Speed Seduction

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir Jemand den Unterschied zwischen dem neuen Speed Seduction 3.0, welches 2008 erschienen ist, und dem alten Speed Seduction von 1994 erklären. So weit ich gehört habe geht es beim neuen um "Themes", und ich bin nicht mehr so an einzelne Patterns gebunden.

Zu meinem Wissensstand:

Ich habe den Speed Seduction Home Study Course von 1994 komplett gelesen.

Ich besitze den Master in NLP

Bitte nur Leute antworten die sich mit dem Material von Jeffries auskennen.

Danke im Voraus.

Greetz

Cavalli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kollege

Hab mir den 3.0 Home Study Course vor einigen Wochen besorgt. Soweit ich das Material überblicken kann baut es auf den alten Kurs auf, dieser ist aber nicht zwingend notwendig.

Selbstverständlich habe ich auch den alten Kurs... nicht nur das Buch ..sondern auch die Audios ... (das Buch geistert ja irgendwo im Netz auch zum downloaden rum)

Du liegst schon richtig in der Annahme das es bei dem neuen Kurs hautsächlich um Themes ..... geht ...

Jede Menge Framework wie wir es von Ross kennen !!

Leider ist die Tonqualität der DVD´s nicht gerade berauschend ..um nicht zu sagen SCHLECHT !!

Die Navigation durch die DVD´s und die Menu´s funktioniert einwandfrei .... zum Kurs gehören auch mehrere CD´s .. 11 Stück...und etwas Bonusmaterial.

Für das Skript erhältst du einen Downloadlink....

Ich guck mir das Material die kommende Woche mal an und dann gibt´s mehr Infos

Greets Reiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil - noch ein Fan von Speed Seduction. B-)

Ich habe SS 3.0 besorgt, komplett mit Audios und Transscript.

Die erste DVD habe ich gestern Abend durchgearbeitet. Ich muss ganz ehrlich verkünden "ich bin elektrisiert". Das Material geht richtig tief.

Soweit ich das schon überblickt habe sind nun zu den Patterns noch 2 weitere Säulen dazugekommen.

1. Glaubensätze

2. Energie-Arbeit

3. Patterns

Bisher gelerntes:

Frauen besitzen 4 "Geistesebenen"

- Get Things done

- Social programming

- Illusion of choice

- ocean of exploration

Wir haben 4 verschiedene Engergien. Welche wurde noch nicht erwähnt.

Während Ross spricht lässt er immer wieder Geheimtricks aus dem Sack. Der Mann ist 55, ich habe den Eindruck er verrät in diesem letzten Produkt all sein Können. Damit ihn die Nachwelt nie vergisst als den "Urvater der Verführung".

Natürlich sind die DVD's gespickt von seinem geilen Humor. Ein Kumpel von mir kennt ihn persönlich, er sagte: "Ross ist der narzisstischste Hund" aber ein Genie! :-D

Vielleicht überlegen sich hier noch Leute spontan in Speed Seduction reinzuschauen und hier mitposten. Nur zu !

Das Produkt kann im Internet besorgt werden.

Der vollständige Name ist "Speed Seduction Home Study Course", auch Speed Seduction 3.0 genannt, da es 1994 und 2000 auch schon Produkte unter diesem Name gab.

Besteht aus:

7 DVD's

11 Audio CDs

1 pdf names Transscripts

Gruss

Cavalli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden