Kartentrick

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Nightbass

Ich weiß ein Zauberer verrät seine Tricks nicht....

... aber das ist ja auch nicht meiner und deshalb darf ich ihn knacken und euch zeigen :)

Zaubertricks kommen bei den Frauen immer gut an.

Und nach dem Trick von Afli mit der Münze, wollte ich unbedingt was Besseres posten ;)

Das Video ist vom Original-"Zauberer" und ich werde es nach einigen Tagen, wenn wirklich Bedarf besteht mit einem Video von mir auflösen.

Der Trick ist extrem geil, erfordert aber viel Übung!

card_trick

LINK GEHT NUN

bearbeitet von Nightbass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

LOL?!?!?!? Lös heute auf! Auf der Stelle, gib gas!!!! Ich will wissen, wie das geht! :D

Der Trick ist echt... wow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Ich hab auch wirklich scheisse lange gebraucht eh ich dahinter gestiegen bin.

Das Erklärungsvideo werdet ihr auch mit meiner nervigen Stimme ertragen müssen weil der echt umfassend ist.

Also falls noch mehr die Auflösung wollen mach ich die morgen mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was zum Teufel????? Ich checks halt mal gar nich, wie der des macht

so geil, den Trick kann man echt überall machen, wenn man den checkt!!!! :D

Mach doch morgen mal des Auflösungsvideo,...wär echt COOL... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:wub: Kenn ich schon das Video aber dennoch geil. Beim mehrfachen schaun fällt auf (bzw. bilde ich mir dies ein) das man mindestens 6Karten sieht, wenn nicht sogar 8Karten. Der Trick erfordert auf jedenfall sehr viel Fingerspitzengefühl und mich würde jetzt auch interessieren wied er GENAU funktioniert. Er schmeißt aufjedenfall 1-2mal mehr als eine Karte auf den Tisch und wo er vorgibt nur 4Karten zu nehmen nimmt er bei der letzen Karte mindestens 4Karten mit hin... Oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Möglicherweise irre ich mich, aber ich meine, dass es tatsächlich nur 4 Karten sind.

Die Herz 2, die Pik 10, Kreuz König, Karo König (Die Könige zeigt er jeweils zweimal).

Ich zeige öfter einen Trick bei dem man jemanden eine Karte ziehen lässt, die er sich merkt und die dann zurück ins Deck kommt. Dann werden dem Deck 4 Karten entnommen und dem anderen gezeigt, dass seine Karte nicht dabei ist, aber am Ende ist es doch eine davon. Für den Trick ist nur ein wenig Fingerspitzengefühl erforderlich und dem Gegenüber wird eine Karte auch zweimal gezeigt. (bei Gelegenheit mache ich vielleicht mal ein Video)

Wenn der Trick auf dem gezeigten Video nach dem gleichen Prinzip funktioniert, muss der Zauberer wirklich wahnsinnig geschickt sein.

Ich bin mal auf die Auflösung gespannt :D

[edit] Habs mir noch ein paar mal angesehen. Beim Teil mit der Karo zwei und beim Teil mit den Königen glaube ich zu erkennen, dass wie bei dem Trick, den ich oben beschrieb, funktioniert. Aber wenn er die 10 zeigt blicke ich nicht durch...... warum lassen mich solche dinge auch nie los? :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Nightbass
:wub: Kenn ich schon das Video aber dennoch geil. Beim mehrfachen schaun fällt auf (bzw. bilde ich mir dies ein) das man mindestens 6Karten sieht, wenn nicht sogar 8Karten. Der Trick erfordert auf jedenfall sehr viel Fingerspitzengefühl und mich würde jetzt auch interessieren wied er GENAU funktioniert. Er schmeißt aufjedenfall 1-2mal mehr als eine Karte auf den Tisch und wo er vorgibt nur 4Karten zu nehmen nimmt er bei der letzen Karte mindestens 4Karten mit hin... Oder irre ich mich?

Es sind aufkeinen Fall 8 Karten^^

Aber ich zieh mich jetzt an, öle meine zarte Stimme und mache mal das Video..

wie lange dann komprimieren und hochladen dauert weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei den 2ern hab ich einen double und einen triple lift gesehen.

am anfang legt er vermutlich 6 karten raus. 2 double lifts. (4 könige +2 herz + 8 spades)

vieleicht sogar mehr.

auf jeden fall sehr geschickt gemacht...

das mit den 2ern ist glaubich noch zum eingewöhnen. da kann man mit double und triple lifts halbwegs draufkommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW. Bist du da alleine hintergestiegen? Ich werd mich auf jedenfall mal ransetzen und das ganze oben. Sieht aber doch irgendwie recht kompliziert aus... Ist dir das schon oft passiert, dass welche gesehen haben das du mal mehr als eine Karte wegschmeißt etc..

:blink: Ok 8Karten... *hust* :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Nightbass
WOW. Bist du da alleine hintergestiegen? [...] Ist dir das schon oft passiert, dass welche gesehen haben das du mal mehr als eine Karte wegschmeißt etc..

Jop hab des aber auch etliche Male anschauen müssen und getüftelt, darum hoffe ich ihr wisst meine Arbeit zu schätzen.

Ich werfe eigentlich nie 2 Karten ab. Bevorzuge die sichere Methode vor allem bei den Königen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mir auch grad Karten gekauft und will anfangen zu lernen. Die Poker-Karten von Piatnik find ich mal geil.

Wie geht man am besten vor? Erst mal Handling lernen, oder? Wo gibts da am besten (Video-)Infomaterial?

Edit: Ich lern erstmal den Hindu-Shuffle. Sch*** sind die Karten glatt, fetzen mir links und rechts weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Nightbass

lol mir ist gerade aufgefallen, dass ich da was von nem kleinen Zeigefinger laber ^^...

aber nichts desto trotz hätte ich gern noch ein wenig Feedback.

Vor allem von Dawe der ja richtig Druck gemacht hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

So, Feedback:

- Nach dem ersten Satz dachte ich mir "wow, wird ja spannend -.-". Rede ma nich so gelangweilt ;) (vorallem nicht in Sets ;) )

- "Bla, Spannung.... Fächerscheiß". Fuck alter, bin auf 'ner LAN und lache mir n Pimmel ab :D :D :D :D

- Klingt alles kompliziert, aber ist eigentlich ganz einfach ;)

Ich finde deine Stimme echt erotisierend.

Das geilste:

"Fragen? Per PN *ausmach*" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Das war der Dritte oder Vierte Anlauf für das ErklärungsVid ... naja und ich rede immer so..

Ich hoffe es entwickelt sich ein Fanclub ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jow Mr. Nightbass echt mal heftig respect von mir für das Lösungsvideo !

Hast du recht gut beschrieben. Und auch nichts ausgelassen.

Gut gelungen :blink:

Der Trick ist ja sowieso hammergeil !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Kein großes Kunststück...

als er die "blaue" 8 umdreht nimmt er wie bei meinem trick 2 oder mehrere Karten... darum auch diese ellenlange Bewegung..

hier die auflösung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den zweiten Trick kann ich mir hier net anschauen, bin auf Arbeit.

Aber der erste ist alt. Ich kenn das schon lange und hab auch erstmal dumm geschaut.

Bin dann aber so nach ner halben Stunde dahinter gestiegen.

Den Trick kann ich auch, is simpler als es aussieht, der Effekt is natürlich geil. Hab da schon alles gehört, von wegen gezinkte Karten, viel mehr Karten, blablabla

denn die Faszination verfliegt vielleicht, wenn man dann dahinter steigt.

damit haste Recht.

Für beste Resultate sollte es n bissel dunkler sein, weil das mit den 2 königen is gut bemerkbar normalerweise, und dann isses vorbei mit dem Trick. Auch drauf zu achten, ist die Perspektive, die die zuschauer haben. Es sollte keiner zu seitlichsitzen, sonst kriegste n Problem.

Ich hab damals noch andere Tricks gekonnt bzw die Namen für *die Moves*. Ui, da kommen Erinnerungen hoch ... aber die Namen fallen mir netmehr ein. Muss die vids nommal anschauen.

Man kann den Trick sogar variieren, also anstatt einer Sache was anderes mit gleichem Effekt einschieben, was aber leichter is zu machen.

Die Cuts kann man auch auf verschiedene Arten machen.

Dazu fällt mir noch ein, dass n Kumpel und ich ne geniale Idee hatten mit so Karten was bei Hbs zu machen. Verraten wirds aber erst noch einigen Fieldtests =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

äh, hab mir jetzt grad mal das Auflösungsvid angeschaut, bzw bin noch dabei.

Das geht auch mit 4 Karten, wenn du einen Trick n bissel modellierst

EDIT: Da fällt mir ein, hier is nochn Trick, der noch besser ist. Achtet mal auf die Publikumsreaktionen. Viel Spaß beim Knobeln.

Man kanns aber rauskriegen

http://rapidshare.de/files/31441491/invisiblecards.wmv.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
äh, hab mir jetzt grad mal das Auflösungsvid angeschaut, bzw bin noch dabei.

Das geht auch mit 4 Karten, wenn du einen Trick n bissel modellierst

EDIT: Da fällt mir ein, hier is nochn Trick, der noch besser ist. Achtet mal auf die Publikumsreaktionen. Viel Spaß beim Knobeln.

Man kanns aber rauskriegen

http://rapidshare.de/files/31441491/invisiblecards.wmv.html

Hab 4 Stunden dran gebrütet, jetzt weiss ich wie der Trick funktioniert. Wenn jemand wissen will, wie das geht, PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.