Das perfekte Studivz-Profil( Zitate,Gruppen)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich habe zwars die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden. Ich setze mich zur zeit mit der Frage auseinander wie man wohl sein Studiprofil gestalten kann,um eventuell anziehender auf frauen zu wirken...bzw man zu erst gegruschelt wird...

welche studigruppen sind ein no-go und welche wirken anziehend..

was kann man am besten bei über sich selbst schreiben?

habt ihr selbst schon positive oder negative erfahrungen gesammelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chensel,

bleib doch einfach bei der Wahrheit. Jetzt kommt wieder der übliche Spruch: Arbeite an deinem Inner Game.

Hälst du dich selbst nicht für interessant genug?

um eventuell anziehender auf frauen zu wirken...bzw man zu erst gegruschelt wird...

Hast du das denn nötig? Entwickle dich weiter und sei du selbst. Stell dir mal vor, du lernst dort wirklich eine kennen (ich persönlich halte nichts von online gaming) und hinterher bist du gar nicht der tolle Hecht für den du dich ausgegeben hast.

Dann ist die attraction dort, wo keine Sonne scheint....

Greetz impact

bearbeitet von impact80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst halte mich fuer unglaublich cool und anziehend auf Frauen, vll. kopierst du einfach meine Gruppen und fuehlst dich auch so derbe fly wie ich?

Hier sind sie:

* Aaron! Von deinen Sprüchen bekomme ich Kopfschmerzen!!

* Ich rede mit meinem Penis.

* Mach 3 gleitet übers Ei.

* Mein Gott ist ein Skateboard

* Pädophiles Alkoholproblem!

* Tu doch nicht so erwachsen!

* Wer sich vermehrt, macht was verkehrt!

Ansonsten koenntest du deine Zeit auch anderswo verschwenden, beispielsweise bei Hobbies deiner Wahl.

Gruss, Aaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh...gute Frage. Die viel wichtigere Frage find ich aber ist eigentlich, wieso du nicht im Unterforum OnlineGame gepostet hast und wieso du nicht diesen Thread und alle Links schon abgeklappert hast, könnte dir ev. helfen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...l=studivz+guide

Manchmal muss man den Weg zum Kühlschrank selber gehen wenn der Kumpel den schon mit Bier auffüllt hat!

Nichts für ungut ;)

SvenBen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi chensel,

die Sache mit dem studi.... bzw. allgemein das Onlinegame. Ich habe das Glück jemanden zu kennen der diese Art des Games einigermaßen beherrscht und wollte am anfang auch genau das ausprobieren weil es so unheimlich einfach klingt. Tolles Bild gute Gruppen tolle Sprüche und die Frauen kommen von alleine bzw. wenn man sie "gruschelt" antworten sie.

Das allein reicht aber nicht. Speziell bei facebook und studi ist die Masse einfach zu groß und wenn man dann mal eine hat die "anbeißt" dann muss man da auch hin sich treffen usw. usw.

Bei dem letzten Satz sollte dir aufgefallen sein das treffen usw. erst am ende stehen. Somit ist dein aufwand bis dahin größer als nötig. Bei mir hat es dann so geklappt das ich mir über eine social networking Plattform (aka - aki) einige aki treffen gesucht habe und mir da Leute gesucht habe die zu mir passen und mit denen ziehe ich jetzt eigentlich regelmäßig durch Hamburg. Das Studi Profil entwickelt sich nunmehr als Selbstläufer und jetzt kommt online game auch mal in Frage.

Ich würde also pauschal den Rat geben sich erst auf die schwere Sache zu stürzen und zwar ist das in meinen Augen Streetgame. Und ich sags dir aus meiner Erfahrung..... die ersten Stunden tun weh... die nächsten Stunden sind Selbstfolter und dann merkst du es wie bei den Turnschuhen wenn sie verknotet sind.... langsam begreifst du wie der Knoten gemacht ist und fängst an ihn zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du nicht du solltest deine Zeit da besser ins ausgehen investieren, anstatt du da online dein Profil erweitern tust, wenn dann nutz doch vielleicht eine andere Plattform die dafür gedacht ist....

Ich würde aber behaupten, dass viel Info über dich ganz gut ist, so kann sich jeder schnell ein Bild von dir machen, deine Interessen etc...dazu muss natürlich ein passendes Foto, Gruppen sollten eigentlich egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es sind nicht die Gruppen, die dich eventuell uncool machen. Es ist das StudiVZ.

Richtig. Inzwischen ist bald jeder im VZ. Am schlimmsten finde ich die die nur für das VZ leben. Ich finde es nicht normal, wenn man täglich sein Profilbild ändert und per Buschfunk jeden Mist mitteilt.

"mache gerade eine tüte gummibärchen auf"

20 min. später ........

"gummibärchen alle"

Sowas törnt mich voll ab. Haben die Leute keine Gesprächspartner im real life? Manche verwechseln den Buschfunk auch mit einem Chat.

Ich kenne auch HB´s die alles, wirklich alles in Fotos festhalten und jedes WE hundert Foto´s online stellen. Bei manchen frage ich mich, warum man sowas macht? Die müssen den ganzen abend auf einer Party mit Kamera rumrennen und sich gegenseitig von vorne, von hinten, von der seite, von oben und von unten fotografieren. Am Ende sieht man auf jeden Foto dasselbe, nur aus einer anderen Position. Macht so ein abend Spaß in dem man nur posen geht? Wem will man damit was genau beweisen? Es imponiert mir nicht, im Gegenteil ich finde es albern und affig und es zeigt mir was für Minderwertigkeits Komplexe viele Leute doch haben.

In den Gruppen schreibt schon keine Sau mehr, hauptsache man ist ist Mitglied, damit die Leute wissen was man für eine coole Sau ist. Jede Gruppe gibt es inzwischen mehrfach, im Idealfall wurde noch ein Wort ausgetauscht. Studi und Co. verkommt immer weiter und ist für mich out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wört!

Wer es kann soll es machen, wer nicht soll es lassen.

Ist mir viel zu Needy. Ich lass mich anschreiben, treff und vögel sie dann.

StudiVZ ist ein LSE Schauplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.