Ich glaub ich habs... :-D

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich glaub ich hab das System geknackt. Nein nicht komplett, aber soweit mir momentan möglich und ich muss sagen, es ist UNGLAUBLICH!

Wo fang ich an...

Okay, vor ein paar Wochen hatte ich noch eine kleine Oneitis. Ich wollte umbedingt diese eine Frau dazu bewegen... etwas mit mir anzufangen. Habe gegrübelt und gegrüblet... Seitenweise hier im Forum gelesen und gelesen und gelesen. Wenn wir uns dann mal sahen, habe ich nur über verdammte Pickup-Regeln nachgedacht etc. ein Graus, kein Wunder das es nicht klappte.

Ich hab sie dann 2 Wochen gefreezed... weil sie mir zum 2ten mal ein Date abgesagt hatte. Kurz vorher, sowas nervt mich einfach und ich habe ihr das auch gesagt. Sie meinte das ich nicht entäuscht/traurig sein soll usw. (blabla) musste ihr dann klar machen, das es mich nicht störte sie zu sehen, sondern das ich nun kurzfristig meine Zeit umplanen müsste.

So weit so gut, in diesen 2 Wochen habe ich eine Entwicklung hinter mir, der Wahnsinn!

Vorher dachte ich... "Nein es kann nicht gut sein, wenn du in die Diskothek gehst und Mädels gamest, das findet sie bestimmt nicht gut"... der Rat kam natürlich auch von anderen... Freunden und Freundinnen... => SO EIN QUATSCH (wenn mir das eine Frau ankreidet, obwohl ich single bin, dann mag ich sie nicht mehr :-()

Ich habe meine Zeit mittlerweile so sehr verplant, das ich jeden Tag unterwegs bin. Jeden Tag irgendwo unter Leute. (Mach ehrenamtlich den DJ in einer Kneipe und mache Fotos für eine Partycommunity, beides Aktivitäten wo man eh viel mit Menschen zu tun bekommt und auch mit netten HB's)

Ich habe mir dann gedacht... "die Frau... die kann mich am Ar*** lecken"... weil sie sich 5 Tage nicht gemeldet hatte => ja ich war enttäuscht!

Also hatte ich von da an mein neues Mindset "mach verdammt nochmal DAS worauf DU Lust hast!". Das ist ein so wichtiges Mindset... ich bin in die Diskothek am Wochenende gegangen... hab die Mädels einen nach dem anderen gegamed (für einige mag das wie Arbeit klingen, ich hatte so einen derben Spaß das glaubt ihr nicht) ich bin am Ende mit 5 Handynummern von wirklich attraktiven Damen und einer von der selbe Sorte an meiner Hand gegangen. Ja es wurde ein same-night-lay. Ich hatte Spaß, sie hatte Spaß und mein Mitbewohner schrie am nächsten Tag als sie gegangen war "ghuzt du hast dein MODJO wieder!!!".

Ich weiß nicht in welchem moment es genau *klick* gemacht hat... ich denk nicht mehr über Pickup nach, ich lebe es irgendwie. Ich hab am Wochenende einen KC bei einer Frau gelandet... die ich seit JAAAAHREN kenne und die mir sagte "ghuzt, wir werden nie was miteinander haben!". Ich hatte ihr dann mal gesagt, das wir das nicht übertreiben sollten, nicht das wir morgens mal nebeneinander aufwachen... sie antwortete "meinst du das könnte passieren?" und das werte ich irgendwie als IOI. Ich denke das wird noch :-D

Was ich damit sagen will... ich merke fucking verdammt noch mal... was alles möglich ist! Das ist eine ganze menge und viel mehr als ich mir je erträumt hätte!

Um das ganze nochmal auf den Punkt zu bringen... macht verdammt noch mal was IHR wollt. Wenn ihr Lust habt das Mädel anzusprechen... dann tut das! Lasst euch nicht von anderen Leuten beeinflussen oder denkt zuviel nach. Es ist so leicht B-) Wenn ihr das Mädel vor euch küssen wollt, dann tut das! Wenn sie das ganze dann noch etwas blockt, redet halt etwas weiter mit ihr macht "Kino" und versucht es nochmal, es wird klappen! Der Rest bis zum lay ist auch nicht schwer, einfach lockeres durch eskalieren und irgendwann ist es dann sowieso so weit :)

Zum Schluß noch die Auflösung meiner kleinen Oneitis. Sie interessiert mich nicht mehr :-D Ich war die Tage noch bei ihr, weil ich eh in der Nähe war und hab sie angerufen ob sie Zeit hätte. Habe dann rausgefunden das sie an einem Samstag abend, wo Stadtfest in ihrer Stadt war... sie lieber zum TV gucken zu Hause bleibt. Ich habe sie im allgemeinen mit ganz anderen Augen gesehen... sie kam mir spießig, langweilig und öde vor => was soll ich mit so einer Frau?

So und nu hab ich eine entspannte Woche => heute Lisa, morgen Jacqueline, Do Meike, Fr Wiebke... und nein, ich treffe mich nicht mit den ganzen Mädels, weil ich sie layen oder was auch immer will. Nein, ich mache es einfach weil ich es will und ich einfach mit denen Spaß und eine gute Zeit habe und der Rest kommt von alleine :-D

Ich hoffe das ihr das auch irgendwann einmal so erleben dürft!

YES!!! Das Leben ist so fucking GEIL!!!

Euer ghuzt

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

gratuliere. dann mach mal weiter so :-p

da ich auch noch ein ziemlicher anfänger bin, muss ich sagen, dass mich dein post durchaus motiviert (nicht das ich das sonst nicht wäre)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Na dieser Klick Effekt fehlt mir auch noch selbst wenn ich mittlerweile mich alles frei raus sagen traue und auch wildfremde Leute ohne weiteres anspreche. Aber irgendwie kommt bei mir just immer der Hacken wenn es eine heiße Frau ist mit der ich mir dann eben mehr vorstellen könnte... Ich habe zum Beispiel kein Problem im Supermarkt nach Kondomen oder dergleichen zu fragen. Selbst wenn es jetzt wildfremde Leute sind. (also nicht die Verkäufer sondern einfach irgendwen halt) Sobald ich mir aber mehr ausmale und denke ists vorbei ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Leben ist so fucking GEIL!!!

Das einzige , was an dem Text selbstverständlich ist .

Fazit :

Bewegt euren Arsch und reißt was. Das wird hier im Forum oft genug propagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heißer text!!!

mir gehts inzwischen ähnlich nur hat es noch nicht vollständig "klick" gemacht

aber ich bin tatsächlich kurz davor ... ich kann das "klicken" sozusagen spüren!

leider ist aa bei mir immer noch ein, zwar unterschwelliges aber trotzdem noch vorhandenes Thema!

naja freut mich das du so einen verändernden Lebenswandel posten kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden