HB gedatet alles super danach block...

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese seit ein paar Tagen hier bei euch im Forum, da ich bei Frauen die mich wirklich interessieren sehr unsicher bin..

Ich hab eure kurzsprache hier noch nicht so drauf, hoffe ihr könnt darüber noch hinweg sehen, in meinen nächsten Posts werde ich sie dann verwenden..

Also mein Problem ist folgendes.

Hab ein HB angesprochen, (sie arbeitete bei einem Promostand, mit einem Typ, mit dem sie ziemlich flirtete.. (Kam mir so vor..)

Wir hatten einen wirklich langen Blickkontakt, haben uns angelächelt.. ..haben uns unterhalten über Urlaub usw.

Ich bin irgendwann gegangen und hab mich in der Nähe auf eine Wiese gesetzt, wo noch mehr Leute saßen. Ich war in ihrer Sichtweite und sie hat mir zwischendurch zugelächelt. 20 min später hatte Sie feierabend, ich hab sie um einen Moment gebeten und sie (isoliert) gefragt ob sie lust hat am selben abend noch etwas mit mir trinken zu gehen, da sie keine Zeit hatte fragte sie mich nach meiner Nummer.

Ich meldete mich am selben Abend nicht mehr, da ich dies für zu aufdringlich hielt.

Sie schrieb mir am selben abend noch sms, ich antwortete... am nächsten Tag verabredeten wir ein Date.

Ich hatte mir für das Date den Zoo überlegt, sie war begeistert, wir haben uns eigentlich gut Unterhalten, nach einiger Zeit auch über emotionale/intime Themen..

....dabei sagte ich ihr auch, das ich etwas schüchtern bin in solchen Situationen... <<< Fehler!?!? B-)

...Kurz darauf küssten wir uns.. Ich zuerst ihre Wange u. Hals, danach küssten wir uns richtig.

Es schien ihr alles zu gefallen, aber von ihrer Seite kamen wenige Annäherungsversuche..

Ich küsste sie nochmal zwischendurch auf dem Rückweg im Auto, es gefiel ihr und sie machte keinerlei Rückzieher.

Ich schrieb ihr am Abend nochmal, doch ihre Antwort kam erst nachts..

Heute Morgen schrieb Sie mir nochmal... Sie wünschte mir einen schönen Tag etz... ich antworte ihr, aber sie mir den Ganzen Tag nichtmehr.

Heute Abend kam sie dann online, ich fragte ob ich Sie kurz anrufen könnte, Sie meinte momentchen und meldete sich daraufhin nicht weiter...

...Ich natürlich auch nicht. :-(

Naja kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Spielt Sie mit mir?

Bin ich zu aufdringlich?

Für Antworten und Fragen wäre ich dankbar!

Kann manche Stellen auch detailierter beschreiben, wollte nur den Text nicht zu lang werden Lassen.

..Mensch so Abkürzungen wären schon hilfreich :-D

bearbeitet von Johnblue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast manticD

Dein Text ist vielleicht zu undetailliert... SMS-Inhalt wäre gut gewesen. Ich versuchs trotzdem.

Du hättest ihr nicht unbedingt sagen müssen, dass du schüchtern bist. Scheint aber nicht geschadet zu haben. Merks dir aber für die Zukunft. Bei manchen Frauen wäre das schon das Ende gewesen.

Du machst den Fehler und schreibst ihr zu oft. Ich bin zwar kein Experte in PU, habe aber schon gelernt, dass Telefonate wesentlich besser sind als SMS.

Du bist nicht zu aufdringlich, du bist needy. Du gibst ihr das Gefühl, dass sie dir sehr wichtig ist und dass du nichts anderes zu tun hast, als mit ihr zu schreiben. Damit stellst du dich in der Rangordnung unter sie. Sie hat die Macht.

Ja, in gewisser Weise spielt sie mit dir, auf negative Art und Weise, würde ich sagen. Das wird sie aber nicht mehr lange machen. Wenn du so weiter machst, wird sie dir sagen, du sollst sie in Ruhe lassen. Habe ich selbst schon Erfahrung mit gemacht.

Ein weiterer Fehler ist, dass du sie gefragt hast, ob du sie anrufen darfst. Frage sie nicht um Erlaubnis. Mach es, wenn du Lust hast. (nicht mehr bei dieser Frau, generell meine ich. Wie du mit ihr weitermachen könntest, schreibe ich gleich.)

Ich würde dir dringend empfehlen mehr zu lesen. z.B.: Vom ersten Hi bis zum Sex

Meiner Einschätzung nach, kannst du die Situation noch retten. Falls nicht, sie es nicht als Verlust, sieh es als Gewinn neuer Erfahrung an und arbeite an dir. Du bis ein Gewinner. Du hast neue Erfahrung gesammelt!!

Melde dich ein paar Tage nicht mehr bei ihr. Ruf sie dann an und sag ihr, du würdest mit ein paar Freunden was unternehmen, plane das auch fest mit deinen Freunden ein, telefoniere nicht zu lange mit ihr (10 Minuten sind genug, sogar weniger), sprich sie nicht darauf an, dass sie nicht geschrieben hat. Wenn sie nicht will geh trotzdem mit deinen Kumpels auf Tour. Hab Spaß, denk nicht an sie. Such dir eine andere.

Und ich will nochmal erwähnen: Lies dich besser ein. Ich habe bei einer Frau PU von Anfang bis zum Schluss angewandt. Vom ersten Hi bis zum Sex und schreibe dir eigentlich die wichtigen Sachen auf, die ich selber gelesen habe.

Mit der Zeit wirst du immer mehr lernen. Denk dran: Du bist ein Gewinner.

...und jetzt verstehe ich auch, warum so viele Member und Advanced Member darauf bestehen, dass man sich richtig einließt,... :-(

So jetzt versuche ich nochmal zu schlafen... ist lange her, dass ich dabei Probleme hatte, falls das jemanden interessiert. B-)

manticD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, du machst zwei große Fehler.

1. Du bist dir unsicher.

2. Du benutzt geschreibsel(sms,icq....). Lass das, für Leute die damit nicht richtig gut umgehen können ist das kontraproduktiv.

Vor allem der erste Punkt scheint dein Problem zu sein.

....dabei sagte ich ihr auch, das ich etwas schüchtern bin in solchen Situationen... <<< Fehler!?!?

Ja das war ein Fehler. Frauen suchen nach Männern die wissen mit solchen Situationen umzugehen.

Es schien ihr alles zu gefallen, aber von ihrer Seite kamen wenige Annäherungsversuche..

Ob sie oder ob sie keine Versuche startet ist dir egal. Du bist souverän und ziehst die Verführung durch ohne auf Signale von ihr zu warten.

Heute Abend kam sie dann online, ich fragte ob ich Sie kurz anrufen könnte,

Der selbe Fehler, du bist dir unsicher.

Du musst immer souverän sein und Führen. Wer nicht führt kann auch nicht Verführen.

Du brauchst außerdem ein besseres Selbstbewusstsein.

Frauen riechen Unsicherheit und davon haben die meisten selber mehr als genug.

Sie wollen sich sicher und beschützt fühlen in den Armen eines Mannes der weis was er tut.

Und lass das geschreibsel sein es führt nur zu mehr Beiträgen im Forum aber selten zum Sex.

Gruß

Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....dabei sagte ich ihr auch, das ich etwas schüchtern bin in solchen Situationen... <<< Fehler!?!? :-(

...Kurz darauf küssten wir uns.. Ich zuerst ihre Wange u. Hals, danach küssten wir uns richtig.

Falls du nochmals sowas sagen solltes, was du aber nicht solltest, dann sag es in einem Ironischen Ton, so dass die Tat dannach, also der Kuss, klar wird und sie schnallt mit dem werd ich sicher noch viel Spaß haben.

Und sonst kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Keine SMS, Warte 2-3 Tage ruf dann an mach ein Date aus und noch wichtiger Les dich GRÜNDLICH ein und verinnerliche das was du gelesen hast und vor allem TESTE es an FRAUEN nur so kannst du voran kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Faustregel: Wir reden uns nicht selbst schlecht. Zwar kannst du bewusst ein DLV setzen ("Ich bin schüchtern"), wenn das Gegenteil offensichtlich der Fall ist oder als Einstieg in ein Rollenspiel, aber wenn du wirklich schüchtern bist, dann empfiehlt es sich nicht darüber zu reden. Ich erzähle auch nicht beim ersten Date von meinem kleinen Penis :-(

Dann gewöhn dir ab wegen jeder Kleinigkeit nachzufragen. Wenn du sie anrufen willst, dann tu es. Wenn du aufs Klo willst, fragst du ja auch nicht erst bei Mami, ob's genehm wäre.

Und zu guter Letzt: Et cetera kürzt man nicht etz ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Game ist um ein vieles leichter wenn man nicht soviel nachdenkt...

Tu das was du für richtig hälst, mach es auch wirklich und denk nicht nur drüber nach und sei ein "social guy"... wirkt wunder :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke erstmal!

Die Story ging so weiter...

Wir hatten nun 1 Tag keinen Kontakt.

Dann schrieb sie mir gestern:

Hey na wie gehts dir? Sorry das ich mich gestern nicht gemeldet hab, mein Opa ist verstorben. Hatteste nen schönen Tag?

So daraufhin hab ich Sie heute Mittag erst angerufen.. Sie nahm nicht ab.

1 Stund späterschreibt Sie:

Hey bin grad bei meiner Tante in Holland (halbe Holländerin) Geburtstag feiern und hab auf der Hinfahrt gepennt. Sorry. Wie gehts.. Was machst.....

Wenn ich jetzt nichtmehr auf sms antworte, wirke ich dann nicht so als ob ich eingeschnappt bin???

Wie gewinnt man größere Sicherheit?

Ich bin eigentlich selbstbewußt... nur bei manchen Frauen nicht, das passiert nicht sooo oft..

Kann mir die Antwort vorstellen.. üben üben üben?

Ja aber was ist wenn es stimmt....

Das es sich komisch anhört hab ich mir auch schon gedacht B-)

^^^^^^^^

bearbeitet von Johnblue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johnblue wie ich sehe warst du ohne ersichtlichen Grund auf meiner Seite....also interpretiere ich daraus mal das du meinen Ratschlag möchtest und dich bereits danach sehnst!

Manchmal denken wir aber auch zu viel über Eventualitäten nach und verlieren uns in einem Gestrüpp von "Möglichkeiten"...denk nicht zu viel nach, es gibt keine vollkommene Wahrheit. Nimm dir die Wahrheit die dir gefällt und baue die Realität darum auf. Entweder du denkst sie möchte dich verarschen, ja gut, dann wirst du jedes Handeln von ihr so in dein Puzzle hineinpassen das es ins verarschen Muster hineinpasst....ich meine Oma gestorben und bla bla bla

Oder du glaubst einfach sie ist dabei sich in dich zu verlieben, fand dich von Anfang an süß, das einzige was hakt, ist das du etwas unsicher mit ihr umgehst, sie möchte dich nur auf deine Männlichkeit testen und sehen ob du jetzt bereits abhängig von ihr bist.

Bevor wir uns diesen Problemen stellen, ersteinmal herzlich Willkommen in der Community, mich würde vor allem das Detail interessieren, wie du zu PU gekommen bist.

Deine ZooDateIdee und dieses anquatschen der Promoterin, Respekt du bist schon sowas wie ein kleiner natural :rolleyes: ....gefällt mir...ich kam auch als natural zu PU, hatte nur den einen oder anderen StickingPoint (z.B. Küssen)

Zu deinem Mädchen, ja du bist etwas verzweifelt....sonst würdest du nun nicht hier dein Problem reinposten, du hoffst mit unserer Hilfe dein Mädchen zu behalten. Pass auf und lasse sie nicht zu einer OneItIs werden, sozusagen die eine, wenn du mit ihr zusammen bist, verschwinden all deine anderen Probleme.

Wir können dir Tipps geben, das Problem ist nur wenn du als unsicherer Mann aufeinmal Sprüche klopfst, die von großer Selbstüberzeugtheit und Selbstsicherheit zeugen, wirkt das auf das Mädchen nicht mehr kongruent (kennste noch aus Mathe, was ;) )

Also wo greifen wir an, nicht an dem Mädchen sondern an dir. Lese dir weiterhin die PickUp einführungssachen durch, dieses Forum bietet dir dort wirklich eine gute Auswahl!

Des weiteren akzeptiere das dieses Mädchen dich möchte. sonst hätte sie nie nach deine Handynummer gefragt, wäre nie zu einem Date erschienen und SIE hat dich geküsst...und würde dir keine SMSen mehr schreiben. Nur ist irgendetwas in ihr verunsichert. Vllt ihr verheimlichter Freund, oder die Tatsache das du needy wirkst. SIe möchte keinen Mann der immer für sie da ist. Sie möchte einen Mann der selbst glücklich sein kann und ein erfülltes Leben lebt. Falls du das noch nicht hast, Fake it und arbeite dran!

Konkret würde ich das Mädchen wie folgt auflaufen lassen. Sie spielt mit dir Ködern und Warten! Schreibt dir ne SMS zur Belohnung und lässt dich dann wieder warten....du investierst....dann belohnt sie dich wieder und lässt warten. Die Abstände werden immer länger werden, wenn sie die Person ist die immer mit SMS schreiben wartet hat sie dich in der Hand und SIE entscheidet wann quasi SMSverkehr läuft!...Damit hat SIE die Zügel in der Hand. Sie führt Euch...d.h. höchstens kann Sie Dich verführen, fraglich nur ob sie das dann möchte.

Also beginne von nun an Verantwortung zu übernehmen, es geht um nichts existentielles sondern nur um Spaß den ihr gemeinsam haben könnt. Also relax, lehn dich zurück und genieße es. Frage sie nicht ob du sie küssen darfst, ob du „pipi machen“ darfst oder ob ihr jetzt telefonieren solltet, oder Sätze wie "Hey, können wir reden" gehn gar nicht. Du möchtest mit ihr reden? Dann rufe sie an und rede mit ihr!!!

Möchtest du es nicht, dann tue es nicht.

Lass sie nun mal zwei Tage zappeln, gib deine SMS Macht nicht ab (du bist dran mit antworten)..ich tippe mal sie wird dir dann eine SMS schreiben was denn los sei...einfach ignore....rufe sie in zwei Tagen an und sage sowas wie "Hey Hb, begleite mich am Montag Abend ins diesen neuen Bully Film" (z.B.)

Angenommen diese SMS dir wir ingorieren kommt an, wird sie dich auch fragen was los war/sei....antworte einfach du hattest viel zu tun und erzähle ihr von deinen tollen Tagen.

Macht Euch einen schönen Abend, eskaliere,...womöglich nimmst du Decken mit um anschließend ein kleines Picknick unter Sternenhimmel zu genießen, ein wenig fummeln.....aber BITTE nimm du die Zügel in die Hand und beende du es, glaub mir sie wird traurig sein das ihr aufhört und damit möchte sie unbedingt ein Wiedersehen um weiter zu machen....

Bedenke eben immer, gibst du ihr die Macht aufzuhören, so hört sie auf und du wolltest weitermachen, also wirst du direkt wieder dabei sein weiterzumachen, nimmst du die Zügel und beendest, wird sie immer mehr wollen und sofort bei Anruf bereit stehen!

Ich denke das wird dir helfen sie zu bekommen.

(se)duce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu unsicher. Du führst nicht. Du suchst Bestätigung und Aufmunterung, um weiterzumachen.

Ich schrieb ihr am Abend nochmal, doch ihre Antwort kam erst nachts..

Schreiben killt Anziehung.

ich fragte

Unsicher.

Du bist nicht anziehend, weil Du nicht selbstsicher bist. Lies Dich mal ein zu den Themen "Frame", "Alpha" und "Inner Game".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ein HB angesprochen, (sie arbeitete bei einem Promostand, mit einem Typ, mit dem sie ziemlich flirtete.. (Kam mir so vor..)

Wir hatten einen wirklich langen Blickkontakt, haben uns angelächelt.. ..haben uns unterhalten über Urlaub usw.

Ich bin irgendwann gegangen und hab mich in der Nähe auf eine Wiese gesetzt, wo noch mehr Leute saßen. Ich war in ihrer Sichtweite und sie hat mir zwischendurch zugelächelt. 20 min später hatte Sie feierabend, ich hab sie um einen Moment gebeten und sie (isoliert) gefragt ob sie lust hat am selben abend noch etwas mit mir trinken zu gehen, da sie keine Zeit hatte fragte sie mich nach meiner Nummer.

Ich meldete mich am selben Abend nicht mehr, da ich dies für zu aufdringlich hielt.

Sie schrieb mir am selben abend noch sms, ich antwortete... am nächsten Tag verabredeten wir ein Date.

Sehr süsse und kreative vorgehensweise, Johnblue. Muss wohl noch öfters hier im Forum lesen. :rolleyes:

bearbeitet von AndyXYX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso fragst du sie ob du sie anrufen kannst? :rolleyes: machs einfach

in zukunft verzichtest du am besten weitestgehend auf sms/icq etc

Das unterschreib' ich. Nicht fragen, machen. Und auch auf das ganze Elektronik-Klump verzichten ;) Telefonieren oder/und Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ihr alle auf SMS und Co so rumhackt:

Es gibt genug (gerade sehr junge) Mädels, die am Telefon nicht viel produzieren können als 'tote Luft', und vielleicht auch mit der Situation, dass ein 'fremder' Kerl sie anruft, etwas überfordert sind. Aber bei SMS müssen sich ja nicht alles in Echtzeit machen und können das handeln.

Meine Erfahrung ist, dass (wenn das Mädel gerne SMS schreibt) über SMS ne Menge Rollenspiele, CF, PushPull gehen können. Selbst

PUs, bei denen fast die gesamte Attraction per SMS aufgebaut wurde und beim Treffen nur noch eskaliert werden brauchte, hat es schon gegeben. Anderes Beispiel: NAchts um 1 Uhr einen StudiVz-Chat begonnen und um 3 nimmt das Mädel sich ein Taxi .... (ok, das gabs nur 1 x ) :rolleyes:

In der internationalen Szene ist der Einsatz von SMS/Chat auch unstrittig; diese seltsame Meinung, man solle einem Mädel nicht schreiben, lese ich nur in Deutschland. Sehr gute PUAs (z.B.Sinn) bauen SMS sogar regelmäßig in ihre Sets ein, weil sie wissen, dass es ein gutes Werkzeug ist. Wenn ihr euch mit einem Mädel regelmäßig schreibt, denkt sie jedes Mal an euch und investiert Zeit. Sind eure SMS gut, schiebt ihr das ganze Set schon vor dem 1. Treffen auf eine sexuelle Schiene - natürlich nicht jedes Set. Aber genügend, dass ich SMS-Game regelmäßig verwende und ganz klar empfehle.

Und ich will das sehen, wie ihr mit 2 bis 3 Telefonanrufen das Thema von "Hallo, ich kenn dich aus der Disco..." auf "heiße Po-Liebe" (der Begriff klingt absichtlich nach super dämlicher Telefonsexwerbung ) lenkt, ohne super strange zu wirken. Per SMS aber kein Problem, weil man per Emoticon alles relativieren kann.

Also, zum Schluss: Ein pauschales "Schreiben killt Attraction" (oder ähnliches) halte ich für falsch und habe das Gegenteil häufig erlebt. Wenn du mit deinem Mädel witzig, CF, PushPull per SMS kommunizieren kannst, dann mache das und es wird nicht dein Schaden sein. SMS (Chat, ICQ,...) ist ein Werkzeug unter vielen, kein fehlerhaftes Game!

All the best,

Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen würde ich nie per sms ausmachen, aber was kurzes prägnantes, provokantes, kann man ruhig immer was schreiben, und dann nur ausschliesslich dafür.

Aber annsonsten vermeide ich Sms, weil ich einfach zu lahm bin beim schreiben, dennoch:

ich zu einer Dame, die ich bis dahin nur 2 tage kannte und wir hatten bis dahin auch nichts miteinander

ICH SMS: hier ich habe einen schwarzen BH bei mir gefunden, ist das deiner?

Sie: ^^ Welche Größe?

Ich: doppel F

Sie: ja das ist meiner

( sie hat höchstens C)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treffen würde ich nie per sms ausmachen, aber was kurzes prägnantes, provokantes, kann man ruhig immer was schreiben, und dann nur ausschliesslich dafür.

Aber annsonsten vermeide ich Sms, weil ich einfach zu lahm bin beim schreiben, dennoch:

ich zu einer Dame, die ich bis dahin nur 2 tage kannte und wir hatten bis dahin auch nichts miteinander

ICH SMS: hier ich habe einen schwarzen BH bei mir gefunden, ist das deiner?

Sie: ^^ Welche Größe?

Ich: doppel F

Sie: ja das ist meiner

( sie hat höchstens C)

Ich will deine Mordsleistung ja nicht schmälern, aber was genau hast du jetzt erreicht, was du nicht auch hättest persönlich erreichen können (wo du IMMER die Möglichkeit hast in "real time" Fehler auszubügeln und zu eskalieren)?

Weil ihr alle auf SMS und Co so rumhackt:

Es gibt genug (gerade sehr junge) Mädels, die am Telefon nicht viel produzieren können als 'tote Luft', und vielleicht auch mit der Situation, dass ein 'fremder' Kerl sie anruft, etwas überfordert sind. Aber bei SMS müssen sich ja nicht alles in Echtzeit machen und können das handeln.

Ich war mit 6 Jahren mit dem Kindergarten fertig und habe dann angefangen Interessen zu haben... du weißt schon Hobbys und so. Spaß. Dinge zum Drüber reden. Wenn eine Frau das nicht kann, ergo langweilig ist, dann red ich auch nicht mit ihr.

Meine Erfahrung ist, dass (wenn das Mädel gerne SMS schreibt) über SMS ne Menge Rollenspiele, CF, PushPull gehen können. Selbst

PUs, bei denen fast die gesamte Attraction per SMS aufgebaut wurde und beim Treffen nur noch eskaliert werden brauchte, hat es schon gegeben. Anderes Beispiel: NAchts um 1 Uhr einen StudiVz-Chat begonnen und um 3 nimmt das Mädel sich ein Taxi .... (ok, das gabs nur 1 x ) :rolleyes:

Merkst du das? "Deine Erfahrung" --> Verallgemeinerung? Ja!

In der internationalen Szene ist der Einsatz von SMS/Chat auch unstrittig; diese seltsame Meinung, man solle einem Mädel nicht schreiben, lese ich nur in Deutschland.

Da würden mich Belege interessieren. Ich spreche Deutsch, Englisch und rudimentär Spanisch.

Und ich will das sehen, wie ihr mit 2 bis 3 Telefonanrufen das Thema von "Hallo, ich kenn dich aus der Disco..." auf "heiße Po-Liebe" (der Begriff klingt absichtlich nach super dämlicher Telefonsexwerbung ) lenkt, ohne super strange zu wirken. Per SMS aber kein Problem, weil man per Emoticon alles relativieren kann.

Ich werd dir kein Audio reinstellen, aber vertrau mir einfach, wenn ich sage: es ist möglich. Hat meiner Ansicht nach auch etwas mit Eiern in der Hose zu tun. "Perverse SMS", werden gerne als Ausrede für mangelnde Eskalation herangezogen: "Aber ich hab ihr doch geschrieben...".

Also, zum Schluss: Ein pauschales "Schreiben killt Attraction" (oder ähnliches) halte ich für falsch und habe das Gegenteil häufig erlebt. Wenn du mit deinem Mädel witzig, CF, PushPull per SMS kommunizieren kannst, dann mache das und es wird nicht dein Schaden sein. SMS (Chat, ICQ,...) ist ein Werkzeug unter vielen, kein fehlerhaftes Game!

Also wir haben folgende Voraussetzungen:

1. Wenn du witzig bist

2. Wenn du cocky und funny bist

3. Wenn du Push und Pull beherrschst

--> dann kannst du Textkommunikation benutzen.

Abgesehen davon, dass das gerade mal Promille dieses Forums richtig hinbekommen, frage ich mich immer WOZU? Meinetwege investiere 100 EUR in SMS und schreibsel sie tot, aber was hast du davon? Mit welchem Ziel schreibst du einer Frau, das du auch nicht mit ein bis drei Telefonaten und einem bis drei Treffen erreichen könntest.

Klar, nachdem ich eine Frau mehrmals und öfters gebumst habe, schreibe ich ihr auch mal: Komm vorbei, ficken? Aber dann habe ich die Gewissheit meine Attraction Zentimeter für Zentimeter wieder aufbauen zu können, wenn ich mit SMS etwas versaut haben sollte.

Und dann darf man nicht vergessen, dass gerade viele Anfänger total unkalibriert an ALLES herangehen. Und SMS sind daher sehr anfällig für Fehler, weil man keine direkte Rückmeldung bekommt. Threads wie "Hilfe!!!!! Sie schreibt nich zurück" wären absolut unnütz, wenn Anfänger einfach keine SMS mehr benutzen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden