HB auf Fahrrad stoppen/opener

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...schon mal einer geschafft, ohne überfahren zu werden? Habe gerade mal EC und leichtes in den Weg stellen probiert - und hätte fast mit dem Leben bezahlt... :-(

Wie macht ihr das? Und, opened ihr dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die fragen werden auch immer... besser.

Auf sich aufmerksam machen, und dann einfach "Halt" sagen ?!. Sie sollte dich schon sehen...

Wenn du aus der Ecke gesprungen kommst, ist das ehr ... suboptimal. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir ne packung reiszwecken.. wenn sie an kommt schmeisste die schnell vor ihr rad.. und stellst dich grinsend wartent daneben... und überlegst dir schonmal nen opnener alla na reifen kaputt? soll ich mir das mal ansehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kauf dir ne packung reiszwecken.. wenn sie an kommt schmeisste die schnell vor ihr rad.. und stellst dich grinsend wartent daneben... und überlegst dir schonmal nen opnener alla na reifen kaputt? soll ich mir das mal ansehen ;)

und was würdest du dann auf eine Backpfeife antworten? :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kauf dir ne packung reiszwecken.. wenn sie an kommt schmeisste die schnell vor ihr rad.. und stellst dich grinsend wartent daneben... und überlegst dir schonmal nen opnener alla na reifen kaputt? soll ich mir das mal ansehen ;)

:-(B-):-D HIIIILFE, bekomm keine Luft mehr (Stellt euch des mal Bildlich vor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach ner ohrfeige sagste halt vorwurfsvoll.. wo kommen nur die fielen nägel her.. bist du ne Pickup cat? oda warum gleich kino Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoppen - ansprechen - Rapport und Attraction aufbauen - NC - KC!

Wenn sie weiter fahren muss: Egal!

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, es geht ja gerade um das WIE.

Die Reißzwecken sind wenigstens was handfestes... ;)

Entschuldigung, aber man kann sich auch alles Kompliziert machen ... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste aber ganz schön Präzise werfen :-(

Wenn die Nadel im Reifen stecken bleibt dauert es aaußerdem noch gute 150 Meter oder länger bis da so viel luft raus ist dass es auffält.

Tipp: Stelle alle 50 Meter einen Freund von dir auf der das Setz dann übernimmt B-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

es muss doch nicht sein, dass der komplete Thread mit "Perlen" beschmückt wird.

@TE: Habe die Eier sie zu gamen! Lies Dich ein und sei kreativ!

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt immer drauf an wie schnell sie unterwegs ist und ob sie im Stress ist. Probier keine Mieze zu stoppen, die den Berg runter rast und noch die Bahn erwischen muss. :-p Das endet in einem Auffahrunfall mit zwei Verletzten. Und so ein Rad kann in der Leistengegend erheblichen Schaden anrichten. :D Was ein absolutes No-Go ist: "Ihr an den Lenker oder an den Arm fassen um sie zu stoppen. Das kommt einer Belästigung sehr nahe und das Mädel könnte noch stürzen.

Was ich mal ausprobiert habe: Ich war alleine in der Fussgängerzone und da war sie. Eine wunderschöne Gestalt die sich graziös auf ihrem Fahrrad fortbewegte. Von der Position war ich vor ihr und lief ihr entgegen. Ich winkte ihr und sagte:

"Anhalten Verkehrskontrolle!"

Sie: "Wwwwwwasss..."

Ich: "Hier ist Fahrradfahren verboten"

Sie: "Upps, dass wusste ich gar nicht."

Ich: "Nein, war nur ein kleiner Scherz, aber irgendwie musste ich dich ja anhalten und ein Lasso habe leider nicht dabei, sonnst wäre es einfacher gewesen."

Sie: "Hihi... Wie süss... So originell wurde ich noch nie angesprochen."

Ich: "Dir ist wohl auch noch nie ein Kleinstadtcowboy begegnet, der sein Lasso zuhause vergessen hat."

Sie: kicherte...

Ich: "Jetzt musst du mit aber in das nächste Reitgeschäft, damit ich mir ein Lasso kaufen kann und ich dich einfangen kann."

Sie: Lachte und meinte "Muss ich jetzt Angst vor dir haben, dass du mich auf dem Viehmarkt verkaufst?"

Ich: "Nee, du kriegst ein Brandzeichen von und als Abkühlung können wir ein Eis essen gehen."

Wichtig: Die Mimik und Gestik sind das A und O.

Sie willigte ein und wir hatten einen schönen Nachmittag. Wir tauschten die Nummern aus und haben uns für das Wochenende verabredet. Am Wachende gingen wir klassisch ins Kino und anschliessend in eine Bar wo es dann auf zum KC kam. Ein paar Tage später war ich bei ihr zuhause eingeladen und wir hatten Sex.

Ich muss sagen ich hatte sicherlich auch Glück. Nicht jede Frau hätte so reagiert! Und vor allem: Sie hatte einen sehr guten Sinn für Humor!

Aber das wichtigste ist für mich ist immer: Den Mut haben eine Frau auf eine spezielle Art anzusprechen und ein kleines Rollenspiel zu veranstalten. Denn schöne Frauen werden oft angemacht und man muss sich ja von der, ähm „Konkurrenz“ distanzieren.

Dies war noch vor der Zeit bevor ich mich mit PU auseinandersetzte. Ihr könnt ja auch mal die "Cowboy-Lasso-Nummer" ausprobieren :-D

Cheers

bearbeitet von The_Real_Penetrator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie vorbei fährt mach sie darauf aufmerksam daß ihr hinterreifen eine acht hat oder ihre Speichen kaputt sind..........

Wenn sie anhält um nachzuschauen grinst du sie breit an und sagst es wäre alles ok du wolltest sie nur kennen lernen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder irgendwie "stopp sie haben etwas verloren"

und danach musst du dir noch was einfallen lassen...

Das bringen die ganzen Südländer bei uns und lassen ihre Schlüssel hinfallen, wenn die Lady umdreht und zurück kommt.

- Ist das Deiner ?

- Neee O.o

- Gut, dann doch meiner :-p Lust nen Eis essen zu gehen ?

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stoppen - ansprechen - Rapport und Attraction aufbauen - NC - KC!

Viel zu umständlich, mein Tip: Stoppen - FC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.