Samstags Treffen noch aktiv

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey dudes,

ist das treffen samstags an der lorenzkirche noch aktiv???Wohne seit letzten Samstag hier in Nürnberg habe momentan keine wings und suche dringend welche,habe meine alten leider alle zurücklassen müssen!

Hab jetzt noch 2 wochen frei bis zur schule und möchte diese voll nutzen!

Achso und wenn jemand auch noch bock zum Pumpen hat bin im McFit angemeldet,Brusttraining alleine ist shice!

Peace

bearbeitet von celebrateyaself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd am SA auch dabei sein.

Und ich bin bekennender Anfänger. ;) Also kein Stress. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso und wenn jemand auch noch bock zum Pumpen hat bin im McFit angemeldet,Brusttraining alleine ist shice!

Pumpen wär ich dabei.

In welches Mcfit gehst du? Rothenburger oder Frankenstraße?

Bin meistens Rothenburger.

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pumpen wär ich dabei.

In welches Mcfit gehst du? Rothenburger oder Frankenstraße?

Bin meistens Rothenburger.

Gruß

Thomas

Ich geh in die Wolgemutstraße warst da schon mal?Rothenburger kenn ich gar nicht!Finde ich auf der mcfit-seite auch nicht!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geh in die Wolgemutstraße warst da schon mal?Rothenburger kenn ich gar nicht!Finde ich auf der mcfit-seite auch nicht!

Gruß

Ich meinte natürlich Wolgemut B-), mein Fehler.

Ich schick dir ma ne Pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde ab Montag wieder das pumpen anfangen. Ich gehe dann zum McFit an der Frankenstraße überwiegend Abends.

Ziel ist drei mal die Woche für 1h.

Grüße

Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht zwar jetzt voll ins Offtopic ^^ aber ich überleg schon seit geraumer Zeit das Studio zu wechseln, trainier derzeit in nem kleinen "Jumpers" in Fürth. Ist das McFit zu empfehlen? Auch vom Service her? Besonders das Frankenstraße, weil ich da in der Nähe arbeite.

bearbeitet von Hype

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das geht zwar jetzt voll ins Offtopic ^^ aber ich überleg schon seit geraumer Zeit das Studio zu wechseln, trainier derzeit in nem kleinen "Jumpers" in Fürth. Ist das McFit zu empfehlen? Auch vom Service her? Besonders das Frankenstraße, weil ich da in der Nähe arbeite.

Yoah im großen und ganzen ist es schon in ordnung!Einziger Nachteil vielleicht das es häufig ziemlich voll ist aber ansonsten hab ich nichts zu bemängeln!Naja was meinste vom Service her??Mach doch einfach mal n Probetraining ist umsonst und ohne Anmeldung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag