pdapick0r 437 Beitrag melden September 1, 2009 erstellt 1. Ich 262. Sie 243. ~104. Sex5. Morschent!In dem Thread geht es um ein HB, das ich vor ca. 3 Wochen kennengelernt habe. Nach Einigen Anfangsschwierigkeiten (Siehe hier) hat sich nun doch - dem Anschein nach - alles zum guten gewendet.Wer den Thread nicht lesen will hier Kurzfassung:Hb wollte also kein Sex da ich was mit ihrer Freundin hatte die sie wiederum mit ihrem Ex betrogen hatte....wirres Zeug, naja.Hab sie schlussendlich doch noch verführen können und mit ihr wirklich guten Sex gehabt. Wir waren also am Wochenende zusammen unterwegs. Freitag Club, Samstag ein Geburtstag und Sonntag wollten wir eigentlich bei mir schlafen da ich in dieser Woche wenig Zeit haben würde - Schule hat wieder angefangen und die erste Warm-Up-Woche ist also vorbei. Wir liegen Sonntagmittag auf meinem Bett und ich ziehe sie aus, wir machen rum als sie auf einmal nen ganz seltsamen Blick bekommt, mich wegdrückt und meint:HB: Was mach ich hier eigentlich??? Ich kenn dich doch eigentlich gar nicht und mein Kopf spielt verrückt.Me: o_ODes kam aus heiterem Himmel. Ich hab sie dann einfach mal in Ruhe gelassen, bissl Musik aufm PC gesucht, diese angemacht und mir gedacht die fängt sich schon wieder. Also quasi mini Freeze-out. Hat auch alles gepasst und sie kam nach ner Weile wieder ins Bett und hat von sich aus eskaliert - auf einmal wieder aus heiterem HimmelHB: Ich muss unbedingt heim ich kenn mich so gar net.Steht auf und geht....lol. Dies war wie gesagt Sonntagmittag/-abend und seitdem kam nix mehr von ihr. Vorher kamen entweder immer SMS, mails in meinvz oder Anrufe. Sie soll erstmal ihre Gedanken ordnen und klarkommen deshalb habe/werde ich auch keinen Kontakt mit ihr aufgenommen/aufnehmen AAAAAABERda sie doch eher in kategorie LSE einzuordnen ist (mag ich zwar nicht diese Kategorisierung aber von ihrem Verhalten könnte man schon auf die Idee kommen...naja) befürchte ich, dass sie sich nicht meldet. Ich hab mir also gedacht ich warte mal bis Donnerstag ab und würde sie dann einmal anklingeln. Kommt keine Antwort oder sie halt wirklich nicht mehr will - kein ding, next.Hab mich jetzt mit einem HB aus meiner Schule fürs Wochenende verabredet also hab ich dieses Wochenende keine Zeit für sie aber da ich die Zeit mit ihr wirklich genossen habe und sie, wie sie sagte auch, wäre es ziemlich schade wenn das alles nun im Sand verlaufen würde.6. Was würdet ihr in meiner Situation tun? Warten bis sie sich meldet oder doch einmal anrufen?Häng da bissle in der Luft und freue mich über eure Antworten :)Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kollegah111 0 Beitrag melden September 1, 2009 geantwortet Mach es, wie du es dir vorgenommen hast. Warte bis Donnerstag und melde dich bei ihr. Ansonsten NEXT und krall dir die HB vom Wochenende ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden September 2, 2009 geantwortet Wir liegen Sonntagmittag auf meinem Bett und ich ziehe sie aus, wir machen rum als sie auf einmal nen ganz seltsamen Blick bekommt, mich wegdrückt und meint:HB: Was mach ich hier eigentlich??? Ich kenn dich doch eigentlich gar nicht und mein Kopf spielt verrückt.Me: o_ODes kam aus heiterem Himmel. Ich hab sie dann einfach mal in Ruhe gelassen, bissl Musik aufm PC gesucht, diese angemacht und mir gedacht die fängt sich schon wieder. Also quasi mini Freeze-out. Hat auch alles gepasst und sie kam nach ner Weile wieder ins Bett und hat von sich aus eskaliert - auf einmal wieder aus heiterem HimmelVollkommen richtig reagiert...HB: Ich muss unbedingt heim ich kenn mich so gar net.Steht auf und geht....lol. Shit happens...Dies war wie gesagt Sonntagmittag/-abend und seitdem kam nix mehr von ihr. Vorher kamen entweder immer SMS, mails in meinvz oder Anrufe. Sie soll erstmal ihre Gedanken ordnen und klarkommen deshalb habe/werde ich auch keinen Kontakt mit ihr aufgenommen/aufnehmen AAAAAABERda sie doch eher in kategorie LSE einzuordnen ist (mag ich zwar nicht diese Kategorisierung aber von ihrem Verhalten könnte man schon auf die Idee kommen...naja) befürchte ich, dass sie sich nicht meldet. Muss nicht unbedingt heissen, dass sie LSE ist. Kann auch einfach nur LMR sein, den du bis jetzt eben noch nicht gepackt hast.Ich hab mir also gedacht ich warte mal bis Donnerstag ab und würde sie dann einmal anklingeln. Kommt keine Antwort oder sie halt wirklich nicht mehr will - kein ding, next.Hab mich jetzt mit einem HB aus meiner Schule fürs Wochenende verabredet also hab ich dieses Wochenende keine Zeit für sie aber da ich die Zeit mit ihr wirklich genossen habe und sie, wie sie sagte auch, wäre es ziemlich schade wenn das alles nun im Sand verlaufen würde.Ja, ich kenne diese Situation, aber wie wir alle wissen: Wenns nicht klappt...NEXT! Mach dir keinen Kopf, du machst das schon richtig so.6. Was würdet ihr in meiner Situation tun? Warten bis sie sich meldet oder doch einmal anrufen?Ich finde es ist nichts dabei, wenn du sie anrufst, solange du es halt nicht übertreibst, aber ich denke das weisst ja selber... Tja da gibts nur noch eins zu sagen: Viel glück und Good Game... Berichte uns wies lief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen