Makeout mit HB8 vor einmonatiger Reise, wie Attraction hoch halten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Frank1985

Vorweg:

1. 23

2. 20

3. 1

4.Kuessen, sexuelle Beruehrungen

5. In der Disco kennengelernt, bin einen Monat im Ausland. Wie Kontakt halten ohne Attraction zu verlieren?

6. siehe 5)

Hallo Freunde,

ich habe am We vor einem einmonatigem auslandsaufenthalt eine HB8 in der Disco kennegelernt. Sie machte total auf hard2get, aber ich hatte sie nach 10 minuten beim KC. Wir hatten sozusagen ein Instant Date, da ich sie von ihren Freundinnen isoliert habe. Es ging immer weiter und weiter mit Kino, haetten ihre Freundinnen am ende nicht so rumgestresst dass sie loswollen haette es in meinen Augen definitiv sex geben. Schon nach 5 minuten als sie aus der Disco war kam die SMS mit "ich vermisse dich, ich ahb das Gefuehl dich schon ewig zu kennen..." (Jackpot :), uebersetzt:"nimm mich, jetzt!"). "Leider" musste ich am naechsten Tag in den Flieger und bin jetzt einen Monat im Ausland und kann nur ueber mails Kontakt halten. Da ich Textkommunikation in solchen Situationen normalerweise komplett meide weiss ich jetzt nicht wie ich vorgehen soll ohne zu viel attraction zu verlieren. Sinken wird sie in jedem Fall wenn wir uns einen Monat nicht sehen. Sie schreibt in jeder mail "ich ware gerne bei dir, ich vermisse dich" wofaruf ich nie so richtig eingehe, ich halte sie also auf Zehenspitzen. Ich hab ihr auch gesagt hat dass sie machen kann was sie will (bezogen auf Jungs), um zu zeigen dass es mich einen schei.. interessiert.

Wie gesagt, sie sieht umwerfend aus und wird nicht gerade selten angesprochen, also ist hier schon etwas mehr game erforderlich. Ich bin dankbar fuer jeden Ratschlag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Sie hat mir eben sogar geschrieben dass sie mich hier besuchen kommen will. Passt mir garnicht, da ich kein einzelzimmer habe und sie wirklich beim ersten Date so weit wie moeglich verfuehren will, was mit einem nachbarn in einem bett neben mir nicht so einfach ist... Ausserdem habe ich noch nie so viele geile maedels auf einem Haufen gesehen wie hier... Wie kann ich durch die Blume sagen dass es mir "nicht so gut passt"? Ich hab absolut keine idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) wo hältst du dich gerade auf? :-p

2.) Sag ihr, dass du momentan so dermaßen viel zu tun hast, dass du keine Zeit finden würdest und du die gemeinsame zeit mit ihr nicht so verbringen magst. Du willst dich ausschließlich um sie kümmern und das passt gerade unglaublich schlecht, wenn du zig andere Ding im Hinterkopf hast.

3.) Um die Attraction hochzuhalten sind Sms oder Mails mit sexuellem Inhalt von enormer Mächtigkeit! Sollte es zu einem Telefonat kommen, solltest du aber den Dirty-Talk absolut vermeiden.

so far,

B.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

1) NYC :-D

2) Habe ich genauso gemacht. Ihre antwort: "Ach, das war ja auch eher spassig von mir gemeint..." na kar B-)

3) Im moment sind wir eher bei themen wie " was machn wir gerade", ich antworte allerdings nur alle 2-3 tage. Ich hab vor es mit der zeit noch mehr zu reduzieren, ich mag dieses gemaile einfach nicht. Ich werd mal versuchen etwas sexuellr zu werden. In der disco ging es irgendwann nur noch um sex, aber es ist schwer das so aufrecht zu halten... per mail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexualisierte Kommunikation ist eine gute Möglichkeit die Attraction zu halten. Funktionierte bei mir auch über 5 Monate lang. Sollte das Ganze nur nicht übertreiben, andernfalls kommt es meiner Meinung nach etwas notgeil oder proletenhaft rüber.

Viel Spaß in NY, ist wirklich toll da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst unbedingt den Kontakt verringern, sonst driftet das ins OG ab... Ne mail pro Woche, die letzte Freezen und dann vor ihrer Tür stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. du bist in new york! alleine das bringt dir mass attraction, glaub mir :-D

2. hab deinen spass

3. wenn sie dir wirklich so am herzen liegt, würd ich ab und an mal ne mail mit ein paar dhv storys bringen, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Vor meiner Abreise habe ich mit einer Freundin mit der ich mal ein bischen was hatte einen auf "gespielte partnerschaft" gemacht, den frame habe ich gehalten und ihr so eine nachricht auf ihre studi pinnwand geschrieben. Sie geht voll drauf ein, und die aus der Disse liest fleissig mit...:)

DHV Stories sind z.B "heute war ich mit ner Freundin am time square ...", wir haben hier ne tour durch die Clubs gemacht, wahnsinn was man hier alles fuer leute kennenlernt, die sind alle so offen hier..."? (nicht ausgedacht, ist ja wirklich alles so). Auf jeden Fall werd ich mal die Schreibfrequenz weiter verringern...

Gruesse aus NYC!!!

P.S:Falls jemand das hier grade in NYC liest oder jemanden dort kennt kann er sich gerne melden wenn er lust hat mal auf die Jagd zu gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden