HB mit Mail überraschen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach langem Lesen habe nun auch ich eine Frage.Vor einigen WOchen habe ich auf einem Vorbereitungsseminar für ein Freiwilligendiesnt ein Mädel kennengelernt mit dem ich mich gleich super verstanden habe(C&F,Kino,...).Würde jetzt gerne mal wieder Kontakt per Mail herstellen nachdem ich es ein bisschen habe ruhen lassen,weil ich auch nicht aufdringlich wirken wollte.Was würdet ihr mir konkret raten?Soll ich noch die 2 Monate warten bis ich sie wiedersehe oder soll ich ihr schreiben-wenn ja was soll ich ihr am besten schreiben?

Danke für eure Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick ihr am besten jeden Abend eine gute-nacht-mail und jeden morgen eine guten-morgen-mail, das die nächsten 4 Monate und sie wird dich lieben!

Ne quatsch... Mail Adressen austauschen geht aber Telefonnummer nicht? Ich würde sowas schreiben wie

"Aloha he holde Maid,

die Zeit mit dir war lustig und ich würde die Freundschaft zu dir gerne weiter ausbauen. Wär cool wenn wir die Tage mal reden könnten, schick mir mal bitte deine Nummer.

lg

Tim"

...Wenn Ihr euch schon so gut verstanden habt dürfte das kein Thema sein...

P.S.: Was bitte hast du gelesen? :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schreib ihr. Aber so, dass du ihre Telefonnummer bekommst. Und dann schreibst du ihr nicht mehr, sondern telefonierst ab und an mit ihr. Maximal. Aber selbst das würde ich mir gut überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Vor einigen WOchen ...Würde jetzt gerne mal wieder Kontakt per Mail ...habe ruhen lassen... nicht aufdringlich wirken wollte....Soll ich noch die 2 Monate warten ...

In meinen Augen ist da zu schon viel Zeit vergangen um über OG auf Telefongame umzuschwencken.

Hätte es sich um einige Tage gehandelt wäre OG in Ordnung.

Nachdem jetzt einige Wochen vergangen sind kommt es nur nach dem Motto "ich hab mich nicht getraut, aber beim Wichsen hab ich dich die ganze Zeit vor meinem geistigen Auge" rüber.

Du wolltest nicht needy wirken, dann mach jetzt auch nicht und warte noch 2 Monate (sind auch nur einige Wochen!).

Nutze die Zeit zum Üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden