KC+NC mit HB10 auf privater Party

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war auf einer privaten Party. Nach und nach trudelten die weiteren Gäste ein - zu 75% Frauen. Nach etwa einer Stunde kam Martina (Name von der Red. geändert) zur Tür herein. Groß, schlank, dunkle Haare und irgendwie ... süß :) Sie viel mir (offensichtlich ;) gleich auf - und setzte sich zu der Gruppe, in der auch ich saß. Sie war die hübscheste von allen: HB10

Anfangs wirkte sie ziemlich unsicher (arrogant). Nachdem Sie ein paar mal von ihrem ersten Drink genippt hatte, hab' ich sie angesprochen. Der Opener auf einer privaten Party ist sowieso aufgelegt. Ne, nicht "Woher kennst Du die Gastgeberin" sondern "Kennst Du auch nicht so viele Leute hier?". Zugegeben, nicht besonders originell, aber er ermöglicht einen weiteren Gesprächseinstieg. "Nein, kenne hier fast niemanden" antwortet sie, worauf ich sie anlächelte und einfach nur "+1" meinte.

Ich versuchte ein Gesprächsthema zu finden, bei dem sie mitreden konnte - und bei dem es sich nicht um die 08/15 Themen wie Kino, Job, etc. handelt. Vor allem nach dem Job frage ich nie. Schnell war ein Thema gefunden und wir unterhielten uns eine Stunde lang prächtig. Langsam taute sie auf. Danach habe ich das Gespräch vom Smalltalk auf ein emotionales Thema gelenkt: Urlaub. Ein dankbares Thema :) Wir haben beide rumgescherzt, aber ausser einem Lachen waren keine weiteren IOIs auszumachen. Gut, schalten wir einen Gang höher. Weiter unterhalten und ein wenig frech geworden.

Ich hab dann irgendeine absolut spontane, freche Meldung lassen, wobei ich echt nicht mehr genau weiß, was es war. Sie sagte nur "Heyyyyyyy, Du Frechdachs" und boxte mir auf den Oberarm. Na bitte, geht doch :) Und natürlich hab ich sanft zurückgeboxt ;) Jetzt kam der erste IOI. Sie schnappte sich die Getränke Karte und spielte damit herum, während wir uns unterhielten. Herumspielen ist ein wenig untertrieben. Sie knetete, drehte und faltete die Karte, bis sie komplett hinüber war. Ich hab ihr die Karte mit den Worten "Du brauchst nicht nervös sein, ich tu' dir nichts" weggenommen. Sie sah mich mit großen Augen an und spielte mir Ihrer Halskette weiter.

Ich rückte ein wenig näher zu ihr, lies aber soviel Platz zwischen uns, dass SIE noch die Möglichkeit hatte, näher zu mir zu rutschen. Die nächste Stunde gab's einen IOI-Regen. Einen nach dem Anderen. Nach dem herumspielen mit der Kette waren ihre Haare dran. Sie legte ihre Arme im Gespräch auf meinen Oberschenkel, tatschte mir immer wieder auf die Schulter und den Rücken und rückte immer näher. Ich blieb sitzen begann auch mit KINO ... aber zurückhaltender als sie.

Was bei ihr total fehlte, war der Eye-IOI. Dafür machte sie etwas anderes, was ich als IOI schon fast wieder vergessen hatte. Den Dreiecks oder Diagonalblick. Ihr Blick wanderte ständig (im Sekundentakt) zwischen meinen Augen und meinem Mund hin und her.

Auf einmal lag ihre Hand in meiner. Ich sah sie an, und meinte lächelnd "Ooops, wie ist das den jetzt passiert". Sie zog ihre Hand zurück, sah zu Boden und meinte nur "Sorry". Das war jetzt der Punkt. NEG + Buying Temperature erreicht. Jetzt oder nie. Ich sah sie an und fragte : "Du weißt schon, was du mir damit sagst?". Sie meinte daraufhin: "Nein". Ich daraufhin: "das" und küßte sie. KC + NC. Follow-Up Date ist schon ausgemacht.

Bevor wir, kurze Zeit später, gingen hab ich unverblümt gesagt, dass ich sie gerne wiedersehen würde und sie gab mir Ihre Telefonnummer. Bei der U-Bahn Station noch eine leidenschaftliche Verabschiedung und sie sagte: "Wehe dir, wenn du mich nicht anrufst, dann ruf ich dich an ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur weil sie die süßeste von allen ist, heißt das nich, dass es ne 10 ist. diese zahlen werden hier viel zu inflationär gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war die hübscheste von allen: HB10

Siehe DD.Erics Kommentar!

"Kennst Du auch nicht so viele Leute hier?"

Mit dem ersten Satz beweist du schonmal, dass du keinen Social Proof hast.

Ich versuchte ein Gesprächsthema zu finden, bei dem sie mitreden konnte - und bei dem es sich nicht um die 08/15 Themen wie Kino, Job, etc. handelt. Vor allem nach dem Job frage ich nie. Schnell war ein Thema gefunden und wir unterhielten uns eine Stunde lang prächtig. Langsam taute sie auf. Danach habe ich das Gespräch vom Smalltalk auf ein emotionales Thema gelenkt: Urlaub. Ein dankbares Thema :) Wir haben beide rumgescherzt, aber ausser einem Lachen waren keine weiteren IOIs auszumachen. Gut, schalten wir einen Gang höher. Weiter unterhalten und ein wenig frech geworden.

Erst eine Stunde Rapport und dann mit Attraction anfangen ("frech geworden")?

Normalerweise kommt erst die Attraction und dann Rapport!

bearbeitet von lenichert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war die hübscheste von allen: HB10

Siehe DD.Erics Kommentar!

"Kennst Du auch nicht so viele Leute hier?"

Mit dem ersten Satz beweist du schonmal, dass du keinen Social Proof hast.

Erst eine Stunde Rapport und dann mit Attraction anfangen ("frech geworden")?

Normalerweiser kommt erst die Attraction und dann Rapport!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein sehr guter Field Report. Zwei sich fremde Menschen begegnen sich und vergnügen sich köstlich im Gespräch. Alles weitere fließt natürlich in sich rüber. Genau das ist das Ziel. Es gibt nichts an diesem Report auszusetzen. Die Schelte meines Vorposters ist beängstigend. Typisierte und mechanisierte Verführungen sind der falsche Weg. Menschen sind keine Maschinen.

Threadstarter, mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so wie Buschkämpfer.

Und wenn sie für dich ne HB10 war, dann war´s halt eine! Ist doch wirklich jedem selbst überlassen, wie scharf er ein Chick findet. Wenn ich sage "die da is ne HB9" kann der Nächste schon wieder sagen "Niemals, das ist maximal ne 7."

Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht. Ich versteh dein game ganz gut, meins läuft glaub ich so ähnlich ab, wenns denn mal läuft

Ich versuchte ein Gesprächsthema zu finden, bei dem sie mitreden konnte - und bei dem es sich nicht um die 08/15 Themen wie Kino, Job, etc. handelt. Vor allem nach dem Job frage ich nie. Schnell war ein Thema gefunden und wir unterhielten uns eine Stunde lang prächtig

Was für ein Thema denn und mit welchem Frame bist du an die sache rangegangen? Cool wenn du dich noch dran erninnerst oder sonst irgendwelche gesprächsfetzen. In dem Absatz hast du nämlich den größten teil der arbeit gemacht denke ich. Nach dem IOI mit der Karte hättest du sie, wenn auch sicher noch mit lmr, layen können ;)

//Das ist auch der einzige kritikpunkt... du hast sie nicht gelayt, WARUM?

An die Flamer: Das Forum leidet unter eueren 4 "Bei"trägen mehr als unter einer eventuellen fehleinschätzung in der HB skala!

lg

nobody

bearbeitet von nobody3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Fieldreport und schön, dass du Erfolge verbuchen konntest.

Hoffe es gibt eine Fortsetzung davon.

@DD.Eric das mit den Zahlen ist doch ehrlich gesagt sowieso überbewertet, man kann Menschen nunmal schlecht nach Zahlen

ordnen und dann noch ernsthaft erwarten, dass jeder die gleiche Ordnung hat. Ist es für ihn eine 10, ist es nunmal

eine 10. Doch dann muss er sich reinhängen, da man ja nicht alle Tage einer 10 begegnet. ;)

@lenichert Attraction, Comfort, Close usw. das ist zwar ein erfolgreiches Schema, aber es ist doch keine feste Regel!

Wenn ich mal Lust habe, es mal anders zu machen, weil ich mich gerade so fühle, dann ist dies wohl legitim,

insbesondere, wenn ich damit Erfolge verbuchen kann.

Ist doch wie mit dem Autofahren, am Anfang blinken wir brav bei jedem Überholen und immer wenn wir einer

abknickenden Vorfahrtsstraße folgen, doch sobald wird merken, dass es die Leute mehr verwirrt als hilft,

beginnen wir unser Fahrverhalten an der Realität anzupassen.

bearbeitet von TheOnlyTruth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
//Das ist auch der einzige kritikpunkt... du hast sie nicht gelayt, WARUM?

Vielleicht weil er vor der 10er zuviel Angst / Respekt etc. hatte?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@lenichert Attraction, Comfort, Close usw. das ist zwar ein erfolgreiches Schema, aber es ist doch keine feste Regel!

Wenn ich mal Lust habe, es mal anders zu machen, weil ich mich gerade so fühle, dann ist dies wohl legitim,

insbesondere, wenn ich damit Erfolge verbuchen kann.

Ist doch wie mit dem Autofahren, am Anfang blinken wir brav bei jedem Überholen und immer wenn wir einer

abknickenden Vorfahrtsstraße folgen, doch sobald wird merken, dass es die Leute mehr verwirrt als hilft,

beginnen wir unser Fahrverhalten an der Realität anzupassen.

In diesem Fall hat es auch anders funktioniert. Ich will ihm ja seinen Erfolg nicht streitig machen.

Mit Rapport anfangen ist trotzdem der typische Nice-Guy-Approach.

In den meisten Fällen wird das schiefgehen. Dieses Schema (Attraction - Comfort - Close) gibt es nicht umsonst!

Ich habe ihm Feedback gegeben. Wenn er sich jetzt an seinem einen Erfolg orientiert und immer mit Rapport anfängt, weil alle nur schreiben: "Super gemacht. Weiter so!", es aber in Zukunft nicht mehr klappt, weiß er nicht wieso.

By the way: Ich blinke immer noch beim Überholen und beim abbiegen auf der Vorfahrtsstraße, obwohl ich schon seit 3 Jahren den Führerschein habe :-D

Nur weil alle von der Klippe springen heißt das noch lange nicht, dass ich auch so blöd bin :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme sowohl das positive als auch das "negative" Feedback mit. Das Schema "Attraction - Comfort - Close" ist natürlich richtig - aber die Attraction sollte man situationsangepasst herstellen. Gleich mit einem frechen Spruch anzufangen kann genauso schief gehen wie alles andere. Ein wenig mitdenken und auch einfühlen ist trotz der ganzen vordefinierten Schemata auch beim Pickup erlaubt.

Gelayt habe ich sie nicht, weil mein Ziel beim Kennenlernen ein KC ist. Ich finde es viel spannender, das erst beim 2. oder 3. Date zu tun. Ich bin nicht auf möglichst viele Trophäen aus, sondern lieber auf weniger, die dafür immer wieder mal ;) Wenn man mal eine gewisse Anzahl an Frauen hatte, kann man ja mal an der Qualität statt an der Quantität arbeiten :) Ach ja, Sie hat, während ich das hier schreibe, gerade eine SMS geschickt, ob sie am Sonntag zum Nachtisch etwas mitnehmen soll oder ob sie selbst als Nachtisch reicht ;). Soviel dazu ...

Zum Gesprächsthema: Das Thema selbst ist eigentlich egal, es muss nur eines sein, bei dem sie mitreden kann. Und das schafft IMHO eine größere Attraction, als sie gleich zu Beginn runterzuputzen. Dazu ist später immer noch Zeit ;)

Leo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön geschrieben, motivierender FR, Glückwunsch und Danke :)

vor allem den KC fand ich gut, hätte auch von mir sein können ;) meine Technik ist da ganz ähnlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice geschrieben.

Ich finde man muss eine Frau auch nciht am ersten Abend layen, dann ist beim 2. Date noch schön Spannung dabei =)

Das einzige, was ichnciht so gut fand ist der Opener, aber ist ja wayne, wenn der auch gefunzt hat.

Hey kennst du viele hier? Wäre vllt. ne Alternative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden