geschichten erzählen, aber wie?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vorweg, bin mit der frau um die es geht noch nicht zusammen.

meine frage ist, wie der thementitel schon sagt, wie ich am besten geschichten erzählen soll.

geht natürlich um sozial proof und konkurenz aufbauen.

dem medel zwischen den zeilen sagen "ey, ich könnt jeder zeit ne andere kriegen"

geht natürlich dadrum den eigenen wert zu erhöhen.

das die frau das gefühl bekommt, das sie um mich kämpfen muss, um ihr ziehl, mich

als freund zu haben, zu erreichen.

kann man nen telefonat beenden mit "sry muss gleich los, wollt mich noch mit jessy treffen"

oder riechen frauen den braten sofort vonwegen "warum erzählt er mir überhaupt mit wem er sich trifft"?

denkmal nicht das frauen sich denken "oh der hat eh ne andere, dann macht es kein sinn meine zeit in ihn zu investieren"

finds irgendwie auch zu plump in einer geschichte zu erwähnen das ich mich am wochenende nett mit ner frau unterhalten hab. erstens ist da nichts ungewöhnliches dran und 2. fragt sich ne frau dann ev wieder, warum ich ihr das erzähle.

bin um jede art von hilfe dankbar :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie den Braten riecht, wenn du das Telefonat mit " sry muss gleich los, wollt mich noch mit jessy treffen" beendest ?. Das liegt ganz an dir. Wenn du ein PC Nerd bist , dann ja!. Ich meine wie ist denn dein Leben aufgebaut ?. Würde man es dir glauben , bzw lebst du solch ein Leben ?.

Bei deiner Frage glaube ich ehr nicht.

Ach genau. Lies dich zum Thema DHV geschichten ein !.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

must deine story halt gut verpacken das sie den braten nicht riecht.. am telefon am ende sagen ich muss zu steffi cya.. kommt scheisse

versuchs evt. so zu drehen das du irgend was lustiges ausm cafe erzählst und dann z.b. die kellnerin hat dann einfach auf ne freundin den kaffe verschüttet ;) so in die richtung das frauen halt in deinen geschichten vorkommen.. dann kommt das natürlicher rüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure tips. :-(

@Numa

"Ach genau. Lies dich zum Thema DHV geschichten ein !."

-kannst du mir da einen link geben?

@FlipSTARRRRR

danke für den link!

@raam

wenn in den storrys aus den männlichen begleitungen medels werden, gibts mehr als genug zu erzählen,

was den eigenen wert steigert B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Numa

"Ach genau. Lies dich zum Thema DHV geschichten ein !."

-kannst du mir da einen link geben?

FlipSTARRRRR´s Link + Diesen http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=32094 .

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann meist aus den "einfachsten" Situationen eine schöne Geschichte basteln.

Ich hab schon öfters Beiträge gelesen die "natürlich" aber gleichzeitig auch lustig rüberkommen, aber wenn man über den Sinn der Story nachdenkt... denkt man sich worüber man da lacht :)

Viel lesesn ( Forum; Bücher; Zeitung etc etc), ein ausgeprägter Wortschatz

Und natürlich nicht zu vergessen ist deine Körperhaltung!

Wenn man wie ein eingepflanzter Baum auf der Straße seine Wurzeln schlägt und versucht jmd etwas zu erzählen.... KANNSTE KNICKEN

Ebenfalls selbst von sich überzeugt sein! Wirkst du selbstbewuster und fühlst dich natürlich sicherer!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden