fehleranalyse nach 2 monaten 'beziehung'. ex kommt frau besuchen und ich verliere meinen frame

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe die letzten zwei wochen drüber nachgedacht, diesen beitrag zu verfassen. hatte erst kurzfristig vor zwei wochen schonmal einen eröffnet und dann dirket wieder geschlossen. jetzt muss es doch raus. vielleicht lernt jemand daraus und hoffentlich kriege ich so noch etwas mehr input - für den bisherigen bin ich bereits sehr dankbar :-( und vielleicht kann ich der frau und mir durch diesen post noch eine weitere schöne zeit bescheren.

ich wollte nicht alles runter schreiben. mir wurde beim verfassen aber klar, wie schwierig es ist, solche beziehungen kuzr zusammen zu fassen und dabei das bild nicht zu verfälschen. hoffentlich liest es jemand bis zum ende. ich nehme gerne tipps an zum thema kürzen des textes um dadurch konstruktives feedback zu erhalten!

worum geht es:

es geht um eine frau zu der ich die letzten 2 1/2 monate eine beziehung/ein verhältnis (ich weiß es shcon selbst nicht mehr) aufgebaut habe und die mir seit 2 wochen probleme und unausgeglichenheit bereitet, da sie nicht weiß, was sie will und ihr ex sich wieder gemeldet hat und sie besucht hat. zudem befinde ich mich gerade in einer ziemlichen schwebe und stehe sehr im ungewissen.

allein schon, dass ich diesen faden erstelle zeigt schon meine unsicherheit und wie sehr ich meine eier gerne wieder hätte.

ich: 24

sie: 21

dauer der 'beziehung': 2 1/2 monate sex, morgens noch miteinander frühstücken können und dabei in die augen sehen können B-), reden können, gemeinsame unternehmungen, freundeskreise kennenlernen, ...

alles was nun folgt sind die negativen dinge di rmir die letzten zwei stunden in den sinn gekommen sind. das tolle, harmonische muss man hier sicher nicht aufführen. jeder der schon einmal eine frau mehr als eine nacht verbracht hat weiß, wie harmonisch es manchmal laufen kann.

zu ihr:

sie wurde vor 7-8 monaten verlassen, war eine fernbeziehung (3 jahre), die aber wohl ganz gut lief. danach hatte sie keinerlei kontakt mehr mit ihrem ex. hatten darüber mal gesprochen und so kam es, dass ich sie fragte, ob ich ihr nur über eine schwere zeit hinweg helfe was i.O. wäre. hat sie definitiv verneint und das sie damit abgeschlossen hätte. das ganze kam dann nicht mehr zur sprache. wofür auch. ansonsten HD ja, HSE/LSE gute frage - wohl deutlich eher im HSE Bereich! ich will da nicht zu sehr abgrenzen, da man in ihrem/meinem alter halt noch nicht voll im leben steht und sich das ganze entwickelt IMHO. wenn hier gezielte infos von nöten sind fragt.

anfang:

ich glaub ich war am anfang ganz gut. kennengelernt auf einer studentenparty, gut unterhalten, nummer abgegriffen, getroffen und in ordnunsggemäßen rahmen durcheskaliert. nach der ersten nacht gemeinsam festgestellt, dass es gut war und man das wiederholen sollte. so hat es sich halt entwickelt. nach 2-3 wochen haben wir darüber gesprochen, dass es bisher gut war und wir einfach weiter gucken, worauf das hinaus läuft. sie meinte gleich "das sie keine beziehung möchte" aber "nur mit männern schläft, mit denen sie auch eine beziehung führt". widerspruch von meiner seite durchaus mitbekommen, war mir egal da ihr verhalten deutlich anderes gezeigt hat. haben uns zudem auf monogamie geeinigt als sie meinte, dass sie nicht mit anderen männern schlafen möchte und sie hofft, dass ich das selbe will. ich habe gesagt, dass ich mich drauf einlasse und ihr sage, wenn es irgendwann nicht mehr geht und ich mit anderen frauen schlafen möchte. mag sein, dass ich da den ersten fehler begangen habe.

die ersten wochen:

nach unserem ersten monat hat sie mir erzählt, dass ihr ex sich gemeldet hat und er sie gerne besuchen möchte um zu sehen wie es ihr geht und wie sie jetzt lebt. bin ich nicht drauf eingeangen, sie war extrem nervös als sie mir das erzählt hat. habe nur gesagt "ihr macht das schon" und habe sie dann abgelenkt. eine woche später nachts durch eine sms wach geworden. auf meine frage wer ihr nachts um 3 schreibt, meinte sie, dass ihr ex sich wieder bei ihr meldet. habe nach dem grund gefragt, er will wissen wie es ihr geht. auf ihre frage was ich davon halte, hab ich gemeint, dass es etwas merkwürdig ist und sie gebeten das handy nächstens auf lautlos zu schalten. danach war das thema gegessen.

der ablauf der letzten vier wochen/august:

vor vier wochen ist sie für 10 tage in die heimat und in den urlaub gefahren. vier tage vor ihrer abreise meinte sie nachts "das fühlt sich ja jetzt wieder wie eine beziehung an und da möchte ich den abstand im urlaub nutzen und mal überlegen, wie sich das anfühlt". irgendwie so. ich meinte mach das kein problem und meld dich danach wieder. die vier tage vor ihrem urlaub trotzdem noch oft gesehen. dabei hab ich dann doch einmal total dämlich gefragt, ob sie nicht abstand wollte und ich mir nicht sicher bin, wie viel abstand ich nun halten soll. sie meinte, dass das ja nur auf den körperlichen abstand bezogen war. in den 9 tagen urlaub trotzdem kontakt von ihr initiiert und beiderseits aufrecht erhalten.

die letzte gemeinsame woche:

nach'm urlaub ist sie einen tag eher wieder nach hause gekommen und wollte mich direkt sehen. da ich abends nichts vor hatte und ich mich auf sie gefreut habe, hab ich ihr gesagt, dass sie gerne kommen kann. in der darauf folgenden wieder 5? 6? mal gesehen. oft alleine dinge unternommen, ab und zu mit freunden von mir oder von ihr getroffen weil man halt noch gegrillt hat oder ich beachen wollte. was das freundeskreis kennenlernen angeht. kam halt zustande, da man was zusammen gemacht hat, wir 95% der nächte bei ihr verbracht haben, da sie in unserer studienstadt in einer wg wohnt und ich ausserhalb (schien sie nie zu stören. mich auch nicht) und dann auf partys eingeladen wurde, die wg eingeladen hat. Dabei hat sie immer gefragt ob ich ihre freunde kennen lernen möchte und ob das in ordnung geht. der wunsch meine leute kennen zu lernen kam dann glaub ich jetzt gerade sogar von mir. ich meinte nämlich in der letzten woche, dass ich beachen gehen will, danach zeit habe oder ich sie auch gerne mitnehmen möchte. sie war direkt einverstanden und hatte offensichtlich spaß.

die letzte gemeinsame nacht:

so das ganze endete gestern vor zwei wochen. der letzte abend dieser woche (sieh oben "die letzte woche") bevor ich keine zeit mehr hatte und sie besuch von freunden bekommen hatte um mit diesen weiter zu fahren um freunde in deutschland zu besuchen. nach beachen mit freunden von mir, freibad und gemeinsamen abendessen kochen lagen wir im bett und sie meinte irgendwas von wegen "ich muss dir was erzählen bzw. beichten".

erstes thema: sie hat ja im urlaub über beziehung nachgedacht und möchte ihr momentanes leben nicht einschränken. ich habe mir das ganze wieder angehört, mich zu ihr gedreht und habe das ganze ernst genommen. zu ihr gesagt, dass sie nur den mund aufmachen muss wenn es ihr zu viel wird und das bitte klar formuliert, nicht das hier ein ungleichgewicht entsteht. ansonsten, dass ich bisher das gefühl hatte eine schöne zeit mit ihr zu verbringen und ich bisher noch keinen grund sehe, das ganze zu beenden. das war vorspiel leute.

ja sie war letzte woche an einem abend blöd drauf, da ihr ex-freund sich ja wieder bei ihr meldet und er am anfang der woche angerufen hätte. sie hatten ein sehr emotionales telefonat. ergebnis: er kommt sie besuchen und möchte sie wieder haben.

gut alles klar, mir ist bewusst, dass ich dort meinen frame wieder verloren habe. hab ihr gesagt, dass ich nicht weiß, was ich davon halte und dazu sagen soll (wusste ich in dem moment wirklich nicht). habe sie gefragt was sie denkt, ob sie ihn zurück haben will, ob sie noch verliebt ist, ob sie mti ihm schlafen will. auf alles wurde mir mit einem vehementen nein geantwortet. sie war nur irgendwie kurzfristig ziemlich fertig. ich hab ihr gesagt, dass das doch dann in ordnung geht mit dem treffen und sie das klären soll. danach gab es sehr netten sex. danach kam von mir der schertz "wie dann erst versöhnungssex mit dir sein muss". sie frage ob wir uns gestritten hätten was ich verneinte und ich das als scherz meinte. blieb bei ihr hängen. sie meinte, dass das weder versöhnungs- noch abschiedssex sei. nach einiger zeit kuscheln ist sie ist dann eingeschlafen, ich konnte nicht pennen. weil wegen des besuches des ex.

hat mich mental voll gefickt. hab mir gedacht "warum lässt sie sich darauf ein, wenn sie doch weiß, dass er sie zurück haben will." ich konnte nich pennen und hab mich in ihre küche verzogen. sie hats nach einiger zeit gemerkt und mich gebeten zurück zu kommen. ich wollte einfahc nur noch weg (ja mein größtes problem). bin da geblieben (war auch mitten in der nacht). morgens wach geworden ich musste zur arbeit und ich hatte meinen frame immer noch nicht wieder gefunden. sie hat noch ne halbe stunde geklammert und mir gesagt, dass das nicht vorbei ist und sie das weiter mit mir fortsetzen möchte. sie dachte - kam später raus - das ich sie nie wieder sehen will, weil ich so merkwürdig war. ja fck ey. bin gegangen ohne mich richtig zu verabschieden.

die letzten zwei wochen:

darauf die zwei tage, zwei sms von ihr, inder sie schrieb, dass sie emotional verwirrt war. ich schrieb zurück, dass ich immer noch gerne meine freie zeit mit ihr verbringen möchte. sie antwortete mit etwas belanglosem.

1. telefonat: habe dann zwei tage später angerufen. ich war nicht gut drauf, weil ich schon merkte, dass es mich alles stört. kein gutes telefonat gehabt, da sie auch gerade auf nem parkplatz stand und die leute warteten. sie sagte mir, dass sie noch nicht weiß, wann sie wieder da ist und wir uns dann ja drüber unterhalten können ob wir uns sehen und sie sich meldet wenn sie ruhe hat.

2. telefonat: sonntags hat sie sich dann wieder gemeldet. ne stunde telefoniert. das gespräch bestand daraus, dass sie mir erzählt hat, dass ihr ex-freund sie am nächsten wochenende besuchen kommt, aber sie noch nicht weiß, wie er sich das vorstellt, da sie seit 3 wochen auch keinen kontakt mit ihm gesucht hat. sie hat zugegeben, dass er es auf jeden fall wieder aufleben lassen möchte. wie lang er kommt etc. meinte sie weiß sie noch nicht. ich hab versucht das thema auf uns zu lenken, da ich an dem typen eh nix ändern kann. sie sagt, dass sie sich zwischen ihm und mir hin und her gerissen fühlt (wie bitte omg nach einem anruf fühlt die frau sich wieder zu ihm hingezogen?). sie will das mit mir nicht aufgeben und das es nach dem besuch wieder unkompliziert wird. auf meine frage, warum wir nicht einfach weiter machen und wir uns vorher noch sehen: sie weiß nicht was richtig wäre, zudem kommt sie evtl. eh nicht vorher wieder nach hause. sie will sich nochmal vorher melden. ich meinte, wenn du das so machen musst in ordnung. melde dich bei mir.

3. telefonat: dann wieder drei tage stille bis sie anrief - ich war nicht zu hause. sie schrieb eine sms das sie angerufen hätte, aber jetzt feiern geht und ob es mir gut geht. ich rief donnerstags vormittags zurück. sie erzählte mir, dass sie jetzt ins ruhrgebiet kommt. ich habe sie in stimmung gebracht und gemeint, dass wir den nachmittag und das wetter genießen sollten. sie war einverstanden. kaum war sie in essen geht mein telefon. sie hat nochmal drüber nachgedacht, vielleicht wäre es besser sich nicht zu sehen. hab ihr gesagt nix ich bin schon in der uni um was zu erledigen, habe 3h zeit und ich bin in ner stunde da.

letztes treffen:

idee dahinter gib der frau das was sie braucht (layen und einen schönen nachmittag) und sie vermisst nichts, wenn sie ihren ex am wochenende sieht.

als ich bei ihr auflief, kuss, küsse, küsse, aber nichts weiter. sie war überhaupt nicht bei der sache. c&f hat nicht geholfen. einen freeze hingelegt weil ich selbst ermstal klar kommen musste, hat sie unterbrochen. t-shirt ausbekommen. dabei meinte sie noch "sie kann das jetzt nicht" ich habs sein lassen und sie hat ihr shirt wieder angezogen. habe dann gemeint, dass ich jetzt gehe. sie hat mich zurück gehalten. habe ihr versucht meine meinung zu erzählen. habe ihr gesagt, dass ich ihr verhalten scheiße finde und mich nicht warmhalten lassen möchte und mich voll auf die ersatzbank gestellt fühle. sie meinte das sie weiß, wie scheiße ihr verhalten ist aber sie jetzt nicht kann und antworten von ihrem ex braucht und das klären muss und sie mich nicht verletzen will und es ihr leid tut. ich habe ihr den vorwurf gemacht, doch noch nicht über ihn hinweg zu sein und sich jetzt auf solche spielchen einzulassen absolut unfair auch mir gegenüber ist. zudem, dass sie auch schon eher mit offenen karten hätte spielen können und mit dem besuch des ex nicht erst in unserer letzten gemeinsamen nacht nach einem schönen tag ankommen braucht. es war schweigen, es war ein paar tränen von ihr da. ich habe dann noch gesagt, dass wir wenn sie wieder was mit ihrem ex anfängt das ganze eh sein lassen können, da ihr kopf und herz dann eh nur bei ihm sind. zudem, dass ich dann jetzt besser gehe und sie sich nach dem besuch des ex entweder meldet, oder eben nicht. hab sie darum gebeten, dass ich mein bei ihr vergessenes tshirt und badeshorts wieder bekomme (hab dann auch noch mein buch was ich ihr ausgeliehen habe zurück bekommen) (das tshirt roch im übrigen nach ihr muss sie wohl nachts angehabt haben). stand dann schon im flur und meine letzten worte waren dann "wollte nicht, dass das so läuft" und bin gegangen.

seit herrscht stillt zwischen uns.

so what's next?

die frage stelle ich, da ich weiß, dass ich diese frau nicht einfach aufgeben möchte. dies ist eine bewusste entscheidung und ja ich kenne oneitis. ich war aber trotzdem bereit mich auf gefühle einzulassen und diese frau zu favorisieren. ich kann anscheinend (habe ich jetzt mehrmals erfahren) im moment keine reine fuck-buddies besitzen, da ich mich emotional nicht so sehr abgrenzen kann, wenn nicht nur der sex gut ist. sie hat mir gefühle geschenkt in denen ich potential gesehen habe und sehe und welche ich zudem in den letzten geschätzen zwei jahren nicht mehr in dem umfang gekannt habe.

"we trust our emotions/ they're all that we have" ltr

natürlich, ich weiß. eier wieder finden und dazu stehen. entweder meldet sie sich, oder sie meldet sich nicht.

zunächst meinte ein mitglied dieses forums, dessen beiträge ich sehr schätze, dass sie sich eh meldet, da sie sich diese emotionen und schönen gefühle nicht entgehen lassen wird. ich glaube aber, dass sie zu stolz ist um sich jetzt nochmal zu melden. sie muss sich ja selbst beweisen (und mir sowieso), dass sie eine unabhängige junge frau ist, die nicht auf mich angewiesen ist. ja vielleicht muss sie das nichtmals beweisen, da es vielleicht der tatsache entspricht und ich zu viel ihn ihre mir gegenüber gezeigte aufmerksamkeit rein interpretiert habe. dabei wären wir dann bei der scheiß rosaroten brille. hätte ich ihre aussagen zum thema des wunsches nach keiner beziehung ernst nehmen müssen. dagegen sprach aber völlig ihr verhalten. zudem ist die frage, wie lange ich stark bleibe und ab wann man realistisch sein sollte um zu sagen "ok sie wird sich nicht mehr melden".

an den letzten morgenden habe ich schwer mit meinem gehirnfick zu kämpfen. ich wache auf, stehe auf und fluche über mich selbst. zudem wurde ich heute fast vom afc-tum überwältigt und wollte sie anrufen um mir gewissheit zu verschaffen (wie auch immer die aussehen mag). mir lag ein knoten im magen und ein männchen im hirn das schrie "ruf sie an und frag sie ob sie mit dir in den park geht und sag ihr, dass du sie wiedersehen möchtest". wie eine innere kraft die dich das telefon in die hand nehmen lässt und dir verspricht, dass gleich alles wieder gut wird. nein ich habe nicht angerufen.

*gelöscht da jetzt hinfällig*

so will ich das nicht stehen lassen zwischen ihr und mir...

forum, was denkt ihr? seit schonungslos offen, zerpflückt mich, ich will lernen, ich muss lernen.

Ende ok jetzt gerade kam eine sms von ihr montag nacht omg... die beendet das ganze per sms.

"ich will dich nicht warten lassen, unabhängig davon wie mein wochenende verlief, war mir eigentlich schon donnerstag abend klar, dass ich dich nicht weiter treffen möchte.mit jemandem der so wenige meinen willen respektiert und meine ehrlichkeit nicht wertschätzt möchte ich keine zeit mehr verbringen. ich glaube du hattest recht damit, dass du noch nicht viel begriffen hast..."

so what. ich würd sagen, die überlegungen sind jetzt mal fürn arsch.

ich habe keine ahnung, ob sie mit respekt meint das eskalieren am donnertag mit dem tshirt ausziehen und warum ich ihre ehrlich nicht wertschätze. ich peils natrlich nicht. ich weiß, dass es nichts bringt da jetzt anzurufen, deswegen geh ich jetzt ins bett. klärt ihr sowas noch, oder geht man da weiter?

habe noch ne cd hier, die ich ihr umbedingt wieder geben will, da die viel geld wert ist.

macht man daraus was. geht man nächste woche vorbei und klärt das? scheiße

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Multisaft,

also eigentlich klingt dein "Game" nach PU Standards ja ganz ok.

Ich sehe da keine groben Fehler zu dem was einem hier im Forum täglich gepredigt wird.

Die Frage ist nun also, ob der Mist der einem hier teilweise erzählt wird Sinn ergibt.

Ich denke in LTRs herrschen andere Gesetze als es beim reinem PU der Fall ist.

Um eine langfristige LTR aufzubauen und zu halten ist es eben essentiell auch Gefühle zuzulassen und vor allen Dingen zu kommunizieren.

Wie kann man denn bitte so unglaublich "cool" reagieren, wenn sich die zukünftige LTR mit Ihrem Ex trifft?

Klar sollte man kein Drama daraus machen, aber einer Frau klare Grenzen zu setzen hat wohl noch niemandem geschadet.

Wenn sich meine Freundin regelmäßig mit Ihrem Ex treffen würde, dann würde ich Ihr sonst was erzählen. Das hat nichts mit AFC zu tun, aber eine zu große Gelassenheit kann auch ein falsches Signal übermitteln, und zwar,dass Dir die Dame nicht sehr viel bedeutet. Das könnte sie denken und dementsprechend keine LTR mit Dir wollen.

(@Forum: zerreist mich ruhig für diese Aussage :-( )

Also ich denke es werden die typischen PU Antworten kommen.

Sprich nexte sie und such Dir 'ne andere.

Insgesamt finde ich es häufig sehr lustig,dass hier viele Leute denken durch Ignoranz und pseudo Alpha gehabe jemals eine vernünftige LTR führen zu können.

In einer LTR herrschen eben andere Gesetze als die die es zum bloßen aufreißen einer Frau benötigt.

Einen ONS einzufädeln und durchzuführen ist eben ( in meinen Augen ) tausend mal leichter als über längere Zeit eine vernünftige und glückliche LTR zu führen.

Einen wirklichen Tipp kann ich Dir nicht wirklich geben. Von Ihrer Seite klingt das eigentlich ziemlich eindeutig, also mach Dir Gedanken darüber, wie es soweit kommen konnte.

Vielleicht öffnet es Dir auch die Augen dafür,dass einige Tipps die Du hier kriegst (bei allem Respekt vor der Qualität einiger Beiträge) nicht sehr hilfreich sind, wenn es um das Thema LTRs geht.

Wie gesagt, für PU Verhälnisse war dein Game in meinen Augen sehr gut, aber eine LTR konntest Du damit nicht einfädeln.

Nun liegt es an Dir die Ursachen dafür herauszufiltern und dementsprechend zu handeln.

Gruß, Jizzle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne nacht drüber geschlafen, oder eher weniger. ich geh mal davon aus, dass ich am donnerstag in den 30min. sämtliche attraktion gekillt habe. ich habe sie äußerst schlecht verführt, war total verunsichert und habe ihr vorwürfe gemacht.

das sie per sms das ganze beendet finde ich äußerst respektlos. dadurch bindet sie mir die hände. auf ihre vorwürfe kann ich so nicht reagieren und sie lässt mir nicht die möglichkeit, meinen standpunkt darzulegen. wenn es ihr wirklich wichtig gewesen wäre, hätte sie glaube ich das ganze in einem gespräch klären wollen. aber so, scheint es mir, dass sie mein standpunkt und meine gefühlswelt nicht interessiert...

ich habe gefühle zugelassen. ich habe ihr gefühle gezeigt und vermittelt. ich habe zwei wochen lang rücksicht auf ihre hin- und hergerissenheit genommen und ihr sogar gezeigt und gesagt, dass ich verunsichert bin.

ihre sms klingt für mich, als wenn ich sie am donnerstag übelst verletzt habe durch mein verhalten. aber ich gebe dir recht, das ganze ist natürlich äußerst abschließend formuliert, aus dem ich so nicht mehr raus komme.

na super mein 100ster beitrag im forum sollte für eine schöne story herhalten.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
letztes treffen:

idee dahinter gib der frau das was sie braucht (layen und einen schönen nachmittag) und sie vermisst nichts, wenn sie ihren ex am wochenende sieht.

als ich bei ihr auflief, kuss, küsse, küsse, aber nichts weiter. sie war überhaupt nicht bei der sache. c&f hat nicht geholfen. einen freeze hingelegt weil ich selbst ermstal klar kommen musste, hat sie unterbrochen. t-shirt ausbekommen. dabei meinte sie noch "sie kann das jetzt nicht" ich habs sein lassen und sie hat ihr shirt wieder angezogen. habe dann gemeint, dass ich jetzt gehe. sie hat mich zurück gehalten. habe ihr versucht meine meinung zu erzählen. habe ihr gesagt, dass ich ihr verhalten scheiße finde und mich nicht warmhalten lassen möchte und mich voll auf die ersatzbank gestellt fühle. sie meinte das sie weiß, wie scheiße ihr verhalten ist aber sie jetzt nicht kann und antworten von ihrem ex braucht und das klären muss und sie mich nicht verletzen will und es ihr leid tut. ich habe ihr den vorwurf gemacht, doch noch nicht über ihn hinweg zu sein und sich jetzt auf solche spielchen einzulassen absolut unfair auch mir gegenüber ist. zudem, dass sie auch schon eher mit offenen karten hätte spielen können und mit dem besuch des ex nicht erst in unserer letzten gemeinsamen nacht nach einem schönen tag ankommen braucht. es war schweigen, es war ein paar tränen von ihr da. ich habe dann noch gesagt, dass wir wenn sie wieder was mit ihrem ex anfängt das ganze eh sein lassen können, da ihr kopf und herz dann eh nur bei ihm sind. zudem, dass ich dann jetzt besser gehe und sie sich nach dem besuch des ex entweder meldet, oder eben nicht. hab sie darum gebeten, dass ich mein bei ihr vergessenes tshirt und badeshorts wieder bekomme (hab dann auch noch mein buch was ich ihr ausgeliehen habe zurück bekommen) (das tshirt roch im übrigen nach ihr muss sie wohl nachts angehabt haben). stand dann schon im flur und meine letzten worte waren dann "wollte nicht, dass das so läuft" und bin gegangen.

seit herrscht stillt zwischen uns.

letztes treffen:

die ersten wochen:

nach unserem ersten monat hat sie mir erzählt, dass ihr ex sich gemeldet hat und er sie gerne besuchen möchte um zu sehen wie es ihr geht und wie sie jetzt lebt. bin ich nicht drauf eingeangen, sie war extrem nervös als sie mir das erzählt hat. habe nur gesagt "ihr macht das schon" und habe sie dann abgelenkt. eine woche später nachts durch eine sms wach geworden. auf meine frage wer ihr nachts um 3 schreibt, meinte sie, dass ihr ex sich wieder bei ihr meldet. habe nach dem grund gefragt, er will wissen wie es ihr geht. auf ihre frage was ich davon halte, hab ich gemeint, dass es etwas merkwürdig ist und sie gebeten das handy nächstens auf lautlos zu schalten. danach war das thema gegessen.

wenn du irgendwo verkackt hast, dann meiner meinung nach hier.

Du hast dem Ex zuviel Raum gegeben, und Dich damit vom Thron gestoßen, ihr quasi den Stand der Dinge in den Mund gelegt.

Ich hätte vermutlich anders reagiert. Nicht so verletzt, eher cooler , gelassener, ein Ex ist nicht umsonst ein Ex.

Zuvor bei ihrem shittestverdächtigen Gelaber über ihren Ex hättest Du auf Nadine verweisen sollen ;)

Sie hatte aufjedenfall nicht das Gefühl dich an eine andere zu verlieren, wenn sie weiterhin so spekulativ zu ihrem Ex schielt.

Das Prob bei der Sache ist auch, dass er sie verlassen hat.

Die HBs, die ich verlassen habe, konnte ich später immer wieder erfolgreich gamen.

Sie waren nicht meine Ex, sondern nur Beziehungspausen;-)

So gesehen kannst Du nur noch Kontaktabbruch durchziehen, und Dein Ding machen. Die SMS von Ihr ist reine Schuldübertragung - würd ich drüber lachen.

Stellung beziehen hättest Du vorher schon müssen.

Jetzt geht es für Dich nur noch darum, nicht in eine Oneitis zu verfallen.

Lass krachen, der Sommer ist noch lang.

peace

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
letztes treffen:

idee dahinter gib der frau das was sie braucht (layen und einen schönen nachmittag) und sie vermisst nichts, wenn sie ihren ex am wochenende sieht.

als ich bei ihr auflief, kuss, küsse, küsse, aber nichts weiter. sie war überhaupt nicht bei der sache. c&f hat nicht geholfen. einen freeze hingelegt weil ich selbst ermstal klar kommen musste, hat sie unterbrochen. t-shirt ausbekommen. dabei meinte sie noch "sie kann das jetzt nicht" ich habs sein lassen und sie hat ihr shirt wieder angezogen. habe dann gemeint, dass ich jetzt gehe. sie hat mich zurück gehalten. habe ihr versucht meine meinung zu erzählen. habe ihr gesagt, dass ich ihr verhalten scheiße finde und mich nicht warmhalten lassen möchte und mich voll auf die ersatzbank gestellt fühle. sie meinte das sie weiß, wie scheiße ihr verhalten ist aber sie jetzt nicht kann und antworten von ihrem ex braucht und das klären muss und sie mich nicht verletzen will und es ihr leid tut. ich habe ihr den vorwurf gemacht, doch noch nicht über ihn hinweg zu sein und sich jetzt auf solche spielchen einzulassen absolut unfair auch mir gegenüber ist. zudem, dass sie auch schon eher mit offenen karten hätte spielen können und mit dem besuch des ex nicht erst in unserer letzten gemeinsamen nacht nach einem schönen tag ankommen braucht. es war schweigen, es war ein paar tränen von ihr da. ich habe dann noch gesagt, dass wir wenn sie wieder was mit ihrem ex anfängt das ganze eh sein lassen können, da ihr kopf und herz dann eh nur bei ihm sind. zudem, dass ich dann jetzt besser gehe und sie sich nach dem besuch des ex entweder meldet, oder eben nicht. hab sie darum gebeten, dass ich mein bei ihr vergessenes tshirt und badeshorts wieder bekomme (hab dann auch noch mein buch was ich ihr ausgeliehen habe zurück bekommen) (das tshirt roch im übrigen nach ihr muss sie wohl nachts angehabt haben). stand dann schon im flur und meine letzten worte waren dann "wollte nicht, dass das so läuft" und bin gegangen.

seit herrscht stillt zwischen uns.

letztes treffen:

die ersten wochen:

nach unserem ersten monat hat sie mir erzählt, dass ihr ex sich gemeldet hat und er sie gerne besuchen möchte um zu sehen wie es ihr geht und wie sie jetzt lebt. bin ich nicht drauf eingeangen, sie war extrem nervös als sie mir das erzählt hat. habe nur gesagt "ihr macht das schon" und habe sie dann abgelenkt. eine woche später nachts durch eine sms wach geworden. auf meine frage wer ihr nachts um 3 schreibt, meinte sie, dass ihr ex sich wieder bei ihr meldet. habe nach dem grund gefragt, er will wissen wie es ihr geht. auf ihre frage was ich davon halte, hab ich gemeint, dass es etwas merkwürdig ist und sie gebeten das handy nächstens auf lautlos zu schalten. danach war das thema gegessen.

wenn du irgendwo verkackt hast, dann meiner meinung nach hier.

Du hast dem Ex zuviel Raum gegeben, und Dich damit vom Thron gestoßen, ihr quasi den Stand der Dinge in den Mund gelegt.

Ich hätte vermutlich anders reagiert. Nicht so verletzt, eher cooler , gelassener, ein Ex ist nicht umsonst ein Ex.

Zuvor bei ihrem shittestverdächtigen Gelaber über ihren Ex hättest Du auf Nadine verweisen sollen ;)

Sie hatte aufjedenfall nicht das Gefühl dich an eine andere zu verlieren, wenn sie weiterhin so spekulativ zu ihrem Ex schielt.

Das Prob bei der Sache ist auch, dass er sie verlassen hat.

Die HBs, die ich verlassen habe, konnte ich später immer wieder erfolgreich gamen.

Sie waren nicht meine Ex, sondern nur Beziehungspausen;-)

So gesehen kannst Du nur noch Kontaktabbruch durchziehen, und Dein Ding machen. Die SMS von Ihr ist reine Schuldübertragung - würd ich drüber lachen.

Stellung beziehen hättest Du vorher schon müssen.

Jetzt geht es für Dich nur noch darum, nicht in eine Oneitis zu verfallen.

Lass krachen, der Sommer ist noch lang.

peace

sat

wieder was gelernt. ich hätte nichtmals lügen müssen, da ich für das wochenende in hamburg eingeladen wurde von katrin einer freundin. ich bin aber nicht hingefahren, da mein freundeskreis hier mal wieder im großen kreis zeit hatte und das in letzter zeit sehr sehr selten vorkommt. hätte ich sicher dennoch vermitteln können, aber wofür lügen, wenn ich ja eh dinge vorhabe. war ich wohl blind, konkurrenz erzeugen etc. weiß ich ja eigentlich alles. aber ich dachte, dass da nicht das problem lag.

ich glaube auch, dass der wirkliche und einzige genickbruch bei letzter woche dem besuch lag. hätte ihr vielleicht doch einfach sagen sollen "klär das und dann meld dich" und sie nicht besuchen kommen. sehr schwierig, vielleicht war der zug auch schon vorher abgefahren. alles nur spekulation, aber das betreibt man ja irgendwie doch gerne :-p das ich nicht locker und cool geblieben bin, stimmt. ich habe dadurch mein verhalten verändert, habe ihr aber nicht wirklich gesagt, wie sehr mich das aus der bahn wirft und ich gerad nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. das wäre zumindest kongruent gewesen. auch wenn es sicher nicht die viel empfohlene pick-up strategie gewesen wäre.

und zum thema ex formuliert sie ja so schön "was da lief geht dich nichts an und hat auch natürlich nichts mit dir zu tun, du hast schon vorher verkackt".

diese schuldzuweisungen haben mich verletzt, verletzen mich noch immer.

das sie das ganze per sms 'regelt' begreife ich nicht. bei aller liebe, aber nach 2 monaten dem mann solche 200 zeichen zu versenden ist echt krass. habe ich überhaupt nicht mit gerechnet, da wo im vorfeld keine anzeichen für so eine überreaktion zu finden waren!? ich bin wütend, da ich mir denke, dass sie so etwas extra macht, zudem mich dann auch noch am ende zitiert mit dem "vielleicht hab ich auch noch nichts begriffen...". dann denke ich mir, was solls ziehst du weiter. 20 sekunden später denke ich: hey verlieren kannst du bei ihr nichts mehr, also fahr nächste woche hin (wenn ich dann schon bereit dafür bin), anklingeln und sie fragen ob sie mit kommt etwas trinken um sich meine seite anzuhören. natürlich aktuell mit der idee im hinterkopf, das man das noch kitten kann, wenn ich mich nicht zu blöde anstelle. der gedanke mag sich auch aus dem wunsch speisen, dass ich verstehen möchte, was ich falsch gemacht habe und was sie fühlt und denkt. ja ist wohl oneitis-denken, solange ich noch nicht mit 10 weiterren frauen geschlafen habe (achtung ironie).

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also wenn Frauen Männer untereinander in Konkurrenz bringen und ein bißchen rumlabern, dann ist das normal und man sollte natürlich nicht so ernsthaft darauf eingehen. Aber wenn so eine konkrete Situation wie mit ihrem Ex auftaucht, dann ist es an der Zeit seine persönlichen Grenzen aufzuzeigen. Es ist meiner Meinung nach ganz wichtig den Punkt zu erkennen, wo das Gelaber über andere Männer ein Shittest ist oder aber zu einer konkreten Situation wird. Dann musst du in deinem eigenen Sinne zeigen, dass du nicht so behandelt werden willst und wo deine Grenzen sind. Es muss nicht gleich irgendein Ultimatum sein, aber du musst dann ganz klar ansagen, was Sache ist.

In der SMS sehe ich auch nur Schuldzuweisungen, Bullshit eben. Sowas über SMS zu machen ist einfach nur schwach. Ihr Gelaber von wegen "Sex nur in Beziehung" aber "Ich will keine Beziehung" obwohl ihr Sex habt...da musste ich lachen.

Für mich liest es sich so, als hätte sie von Anfang an angesagt was läuft und was nicht, hat irgendwo die Führung übernommen. Du hast eher passiv PU Sachen angewendet ohne wirklich Sachen in die Hand zu nehmen. An deiner Stelle würde ich mir klarwerden, was du ganz konkret von einer LTR erwartest und ohne große Worte die Frau dahinführen. Wenn sie gar nicht das selbe will oder kann, dann hats nicht sollen sein und du schaust dich weiter um. Wenn es klappt, dann Glückwunsch. So triffst du aktiv Entscheidungen über dein Leben und formst es nach deinen Wünschen. Es liegt an der Denkweise - Frauen können sich für deinen Lifestyle und eine LTR mit dir qualifizieren oder disqualifizieren. Da du ja der aktiv führende Part in der Beziehung bist (oder sein sollst) ist natürlich auch eine Gewisse "Kompatiblität" wichtig, die bei ONS beispielsweise unwichtig ist. Mit so einer selbstbestimmten Denkweise erledigen sich viele Probleme von selbst, solange du genau weißt, was du willst.

Es kommt oft vor, dass Leute Erfolg mit PU Sachen haben, aber letztendlich an einem schwachen oder "falschen" Frame scheitern. Gerade für LTR ist das aber wichtig. Zumindest ist das meine ganz persönliche Sicht der Dinge. Für dich heißt es konkret an dir, deinen Zielen und deinem "inner game" zu arbeiten. Dann rückt sich einfach vieles von selbst ins Positive. Viel Erfolg dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie meinte gleich "das sie keine beziehung möchte" aber "nur mit männern schläft, mit denen sie auch eine beziehung führt".

Ein widerspruch der dir hätte zeigen sollen wohin der hasse läuft. Sie wollte keine beziehung mit dir( sie hing am ex) , aber war durhaus heiss auf sex. Also deswegen dieser eig unlogische satz. Sie sagte durch die blume --> Babe eig tu ich sowas nicht aber du bist ein flirt

"das fühlt sich ja jetzt wieder wie eine beziehung an und da möchte ich den abstand im urlaub nutzen und mal überlegen, wie sich das anfühlt".

Typisch Frau :-p . Hat dich im geiste schon abgeschoßen aber redet um den heißen brei herum. Wenn sie dich gewollt hätte bräuchte sie keinen abstand.

Ich will dir nur sagen, dass du als Lover gegen einen ex der drei jahre mit ihr zusammen war angetretten bist. Schlechte und schwierige bedingungen. Also sei nicht sauer auf dich, auf das game oder sie. Auf ihre abstrakte art und weise zeigt sie dir ja schon früh genug was du für sie bist. (stichwort --> s.o)

Du hast dich da einfach verrannt und hast deine position falsch eingeschätzt und klar der frameverlust führte dann zum ende. Binde dich nie so früh emotional dann siehst du es auch lockerer.

Sie war nie über ihren ex hinweg. Also sucht sie sich ablenkung. Für sehr viele frauen sind aber ONS eher billig und nicht erfüllend. Also suchen sie sich Flirts. Der Mann denkt dass es auf eine beziehung hinausläuft und gibt dem hb wärme, zärtlichkeit und dass gewisse "etwas mehr " als nur sex. Sie aber will nur klar kommen und abstand vom ex gewinnen. Die letzte sms zeigt was sie wirklich von dir hielt. Leider ziemlich wenig. Ich will nicht in der wunde herumstochern, nur denke ich die wahrheit ist am lehrreichsten.

grüße

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ende ok jetzt gerade kam eine sms von ihr montag nacht omg... die beendet das ganze per sms.

"ich will dich nicht warten lassen, unabhängig davon wie mein wochenende verlief, war mir eigentlich schon donnerstag abend klar, dass ich dich nicht weiter treffen möchte.mit jemandem der so wenige meinen willen respektiert und meine ehrlichkeit nicht wertschätzt möchte ich keine zeit mehr verbringen. ich glaube du hattest recht damit, dass du noch nicht viel begriffen hast..."

Frauen! Sie lädt sich Ihren Ex-Stecher ein, erzählt es Dir noch vorher, aber Du weißt das nicht zu schätzen und respektierst ihren Willen zu wenig :-p:-D Pahahaaa, muss man lieben.

Also ich hör daraus, dass ihr WE mäßig bis scheiße verlief, ihr Ex wieder weg ist und sie jetzt gar keinen mehr hat, der sie jetzt anständig bürstet...Vor dem WE noch zwei Macker in aufregender Konkurrenz, jetzt nur noch ihre Dose in der Hand.

Nicht beantworten, (Wenn überhaupt direkt mit sowas wie: "Mmh per SMS, stilvoll;-).") in ein, zwei Wochen Regamen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Multisaft

Schuldzuweisungen bringen gar nichts, denn ihr wart im Aktion und Reaktionspiel gefangen und habt nur agiert.

Dadurch kein Überblick!

Deinen erstern Beitrag im Thread sehe ich als Bestandsaufnahme, sodass du dir endlich beginnst einen Überblick zu verschaffen.

Du hast es auch gut geschrieben und Punkte angesprochen.

Dein Target ( ich nenne sie nicht LTR, da es erst ein anbahnen war) hat ihren Ex nicht eingeladen, er hat dies selber getan,

soweit ich es aus deinem Text ersehen kann.

Sie hätte nein sagen können, ihre Entscheidung war aber nicht so, das zeigt dass sie noch nicht eine klare Abgrenzung zu dieser Person hat.

......klär das und meld dich dann..........

Das wäre der einzige Komment zu diesem Thema.

Alles Andere sind nur Verwirrungen, in die du dich letzendlich hineinziehen lässt.

Falls du sie nochmal triffst, eskalieren...................verführen, keine Diskussionen.

.. die beendet das ganze per sms.

So muss sie sich dir nicht stellen und einer Entscheidung, die vielleicht nicht ok war.

ich habe gefühle zugelassen. ich habe ihr gefühle gezeigt und vermittelt.

Wenn du das als eine Art Begründung für eine Rückforderung ( Investition ) siehst ist das fehl am Platz, es hört sich so an.

Verwechsle Gefühle nicht mit Verletzen lassen oder eine bessere Grundlage zu haben, denn Gefühle oder eine Anziehung sind vorhanden oder nicht.

Zum Verletzen gehören auch immer Zwei dazu, ein Denkanstoß für dich.

ich habe zwei wochen lang rücksicht auf ihre hin- und hergerissenheit genommen

Genau hier ist dein Knackpunkt im Game, wo du deinen Frame liegen lassen hast.

Wie schon oben gesagt , ein kurzes klär das für dich ab reicht.

Rücksicht ist eine Ausformung von Unsicherheit.

Du konntest mit der Situation nicht umgehen, da du sofort Kontroll- und Verlustangst hattest.

Du warst auch im wanken, dadurch, hast du abgewartet, was dann war weißt du ja.

und ihr sogar gezeigt und gesagt, dass ich verunsichert bin.

Das musstest du gar nicht tun, denn es geschah automatisch.

Nimm den Lernfaktor aus dieser Begegnung mit, du weißt jetzt wie und wann und welche Auswirkungen, deine Aktionen und Reaktionen haben.

Damit lernst du deine Situationeinschätzung für die Zukunft zu verbessern und zu optimieren.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für eure ausführlichen antworten.

ihr widersprecht euch zum teil. so kommt es mir vor. aber macht ja nichts. jeder sieht das ja anders.

ich versuch das im moment neutral zu sehen. alles wird gut (nicht auf sie bezogen) :-D ich bin halt ein optimist.

so

nochmal @jizzle

Wie kann man denn bitte so unglaublich "cool" reagieren, wenn sich die zukünftige LTR mit Ihrem Ex trifft?

Klar sollte man kein Drama daraus machen, aber einer Frau klare Grenzen zu setzen hat wohl noch niemandem geschadet.

Wenn sich meine Freundin regelmäßig mit Ihrem Ex treffen würde, dann würde ich Ihr sonst was erzählen. Das hat nichts mit AFC zu tun, aber eine zu große Gelassenheit kann auch ein falsches Signal übermitteln, und zwar,dass Dir die Dame nicht sehr viel bedeutet. Das könnte sie denken und dementsprechend keine LTR mit Dir wollen.

grenzen habe ich am donnerstag gezogen "wenn du wieder mit ihm etwas anfängst, bin ich weg, da du dann im kopf und herz nur noch bei ihm bist" danach hab ich gesagt, dass sie sich meldet oder eben nicht, ich meine sachen wiederhaben möchte und dann bin ich gegangen. ich habe kapiert, dass man wirklich cool bleiben muss und das eigentlich auch kann, wenn man begreift, dass die frau dir ja nicht gehört. ich kontrolliere nicht, ich besitze nicht. ich fürchte konkurrenz ja, das liegt an mangelndem selbstvertrauen. ich habe in diesen momenten nicht entspannenen können, ohne konkurrenz zu fürchten.

das interessante. ich habe schon eine frau gehabt, die nicht nur mit mir geschlafen hat sondern auch mit anderen männern und sich auf keine beziehung einigen konnte. dort waren die grenzen zwischen uns aber klar abgegrenzt und keiner der anderen männer war ihr ex. zu der zeit war ich aber auch jünger. kann sein, dass ich damals auf alles einen 'fick' gegeben habe.

@kaizer

Hmm, also wenn Frauen Männer untereinander in Konkurrenz bringen und ein bißchen rumlabern, dann ist das normal und man sollte natürlich nicht so ernsthaft darauf eingehen. Aber wenn so eine konkrete Situation wie mit ihrem Ex auftaucht, dann ist es an der Zeit seine persönlichen Grenzen aufzuzeigen. Es ist meiner Meinung nach ganz wichtig den Punkt zu erkennen, wo das Gelaber über andere Männer ein Shittest ist oder aber zu einer konkreten Situation wird. Dann musst du in deinem eigenen Sinne zeigen, dass du nicht so behandelt werden willst und wo deine Grenzen sind. Es muss nicht gleich irgendein Ultimatum sein, aber du musst dann ganz klar ansagen, was Sache ist.

siehe oben, ich glaube ich habe meine grenze ihr gegenüber sauber gezogen und dies auch vermittelt. schließlich war es eine konkrete situation. sie hat sich mit ihm getroffen, wollte ihm die wohnung und stadt zeigen und das ganze für 2-3 tage. sie hat formuliert, das sie nicht weiß, was passiert.

In der SMS sehe ich auch nur Schuldzuweisungen, Bullshit eben. Sowas über SMS zu machen ist einfach nur schwach. Ihr Gelaber von wegen "Sex nur in Beziehung" aber "Ich will keine Beziehung" obwohl ihr Sex habt...da musste ich lachen.

mir fällt gerade auf, dass es sich hier so anhört, als wenn sie diese aussagen direkt hintereinander getroffen hat. dies war nicht der fall. abstand waren ein paar nächte. aber sehe ich als unwichtig an.

Für mich liest es sich so, als hätte sie von Anfang an angesagt was läuft und was nicht, hat irgendwo die Führung übernommen. Du hast eher passiv PU Sachen angewendet ohne wirklich Sachen in die Hand zu nehmen. An deiner Stelle würde ich mir klarwerden, was du ganz konkret von einer LTR erwartest und ohne große Worte die Frau dahinführen. Wenn sie gar nicht das selbe will oder kann, dann hats nicht sollen sein und du schaust dich weiter um. Wenn es klappt, dann Glückwunsch. So triffst du aktiv Entscheidungen über dein Leben und formst es nach deinen Wünschen. Es liegt an der Denkweise - Frauen können sich für deinen Lifestyle und eine LTR mit dir qualifizieren oder disqualifizieren. Da du ja der aktiv führende Part in der Beziehung bist (oder sein sollst) ist natürlich auch eine Gewisse "Kompatiblität" wichtig, die bei ONS beispielsweise unwichtig ist. Mit so einer selbstbestimmten Denkweise erledigen sich viele Probleme von selbst, solange du genau weißt, was du willst.

nein sie hatte nicht die aktive führung. ich habe ja extra geschrieben, das ich nur negative dinge hier poste. alles andere habe ich gut geführt. es ist ja nicht die erste sich anbahnende beziehung gewesen in meinem leben. das ich nicht wusste was ich wollte stimmt. die ersten 4-5 wochen war es einfach nur den moment genießen. danach fing ich an darüber nachzudenken, wo das hinführen soll. und hatte entschieden, dass ich bereit bin wieder eine beziehung einzugehen. zu der zeit kam auch das gespräch über monogamie. mag sein, dass es nicht alles glatt lief. werde ich im kopf behalten danke!

Es kommt oft vor, dass Leute Erfolg mit PU Sachen haben, aber letztendlich an einem schwachen oder "falschen" Frame scheitern. Gerade für LTR ist das aber wichtig. Zumindest ist das meine ganz persönliche Sicht der Dinge. Für dich heißt es konkret an dir, deinen Zielen und deinem "inner game" zu arbeiten. Dann rückt sich einfach vieles von selbst ins Positive. Viel Erfolg dabei.

joah hab ich ja schon kapiert, frame hat halt gebröckelt und dann war's müll.

danke

@r.p.p.l

sie meinte gleich "das sie keine beziehung möchte" aber "nur mit männern schläft, mit denen sie auch eine beziehung führt".

Ein widerspruch der dir hätte zeigen sollen wohin der hasse läuft. Sie wollte keine beziehung mit dir( sie hing am ex) , aber war durhaus heiss auf sex. Also deswegen dieser eig unlogische satz. Sie sagte durch die blume --> Babe eig tu ich sowas nicht aber du bist ein flirt

"das fühlt sich ja jetzt wieder wie eine beziehung an und da möchte ich den abstand im urlaub nutzen und mal überlegen, wie sich das anfühlt".

Typisch Frau :-p . Hat dich im geiste schon abgeschoßen aber redet um den heißen brei herum. Wenn sie dich gewollt hätte bräuchte sie keinen abstand.

ok übel. wieso passt dann aber ihr verhalten nicht zu ihren 'gedanken'? schließlich wollte sie dann noch möglichst zeit vorm urlaub mit mir verbringen, wollte kaum fahren, kommt einen tag eher nach hause... einfach nur geilheit? wäre ja nicht schlimm. ich peils halt nur noch nicht so ganz - wobei ich auch wieder weiß, das man nicht alles verstehen muss.

Ich will dir nur sagen, dass du als Lover gegen einen ex der drei jahre mit ihr zusammen war angetretten bist. Schlechte und schwierige bedingungen. Also sei nicht sauer auf dich, auf das game oder sie. Auf ihre abstrakte art und weise zeigt sie dir ja schon früh genug was du für sie bist. (stichwort --> s.o)

Du hast dich da einfach verrannt und hast deine position falsch eingeschätzt und klar der frameverlust führte dann zum ende. Binde dich nie so früh emotional dann siehst du es auch lockerer.

Sie war nie über ihren ex hinweg. Also sucht sie sich ablenkung. Für sehr viele frauen sind aber ONS eher billig und nicht erfüllend. Also suchen sie sich Flirts. Der Mann denkt dass es auf eine beziehung hinausläuft und gibt dem hb wärme, zärtlichkeit und dass gewisse "etwas mehr " als nur sex. Sie aber will nur klar kommen und abstand vom ex gewinnen. Die letzte sms zeigt was sie wirklich von dir hielt. Leider ziemlich wenig. Ich will nicht in der wunde herumstochern, nur denke ich die wahrheit ist am lehrreichsten.

glaube selbst, dass sie nie über ihn hinweg war. habe ihr das sogar gesagt. hat sie nicht mehr verneint am donnerstag. hatte sie sich versucht einzureden. und ja gut, kann wirklich sein, dass ich meine position falsch eingeschätzt habe. könnte ich nur raus kriegen wenn ich sie regame.

@paolo

Ende ok jetzt gerade kam eine sms von ihr montag nacht omg... die beendet das ganze per sms.

"ich will dich nicht warten lassen, unabhängig davon wie mein wochenende verlief, war mir eigentlich schon donnerstag abend klar, dass ich dich nicht weiter treffen möchte.mit jemandem der so wenige meinen willen respektiert und meine ehrlichkeit nicht wertschätzt möchte ich keine zeit mehr verbringen. ich glaube du hattest recht damit, dass du noch nicht viel begriffen hast..."

Frauen! Sie lädt sich Ihren Ex-Stecher ein, erzählt es Dir noch vorher, aber Du weißt das nicht zu schätzen und respektierst ihren Willen zu wenig :-o:-D Pahahaaa, muss man lieben.

das hab ich mir auch gedacht "hahahaaaa ich weiß ihren willen nicht zu schätzen?" oder lag es nicht daran, sondern an donnerstag das ich ihr shirt auszog, obwohl sie meinte "multisaft, ich kann das jetzt nicht". man weiß es nicht. ich weiß nichtmals, ob sie ihn eingeladen hat, oder ob er sich eingeladen hat. ihre aussage beim ersten mal war nur "mein ex kommt mich in ein paar wochen besuchen." und eben "er kommt in 2 wochen, wie er sich das vorstellt, weiß ich aber nicht" bzw. später "er kommt in einer woche, aber ich hab seit dem telefonat kein kontakt mehr gesucht und weiß deswegen nicht, was er macht"

is auch egal.

Also ich hör daraus, dass ihr WE mäßig bis scheiße verlief, ihr Ex wieder weg ist und sie jetzt gar keinen mehr hat, der sie jetzt anständig bürstet...Vor dem WE noch zwei Macker in aufregender Konkurrenz, jetzt nur noch ihre Dose in der Hand.

Nicht beantworten, (Wenn überhaupt direkt mit sowas wie: "Mmh per SMS, stilvoll;-).") in ein, zwei Wochen Regamen.

heute morgen denk ich mir eher, wtf wieso nochmal auf eine frau zugehen die so wenig von mir hält. no way. wahrscheinlich denk ich in 2-3 tagen wieder anders rum. abwarten. sms kriegt sie sicher nicht.

@journey

@Multisaft

Schuldzuweisungen bringen gar nichts, denn ihr wart im Aktion und Reaktionspiel gefangen und habt nur agiert.

Dadurch kein Überblick!

Deinen erstern Beitrag im Thread sehe ich als Bestandsaufnahme, sodass du dir endlich beginnst einen Überblick zu verschaffen.

Du hast es auch gut geschrieben und Punkte angesprochen.

das war die intention richtig. ich brauchte einen überblick.

Dein Target ( ich nenne sie nicht LTR, da es erst ein anbahnen war) hat ihren Ex nicht eingeladen, er hat dies selber getan,

soweit ich es aus deinem Text ersehen kann.

Sie hätte nein sagen können, ihre Entscheidung war aber nicht so, das zeigt dass sie noch nicht eine klare Abgrenzung zu dieser Person hat.

k.a. ob er sich selbst eingeladen hat oder wie es zu der entscheidung kam, sich nach all den monaten wieder zu treffen. da sie diese entscheidung aber mitgetragen habe, hat sie mich halt verunsichert. "wie kann sie das machen, wo sie doch weiß, dass er sie zurück haben will und sie mir gleichzeitig sagt, dass sie darüber hinweg ist aber antworten benötigt" bla bla bla voll der gehirnfick der sich da bei mir 2 wochen aufgestaut hatte.

......klär das und meld dich dann..........

Das wäre der einzige Komment zu diesem Thema.

Alles Andere sind nur Verwirrungen, in die du dich letzendlich hineinziehen lässt.

genau das habe ich donnerstag nachmittags erst gesagt als sie anrief und meinte, dass es vielleicht doch besser wäre sich nicht zu sehen. genau das! fck ey :-D und genau das hab ich mir nach dem treffen auch gedacht, dass es ein großer fehler war hinzufahren. hätte sie das klären lassen sollen und nicht rumzicken müssen.

Falls du sie nochmal triffst, eskalieren...................verführen, keine Diskussionen.

öhm ja keine ahnung, hab ja noch die cd. ich werd erstmal weiter den abstand nutzen um mit mir klar zu kommen.

.. die beendet das ganze per sms.

So muss sie sich dir nicht stellen und einer Entscheidung, die vielleicht nicht ok war.

was für entscheidungen??? etwas zu beenden ist immer ok, schließlich haben wir ja alle gelernt, dass frauen genauso wie männer ihren freien will haben und machen und tun was sie wollen - gott sei dank.

ich habe gefühle zugelassen. ich habe ihr gefühle gezeigt und vermittelt.

Wenn du das als eine Art Begründung für eine Rückforderung ( Investition ) siehst ist das fehl am Platz, es hört sich so an.

Verwechsle Gefühle nicht mit Verletzen lassen oder eine bessere Grundlage zu haben, denn Gefühle oder eine Anziehung sind vorhanden oder nicht.

Zum Verletzen gehören auch immer Zwei dazu, ein Denkanstoß für dich.

sollte nur bedeuten, dass ich kein gefühlloses monster war ihr gegenüber.

und ja ich weiß, dass ich sie am donnerstag verletzt habe. aber ich musste dennoch meinen standpunkt und meine gefühlswelt offen legen. die vorwürfe dich ich gemacht habe waren völlig unnötig auch wenn es nur der vorwurf war, dass ich wenn ich meine ex zu mir kommen lassen würde, mit allem rechnen würde und ich das deswegen auf sie übertrage, weil ich einfach nicht anders kann. war müll ja.

ich habe zwei wochen lang rücksicht auf ihre hin- und hergerissenheit genommen

Genau hier ist dein Knackpunkt im Game, wo du deinen Frame liegen lassen hast.

Wie schon oben gesagt , ein kurzes klär das für dich ab reicht.

Rücksicht ist eine Ausformung von Unsicherheit.

Du konntest mit der Situation nicht umgehen, da du sofort Kontroll- und Verlustangst hattest.

Du warst auch im wanken, dadurch, hast du abgewartet, was dann war weißt du ja.

und ihr sogar gezeigt und gesagt, dass ich verunsichert bin.

Das musstest du gar nicht tun, denn es geschah.

danke! schon scheiße wenigstens weiß man hinterher was man falsch macht. hoffentlich reagiere ich beim nächsten mädel besser.

was ich jetzt tun werde, weiß ich noch nicht. muss mal gucken wies mir in einer woche geht.

gruß und danke für all eure antworten.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die HBs, die ich verlassen habe, konnte ich später immer wieder erfolgreich gamen.

Kann es sein, dass man nur die HBs regamen kann die man selber verlassen hat?

es wäre ein limiting belief zu glauben, man könne nur solche Frauen gamen.

andersrum ist es natürlich schwerer, da man in den Augen der HB an Wert eingebüsst hat und meist deshalb verlassen wird.

Trennungswütige, emotional ungesunde Frauen einmal ausgeschlossen.

Oder jemand, der schlichtweg besser ist, kreuzt ihre Wege, why not..

deshalb ist hier Zeit und Selbstarbeit/Wertarbeit das a und o, um es nochmal zu probieren.

Selbstarbeit aber um seiner Selbstwillen als Antrieb, und nicht aus einem oneitis Beweggrund, der nur den Zweck hätte für die HB , oder für die Beziehung

eine Änderung zu vollführen, was fatal ist für die eigene Entwicklung und eigentlich Fremdarbeit, statt Selbstarbeit heissen würde..

ich will das nicht verallgemeinern, aber ich steigerte durch das von mir selbst initierte Verlassen immer mein Ansehen, bzw Wert.

Selbst wenn ich in der Zeit andere Frauen hatte, konnte ich wohl genau deshalb immer wieder ein regame starten.

Natürlich habe ich die Frau nicht als Wrack verlassen, sondern immer in einem guten, bzw besseren Zustand.

Das vergessen die einem nie.

Noch heute begegnen mir aus meiner Jugendzeit Frauen, die sagen, dass es schade war, dass aus uns nichts geworden sei.

Hierbei lasse ich sie gerne grinsend in ihrem Glauben.

Manchmal geht auch nen ONS, wenn sie denn noch in meinen Rahmen passen :)

peace

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Multisaft

was für entscheidungen??? etwas zu beenden ist immer ok, schließlich haben wir ja alle gelernt, dass frauen genauso wie männer ihren freien will haben und machen und tun was sie wollen - gott sei dank.

Damit meine ich alle Entscheidungen, welche sie getroffen hat im Verlauf der Begegnung, die das Ende herbeigeführt haben.

@ Superposition

Kann es sein, dass man nur die HBs regamen kann die man selber verlassen hat?

Beim Regame, hast du nur den Vorteil den Menschen zu kennen ( wenn es eine Ex war).

Ansonsten kommt es auf deine Authenzität, deine Kongruenz und deine Verführungskünste an.

Meist erfüllen Echsen nur einen FB- Status, denn da weiß man woran man ist.

Es muss jeder für sich selber entscheiden, wie sinnhaftig es ist, ein Regame zu machen bei einer/m Ex.

Was habe ich davon? oder Woran hänge ich eigentlich wirklich bei dieser Person? Sind Fragen welche Klarheit bringen können.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das ganze lässt sich letztendlich auf etwas kleines und damit auch relativ einfach runter brechen (steht ja schon vorher, will mir das jetzt nochmal zusammen fassen - hoffentlich vergesse ich nichts wichtiges).

die frau hat mich und ihren ex in konkurrenz miteinander gebracht und ich habe mit den klassischen phänomenen der oneitis reagiert. dadurch ist mein wert extrem gesunken und sie hat mich abgeschossen.

eifersucht und den ex als konkurrenten ernst zu nehmen war wohl der größte fehler. die furcht vor ihrem treffen hat mich dinge tun lassen, die im nachhinein einfach unnötig waren. (gesagte sätze und handlungen).

fakt ist, ich bin noch jung und noch nicht fertig. ich habe noch viel vor mir und ja das verunsichert mich manches mal. aber das ist nunmal so bei einem 'unfertigen' leben (was wohl jeder hat). ich habe mich eigentlich immer gut meinen herausforderungen stellen können, dies hatte ich während der letzten 2 monate nicht sein lassen, aber wenn ich weiter wäre, hätte ich es vielleicht besser gehandhabt. was solls.

was die frau hier angeht, bin ich noch nicht weiter. heute morgen bin ich fluchend wach geworden, da mein erster gedanke bei ihr lag und ich mir ihren geruch eingebildet habe (ja ja ich weiß). obwohl gestern nacht jemand anderes hier war. fck it. mancher sagt mir, dass die frau einfach nur verletzt ist und ich hinfahren soll und ihr sagen soll, dass ich die letzten tage für mich brauchte und ob sie jetzt mitkommt einen kaffee trinken, andere sagen lass es komplett bleiben und schmeiß die cd die du noch hast in den postkasten. wieder anders bekommt man zu hören, dass man doch einfach anrufen könnte um ein treffen zu vereinbaren wenn sie sich drauf einlässt. sehr viele unterschiedliche meinungen hier. warum schreibt ihr mir das per pn? das wäre doch auch für andere leute interessant!

bei all diesen widersprüchlichen meinungen frage ich mich: was mache ich, wenn ich mich zu einem regame entscheide?

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Journey,

innerhalb der letzen 2 Monate haben sich zwei Ex' bei mir nach mind. 5 Jahren wieder gemeldet (beide haben mich verlassen), irgendwie kommen alte (gute) Erinnerungen hoch, aber irgendwie gehts auch nicht vorran. Wohl von beiden Seiten aus. Man will sich zwar näherkommen, aber irgendwie auch nicht. Die eine hab abrupt wieder den Kontakt abgebrochen, Nr. 2 hab ich nun ne Woche nicht mehr Online gesehen. Evtl passierts bei Nr. 2 auch. Das bestärkt nur meine These, dass ein Regame absolut sinnfrei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Multisaft

bei all diesen widersprüchlichen meinungen frage ich mich: was mache ich, wenn ich mich zu einem regame entscheide?

In erster Linie ist es für dich zielführend, wenn du das machst, wobei du dich wohlfühlst.

Denn du lebst dein Leben und musst damit klarkommen.

Ich für meinen Teil gebe Anhaltspunkte aus meiner Sicht, daß heißt aber nicht dass du es genauso machen sollst.

Im durchlesen ergeben sich andere Aspekte, welche für dich passen.

Du nennst dich unfertig, ich würde eher sagen, du entwickelst dich und erfährst dich.

Fertig ist Mensch nie, es tut sich immer eine Bausstelle auf, die es zu bearbeiten gilt.

Du machst das schon ganz gut, weiter so!

@ Superposition

nnerhalb der letzen 2 Monate haben sich zwei Ex' bei mir nach mind. 5 Jahren wieder gemeldet (beide haben mich verlassen), irgendwie kommen alte (gute) Erinnerungen hoch, aber irgendwie gehts auch nicht vorran. Wohl von beiden Seiten aus. Man will sich zwar näherkommen, aber irgendwie auch nicht. Die eine hab abrupt wieder den Kontakt abgebrochen, Nr. 2 hab ich nun ne Woche nicht mehr Online gesehen. Evtl passierts bei Nr. 2 auch. Das bestärkt nur meine These, dass ein Regame absolut sinnfrei ist.

Sinnfrei und sinnhaftig sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Das ihr nicht mehr zusammen kommt zeigt an, dass die Beziehung gelebt ist und es keine Berührungspunkte mehr gibt, was gut ist.

Denn daran ist zu erkennen, das du dich weiterentwickelt hast.

Ich werde diesbezüglcih in einem meiner nächsten Artrikel auf diese Thematik eingehen im IG 1 Thread .

Denn der oder die Ex sind nichts weiter als die Projekltionsfläche von uns selbst,

was sie aufzeigen und worauf die einzelnen Auswirkungen hinweisen können, sowie das erkennen dessen ist manchmal harte Arbeit an sich selbst.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Multisaft
bei all diesen widersprüchlichen meinungen frage ich mich: was mache ich, wenn ich mich zu einem regame entscheide?

In erster Linie ist es für dich zielführend, wenn du das machst, wobei du dich wohlfühlst.

Denn du lebst dein Leben und musst damit klarkommen.

puh ist jetzt eine woche her. war nicht leicht für mich, sie nicht zu kontaktieren.

gestern nachmittag hätte ich die möglichkeit gehabt bei ihr vorbei zu schauen. ich war nicht da.

einerseits ist es immer noch so, dass ich denke sie ist einfach verletzt und sei mal etwas ehrlich und zeig ihr wie wichtig sie dir ist und alles wird gut (ja afc denken) und andererseits denk ich mir, dass ich auch noch in 4-5 wochen hingehen kann wenn alles wieder auf 0 ist und wir wieder bei 0 anfangen können. letztendlich kann eh jede entscheidung falsch sein. wie viel schnitte habe ich nach 6 wochen nicht melden? rufe ich sie dann an, oder fahre ich direkt vorbei und klingel an. was tue ich, wenn sie nicht da ist? hinterlasse ich ihr eine nachricht, oder probiere ich es dann einfach noch einmal an einem anderen tag? solche gedanken und fragen stelle ich mir in momenten, in denen ich an sie denke.

ich versuche im moment zu verstehen, was diese frau besonders gemacht hat. was sie hatte, was andere nicht haben. und scheiße ich hab schon 2-3 sachen gefunden, die ich zumindest bisher an keiner anderen frau kennengelernt habe. das macht es mir umso schwerer zu sagen "eigentlich ist es ja egal und lass es einfach bleiben".

wohlfühlen. in bezug auf sie im moment nicht im geringsten.

daher habe ich mich zum regame entschlossen, wohl wissend, dass ich damit voll auf die fresse fallen kann.

nur der zeitpunkt ist mir noch nicht klar.

ich wüßte im moment nicht, wie ich agieren sollte wenn ich diese woche hinfahren würde (deswegen habe ich es auch gestern sein lassen, und die angst vor der ablehnung). ob ich das in 4-5 wochen weiß, keine ahnung. ob ich dann überhaupt noch einfach anklingeln kann, oder das mega unverschämt wäre, weiß ich nicht. muss ich dann erst das telefon in die hand nehmen. muss ich auf den zufall warten, sie aufm campus wieder zu sehen?

bei mir baut sich nach solch einer ablehnung zudem umso mehr die scheu vor der eskalation auf. man will ja nicht zweimal vor ne mauer rennen. ich weiß auch, dass ich im moment nicht so locker wäre, wenn sie dann vor mir steht.

also lasse ich mir noch etwas zeit.

und wenn ich weiter ehrlich bin: ich hoffe, dass sie durch diese völlige stille auf meiner seite mal darüber nachdenkt, was an ihren aktionen nicht in ordnung war und vielleicht etwas sehnsucht verspürt. alles voller gehirnfick ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wenn ich weiter ehrlich bin: ich hoffe, dass sie durch diese völlige stille auf meiner seite mal darüber nachdenkt, was an ihren aktionen nicht in ordnung war und vielleicht etwas sehnsucht verspürt. alles voller gehirnfick ich weiß.

Halte ich für gut möglich, da ich es so ähnlich schonmal erlebt habe, ist aber schon lange her. Sie hatte sich von mir getrennt für irgendeinen anderen und war so ein typisches Mädel, was stets und ständig von einer Beziehung in die nächste rutscht, was ich ziemlich schwach finde. Das ganze schön per Telefon. Wir hatten danach 3 Wochen überhaupt keinen Kontakt, bis ich sie zufällig in der Stadt wiedertraf. Das Gespräch verlief tränenreich für sie und angeblich wär der neue Macker nicht so das Gelbe vom Ei und sie will mich unbedingt zurück. Ich habe mich nicht darauf eingelassen, da ich ihre ganzen blöden Aktionen nicht mehr ertragen konnte und die Befürchtung hatte, dass sie sowas nochmal abzieht und stehts und ständig so opportunistisch ist. Das ganze war lange vor jeglichem PU.

Wenn du nicht mehr so einfach parat bist und dich vor allem nicht in ihrem "Orbit" befindest, dann kann dein Wert in ihren Augen wieder rapide steigen. Ob du das willst, oder lieber eine der 3,4 Milliarden anderen Frauen gamest, ist natürlich deine Sache. Du fängst meiner Meinung nach bei einer Ex nie wieder bei ganz null an, im positiven wie im negativen.

An deiner Stelle würde ich mir aber mal ganz ernsthaft überlegen nen Schlußstrich unter den ganzen "Gehirnfick" zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.