S1 - Gentlemen Club: Jetzt Freitag 4.9.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leude,

Habe voll Bock aufs S1. Das von MagicMagic und DeLuca angepriesene, wo die Mädels meist freundlich sind und kein Bitchshield dabei haben.

Ich war noch nie da und diesen Freitag ist da Gentlemen Club angesagt. Da isses auch noch günstiger für Männer.

Habt ihr auch Bock?!

Wer is dabei?...jetzt Freitag, 04.09.2009 S1- Club Motto: Gentlemen Club

Einlass ab 22Uhr, Eintritt: 10 Euro normal, keine Ahnung wieweit die Vergünstigung geht.

Es ist etwas stylischer dort...Dresscode: Ordentliche Schuhe (Lederschuhe z.B., kene Turnschuhe) und Hemd oder Sakko (soweit ich weiß, korrigiert mich Deluca oder MagicMagic)

Lasst mal hören...

Peace.

Silky

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Dresscode: Auf jeden Fall mindestens Hemd, Sakko is auch gut + Lederschuhe.

Zum Venue: Meistens sehr leer dort, d.h. man muss die wenigen Sets gut bearbeiten. Ist also kein Venue für MAssenapproaches.

Zum Termin: Keine Ahnung wie voll es da wird oder wo ich dann bin. Bin die Woche über jetzt meistens in HH.

MAgic

Moin Leude,

Habe voll Bock aufs S1. Das von MagicMagic und DeLuca angepriesene, wo die Mädels meist freundlich sind und kein Bitchshield dabei haben.

Ich war noch nie da und diesen Freitag ist da Gentlemen Club angesagt. Da isses auch noch günstiger für Männer.

Habt ihr auch Bock?!

Wer is dabei?...jetzt Freitag, 04.09.2009 S1- Club Motto: Gentlemen Club

Einlass ab 22Uhr, Eintritt: 10 Euro normal, keine Ahnung wieweit die Vergünstigung geht.

Es ist etwas stylischer dort...Dresscode: Ordentliche Schuhe (Lederschuhe z.B., kene Turnschuhe) und Hemd oder Sakko (soweit ich weiß, korrigiert mich Deluca oder MagicMagic)

Lasst mal hören...

Peace.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt sehr gut, gibt es noch mehr dresscode clubs in bremen?, habe in berlin nur noch in solchen gegamed, weil die frauen dort einfach viel viel geiler und normaler sind als verrückte rock frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne ganz in der Nähe und gehe auf dem Weg Richtung Tower/ Woodys/ Stubu immer am S1 vorbei. Mädels sind nicht mein Fall, relativ alt, kann mir schwer vorstellen mit denen Spaß zu haben (wichtigstes Kriterium). Wenn es dazu noch häufig leer ist, dürfte einerseits mit Hanni Game schnell der komplette Laden kaputt sein, andererseits wird ein abwartender Beobachter ebenfalls schnell negativ auffallen. Nur um zu sehen, wie Silky mal gezwungen wird aktiv zu approachen, sind mir meine Zeit und mein Geld zu viel wert. :-(

Dresscode Parties, da gibt es doch die Dekadence. Ebenfalls ca. 10 € Eintritt, finden aber nur sehr unregelmäßig statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass jemand Dekadance gesagt hat. Guter Dresscode und gute Mädels, die(meine Aussage stützt sich leider nur auf auf 2 Besuche) überdurchschnittlich offen und freundlich sind. Viele Azubinen und Studilinen unterwegs war mein Eindruck. Es sieht nach gehobener Gesellschaft aus, sind aber die normalen Bremer Mädels etwas besser angezogen und fühlen sich deshalb edel und high class. Ein wirklich gutes Venue zum Üben. War mit Deluca bei der vorletzten (glaub ich) Dekadance und es war entspannt und freundlich.

HAbe da mit meiner Freundin im Tandem gegamed. Sie hat sich öffnen lassen und ich hab mir aus nächster Nähe angeschaut, was die Konkurrenz so macht. :-p

Ich wohne ganz in der Nähe und gehe auf dem Weg Richtung Tower/ Woodys/ Stubu immer am S1 vorbei. Mädels sind nicht mein Fall, relativ alt, kann mir schwer vorstellen mit denen Spaß zu haben (wichtigstes Kriterium). Wenn es dazu noch häufig leer ist, dürfte einerseits mit Hanni Game schnell der komplette Laden kaputt sein, andererseits wird ein abwartender Beobachter ebenfalls schnell negativ auffallen. Nur um zu sehen, wie Silky mal gezwungen wird aktiv zu approachen, sind mir meine Zeit und mein Geld zu viel wert. :-D

Dresscode Parties, da gibt es doch die Dekadence. Ebenfalls ca. 10 € Eintritt, finden aber nur sehr unregelmäßig statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 euro sind mir auch zu viel und als 18-jähriger werde ich da wohl auch nicht die größte Auswahl haben...

Was das gut anziehen betrifft: Können wir doch trotzdem mal machen. Ich persönlich hätte richtig Lust, mal mit ein paar Leuten richtig gut angezogen im Club aufzutauchen. Könnten wir doch schon am Samstag im Modernes machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Frauen freundlich und ohne Bitchshield?

wo ist denn da die Herausforderung :D?

ohne mich .... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S1 klingt gut, da wollte ich schon immer mal hin. Da ich ja sonst immer mit Anzug im Club sarge, wäre es für mich keine große Umstellung.

Allerdings bin ich am 4.9 bereits unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also war schon öfters im S1 und zum sargen ist echt nicht geeignet. Jedes mal als ich da war, waren höchstens 20-30 Leute im Club. Durchschnittsalter: ca. 30.

Ich würde eher den NFF Cream Club (Katharinenstraße) empfehlen. Ist auch sehr nobel (und sehr gemütlich) und ist eigentlich immer ganz gut besucht. Eintrittspreis ist meist so 8 €. Spielen übrigens überwiegend Elektro da.

Ansonsten gibts ja wie schon genannt wurde Dekadance und noch Opera House. War bei beiden allerdings noch nicht. Ins Opera House wollt ich letztes WE, musste es dann aber wegen Krankheit absagen.

btw: Von den meisten dieser Dresscode Clubs ist der ruf (bezogenen auf den Dresscode) härter als die eigentlich sind. Mit ins S1 und NFF schon öfters mit Jeans, T-Shirt und Chucks reingekommen :-D

lg Dan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also leute in S1 hab ich mich schon sehr viel herum getreiben und kann nur sagen es gibt gute und schlechte tage.

wer auf HB 8 aufwerts Sargt sollte ab und an mal ein besuch in S1 abstadten...

zu freitag kann ich noch nicht genau sagen, aber versuche zu kommen...

ps:

war vor 00 uhr rein geht, kommt meinst umsonst rein, wer nach 00 uhr rein kommt, zahlt miest 10 € und beckommt en Drik gratis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungs

Da ich mich damit auch recht gut auskenne, sag ich jetzt auch noch was dazu.

Was den Dresscode angeht, es stimmt das niemand da pedantisch auf die Einhaltung schaut, aber trostdem kann man schlecht vorher sagen ob man trotz nicht Einhaltung reinkommt, da spielen ein paar Faktoren mit rein, wie Alter, Gesamterscheinungsbild, Auftreten, Bekanntheitsgrad, Zusammensetzung der Gruppe, wie voll der Laden ist und wie sich das bisherige Publikum zusammensetzt.

Das erklären die Türsteher aber meist nicht, sondern sagen nur "Du hast die falschen Schuhe an", kann auch passieren das man trotz richtigem Dresscode abgewiesen wird, den eine Party ist eine Private Veranstaltung und da gilt das Hausrecht des Veranstalters und die wollen meist ein mehr oder weniger spezielles Publikum und entweder man passt zu diesem Publikum oder ebend nicht ;)

NFF hat meines Wissens nach übrigens keinen Dresscode, bin da auch häufiger mit recht sportlicher Kleidung, früher war das aber anders.

Bei den richtig schicken Partys gibts übrigens noch den Schwutsch Club, ziemlich gross und viel los, aber da sollte man wirklich keine Turnschuhe tragen und über 25 für sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war öfters allein im NFF unterwegs, als ich gerade mit PU begann. Zumindest für die Elektro Parties gibt es meiner Meinung nach keinen Dresscode. Hab immer nett die Türsteher gegrüßt, und bin damals einfach mit Turnschuhem reingekommen. Die veranstalten aber auch Salsa und Latino Parties. Auf so einer war ich noch nie. Möglicherweise muss man sich dafür schicker anziehen.

Das Durchscnittsalter der Mädels würde ich so auf Mitte 20 schätzen. Die Männer sind z.T. noch älter. Szenepublikum halt, dass sich schon viele Jahre auf den House und Elektro Parties sehen lässt. Mein Kritikpunkt ist, dass dort häufig erheblicher Männerüberschuss herrscht. Den Flow des Venue find ich auch nicht besonders gut. Die Mädels kauern meist in großen Gruppen im dunklen Sitzeckenbereich an der Wand. Manchmal erweisen sie einem die Ehre und hoppeln auf die Tanzfläche.

Das Gute an diesem Laden ist, dass dort viele 7ner verkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann um 1 Uhr im edlen Zwirn rüber in die Edel-Lokalität, die sich Stubu nennt, was. Binde Dir aber am besten noch eine Krawatte um. Könnte sonst passieren, dass Du nicht ins reingelassen wirst. Die Türsteher beim Stubu achten sehr auf feinen Dresscode. :rolleyes:

Also freue mich Dich dann ab 1:30 Uhr im Stubu zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kann dich da mit rein nehmen ... kenn den Türsteher gut aber geflägtes erscheinig ist schon wichtig aber da vertrau ich dir voll aund ganz... bin so gegen 23.30 vor der tür...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich kann dich da mit rein nehmen ... kenn den Türsteher gut aber geflägtes erscheinig ist schon wichtig aber da vertrau ich dir voll aund ganz... bin so gegen 23.30 vor der tür...;)

Joa ok, dann bin ich dann auch vor der Tür. :rolleyes:

Und Stubu könnte später auch noch pasieren. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ciko,

witziger Abend war´s gestern! Leider haben wir Dich später aus den Augen verloren. Nächstes Mal bin ich gerne im S1 mit dabei.

Grüße

T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ochjoa,

S1 war mal ganz nett. Die Location ist ganz chillig.

Aber der Laden war ziiiemlich leer. Ist halt nen kleinerer Schuppen, aber mit 30 Personen inklusive Personal drinne, hatte man dennoch mehr als genügend Platz. :-D

Eintritt war an dem Abend 5 Euro...Dresscode ist glob ich nich so strikt, solaange man keine Turnschuhe an hat.

Joa und die paar "HBs" waren nett, besonders die vom Clubbesitzer, aber da geht natürlich ^_^ nichts....

Kann man irgendwann nochmal wieder hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts denn noch mehr solcher gehobenen dresscodeclubs mit den "higher class" damen? immer besser, wenn mehr los ist, nicht nur so 2-3 sets :rolleyes:

muss da mit'm freu(n)d paar eigenen strategien, techniken und sogar routinen austesten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden