Check die Frau einfach nicht!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

wie man sieht bin ich grad frisch angemeldet und hab schon ein Problem ;)

In Kurzfassung, wir haben uns vor einer Woche kennengelernt auf ner party, da war alles top ham dann auch noch den morgen miteinander verbracht.

Haben uns am Abend wieder getroffen und die nacht miteinander verbracht. Un so liefs auch die darauffolgenden tage.

Am Tag 4 ;) ruft sich mich abends an und sagt das sie mit mir reden muss...

und da ging mein problem los..

Am 2. Tag war ich noch ihr Traummann und dann bekommt sie auf einmal kalte Füße und will erst mal so ne Kennenlernphase starten.

so und jetzt mal die Langfassung

Also

Ich mach mich fertig für ne party und bekomm bei vz ne mail von wegen, "ach dich kenn ich doch, fitness und so"

ham dann ein bissl hin und her geschrieben und uns dann noch nen schönen abend gewünscht

Dann gings auf die party und sie war auch da, wir ham nur ein paar worte gewechselt weil sie was essen wollt und ich keine lust hatte zu warten

danach ham wir uns nochmal zufällig gesehn und da dann länger geredet und sind dann zum tanzen, wir ham uns super verstanden

und völlig die zeit vergessen als dann ihre freundin fahren wollt hat die nur gemeint sie könnt ja evtl. bei mir mitfahren (was mir natürlich recht kam)

irgendwann war dann die party aus und wir sind dann zu ihr ham uns nen film reingezogen und angefangen rumzuknutschen.

an schlafen war da nicht mehr zu denken. Nachmittags bin ich dann heimgefahren und hab sie dann abends angerufen und sie hat sich von ner freundin zu mir fahren lassen und dann auch gleich wieder bei mir geschlafen.

Als ich dann am tag 2 aus der arbeit kam bin ich ins fitness und sie meinte wenn ich lust hätte könnt ich doch vorbeikommen (und ich hatte Lust ^^), ich war dann noch kurz einkaufen

und hab ihr ne rose mitgebracht (was wahrscheinlich ein elementarer fehler war !). Der abend lief super wir hatten viel spaß mit viel genecke und geknutsche. morgens stand sie mit mir auf und hat mir frühstück gemacht und mir fotos von sich an den tisch gestellt. Ein perfekter Tag ;)

Am abend des tags ging ich wieder ins fitness und sie kam dann auch mit ner freundin wir ham dann beide trainiert und danach wollte sie noch mit ihre mädels in die sauna

ich hab mir noch nen shake eingeschenkt und bin dann heim und hab auf sie gewartet.

Und an dem Abend gings los , sie meinte von wegen das sie das gefühl hat ich vernachlässige jetzt schon meine hobbys, freunde usw...

ich hab ihr erklärt das des eigentlich mein ding is viel fitness und meine freunde treff ich normalerweise im fitness usw...

und dann kam besagter tag 4 wo abends mein handy geklingelt hat als ich in ner bar war...

da hat sie mir dann gesagt das sie mit mir reden muss weil sie des schon den ganzen tag beschäftigt, weil sie einfach grad im moment keinen plan hat

bin dann zu ihr raus gefahren und wir ham in ruhe geredet und vereinbart es bissl lockerer angehn zu lassn was mir auch ganz recht war weil ich ja noch net wirklich zeit hatte zu überlegen wie das etz weiterlaufen sollt...

wir ham dann nochmal telefoniert und sie hat gemeint sie is sich etz noch unsicherer, hat gemeint sie will mich net verletzen weil sie nix versprechen kann usw..

und ihre mam hat gesagt sie hat einfach nur kalte füße bekommen, weil sie ihren mr. perfect getroffen hat...

wir ham uns dann drauf geeinigt mal was zu unternehmen und einfach mal zu guggn wies läuft...

wir ham uns bis etz zwei mal zufällig getroffen und des war echt ne komische situation

so des war mein problemchen in längerer kurzfassung

und etz meine frage an euch experten, wie soll ich mich verhalten wenn wir uns am do treffen ?

hat des überhaupt sinn da noch in richtung beziehung zu agieren?

bin für jeden vorschlag dankbar !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verfällst schon nach den ersten Metern in extremen Beta-Status. Die Gute ist sogar so nett, dich direkt darauf hin zu weisen ("du vernachlässigst deine Freunde, Hobbys etc.") und was machst du? Beim nächstbesten Shittest (Tel:"Ich muss mit dir reden") lässt su alles stehen und liegen, zischt zu ihr und kaust ihren Bullshit schön im Pussy-Diagnose Modus durch. Man würze das Ganze mit ein paar Double Binds ("Du bist mein Mr. Perfect" - "Lass es uns langsamer angehen") und schon hast su dich aufs Abstellgleis katapultiert. Die einzige Lösung sehe ich in einem konsequenten FreezeOut, bis sie wieder auf dich zu geht.

Wenn ihr euch beim Training seht, sei freundlich, aber kurz angebunden. Und triff dich gefälligst mit anderen Leuten.

Ach ja: So ganz ist jetzt für mich nicht herausgekommen, ob ihr bereits Sex hattet oder nur Geknutsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht aus, als hättest du sie vor lauter Begeisterung sofort zu deinem Lebensmittelpunkt gemacht.

Nimm sie weniger wichtig. Geht etwas auf Abstand. Bleibe freundlich, aber signalisiere, dass du nicht völlig wild auf sie bist, dass du nicht Tag und Nacht an ihr klammern willst.

Sei attraktiv, indem du zeigst, dass du sie nicht brauchst.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso!

Freez Out (5-6 Tage) - dann Date sie (Dabei nicht vergessen wieder Attraction aufzubauen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx Robin!

kein plan des is mir vorher noch net passiert sowas,

weiss net was des mädel in mir ausgelöst hat ;)

nee klammern tu ich sowieso net, so schlau bin ich gott sei dank noch geblieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kleines update! ;)

wir wollten uns ja morgen treffen

etz schreibt sie mir heute von wegen ob ich auch mittags zeit hätt weil sie nachmittag was vorhat

hab ihr dann bissl später zurückgemailt das bei mir morgen mittag schlecht is und das wirs dann verschieben

sollten, weil sie is ja nicht aus der welt ;)

vllt ein kleiner erfolg ;)

oda wie seht ihr des ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja mal ganz ehrlich, wenn du sie nicht langsam mal nackisch machst haste verloren ;D deswegen auch das gegrübel von ihr.. zeig ihr wo der hammer hängt dann kommt auch nicht so ein Frauengesülz, Chancen hattest du genug wie ich das lese, ich find langsam wird es schon mal Zeit, und wenn sie blockt, freezt du halt und beschäftigst dich mit anderen Dingen, dann kommste auch nicht in die Waschlappen/Friends Abteilung. UNd nochwas.. deine Unsicherheit merkt man jetzt schon deutlich.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und an dem Abend gings los , sie meinte von wegen das sie das gefühl hat ich vernachlässige jetzt schon meine hobbys, freunde usw...
kennst du den berühmten Wink mit dem Zaunpfahl? Das war er. "Man Junge, ich will keinen Typem haben, der langweilig mir zu Füßen hockt und kein eigenes Leben mehr hat. Ich möchte lieber das schöne Spiel von Attraktion und Verführung spielen. Mir ist laaaaaaaaaaaannngweilig und warum hatten wir keinen Sex. Bist du nicht an mir interessiert???? Ich mache mir Sorgen um DEINE Eier. Ich möchte keinen Underdog. Ich will einen Mann, der sein Leben lebt, selbstbweusst eigene Ziele anstrebt und den Mut hat, zu eskalieren!"
und etz meine frage an euch experten, wie soll ich mich verhalten wenn wir uns am do treffen ?

hat des überhaupt sinn da noch in richtung beziehung zu agieren?

Mach dir klar, was du willst. Du hättest sie in den Nächten haben können. Schreib nicht, was du tun sollst, sondern was dein Ziel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. höre nicht darauf, was ihre mutter gesagt hat.

2. baue dir ein interessantes leben auf, bei dem die frau nicht mehr deine nummer eins ist.

3. schlafe endlich mit ihr.

bearbeitet von evian naturelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden