an, bevor sie nicht schon mal in der Kiste waren. Nur stelle ich mir das etwas schwierig vor, da sie beim Küssen auch immer wieder Blockt (nach freeze out gehts dann meistens doch wieder :-D ) und wahrscheinlich erst in trockenen Tüchern sein möchte.

Denkst du, ich sollte sie mal auf eine Beziehung ansprechen oder "einfach" versuchen so zu layen?

Da ich noch keine Beziehung hatte, habe ich leider keine Ahnung wie das abläuft.

Grüße Tomson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab im Moment folgendes Problem: Ich war so dumm und hab was mit einer aus meiner Klasse angefangen. Wir haben rumgemacht und auf die Frage ob ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen kann und es versuchen will, hab ich ja gesagt. Das ganze lief dann für ein paar Tage, ist dann aber wieder auseinandergegangen, weil sie es sich anders überlegt hat und Schiss bekommen hat. Sie meinte dann noch, dass ich es doch bitte niemanden in der Klasse erzählen sollte, damit es nicht zum Gesprächsthema wird.

Mir war es egal, also hab ich auch nix gesagt. Dann war eigtl erst mal alles ok. Jetzt erfahr ich aber plötzlich von mehreren Klassenkameraden, dass sie sehr wohl Bescheid wissen. Und vom wem? Genau, von ihr.....und nicht nur das: Sie hat nicht nur einfach gesagt, dass da was war sondern behauptet, dass ich sie danach belästigt und belagert hätte.

Ich bin jetzt natürlich entsprechend sauer. In der Schule vor allen anderen konnt ich sie ja schlecht zur Rede stellen, also hab ich ihr eine Nachricht geschrieben. Auf die antwortet sie nicht und veröffentlicht stattdessen Statusmeldungen wie "Freakshow" oder "was für ein Idiot".

Das ich mit so jemanden nichts mehr zu tun haben will und ihr auch keinen Respekt mehr entgegenbringen werde ist klar. Das Problem ist nur, wir sehen uns jeden Tag in der Schule und ich hab die Befürchtung, dass sie versuchen wird andere Leute zu beeinflussen.

Was sollte man in so einer Situation tun? Nochmal das Gespräch suchen, einfach ignorieren oder seiner Wut freien Lauf lassen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.