Es kommt einfach nicht zum Eskalieren!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend PU Community!

Da ich nun endlich herausgefunden habe, in welches Unterforum ich den meinen Beitrag posten soll, fang ich mal an zu schreiben...

(Tut mir leid wegen dem Titel.. aber mir ist wirklich kein besserer eingefallen!)

1. Mein Alter

17

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates

3, ist aber schon ne weile her

4. Etappe der Verführung

absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich war gestern auf ner Houseparty von nem Freund, der hat seinen 18. Geburtstag gefeiert.

Wir trafen uns um halb 8 in der Stadt zum Essen, um anschließend zu ihm nach hause zu gehen und dort zu feiern (er hat n großes Haus

mit Partykeller und bar usw..)

Es waren ca. 10 leute dabei, die ich alle schon von der Schule etc. kannte.

Darunter auch ein Mädel, an der ich mich schon mal versucht habe

(wenn man das jetzt so ausdrücken möchte.. ihr wisst was ich meine oder!?). Das war ca. ein halbes Jahr her. Daraus ist leider nichts geworden.

Nun hatten wir inzwischen nur Freundschaftlichen Kontakt. Und ehrlich gesagt find ich sie eigentlich immer noch ganz süß. Da das aber damals nichts geworden ist habe ich das mal so stehen gelassen.

Nun endlich auf der Party angekommen war erstmal gedrückte stimmung. Aber als die Musik dann anfing, die ersten getränke ausgeschenkt wurden,

und ein bisschen getanzt wurde änderte sich das schnell.

So gegen 11 uhr waren die meisten schon recht angeheitert und feierten ziemlich ausgelassen weiter.

Das Mädel (von der ich vorhin erzählt habe) war zu diesem Zeitpunkt schon relativ betrunken.

Ich feierte an der Bar mit ein paar Freunden, wir tranken auf den 18ten. Als ich dann zwischendurch mal zu ihr rübergeblickt habe hat sie mit jemand anderes

herumgemacht. Da der Junge aber ein ziemlich guter Freund von mir und auch von ihr war, und er noch dazu jünger als sie war, wusste ich dass das nur

wegen dem Alkohol sein konnte (natürlich habe ich mich nicht darüber gefreut..).

Also hab ich mir nicht viel dabei gedacht und weiter mit meinen Freunden gefeiert. Nach 2 minuten war sie auch schon wieder bei uns an der Bar..

Der andere Typ ist dann letzten endes auf der bank eingeschlafen..^^

Ich hab anschließend ein wenig mit ihr getanzt, zwischen durch sind wir nach oben in die frische Luft gegangen, da es unten ziemlich heiss war.

Als wir wieder nach unten in den Keller kamen schnappte ich mir mein Glas und setzte mich alleine auf die Treppe, um den Augenblick zu genießen

(schließlich findet der 18te Geburtstag von meinem besten Freund nur 1 mal im Leben statt).

Es dauerte auch nicht wirklich lange, als das Mädel (ich geb ihr jetzt mal den Namen Lena, das wird mir sonst zu blöd ^^) zu mir kam und sich neben

mich auf die Treppe setzte. Ich wusste sie wollte herum machen.. wir sind uns auch ziemlich nahe gekommen (ehrlich gesagt so nahe wie die zuvor mit

irgendeinem mädel). Es war echt eine verdammt geile Erfahrung. Als wir schließlich kurz davor waren uns zu küssen setzte im meinem Rausch mein Verstand

ein und ich dachte: Wenn ich sie jetzt küsse, dann nur wegen dem Alkohol. Morgen weiß sie wahrscheinlich nichts mehr davon und alles ist beim alten.

Aber ich habe sie ehrlich gesagt viel zu gerne um das Ding jetzt durch zu ziehen. (ich wollte nicht so rüberkommen wie der andere Typ der vorhin mit

ihr herum gemacht hatte. Denn Lena hatte nicht mehr wirklich viel kontrolle darüber was sie machte, und ich denke nicht dass ihr bewusst war was sie macht).

Ich nahm sie in den Arm, wir saßen noch kurz auf der Treppe, danach sagte ich: ich denke wir sollten wieder zu den anderen auf die Tanzfläche gehen...

Das taten wir dann auch und hatten trotzdem unseren Spaß. Wir waren uns immer noch ziemlich nahe. Und wir hatten eine menge Spaß.

Dann so gegen halb 3 ging sie hinauf ins Zimmer von meinem Freund. Ich dachte zuerst sie geht nur aufs WC und so habe ich mit den anderen weiter getanzt.

Da sie aber nach 20 minuten noch immer nicht wieder gekommen war, habe ich nach ihr gesehen. Sie hatte sich schlafen gelegt.

Ich bin dann wieder nach unten (wieder auf die Treppe) und dachte nur: Schade dass die Party schon wieder vorrüber ist, zumindest mit Lena..

Wir feierten noch ein wenig weiter, haben dann noch mit ein paar Freunden auf deren Taxi gewartet und sind danach ins Wohzimmer schlafen gegangen.

Besser gesagt die anderen beiden haben geschlafen, ich war von 3 bis 7 wach. Ich wusste nicht warum (das war bisher mein erster wirklicher "Rausch"), vielleicht hatte ich ja auch nur zu viel Red bull getrunken oder ähnliches ^^...Ich dachte, naja wenn du schon nicht schlafen kannst dann hör ich eben Musik.

Ich machte meinen iPod an und hörte n paar von meinen Lieblingssongs.

Aber immer und immer wieder ist mir Lena durch den Kopf geschossen. Ich überlegte, was ich damals vor einem halben jahr falsch gemacht hatte/ oder besser hätte machen können. Ich dachte daran wie schön es mit ihr auf der Party war, auch wenn es nur wegen dem Aklohol war.

Und schließlich bin ich dann eingschlafen, von 7 bis 8.

Dann kam Lena durchs Wohnzimmer, holte ihr Handy und sagte zu mir nur "guten morgen". Ich smilte innerlich vor mich hin und schlummerte noch ein bisschen weiter.

Danach bin ich aufgestanden, hoch aufs WC und danach bin ich ins Zimmer gegangen um nach Lena zu sehen.

Wir haben uns ein wenig unterhalten. Ich hab sie gefragt ob sie sich noch an den Abend erinnern könne. Sie meinte sie weiß noch so ziemlich alles.

Und wie ich es in meinem "angetrunkenen Zustand" vorhergesagt hatte, war alles wieder beim alten, und ich dachte nur: Mann bin ich froh dass

ich sie nicht geküsst habe.

Sie sagte danach auch beim Frühstück, dass ihr gar nicht bewusst war, dass sie mit dem einen Typen herum gemacht hatte. Das war schließlich nur wegen

dem Alkohol.

6. Fragen

Aber ich weiß dennoch nicht, wie meine Gefühle für sie sind. Ich weiß auch nicht was sie über mich denkt, für mich hat es so ausgesehen als wäre alles

wie beim alten (sprich vor der Party). Aber ich bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf... auch nicht nach dem halben Jahr.

Und ich weiss nicht, wie ich mit ihr offen sprechen sollte. Sie ist meiner Meinung nach verdammt zurückhaltend.

Grüße

& ich hoffe mein Text ist nicht zuu chaotisch! :-(

bearbeitet von thomsen1992

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Fragen

Aber ich weiß dennoch nicht, wie meine Gefühle für sie sind. Ich weiß auch nicht was sie über mich denkt, für mich hat es so ausgesehen als wäre alles

wie beim alten (sprich vor der Party). Aber ich bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf... auch nicht nach dem halben Jahr.

Und ich weiss nicht, wie ich mit ihr offen sprechen sollte. Sie ist meiner Meinung nach verdammt zurückhaltend.

Was soll man dir bitte darauf antworten? Keiner hier aus dem Forum weiss, was sie über dich denkt oder was du für sie "fühlst"!

Das Einzige was ich dir dazu sagen kann ist: One-itis-Alarm... Du solltest vorsichtig sein, dass du dich nicht in etwas verrennst!

Date andere Mädels und bekomm den Kopf frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Fragen

Und ich weiss nicht, wie ich mit ihr offen sprechen sollte.

Das normale Verfahren ist:

ein Treffen ausmachen (oder bei der nächsten Party gleich zu ihr hingehen und nicht warten bis alle besoffen sind und sie mit wem anders knutscht),

gute Zeit zusammen haben, sich näherkommen, anfassen und küssen.

Es ist völlig unnötig, über deine Gefühle zu sprechen bevor du sie geküsst hast.

Was willst du da besprechen?

Wenn du sie küsst weiß sie, dass du sie magst. wenn sie dich zurückküsst, mag sie dich auch.

Ein Kuss sagt mehr als alles rumgestammel über irgendwelche Gefühle.

Ich stell mir das "Es" immer vor als kleines Männchen mit so Antennen auf dem Kopf.

Da kommt also dann ein Es vorbei zum eskalieren?

Und bei dir kam "es" nicht vorbei und hat dir das eskalieren abgenommen.

Macht nix, ich hab "es" auch noch nie gesehen.

Eskalier einfach selber, brauchst nicht auf Es zu warten.

Als ich dann zwischendurch mal zu ihr rübergeblickt habe hat sie mit jemand anderes

herumgemacht.

Sie ist meiner Meinung nach verdammt zurückhaltend.

Widerspruch?

Beschreib doch dann mal ein nicht zurückhaltendes Mädchen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm..mit dem Post bin ich wohl eingefahren..^^

Ich weiß ja selbst dass ich mich nicht auskenn, das braucht ihr mir nicht zu sagen.

Zu deinem zurückhaltenden Mädchen:

Ich meinte ja nur wenn sie nicht angetrunken is ist sie ziemlich zurückhaltend..

Ich werd mich auch noch diese Woche mit ihr treffen. Spätestens Freitag sehen wir uns, da feiere ich meinen Geburtstag.

Wie gesagt.. mit dem Post hab ich nen Arschtritt kassiert (wenn man das so sehen möchte), was vielleicht gar nicht so schlecht ist. Ich werd diese Woche noch sehen was dabei rauskommt.

Trotzdem danke für die schnellen Antworten, und ich wär euch sehr dankbar wenn ich mich nicht für komplett verrückt haltet.. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich dann zwischendurch mal zu ihr rübergeblickt habe hat sie mit jemand anderes

herumgemacht. Da der Junge aber ein ziemlich guter Freund von mir und auch von ihr war, und er noch dazu jünger als sie war, wusste ich dass das nur

wegen dem Alkohol sein konnte (natürlich habe ich mich nicht darüber gefreut..).

Also hab ich mir nicht viel dabei gedacht und weiter mit meinen Freunden gefeiert. Nach 2 minuten war sie auch schon wieder bei uns an der Bar..

ich dachte mir nur "oh nein, wieso schafft er es mit ihr rumzumachen und ich nicht, dieser volldepp. das gönne ich ihm nicht, denn sie ist MEINE frau."

Als wir schließlich kurz davor waren uns zu küssen setzte im meinem Rausch mein Verstand

ein und ich dachte: Wenn ich sie jetzt küsse, dann nur wegen dem Alkohol. Morgen weiß sie wahrscheinlich nichts mehr davon und alles ist beim alten.

Aber ich habe sie ehrlich gesagt viel zu gerne um das Ding jetzt durch zu ziehen. (ich wollte nicht so rüberkommen wie der andere Typ der vorhin mit

ihr herum gemacht hatte. Denn Lena hatte nicht mehr wirklich viel kontrolle darüber was sie machte, und ich denke nicht dass ihr bewusst war was sie macht).

"Ich bin ein AFC und versuche mir schön zu reden, dass ich alles richtig gemacht habe, obwohl doch eigentlich klar ist das ich haette eskalieren MÜSSEN"

Du willst nicht rüber kommen wie dein Freund, der es geschafft hat sie zu Küssen und lieber ein Nice Guy sein der keine abekommt und grundsätzlich in der Friendshipzone landet? °_°

Ich bin dann wieder nach unten (wieder auf die Treppe) und dachte nur: Schade dass die Party schon wieder vorrüber ist, zumindest mit Lena..

Besser gesagt die anderen beiden haben geschlafen, ich war von 3 bis 7 wach. Ich wusste nicht warum...

Ich überlegte, was ich damals vor einem halben jahr falsch gemacht hatte/ oder besser hätte machen können. Ich dachte daran wie schön es mit ihr auf der Party war, auch wenn es nur wegen dem Aklohol war......

und ich dachte nur: Mann bin ich froh dass

ich sie nicht geküsst hab

"Ich war so lange wach, weil ich einfach nicht verstehen kann wieso ich nicht einfach eskaliert habe"

Ich sehe bei dir starkes AFC Verhalten und ich entnehme dem Beitrag das du keine Erfahrung mit Frauen hast und jetzt auch noch direkt OneItis Gefahr.

Bitte bitte lese ich hier gut ein und lerne Frauen kennen.... und sammel viel viel Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

habe deinen Post nicht gelesen aber...

Es kommt einfach nicht zum Eskalieren!

Es kommt niemals zum eskallieren!!!!!!!!!!

Du bist dafür verantwortlich, kein es ,kein Gott, auch sonst niemand und erst recht nicht die Frau.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alk hin oder her, eskalieren ist angesagt!

Du hast Nice-Guy-Gedanken!

Das mit dem Nice Guy hab ich mir auch schon mal gedacht... alle meinten Nein, du bist so nett und das passt so.

Aber irgendwie passt mir das langsam nicht mehr.

Es kommt niemals zum eskallieren!!!!!!!!!!

Du bist dafür verantwortlich, kein es ,kein Gott, auch sonst niemand und erst recht nicht die Frau.

Ja ich weiß der Titel ist echt scheiße..sry nochma.

Und ja ich weiß jetzt dass es kein kleines Männchen gibt das zum Eskalieren kommt. ICH werd das machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden