Tastaturguru 0 Beitrag melden Juli 5, 2010 geantwortet Du hast einen platten und ich einen steifen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rambad 23 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wasserflasche rausholen, neben ihr joggen und sagen: Ich bin der neue Waterboy, hier deine Erfrischung ! August 4, 2010 bearbeitet von Rambad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philastan 0 Beitrag melden August 20, 2010 geantwortet Wegen euch musste ich Tränen lachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden August 23, 2010 geantwortet Wenn die Nadel im Reifen stecken bleibt dauert es aaußerdem noch gute 150 Meter oder länger bis da so viel luft raus ist dass es auffält.Jaja, eine alte Taktik der Evolution : (Warane)Der Speichel einiger Arten enthält toxische Substanzen, weshalb manche Warane das Beutetier nach einem Biss loslassen und ihm unter Zuhilfenahme des Jacobson-Organs folgen, bis es erliegt, was durchaus mehrere Tage dauern kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Parsley 22 Beitrag melden August 24, 2010 geantwortet Stell ihr ein Schild in den Weg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen