ALLE KOMMEN: 5. September - Clubgame im Modernes

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey liebe leute,

viele von euch kennen Arne bestimmt (nennt sich auch Raver); er arbeitet bekanntlich im Modernes. Leider zieht er sehr bald um, dieses Wochenende wird quasi sein letztes hier in Bremen und er würde sich wahnsinnig freuen, wenn alle PUAs ihm zu Liebe als Abschied sozusagen dort nochmal auftauchen an diesem Samstag am 5. September :)

Ich hab diesen Thread jetzt schonmal geöffnet, damit die Leute "vorplanen" können und es nicht so kurzfristig rüberkommt !

Also, soviele wie möglich ausm Lair dort auftauchen, wär super!

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann er uns auf die gästeliste setzen? :-(

ich hab mit arne gesprochen und das problem ist, dass nicht zu viele auf die gästeliste gesetzt werden können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd auch gerne kommen aber ich bin auf nem Seminar. Denke mal Jeremy und Stephan Gödecke werden auch nich da sein ...

Aber wir treffen uns nochmal in Berlin versprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd auch gerne kommen aber ich bin auf nem Seminar. Denke mal Jeremy und Stephan Gödecke werden auch nich da sein ...

Aber wir treffen uns nochmal in Berlin versprochen

wieso werden jeremy und stephan nich da sein, wenn du auf nem seminar bist? kommen sie mit dir oder wie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry Jungs, ich kann Freitag nicht, weil ich da noch in Berlin die Wohnung einräume^^ aber ich bin auf jeden fall am Samstag da ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tariqq89

Huhu,

kann mich eventuell einer vom HBF mitnehmen?

Ich war noch nie im Modernes und wollte auch nicht

unbedingt ganz alleine dort eintreffen.

Falls mich jemand mitnehmen kann, bitte melden.

Grüße, Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können uns ja alle an der Statue vor dem HBF treffen... Wann sollten wir denn etwa kommen? Wenn wir das ganze für Arne machen wäre es vielleicht garkeine so schlechte Idee, da wirklich an einem bestimmten Zeitpunkt geschlossen aufzukreuzen.

Wenn wir da alle so an verschiedenen Zeitpunkten zwischen 22:00 und 3:00 eintrudeln, verliert die Aktion an Charakter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tariqq89

Mal abgesehen davon, dass es mir ohnehin sehr lieb wäre,

hast du recht.

Wie würde es denn wem am Besten passen?

Wollte auf jeden Fall noch das Deutschlandspiel sehen ;)

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wär heute gerne mitgekommen, aber ich bin krank und es geht nicht.... einanders mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tariqq:

Also ich persönlich werde um ca. 23:15 am HBF sein und an der Statue stehen...

Dann könnte ich dich zum Modernes mitnehmen.

Du wirst keine Probleme haben mich zu erkennen XD Langhaariger Bombenleger, blond.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@trill und sehr groß gewachsen^^

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REVIEW:

Hey P.A... gerade du warst nicht da :rolleyes:

Naja, ich muss sagen es war Game-Mäßig für meine Verhältnisse ein sehr guter Tag. 1 StudiVZ close und zwei gute sets +++ ein "Dirty Indian Dance" - Erlebnis :-p hmmm ich muss sagen Inderinnen können auch sexy sein. das war mir bisher gar nicht so bewusst. und sie duftete so schön orientalisch... ^_^

Erfolgsmäßig bei mir aber mal wieder ne totale null. kein KC, obwohl mir attacker gesagt hat, dass ich die eine einfach hätte küssen sollen, in dem moment, als sie in meinem arm war (von der ich auch studivz close habe, nummer wollte sie nicht geben... hallo, wer bin ich denn??? ) ...

außerdem verfolgte ich das ziel eine tanzpartnerin für meinen tanzkurs morgen zu bekommen. ich habe MINDESTENS... 30 mädchen gefragt. zum ende hin doppelten sich die sets, ihr kennt das.

aber was gut war: ich habe tariqq kennengelernt. korrekter kerl der bursche! talent bis zum anschlag, ein aussehen... also wenn der sagt "ich habe probleme frauen kennenzulernen" dann werden ihn die meisten menschen auslachen. :-D ... etwas schüchtern, wir haben ein set zusammen gemacht und er hat sich gleich ganz wacker geschlagen. er braucht ein wenig mehr energie, vielleicht ein paar routinen für den anfang, ein bisl plan vom game und dann läuft der hase!

hey tariqq, wir schreiben im icq, dann geb ich dir mal ein wenig literatur, keine angst, nur soviel, als das du weißt, wovon wir so reden, wenn wir reden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Modernes Silkygame nochmal probiert. Kurz vorm Ausgehen noch Sport getrieben und mit Silverstein im Ohr gleich in Partylaune gekommen. Am liebsten hätte ich im O25 weitergerockt, bloß gibts so was in Bremen nicht. :rolleyes:

Aber nach dem gestrigen und frustrierenden Stubu Abend ist sowieso Rehabilitation angesagt. Dann im Modernes angekommen und festgestellt, dass die ganz großen PUA-Massen ausgeblieben sind. Also hingesetzt und sehr lange nachgedacht. Dabei ist mir klar geworden, dass unser Silky mit seiner Kreistheorie so verdammt Recht hat. Meine Sets leben davon, dass ich selbst begeistert bin und mit dieser Energie beim Gegenüber ein Feuer entflammen kann, welches mich weiter pusht, immer hin und her. Tatsächlich ist es so, dass die Mädels in den guten Sets immer mehrere meiner wichtigsten Werte vorweisen konnten (Energie, Spaß, Enthusiasmus, Verspieltheit, Begeisterung für Musik, ein gesunder Sarkasmus). Inzwischen kann ich das so gut kalibrieren, dass ich vor dem Set schon weiß, wie es laufen wird. Mit schlechtem Gefühl in ein Aufwärmset zu gehen, das schafft richtig Leiden. So langsam muss damit Schluss sein. Lieber das Sargen reduzieren und in Hamburg in den richtigen Clubs viel Spaß haben als weiter im Stubu & Co den ganzen Abend spekulieren, dass noch etwas Gutes auftaucht. Zumal einem die megalangweilige Musik geradezu die Energie entzieht.

Bevor ich noch zu sentimental werden konnte, ist Hanni aufgetaucht. Nach einigen ziemlich mäßigen Sets entdeckt er doch noch ein richtiges hübsches Mädel. HB 8,5 in nem Mixed Set. Er schafft es sie eine Stunde zu begeistern, macht tolles Kino und zaubert dem Mädel so ein Lächeln auf ihr tolles Gesicht, dass sogar ich einige Meter daneben sitzend Lust bekomme sie zu küssen. Wenn ich so was noch einmal sehen wollte, komme ich echt ins Set, gebe dir eine Minute sie zu küssen, sonst tue ich es! :-D Das Rüberschielen in das Super Set erzeugt bereits so einen genialen State, dass ich Lust auf Approachen bekomme. Also kleine Runde gedreht, die 2 ansprechbarsten Mädels mit Gute Laune-Openern geöffnet und einfach nur trockene Reaktionen bekommen. Nicht mein Problem ... Auf dem Heimweg habe ich ja festgestellt, dass ich MEIN Bestes gegen habe und verfüge über ein ähnliches Gefühl der Zufriedenheit wie nach einem sehr guten langen Abend mit einer neuen Frau. Danke Max. Byebye Stubu & Modernes.

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey P.A... gerade du warst nicht da :rolleyes:

Das ist nicht korrekt;-)

P.A. und ich waren gegen 3uhr im Modernes. Allerdings schienen kaum noch andere PUAs anwesend zu sein.

That's right! Der Lord und ich hatten vorher noch was DRINGENDES zu erledigen :-p:-D

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bis ca. 5 geblieben... war eigentlich ein ganz netter Abend, auch wenn ich wieder mal gemerkt habe, dass ich mehr Kaffee trinken sollte und mein verdammter Nikotinentzug(den ich jetzt hoffentlich endlich heil überstanden habe) haben mich auch etwas runtergedrückt... trotzdem ein paar nette Sets gehabt und das Gefühl, dass der Abend mich weitergebracht hat.

Red Bull 4 ever XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden