Einstellungstest

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Jungs -

Habe ende des Monats an einem Freitag und dem Montag nach dem Wochenende meinen Einstellungstest für den Polizeidienst in Bayern.

Am Freitag gehts um ca. 9:00 los - 2 Stunden Theorie, Psycologische Untersuchung, Gruppenaufgabe....

Montag um 8:00 Polizeiartzt und Sport

Mein Problem ist, dass ich mal superfit drauf bin und an andren Tagen nichtmal die einfachsten Aufgaben auf die Reihe bekomme (Extremer Konzentrationsmangel).

Würde gerne am Freitag aufstehen und einen von den super Tagen erwischen, aber das scheint mir eher ein Glücksspiel zu sein.

Könnt Ihr mir Tipps geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschreibungspflichtige Medikamente (Medikamentenmissbrauch...). Fällt bei der Blutuntersuchung (Drogen etc. bestimmt ned auf). Was könnten beispielsweise solche Faktoren sein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verschreibungspflichtige Medikamente (Medikamentenmissbrauch...). Fällt bei der Blutuntersuchung (Drogen etc. bestimmt ned auf). Was könnten beispielsweise solche Faktoren sein???

Ich habe ja nicht gesagt, dass du Medikamente missbrauchen sollst. Ich habe nur gesagt, dass es Ritalin gibt und für solche Zwecke missbraucht wird. Dass du das Risiko nicht eingehen willst ist mir klar. Ich hätte wohl "Ironie" dazuschreiben sollen.

Faktoren könnten sein: Art/Menge der Nahrung, Qualität und Länge des Schlafes, Training, Alkoholkonsum, Wasserkonsum (ich krieg immer Kopfschmerzen u.ä. wenn ich zu wenig trinke, Dauer von Konzentrationsphasen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sporttests bei Behörden sind nett. Mehr auch nicht. Bleib locker.

Ich würde es verstehen, wenn Du Dir sorgen machst, weil Du Sportstudent werden willst, aber hey.....Öffentlicher Dienst... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sporttests bei Behörden sind nett. Mehr auch nicht. Bleib locker.

Ich würde es verstehen, wenn Du Dir sorgen machst, weil Du Sportstudent werden willst, aber hey.....Öffentlicher Dienst... :-(

Geht mir auch mehr um die Theorie ... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden