WhiteGekko's Antworten auf eure Fragen.

367 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohne Frame, guck erstmal was für Reaktionen du bekommst.

Hi White Gekko

am dienstag werde ich meinen ersten field-versuch starten und das auf einem konzert in einem club.

Ich bin auch sehr nervös und mein Problem ist das ich nicht weiß welchen frame ich abziehen kann

mit meinen 16 Jahren.

Es wäre echt cool wenn du mir einen Tip geben könntest, denn so nervös ich auch bin kann ich wenn ich erst mal in eine rolle reinkomme auch gut drin bleiben.

Und was ist wenn sie mich fragt wie alt ich bin?

Freu mich über einen tip

Lg illstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Hey du Gekko :-D

- stelle meine Frage einfach mal hier, da ich keine Lust habe einen eigenen Treat dafür zu öffnen.

Also,

morgen Abend ist ein Abschlussball meiner örtliche Tanzschule, wird richtig klasse - weiß ich jetzt schon. Werde mit vielen Leuten hingehen & meinen Spaß haben :-D

Nun ja, ich gehe da mit meinem "Target" hin, sagen wir's mal so: Es ist ihr 1.Abschlussball und ich bin halt ihr Partner, sie ist echt süß & nu will ich den Sack endlich zumachen, sprich KC.

Momentan läuft echt mit den Weiber alles klasse, #N ohne ende^ - oh, ich schweife ab.. :lol:

Die Frage: - Wenn sie z.B. fragt "Wie findest du mein Kleid etc.?"

Wie reagieren, ich meine, bin recht spontan, C&F, P&P usw. klappt klasse, total intuitiv mittlerweile hab ich das Gefühlt. Ein wenig komisch, ich weiß, doch was sagt man(n) am Besten, für Frauen doch ein recht heikles Thema.

Zumal ich auch von ihr möchte, dass sie ein Kleid anzieht in dem sie total süüüß aussieht & das ihre BRÜSTE mega hervorhebt :wacko:

_ was ich ihr auch btw gesagt hatte... :-D weswegen sie wohl auch ein wenig befangen ist, aber wir werden sehen :-D

Dachte an etwas "Ehrlichkeit" gemixt mit einem "Hauch von P&C" - mir wird schon was einfallen, doch vllt hast du ja eine gute Idee bzw. bereits Erfahrung damit.

*Ps: Komplimente/ Negs verteile ich eh immer mit ironischem/sarkastischem Ton, entsprechender BL und sowas. Ach ja, ev. wichtig: Ich = 16, Sie =15

Viele Dank, und liebe Grüße,

GameSocke

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was du nennst ist goldrichtig. Beachte jedoch bei dem Alter ihr auch positive Komplimetne zu machen, in dem Alter sind Mädels oft unsicher. Sei nicht zu sexuell. Kriegst du aber hin. :hi:

Viel Glück

Hey du Gekko :lol:

- stelle meine Frage einfach mal hier, da ich keine Lust habe einen eigenen Treat dafür zu öffnen.

Also,

morgen Abend ist ein Abschlussball meiner örtliche Tanzschule, wird richtig klasse - weiß ich jetzt schon. Werde mit vielen Leuten hingehen & meinen Spaß haben :-D

Nun ja, ich gehe da mit meinem "Target" hin, sagen wir's mal so: Es ist ihr 1.Abschlussball und ich bin halt ihr Partner, sie ist echt süß & nu will ich den Sack endlich zumachen, sprich KC.

Momentan läuft echt mit den Weiber alles klasse, #N ohne ende^ - oh, ich schweife ab.. ;-)

Die Frage: - Wenn sie z.B. fragt "Wie findest du mein Kleid etc.?"

Wie reagieren, ich meine, bin recht spontan, C&F, P&P usw. klappt klasse, total intuitiv mittlerweile hab ich das Gefühlt. Ein wenig komisch, ich weiß, doch was sagt man(n) am Besten, für Frauen doch ein recht heikles Thema.

Zumal ich auch von ihr möchte, dass sie ein Kleid anzieht in dem sie total süüüß aussieht & das ihre BRÜSTE mega hervorhebt :-D

_ was ich ihr auch btw gesagt hatte... :-D weswegen sie wohl auch ein wenig befangen ist, aber wir werden sehen :yahoo:

Dachte an etwas "Ehrlichkeit" gemixt mit einem "Hauch von P&C" - mir wird schon was einfallen, doch vllt hast du ja eine gute Idee bzw. bereits Erfahrung damit.

*Ps: Komplimente/ Negs verteile ich eh immer mit ironischem/sarkastischem Ton, entsprechender BL und sowas. Ach ja, ev. wichtig: Ich = 16, Sie =15

Viele Dank, und liebe Grüße,

GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi WhiteGekko´s

Find es voll cool das du dich so für die PUA community einsetzt.

So zu meinem leider Grundlegen Problem.

Ich mach mir einfach zuviele Gedanken.

Daher kann ich das leben nicht richtig geniessen.

Z.b: Hab ich momentan eine Freundin mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin. Jetzt neulich habe ich mit ihr über unsere Ex-BEziehungen gesprochen.

Dabei kamm raus das sie vor mir 2 Sexuelle Affairen gehabt hat. Und das sie an dem selben Abend an dem wir Handynummer ausgetauscht haben. Sie noch mit einem dieser Affairen schlief.( ich verlies zuvor die Party und sie hat sich anscheinden danach noch etwas zusehr ins Glas geschaut hat.)

Ebenfalls ist einer der Affaieren ein Guter Kumpel ihrer EX,EX-Freundes.

Jetzt frag ich mich ständig ob diese Frau treu sein kann. Oder vielleicht mal was mit einem Freund von mir haben könnte.

Wobei es dazu gar kein Anlass gibt. Keinerlei Idizien sprechen dafür.

Dies ist nur ein Beispiel für meine Ständigen gedanken überschuss.

Ich will nicht das du mein Problem lösst aber für ehrlich gemeinte und aussentehende Hilfe bzw. Anregungen währe ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Vorraus

Popart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie es macht, wo ist das Problem? Dann suchst du dir nur eine Neue. Wenn es ein Kumpel von dir ist, suchst du dir direkt noch einen neune Kumpel.

Genieß immer die Zeit die du mit einer Person/Sache etc. hast. Wenn es nicht klappt/es kaputt geht, suchst du dir halt was neues und bereust die gute Zeit einfach nicht.

Hoffe das regt dich beim Nachdenken an.

Liebe Grüße

Hi WhiteGekko´s

Find es voll cool das du dich so für die PUA community einsetzt.

So zu meinem leider Grundlegen Problem.

Ich mach mir einfach zuviele Gedanken.

Daher kann ich das leben nicht richtig geniessen.

Z.b: Hab ich momentan eine Freundin mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin. Jetzt neulich habe ich mit ihr über unsere Ex-BEziehungen gesprochen.

Dabei kamm raus das sie vor mir 2 Sexuelle Affairen gehabt hat. Und das sie an dem selben Abend an dem wir Handynummer ausgetauscht haben. Sie noch mit einem dieser Affairen schlief.( ich verlies zuvor die Party und sie hat sich anscheinden danach noch etwas zusehr ins Glas geschaut hat.)

Ebenfalls ist einer der Affaieren ein Guter Kumpel ihrer EX,EX-Freundes.

Jetzt frag ich mich ständig ob diese Frau treu sein kann. Oder vielleicht mal was mit einem Freund von mir haben könnte.

Wobei es dazu gar kein Anlass gibt. Keinerlei Idizien sprechen dafür.

Dies ist nur ein Beispiel für meine Ständigen gedanken überschuss.

Ich will nicht das du mein Problem lösst aber für ehrlich gemeinte und aussentehende Hilfe bzw. Anregungen währe ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Vorraus

Popart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schon aber das war jetzt nur ein Beispiel. Ich mach mir im allgemeinen zuviel Gedanken über bestimmte sachen.

Ich weiß nicht ob das vielleicht ein teil einer Entwicklungsstuffe ist. Aber auf jeden fall würde ich des gern loswerden. Da du ja sehr erfahren scheinst, dacht ich das ich mich einfach mal an dich wende.

Ich suche so eine art allgemein technik? die mir hilft. Oder kann es sein das ich vielleicht stärker an meinem Innergame arbeiten.

Vielen Dank

Popart

bearbeitet von Popart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, ich weiß nicht genau ob das hier reinpasst , bin ganz neu hier und wenn das was ich im folgenden frage woanders besser reinpasst,dann sag mir bescheid :)

bei mir besteht folgende situation...

ich kenne ein mädchen aus meiner uni, seit ca einem jahr... und die ist schon echt top und niedlich :) naja aber sie hatte bis vor kurzem einen freund sodass es nur auf freundschaftlicher basis ablief alles... aber nun ist sie wieder single..... soweit so gut...

ich hab dann gestern die möglichkeit gehabt mit ihr ma alleine zu reden... und dabei hat sie mir erzählt, dass sie nun bissl spaß möchte und sich gleich mit einem typen trifft der ihre affäre ist... so alles kein ding.... so... aber dann kam es.,... ( kurze vorgeschichte: ich hatte ma von ihr geträumt, dass ich mit ihr was hatte , und hab ihr das erzählt...ist so ca halbes jahr her..) so und sie hat mir dann gestern erzählt, dass sie auch von mir geträumt hatte... und dass der traum sehr heiß mit mir war... als ich das gehört hatte, hab ich sie nur angelächelt und nix gesaagt, wobei sie auch , gleichzeitig kurz auf wc gegangen ist, warscheinlich weils ihr auch bissl peinlich oder so war... naja aber was mache ich nun`? um diesen traum für mich zu nutzen, damit es weiter geht und z.b zum kissclose kommt und mehr....

also sowas wie " träume sind ja da um wahr zu werden" wollte ich in dem moment nicht sagen, weil es mir einfach zu plump rüberkam... wie siehst du das`??!

vielen dank im vorraus für deine tipps :D

gruß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Innergame auch. Ist ja dass was ich oben gesagt habe. Nur halt in Gedankenform die du dir machen sollst.

Ja schon aber das war jetzt nur ein Beispiel. Ich mach mir im allgemeinen zuviel Gedanken über bestimmte sachen.

Ich weiß nicht ob das vielleicht ein teil einer Entwicklungsstuffe ist. Aber auf jeden fall würde ich des gern loswerden. Da du ja sehr erfahren scheinst, dacht ich das ich mich einfach mal an dich wende.

Ich suche so eine art allgemein technik? die mir hilft. Oder kann es sein das ich vielleicht stärker an meinem Innergame arbeiten.

Vielen Dank

Popart

Hättest du sagen sollen und zum KC einleiten müssen. Schlag ihr vor bei dir ne DVD am Wochenende zu gucken, wenn sie ja sagt musst du nur noch eskalieren und die Sache hat sich. Ansonsten ganz normale Verführungstechniken benutzen und später Closen.

Liebe Grüße

hi, ich weiß nicht genau ob das hier reinpasst , bin ganz neu hier und wenn das was ich im folgenden frage woanders besser reinpasst,dann sag mir bescheid :)

bei mir besteht folgende situation...

ich kenne ein mädchen aus meiner uni, seit ca einem jahr... und die ist schon echt top und niedlich :) naja aber sie hatte bis vor kurzem einen freund sodass es nur auf freundschaftlicher basis ablief alles... aber nun ist sie wieder single..... soweit so gut...

ich hab dann gestern die möglichkeit gehabt mit ihr ma alleine zu reden... und dabei hat sie mir erzählt, dass sie nun bissl spaß möchte und sich gleich mit einem typen trifft der ihre affäre ist... so alles kein ding.... so... aber dann kam es.,... ( kurze vorgeschichte: ich hatte ma von ihr geträumt, dass ich mit ihr was hatte , und hab ihr das erzählt...ist so ca halbes jahr her..) so und sie hat mir dann gestern erzählt, dass sie auch von mir geträumt hatte... und dass der traum sehr heiß mit mir war... als ich das gehört hatte, hab ich sie nur angelächelt und nix gesaagt, wobei sie auch , gleichzeitig kurz auf wc gegangen ist, warscheinlich weils ihr auch bissl peinlich oder so war... naja aber was mache ich nun`? um diesen traum für mich zu nutzen, damit es weiter geht und z.b zum kissclose kommt und mehr....

also sowas wie " träume sind ja da um wahr zu werden" wollte ich in dem moment nicht sagen, weil es mir einfach zu plump rüberkam... wie siehst du das`??!

vielen dank im vorraus für deine tipps :D

gruß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo WhiteGekko!

Dein Frage-Antwort Thread gefällt mir sehr gut ;)

Ich weiß nicht ob meine Frage gerechtfertig ist, aber ich versuchs trotzdem mal...

Also ich hab jetzt schon einiges an praktischen und Theoretischen Erfahrungen, jedoch bräuchte ich mal einen guten Überblick über ein typisches Set. Das man viel Improvisieren muss ist klar.

Jedoch weiß ich grad nicht auswendig in welcher Reihenfolge ich welche Aktionen ausführen soll.

Wär toll wenn DU das in ein paar Zeilen zusammenfassen könntest.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibs leider nicht. Klar kann man nach Modellen arbeiten. Wenn dich das interessiert schau mal auf pickupedia nach dem M3 Modell. Aber lieber kongurent auftreten, für einen Lay reicht es meistens Attraction und Rapport zu haben.

Viel Glück

Hallo WhiteGekko!

Dein Frage-Antwort Thread gefällt mir sehr gut ;)

Ich weiß nicht ob meine Frage gerechtfertig ist, aber ich versuchs trotzdem mal...

Also ich hab jetzt schon einiges an praktischen und Theoretischen Erfahrungen, jedoch bräuchte ich mal einen guten Überblick über ein typisches Set. Das man viel Improvisieren muss ist klar.

Jedoch weiß ich grad nicht auswendig in welcher Reihenfolge ich welche Aktionen ausführen soll.

Wär toll wenn DU das in ein paar Zeilen zusammenfassen könntest.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich bin wieder ;)

Zwei Fragen meinerseits.

1. Wenn ich z.B. in der Bahn oder Stadt an nem Dreierset vorbeilaufe und die drei HB's mich anschauen. Soll ich mit dem EC immer zwischen den dreien rumswitchen oder mich auf eine fixieren wenn ich eine der drei approchen will?

2. Hatte mir folgenden Opener audgedacht:

dieEcke:" Hey Julia! Wie geht es dir lange nichtmehr gesehen?" *Dabei auf das HB zugeh und sie umarm*

HB:" Ich bin nicht die Julia! Wer bist du?"

dieEcke: " Stimmt das war mir klar. Ich wollt dich nur kennenlernen. Mein Name ist dieEcke...."

Wie findest du den? (:

lG dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1) Eine angucken.

Zu 2) Ausprobieren, nicht jeder Opener klappt bei jedem gleich gut.

Liebe Grüße

Hey ich bin wieder ;)

Zwei Fragen meinerseits.

1. Wenn ich z.B. in der Bahn oder Stadt an nem Dreierset vorbeilaufe und die drei HB's mich anschauen. Soll ich mit dem EC immer zwischen den dreien rumswitchen oder mich auf eine fixieren wenn ich eine der drei approchen will?

2. Hatte mir folgenden Opener audgedacht:

dieEcke:" Hey Julia! Wie geht es dir lange nichtmehr gesehen?" *Dabei auf das HB zugeh und sie umarm*

HB:" Ich bin nicht die Julia! Wer bist du?"

dieEcke: " Stimmt das war mir klar. Ich wollt dich nur kennenlernen. Mein Name ist dieEcke...."

Wie findest du den? (:

lG dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag auch mal bei dir nach, vielleicht krieg ich ja nen guten Tipp oder Anregung

Also, ich wurde gerade von einer in die Freundschaftszone verbannt, heißt, sie hat mir klipp und klar mitgeteilt, dass sie keine Beziehung möchte. Ihr Single-Dasein genießt! Hat also nicht unbedingt mit mir zu tun. siehe auch Thread http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=48817

Aber alles was ich jetzt versuche wird doch sicherlich im Vorfeld abgeblockt.

Was kann ich machen um trotzdem noch bei ihr zu landen. Welchen Ansatzpunkt würdest du wählen?

Atraction aufbauen ist verdammt schwierig bei ihr weil sie garantiert schon mehr Sachen als ich erlebt hat.

bedanke mich schon mal

bearbeitet von framworker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr doch einfach ihr könnte gemeinsam euer Single da sein ausnutzen. Wenn du es so meintest das du eine Beziehung willst schreib mir ne PM.

Ich frag auch mal bei dir nach, vielleicht krieg ich ja nen guten Tipp oder Anregung

Also, ich wurde gerade von einer in die Freundschaftszone verbannt, heißt, sie hat mir klipp und klar mitgeteilt, dass sie keine Beziehung möchte. Ihr Single-Dasein genießt! Hat also nicht unbedingt mit mir zu tun. siehe auch Thread http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=48817

Aber alles was ich jetzt versuche wird doch sicherlich im Vorfeld abgeblockt.

Was kann ich machen um trotzdem noch bei ihr zu landen. Welchen Ansatzpunkt würdest du wählen?

Atraction aufbauen ist verdammt schwierig bei ihr weil sie garantiert schon mehr Sachen als ich erlebt hat.

bedanke mich schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kenne die hb 8 nun schon bisschen länger hatten sms kontakt bisher 2 mal bei ihr dvd geguckt mehr als fummeln lief aber nicht.

Beim 2.Mal is auf mir eingeschlafen und ich hab sie schlafen lassen und bin losgefahrn, sie war leicht sauer hat sich aber wieder geregelt glaub ich.

Wie würdest du weiter vorgehn?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht doch rum, wo ist das Problem einfach einen Schritt weiter zu gehen?

Hi,

kenne die hb 8 nun schon bisschen länger hatten sms kontakt bisher 2 mal bei ihr dvd geguckt mehr als fummeln lief aber nicht.

Beim 2.Mal is auf mir eingeschlafen und ich hab sie schlafen lassen und bin losgefahrn, sie war leicht sauer hat sich aber wieder geregelt glaub ich.

Wie würdest du weiter vorgehn?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey....

ich habe ein problem mit meinem selbstvertrauen...ich kann zwar HB ansprechen und ich hatte auch schon @closes und so...aber mer auch nicht...ich weis nicht wieso ichs nicht weiter schaffen kann...

kannst du mir irgendwie helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich bestimmt, aber editier deine Frage erstmal so, dass ich weiß wo du Probleme hast.

hey....

ich habe ein problem mit meinem selbstvertrauen...ich kann zwar HB ansprechen und ich hatte auch schon @closes und so...aber mer auch nicht...ich weis nicht wieso ichs nicht weiter schaffen kann...

kannst du mir irgendwie helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oke....naja....ich weis schon wie ansprechen und so....aber ich habe immer noch diesen fiese AFC in mir....ich kriege ihn einfach nicht weg...ich weis nicht wie ich es schaffen soll weiter als "hi" zu sagen...und meistens endet das gespräch mit mir und der HB nach wenigen minuten....ich weis einfach nicht wie ichs richtig machen soll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch nicht so schwer eine Frage ordentlich zu stellen, ich geb doch schon extra eine Maske vor. Also nochmal.

Wie lange übst du schon? Wie viele Frauen hast du schon angesprochen? Du sagst wenige Minuten, über was redest du in den Minuten? Wo gamest du? Hast du noch AA? Weißt du wie Grundliegende Dinge wie Rapport, Comfort, Attraction etc. gehen?

Und bitte: Beitrag ordentlich strukturieren und bitte Groß- und Kleinschreibung beachten. Ist so total unangenehm zu lesen. Achja, Punkte sind keine Rudeltiere :wub:

Liebe Grüße

oke....naja....ich weis schon wie ansprechen und so....aber ich habe immer noch diesen fiese AFC in mir....ich kriege ihn einfach nicht weg...ich weis nicht wie ich es schaffen soll weiter als "hi" zu sagen...und meistens endet das gespräch mit mir und der HB nach wenigen minuten....ich weis einfach nicht wie ichs richtig machen soll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo WhiteGekko,

Ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich da nen Kumpel, der recht gut im PU ist, wir waren auch schonmal öfter raus gemeinsam feiern. Ich hätte schon mal wieder Bock was zu tun aber er ist nie im ICQ online und ich hab keinen Plan was der momentan so macht, du scheinst allerdings über sehr viele Dinge Bescheid zu wissen, deswegen wollte ich mal fragen ob du zufällig nen Plan hast wann der mal wieder Zeit und Lust hätte was zu machen. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wird dich sehr bald anrufen :-) Sorry Digger hab momentan Sau viel um die Ohren.

Liebe Grüße

Hallo WhiteGekko,

Ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich da nen Kumpel, der recht gut im PU ist, wir waren auch schonmal öfter raus gemeinsam feiern. Ich hätte schon mal wieder Bock was zu tun aber er ist nie im ICQ online und ich hab keinen Plan was der momentan so macht, du scheinst allerdings über sehr viele Dinge Bescheid zu wissen, deswegen wollte ich mal fragen ob du zufällig nen Plan hast wann der mal wieder Zeit und Lust hätte was zu machen. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab folgende Frage:

Gerade eben bin ich mal wieder über einen Text gestolpert, in dem es um Nice Guys ging. Folgende Situation wurde da beschrieben:

HB hat Wasserkästen gekauft und muss die in ihre Wohnung im 3.Stock hochbekommen. Nun frägt sie den Mann ob er das machen könnte:

Klar, der Nice Guy willigt sofort ein und trägt alles ganz allein hoch.

Nun hab ich mich gefragt wie man in dieser Situation "richtig" handeln würde?

- Ja ich trags, aber was bekomm ich dafür? --> kommt doch etwas needy, oder? Zumal man ja nie etwas tun sollte nur um eine Gegenleistung zu bekommen?

- C&F mäßig antworten z.B: "Sicher das du es nicht schaffst, du siehst viel kräftiger aus als ich."

- Helfen, aber darauf bestehen, dass sie mit anpackt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das was du für richtig hälst. Ich würde helfen und mir einen Kaffee bei ihr gönnen.

Also man kann es auch echt übertreiben, typische Fehlinterpretation von Alpha sein.

Ich hab folgende Frage:

Gerade eben bin ich mal wieder über einen Text gestolpert, in dem es um Nice Guys ging. Folgende Situation wurde da beschrieben:

HB hat Wasserkästen gekauft und muss die in ihre Wohnung im 3.Stock hochbekommen. Nun frägt sie den Mann ob er das machen könnte:

Klar, der Nice Guy willigt sofort ein und trägt alles ganz allein hoch.

Nun hab ich mich gefragt wie man in dieser Situation "richtig" handeln würde?

- Ja ich trags, aber was bekomm ich dafür? --> kommt doch etwas needy, oder? Zumal man ja nie etwas tun sollte nur um eine Gegenleistung zu bekommen?

- C&F mäßig antworten z.B: "Sicher das du es nicht schaffst, du siehst viel kräftiger aus als ich."

- Helfen, aber darauf bestehen, dass sie mit anpackt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho WhiteGekko,

ich wollte mal Fragen, wie das mit dem Beginn aussieht, also wo sollte man anfangen? In Clubs? Street?

Und dann noch eine Situation, wo ich keine Lösung für hätte:

Bin letztens auf dem Weg nach Hause einer HB7-8 begegnet, doch sie ging auf dem Gehweg gegenüber. Hat mir nen IOI gesendet (sich die Haare zurecht gemacht, als sie mich gesehen hat), aber wie soll man da approachen?! Ich meine, einfach rüberlaufen kommt doch schon ein bisschen blöd oder? So stalkingmäßig...

Bin gespannt was du dazu meinst.

Danke schonmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.