Sie sagt sie meldet sich bei mir, habe aber nichts mehr gehört von Ihr

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 20

2) 17.5

3) 2 Dates, das erste Mal in der Stadt was getrunken (ganz sponntan abgemacht). Das 2 Mal im Kino....schlächte idee war aber von ihr hehe...

4) Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5) Ich machs kurz, sonst würde das ein riesen Roman werden. Ich hab Sie online kennengelernt eines Tages (Samstag) schrieb Sie mich an wir unterhielten uns sie hatte nichts vor ich auch nicht, also traffen wir uns ganz spontan zu einem Drink. (etwa 2.5 stunden)

Am selben Abend schrieb sie mir ne SMS : Hey ich fand es toll mit dir und würde mich freuen wen wir uns wieder sehen...HURA..und dann ging es in den nächsten Tagen mit smsn und msn weiter...leider war ich fast immer derjenige der Ihr zuerst schrieb...ich hasse das Spiel der Frauen....das war denke ich mein Fehler ich hab mich vielleicht zu sehr auf sie konzentriert obwohl ich noch mit einer anderen ein date hatte usw. trotzdäm klappte es auch mit einem 2 date sie schlug vor, das wir ins kino gehen und so war es dann auch...

An diesem sogenanten Kinoabend, kamm sie völlig übemüdet und ausgepustet, da sie vorhär noch training hatte und man sah es ihr an das sie sehr müde war... (Sie konnte sich nicht richtig mit mir unterhalten) es wurde komisch... und auch als wir den Film sahen, war es eher so, dass sie nicht den kontakt zu mir suchte... ich fuhr sie nach hause und der Abend war vorbei ein schläächtes date finde ich wir konnten uns nicht richtig unterhalten...

ich wollte sie nocheinmal treffen...doch das thema blieb dan ein wenig offen... eines abends schrieb sie mir sie werde sich melden...und ich dachte mir jetzt warte ich einfach und schreib ihr auch nichts mehr und rufe sie auch nicht an oder so...

6) hmm das ist jetzt schon etwa 1 woche hä..... was hab ich hier falsch gemacht? oder was ist los mit ihr? wieso verhält sie sich so komisch ??

Wie soll ich hier vorgehen warten bis sie sich meldet?

Danke für eure Antwortetn!

Gruss

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An diesem sogenanten Kinoabend, kamm sie völlig übemüdet und ausgepustet, da sie vorhär noch training hatte und man sah es ihr an das sie sehr müde war... (Sie konnte sich nicht richtig mit mir unterhalten) es wurde komisch... und auch als wir den Film sahen, war es eher so, dass sie nicht den kontakt zu mir suchte... ich fuhr sie nach hause und der Abend war vorbei ein schläächtes date finde ich wir konnten uns nicht richtig unterhalten...

"Du solltest schlafen. Ruf mich an, wenn du ausgeschlafen bist".-> ich hab doch kein Bock mit einer unausgeschlafenen Schlafwandlerin, die mich zudem langweilt da rumzusitzen =/

Man sieht nix vom Game, wie gut Rapport, Attraction oder sonst was ist. Warte einfach weiter ab und ruf sie, falls sie dich wirklich interessiert nach ner Woche an.

Wieso hast du sie nicht beim 1. Date geclosed? :/

bearbeitet von kollegah111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht, ich hätte ihr sagen sollen das es so keinen spass macht und das wir gerne ein anderes Mal was unternehmen können wen sie wieder fit ist, doch hier besteht das Problem, dass ich mit Ihr gleich ins Kino bin bevor ich überhaupt richtig merken konnte, dass sie einfach zu müde war, waren wir schon im Kino dann ist es schon zu spät...

Als ich mich mit Ihr unterhielt, war ich sehr entspannt und konnte ganz loker über viele Dinge sprechen..mir viel auch auf, dass sie ständig an ihren haaren herumspielte während ich am reden war..ich machte da eine Bemerkung dazu. Sie versuchte das einzustellen, doch immer wieder erwischte ich sie dabei und brachte sie auch so zum lachen... Ich denke ich konnte Sie auch mit dem Inhalt von dem was ich so erzähle überzeugen :-( Sie machte mir sogar ein Komplimänt und sagte: So wie du darüber nachdänkst, es gibt nicht viele die so denken find ich toll usw.

Ich hab sie nicht geclosed, weil:

1. Wir uns gar nicht lange unterhalten hatten vorhär so im Internet es war wirklich alles ganz sponntan und inerhalb weniger stunden geschähen..

2. Wir befanden uns nicht gerade an einem Ort, wo sich eine Frau einfach so küssen lassen würde. Wir waren mitten in einer Umgebung von vielen Bars und viele Leute laufen da auch herum.

3. Ich möchte selber nicht eine Frau gleich beim ersten Mal küssen. Ich wollte selber Mal sehen ob die Frau überhaupt etwas für mich ist.

Warte einfach weiter ab und ruf sie, falls sie dich wirklich interessiert nach ner Woche an.

Eigendlich bin ich nicht so darauf angewiesen das sie mir schreibt und so wichtig ist sie mir auch nicht, doch mich reizt es zu wissen ob ich sie doch noch rumkriege und dann könnte schon mehr draus werden...

Gut ich glaub ich warte Mal noch ne Woche dann ruf ich Sie mal an und wens zu einem Date kommt, werde ich Sie eifnach Küssen. PUNKT!

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 2. Date war scheisse.

Egal ob sie eigenverschuldet übermüdet war oder nicht, unterbewusst schiebt sie dir die Schuld zu.

Nicht mehr und nicht weniger.

Andere Punkte:

- Die Frau kann jemand anderes kennen gelernt haben (du spielst nie allein bei einer schönen Frau)

- Die Frau kann etwas Stress haben und sich deswegen nicht melden.

By The Way:

"Ich melde mich" ist nicht immer en gutes Zeichen.

hab das auch schon gehört und dann ist nix mehr gekommen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich melde mich bei dir" ist für sie ein eleganter gesprächsausstieg. sie wird sich nicht melden. next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deinen Fehlern wunderts mich nicht das sie dich nextet. Warum ? Wo ist dein Game ? Kino , eskalation? Warum simsen und schlimmer noch chatten? Wo ist deine Führung ( sie schlug vor blabla)

Also für mich ist es ein ganz klarer fall das daraus nix mehr werden wird sprich sie sich nicht melden wird . Aber verzage nicht , auf die fehler wurde ja hingewiesen und du lernst was fürs nächste mal.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

kann mich meinen vorrednern nur anschließen.

warte noch ne woche und ruf sie dann an, wenn du es noch willst. beschränke sms und msn auf ein möglichst geringes maß.

bring sie in ne gute stimmung und versuch ein date auszumachen.

wenn nichts draus wird, hätte ich an deiner stelle genug von ihr.

wenn was draus wird muss dann aber ein close her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heyy miteinander

Zuerst einmal Danke für eure Antworten :-D

Ich weis auch nicht, wen ich ehrlich zu mir selber bin, dann denke ich fast nie an Sie und ich finde auch nicht das ich mit ihr was verloren hab oder so aber naja ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und versuche meistens das zu erreichen, was sehr schwierig ist. Das ist auch der Grund wieso ich mir überhaupt die Mühe gegeben habe diesen Blog zu schreiben.

Ich werde mal tun was Ihr mir so vorgeschlagen habt. In einer Woche rufe ich sie an und mach ein Date aus wen Sie nicht wil next und sonst werde ich versuechen Sie dann zu küssen. Ich kann eigendlich nichts verlieren und bin erst zufrieden mit dieser Situation wen ich weis, was Sache ist :-p

Naja stimmt ich hätte nicht fragen sollen was wir machen wollen, sondern ich hätte einfach sagen müssen wir machen das und das oder dort usw. Diesen Fehler werde ich sicher nicht mehr wiederholen*

Sobald sich hier etwas getan hat oder je nach dem auch nichts, werde ich schreiben wie es ausgegangen ist.

Danke nochmals an euch.

Lieber Gruss

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt formuliert: Wer zwei Frauen im Jahr anspricht bekommt evtl. zwei und ggfs. einen Korb und führt eine längere Beziehung. Wer aber zehn Frauen an einem Tag anspricht KANN u.U. neun Körbe kassieren und gewinnt ein FB. Das ist PU-Alltag!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues:

Von dem Moment an, als sie mir sagte sie würde sich bei mir melden, habe ich ihr nicht mehr geschriben, sie nicht mehr angerufen und auch sonst nichts gemacht kurz gesagt ich war ganz weg B-) Und siehe da, 1.5 Wochen später meldet sie sich mit folgender Nachricht:

Heey du, gehts dir gut?

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemolden habe.. Ich hatten ebben in letzter Zeit sehr viel stress... Hab ausserdem noch meine Bänder (sie macht turnen) angerissen... Voll blöd..

Und wie läufts bei dir bei der Arbeit?

--------------------------------------------------

MEINE FRAGE:

Ich möchte nicht soo needy wirken oder so aber darf ich ihr zeigen das ich mich freue das sie gschriben hat oder soll ich sagen so heyy kein problem blbalbala was könnte ich hier im besten Fall Antworten, ich will nicht einer von vielen sein mit der Sie ihre Zeit vertreiben kann wen sie gerade lust darauf hat....

Wäre froh wen die Antwort rasch folgen würde :rolleyes: Dankeeee

Gruss

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei deinen Fehlern wunderts mich nicht das sie dich nextet. Warum ? Wo ist dein Game ? Kino , eskalation? Warum simsen und schlimmer noch chatten? Wo ist deine Führung ( sie schlug vor blabla)

Also für mich ist es ein ganz klarer fall das daraus nix mehr werden wird sprich sie sich nicht melden wird . Aber verzage nicht , auf die fehler wurde ja hingewiesen und du lernst was fürs nächste mal.

lg

Einspruch: Simmsen und chatten sind, wenn richtig gemacht, zwei sehr gute Wege um CF und PushPull zu machen und allgemeiner Rapport aufzubauen.

Habe vor 2 Wochen ein (aus logistischen Gründen) fast reines SMS-Game bei einem Mädel gemacht .... und das Mädel wollte am Ende meine Freundin sein! Verrückt! Allgemein habe ich mit SMS und Chat als Überbrückungskommunikation zwischen zwei Treffen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte nicht soo needy wirken oder so aber darf ich ihr zeigen das ich mich freue das sie gschriben hat oder soll ich sagen so heyy kein problem blbalbala was könnte ich hier im besten Fall Antworten, ich will nicht einer von vielen sein mit der Sie ihre Zeit vertreiben kann wen sie gerade lust darauf hat....

was willst du denn dann?

und was tust du dafür?

klar SAGST (und schreibst nicht) du ihr, dass du dich freust, wieso auch nicht?

und dann erzählst du von den vielen tollen dingen, die du in diesen 1,5 wochen mit nadine, nicole, alex und sabrina unternommen hast.

du beendest das gespräch, weil du noch ne verabredung hast und meldest dich bei IHR.

oder du machst ein date aus und beendest dann das gespräch, weil du noch ne verabredung hast.

hauptsache du holst dir das ruder zurück und bestimmst die situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Einspruch: Simmsen und chatten sind, wenn richtig gemacht, zwei sehr gute Wege um CF und PushPull zu machen und allgemeiner Rapport aufzubauen.

Habe vor 2 Wochen ein (aus logistischen Gründen) fast reines SMS-Game bei einem Mädel gemacht .... und das Mädel wollte am Ende meine Freundin sein! Verrückt! Allgemein habe ich mit SMS und Chat als Überbrückungskommunikation zwischen zwei Treffen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Magic

Jetzt kommt gleich der wahre Spruch entweder von Fastlane oder einem anderen:

Stell dir vor was rausgekommen ist wenn du mit ihr telefoniert hättest. Emotionen kannst du nunmal besser übers Telefon rüberbringen und Ironie ist verständlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber VigiRecords,

Glückwunsch zu der neuen Entwicklung.

Wenn sie sich meldet, kannst du gefahrlos kommunizieren, z.B. per Mail oder SMS. 2 Sachen, die du beachten kannst:

1. Schlage zunächst kein Treffen vor, sondern erzähle ihr, was du so alles cooles mit deinen Freunden oder sonst so machst.

D.h. du bist busy und glücklich und brauchst sie nicht - was du ihr natürlich nicht so wörtlich schreibst , sondern implizit.

2. Geht gut bei SMS: Wenn sie gerne und schnell schreibt, antworte auch schnell, aber vllt etwas langsamer als sie. NAch ein paar SMS hin und her, beendest du meistens die Kommunikation für den Tag, d.h. die letzte SMS des Tages kommt meistens von ihr.

Grüße,

Magic

PS: Ich meine es nicht böse, aber deine Rechtschreibung ist GRÄSSLICH. Ihre aber auch! Ihr passt zusammen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Magic

Jetzt kommt gleich der wahre Spruch entweder von Fastlane oder einem anderen:

Stell dir vor was rausgekommen ist wenn du mit ihr telefoniert hättest. Emotionen kannst du nunmal besser übers Telefon rüberbringen und Ironie ist verständlicher.

Nochmal Einspruch: CF PushPull geht über SMS/Chat sogar besser.

Ein Beispiel:

HB: "Bock heute abend was zu machen?"

MM: "Ok, DVD und heiße Po-Liebe bei dir! :rolleyes:"

Sehe ich nicht am Telefon..... ist auf jeden Fall für die meisten Newbies viiiel schwieriger, weil sie (zu Recht!) befürchten, sich wie Perverse anzuhören. Also, lieber per SMS, das "B-)" garantiert, dass es nur 'Spaß' war!

Ihre Antwort war übrigens: "Komm vorbei um (Ort, ZEit). Deine Ponöte kannst du dir übrigens selbst befriedigen! :-)"

Und schon reden wir über ihre dunklen Hobbys... ;-)

Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen heißt die Devise. Es kann 20.000 Gründe haben warum eine Frau sich nicht meldet.

Jetzt hast Du noch mal Glück gehabt, denn ich lese nichts von Attractionaufbau und von Comfort, Euer Treffen schien mir eher gehetzt als entspannt und aufregend.

Hätte mich nicht gewundert, wenn sie Dich erstmal aufs Abstellgleis gestellt hätte.

Ansonsten spielen Frauen gerne Ködern und Warten, vielleicht war das auch hier der Fall, und Du hast dieses Spiel diesmal "gewonnen".

Ruf sie an, mach ein Treffen aus, verbring eine schöne Zeit mit ihr, ergreife die Initiative, verführe sie.

Die Werkzeuge findest Du hier. Viel Spaß dabei!

Fürs nächste Mal sorgst Du dafür, daß Du ein ausgefülltes und interessantes Leben führst, denn dann hast Du eine Menge Vorschläge parat, viel zu erzählen, und Du brauchst nicht zu warten, weil es nichts gibt, worauf Du warten müsstest.

Du bestimmst Dein Leben selbst, und wenn sie mag, dann darf sie daran teilhaben, und wenn nicht, dann eben nicht.

Irgendwer sagte mal so schön, daß K&W in Wirklichkeit gar nicht existiert. Er hat Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyy Leutsss

Ich wollte mich noch bei euch für eure Posts bedanken. Find ich wirklich cool von euch.

Ich hab Ihr von meiem tollen Wochenende erzählt, bessergesagt geschrieben. Ich werde noch ein wenig warten und wen ich Zeit hab und lust werde ich sie anrufen und ein 3. Date ausmachen. Ich will eskalieren, dass ist mein Problem. Ich lande sonst wieder in die Freundschafszone und das hasse ich!! :crazy:

Ps. Meine Rechtschreibung ist vielleicht so übel, weil ich immer aufpassen muss das mir mein Chef nicht auf den PC kukt hahah

Gruss

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die frau nich absolut scharf auf dich ist, wird sowas eigentlich immer im sand verlaufen.

Zu frauen, die ich nicht mehr treffen will, sag ich beim verabschieden immer \"...meld dich...\". Damit geb ich ihr das zepter in die hand, denn bekanntlich sind die meißten frauen passiver natur, melden wird sie sich in den seltensten fällen. Letztendlich muss man sich dann auch nichts anhören, wenn man sich mal zufällig wiedertrifft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden