Passendes Abschiedsgeschenk?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Eine Freundin von mir wird ab Sonntag nicht mehr hier in Deutschland zur Schule gehen, sondern nach England. Nachdem ich jetz auf die Abschlussfeier von ihr nich konnte (Generalprobe für wichtiges Konzert....KEINE AUSREDE B-) ), hab ich vor, mich mit ihr am Donnerstag noch zu treffen.

Natürlich ist es doof, wenn man da mit leeren Händen hinkommt. Aber mir will einfach nix passendes einfallen! Es soll ja kein Needy-Shice sein, sondern was Kreatives! Aber ich find einfach nix passendes.

Jetz ist die Frage an euch: Habt ihr irgendwelche Ideen für ein kreatives Abschiedsgeschenk, das was wirklich besonderes ist?

Es eilt, übermorgen hab ich vor mich mit ihr zu treffen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besorg einen Bilderrhamen und kleb Bild mit ihren besten Freunden rein und jeder unterschreibt. Stück Heimat in England.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, geht leider nich ,das hat sie mir schon zum 16ten geschenkt. Gekaufter Bilderrahmen mit nem Bild mit ihr und ihrer Freundin (auch meiner) und "deine 2 chaoten,die die ganz doll liehp haben!!" blah. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"deine 2 chaoten,die die ganz doll liehp haben!!" blah. :D

Wenn sie das so geschrieben hat würde ich ihr nichts schenken :-(

Schenk ihr halt ne Unterschriebene Deutschlandfahne oder irgendwas Regionals bei euch das sie ein Andenken hat.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :-o

Genau an das Lied musste ich zuerst auch denken!

Naja hast du dir vielleicht mal überlegt, dass du ihr ja nicht unbedingt etwas materielles mitgeben musst?

Du kannst ihr auch eine schöne Erinnerung mit auf die Reise geben! :-D

Überleg dir einfach was für ne Aktion, Aktivität sie gerne machen würde und wie man sie noch spezialisieren könnte.

Du kennst sie von uns allen hier am besten und kannst dir am besten etwas persönlich auf sie zugeschnittenes überlegen. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden