-VEGA- 0 Beitrag melden August 31, 2009 erstellt Hi,ich hab mich dazu entschieden das Don Juan Boot Camp zu starten.Ich beschäftige mich jetzt seit ca. 2 Monaten mit Pick Up. Bin noch 16 Jahre jung und Jungfrau (nicht mehr lange!!).Innerhalb der zwei Monate hab ich mich schon etwas weiterentwickelt und meine komplette Sichtweise auf den Kopf gestellt.Ich bin fest dazu entschlossen es hier noch weit zu bringen.1. Montag:Hab leider erst Abends entschieden das Boot Camp zu machen und deswegen konnte ich Montag noch nichts machen. Die 50 Hi´s werde ich aber auch an 6 Tagen schaffen.-VEGA- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-VEGA- 0 Beitrag melden September 1, 2009 geantwortet 2. Dienstag:Fängt ja super an.. Bin krank und kann nicht raus.Melde mich wieder sobald ich anfangen kann.So long!-VEGA- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-VEGA- 0 Beitrag melden September 2, 2009 geantwortet Mittwoch, Tag 3:Heute war endlich der erste Tag wo ich mit dem BC anfangen konnte.So also auf dem Weg zur Schule hab ich erstmal drei Leute mit "Morgen" begrüßt, 2 Männer und eine Frau, die mich daraufhin alle nur erschrocken anschauten.Auf dem Rückweg hab ich dann nochmal drei Leute mit einem freundlichen "Hi" begrüßt. Der erste Mann antwortete mit einem "Hallo". Der zweite saß auf nem Stuhl und rauchte Pfeife, er grummelte auf mein "Hi" etwas wie Hallo oder so. War unmöglich zu verstehen. Und die Letzte war eine Joggerin die gerade Dehnübungen machte und mit einem freundlichen "Hallo" antwortete.Zum Augenkontakt: Ich hab mich echt verbessert. In der U-Bahn wie auf der Straße hab ich versucht das EC Spiel immer zu gewinnen, hat auch meistens geklappt. Durch den EC macht es außerdem auch mehr Spaß unterwegs zu sein. Es gibt überall neue Herausforderungen durch die man langsam auch immer sicherer wird."Hi"-Counter: 6/50So weit so gut,-VEGA- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-VEGA- 0 Beitrag melden September 3, 2009 geantwortet Donnerstag, 4. Tag:Heute morgen auf dem Weg zur Schule hab ich leider total schlechtes Mindset gehabt und hab bin kein einziges "Hi" losgeworden.Hat jemand vielleicht einen gutem Tipp um sich in gute Stimmung zu bringen? (Wenn nicht auch egal, gibt es wahrscheinlich schon hier im Forum. Ich Schau morgen mal nach)Dann auf dem Rückweg eine Person begrüßt, ihre Reaktion hab ich vergessen.. Im Fitnessstudio auch noch einen Mann der normal antwortete. Und auf dem Rückweg noch eine Frau die mich nur überrascht ansah als ich ihr einen "Guten Abend" gewünscht habe.So jetzt hab ich noch drei Tage Zeit und noch 41 Hi´s übrig. Bin aber sicher das ich das schaffe. Das verspreche ich euch.Hi-Counter: 9/50-VEGA- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-VEGA- 0 Beitrag melden September 4, 2009 geantwortet Freitag, Tag 5:Heute erledigte ich 10 "Hi´s". Insgesamt antworteten so ca. 60% der Leute die ich in den letzten Tagen angesprochen hab.Außerdem hab ich heute zum ersten Mal ein Paar angesprochen So noch 2 Tage und noch 31 "Hi´s" übrig. Am Wochenende hab ich aber endlich mal etwas mehr Zeit und werde wahrscheinlich mal extra losziehen um die Aufgabe zu erledigen.Hi-Counter: 19/50-VEGA- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-VEGA- 0 Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet Samstag, Tag 6:Heute hab ich 10 "Hi´s" erledigt. Unter anderem eine Gruppe mit fünf Leuten Mitte 20 (4 Frauen, 1 Mann). War mir nicht mal unangenehm. Hätte ich das an den ersten Tagen gemacht wärs bestimmt schwer für mich gewesen.Bin heute doch nicht nur "dafür" raus gegangen, da ich mit Kumpels auf der IFA war (wohne in Berlin). Da hab ich keine Aufgaben erledigt. Morgen mach ich den Rest schon noch.Hi-Counter: 29/50-VEGA- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-VEGA- 0 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Sonntag, Tag 7:Bin Sonntag morgen extra raus gegangen um die Aufgabe zu erledigen. Ging überraschend schnell und ich hab so gut wie jeden begrüßt (und ich wohne nicht in einem Dorf, sondern in Berlin/Neukölln ). Hab morgens 16 "Hi´s" erledigt und abends dann noch die letzten 5. Bin also fertig Hi-Counter: 50/50Fazit mache ich später.-VEGA- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen