2 gute Dates aber fast kein Körperkontakt, wie soll ich hier weiter vorgehen??

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 18

3. 2 Dates

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Ich werde die Frau einfach Mary nennen das macht die Sache etwas einfacher. Ich habe Mary vor ungefähr 1 Monat oder etwas länger im Internet kennengelernt. Wir haben uns zu Beginn ganz normal Unterhalten und ich hab auch Ihre Nr. erhalten ohne irgendwie Needy zu wirken oder so. Es lief immer wie besser und ich fragte Sie nach einem Date. Das erste Date verlief volgendermassen:

Wir traffen uns am See und gingen ein Stück spazieren, danach haben wir uns auf eine Bank gesetz. Wir unterhielten uns wunderbar ich brachte Sie auch zum lachen Sie mich ebenfalls ich setzte mich ganz gemütlich hin und war ganz loker drauf und das habe ich wohl auch an Sie übertragen. Wir unterhielten uns über viele verschiedene Dinge. Wie gesagt hatten wir uns sehr gut verstanden. Leider hatten wir jedoch an diesen Tag beide später noch etwas mit anderen Leuten vor und deshalb ging das nicht so lang, nur etwa 1.5 Stunden. Sie ging mit Ihrer besten Freundin weiter, welche ich noch kennenlernen durfte, danach verabschiedete ich mich von Ihnen und ging weiter los... Leider hatte ich gleich nach Ihr noch ein 2 Date ich ging mit einer anderen ins Kino, jedoch bereue ich das jetzt, das war keine gute Idee an 1 Abend mit 2 Frauen auszugehen. Das werde ich nie mehr machen. Zum einen ist es sehr stressig und zum anderen kann man sich nicht so gut auf die nächste Person einstellen. Naja wider zurück zu meinem Problem.

Ich hatte mit Mary wieder oft Kontakt während der nächsten Woche eigendlich tagtäglich wir schreiben uns immer im MSN und haben dabei auch immer die Kamaras an... sie schickt mir auch meistens von alleine die Anfragen um die Kameras anzumachen. Wir schrieben uns auch regelmässig SMS und auch Sie hat mich einige Male angeschriben also es kamm nicht nur von meiner Seite her.... ich versuchte immer loker zu bleiben und acuh nicht zu viel interesse zu zeigen ich schrieb Ihr erst stunden später und liess Sie ein wenig zappeln... Dann hatte ich Ihr ein Tag mal keine SMS geschrieben und Sie sagte im MSN zu mir ich war traurig das ich heute keine SMS von dir bekommen hab aber nicht soo das sie es voll ernst gemeitn hätte, sondern so eher auf eine spassige Art. Vor dem 1 Date sagte Sie mir auch, dass als Sie mit einem Typen weg war,dass er sich dann gleich in Sie verliebt hatte. Ich sagte Ihr ich möchte dich einfach sehen und was dabei rauskommt lassen wir einfach offen und Sie solle keine Angst haben ich möchte Sie nicht gleich Heiraten usw. Das zweite Date habe ich mit Ihr am telefon geklärt. Ich hab Sie angerufen und mich wieder mit Ihr getroffen wieder waren wir am See und wieder hatten wir beide Spass und wir verstehen uns auch wirklich gut wir sind auf einer Wellenlenge sozusagen. Sie Zeigte mir auch einige Bilder von ihren Ferien usw. dabei kammen wir uns schon etwas näher aber nicht so das man denken könnte jetzt bin ich irgendwie näher an Sie heran gekommen sondern eher so quasi Zufall für beide.... naja.... dann kam nocheinmal das Problem, da Sie wieder später an einer geburtstagsparty eingeladen war (was auch die warheit war) und deshalb waren wir wieder nicht sooo lange drausen aber da ich es gewusst hatte konnte ich mich ja schlächt beschwären... wieder wurde Sie dann von Ihrer kollegin abgeholt.. hmm aber kein Körperkontakt obwohl wir uns toll verstehen und wir lachen auch beide ... Ich hab angefangen zweideutige Dinge zu sagen und Sie reagiert auch drauf und sagte mir Sie wisse einige male nicht ob ich etwas ernst meine oder nicht... aber sie fand es glaube ich interessant.... und auch nach dem 2 Date geht das herumgeschreibe so weiter und auch die Kameras lassen wir wieder an über ein 3 date wurde auch etwas indirekt geredet, doch ich möchte irgendwie nicht derjenige sein, der das thema immer anspricht sonst habe ich angst, dass ich etwas needy wirken könnte obwohlich eigendlcih auch mit anderen Frauen gute kontakte habe,aber Sie gefällt mir ganz besonders...

6. Nun zu meinen Fragen:

1. Wie beurteilt Ihr die Situation mit Ihr, seht Ihr da Chancen für mich?

2. Soll ich Sie trotzdäm als erster auf ein Date einladen? was könnte ich anders machen?

3. (der wichtigste Punkt ) Soll ich es wagen näher an Sie ranzugehen? Wen ja, wiee? Es ist noch nicht so, dass sie sich gleich hergeben würde aber jaa Sie zeigt schon interesse eigendlich... ich bin nicht scheu oder so und vor Körperkontakt habe ich eigendlich auch keine Angst aber jaa ich glaube ich möchte eifnach keinen Fehler machen weis auch nicht so recht...

4. Soll ich mich auch einmal 1 Tag nicht melden oder so ? Ich meine das kommt dan ein wenig needy rüber wen wir jeden Tag zusammen kontakt haben ... das mit einem Tag pause habe ich schon gemacht es wirkt glaube ich schon und Heute mache ich das nocheinmal...ich denke das ist gut so was denkt ihr?

Danke für Eure HILFE

Lieber Gruss

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Vigi,

Also ein Expert im PU bin ich noch längst nicht, aber es gibt ein paar Sachen, womit ich selber Erfahrung habe, und mich hier auch wiedererkenne. Diese liest du unten, also nicht böse sein wenn ich mal was rausgelassen habe :-D Anderen werden sicherlich auch nocht antworten.

1) 1.5 Stunden für ein erstes Date finde ich ganz normal... vielleicht war es nicht gut noch einen 2. Date einzuplanen, weil du dann ein bisschen von deinem jetzigen Date abgelenkt bist. Ein kurzes Date gibt ihr auch die Gelegenheit dich zu vermissen.

2) Ich habe den Eindruck, daß du langsam in die LJBF Zone landest wenn du so weitermachst. Es soll schon relativ früh leichtest Körperkontakt stattfinden: kurz mal den Arm berühren, oder nimm sie kurz and die Hand wenn du sie zu einem Platz am See mitführst. An ihre Reaktion kannst du dann auch gleich sehen, wie sie dich sieht... findet sie es angenehm oder nicht? Erwidert sie den Kontakt? Wenn nicht, bisschen weitermachen wenn sie nicht abgeneigt ist.

3) "Ich sagte Ihr ich möchte dich einfach sehen und was dabei rauskommt lassen wir einfach offen": ich denke du bist hier viel zu offen gewesen, statt ein bisschen mit ihr zu spielen. Ihre Bemerkung wegen dem Typen war nach meiner Meinung ein kleiner Test, hättest du was antworten können in der Richtung "ach wie süß", oder etwas frecher "mist, wieder keinen dreier" :-( Wie du magst halt, aber sei (noch) nicht zu ernst. Ich hoffe sie hat nicht auch noch über andere Typen geredet und intimere Sachen, wenn sie das macht bist du schon in der LJBF Zone (so meiner Erfahrung).

4) Zu deiner Frage, ob du sie auf einen Date einladen sollst, ich denke nicht. Stattdessen rufst du sie mal in der Woche an, und sagst "hey, ich gehe Samstags einkaufen und brauche mal ne weibliche Meinung... und zufällig wüßte ich da jemand!" Einfach locker, und nicht so diese 'Date-Situation' (ich habe auf diese Weise ziemlich coole Klamotten gekauft übrigens, lohnt sich!). Du kannst auch was anderes vorschlagen, aber tue so alsob du es sowieso vorhast, entweder mit ihr oder ohne sie. Dann sage ihr wann und wohin sie kommen soll... oder noch besser hohle sie von zuhause ab wenn es auf dem Weg liegt.

5) Wegen dein dritter Punkt: einfach scheiß drauf. Du zweifelst zuviel an dich selbst. Wenn du kein Problem hast sie näher zu kommen, dann tue es einfach. Nimm mal ihre Hand, oder nimm sie in den arm... oder klatsch sie auf ihrer Po wenn sie frech wird B-) Wenn das ihr gefällt und keine Abneigung zeigt, dann schnellstens zum Kiss-Close ansetzen Mann, worauf wartest du? War das Mystery der mal schrieb "ich versuche so sehr dich jetzt nicht zu küssen"... habe den spruch auch ein paar Mal ausprobiert, hat wunderbar funktioniert. Oder versuche was anderes.

Klar, es kann sein, daß sie dich abschießt. Na und? Glaube mir, nichts ist so frustrierend als in der LJBF Zone zu sein, wobei DU noch die hoffnung hast, aber SIE nichts von dir will. Leider wirst du es ziemlich spät merken, weil sie dir immer ein bisschen Hoffnung gibt. Viel Erfolg.

VG,

E.C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey EyeCatcher

Zuerst einmal Danke, dass du dir überhaupt die Zeit genommen hast mein Blog zu lesen und dann noch so eine Antwort toll B-)

Ich gehe am besten auch alle deine angesprochenen durch:

1) Du hast Recht, so hab ich das noch gar nicht betrachtet. Kurze Dates die auch gut ausgehen, führen eigendlich schon dazu, dass Sie es vermisst mit mir drausen zu sein. Das mit dem 2. Date bereue ich auch, doch gut das ich diese Erfahrung gemacht habe. Das ist nichts für mich 2. Dates an einem Abend.

2) Hmm ich hoffe das du dich bezüglich LJBF Zone täuschst hehe... aber du hast schon Recht, wen zu wenig Körperkontakt vorhanden ist, besteht das Risiko in die LJBF Zone zu geraten. Deshalb habe ich eigendlich auch diesen Blog-Eintrag gemacht, ich möchte nicht, dass das passiert. Es ist auch nicht passiert, ich weis es. Wenn es jedoch so weiter geht dan bin ich mir da nicht mehr ganz sicher....:S.... Ich werde versuchen Ihre Hand zu halten und Sie zu Küssen jedenfalls werde ich beim nechsten Date was tun und wen es nicht funktioniert, ich werde es einfach machen komme was wolle...

3) "ein kleiner Test" Das hatte ich auch gedacht, als sie mir das sagte. Ich war schon ein wenig fräch dabei und hab ihr auch kommuniziert, dass mir das eigendlich egal ist was mit dem anderen war und wieso. Ich denke da hab ich mich noch gut aus der Afaire gezogen... Ok ich hab auch wirklich noch nicht soo ernste dinge zu Ihr gesagt oder so also ich zeige nicht direkt interesse... Nein, sie hat auch nicht über andere Typen oder Intimiteten geredet. Ich denke Sie hat mich ziemlich gern aber ich kann noch nicht genau einschätzen, was Sie sich vorstellt mit uns...

4) Zu deinem Tipp, ich solle mit Ihr einkaufen gehen und sie so fragen, als wäre es ganz sponntan. Das finde ich eine gute Idee werde ich dämnächst ausbrobieren :-D Das ist vieleicht die beste Lösung, so komme ich mir nicht so vor, als würde ich darum betteln mit ihr ausgehen zu dürfen!

5) "Du zweifelst zuviel an dich selbst" Ich denke ich zweifle nicht unbedingt an mir selbst, ich weis das ich das über die Bühne bringen kann, doch das Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin ob ich damit bei ihr noch nicht etwas zu früh bin aber ich wils MACHEN !

Ich werde beim nechsten Mal versuchen ihre Hand zu halten, Ihre Haare zu berühren und wen ich gute Reaktionen bekomme von ihr einen KUSS.... vieleicht bringe ich auch diesen Spruch, der gefällt mir heheh

Zu folgendem Punkt würde ich deine Meinung auch gerne hören:

4. Soll ich mich auch einmal 1 Tag nicht melden oder so ? Ich meine das kommt dan ein wenig needy rüber wen wir jeden Tag zusammen kontakt haben ... das mit einem Tag pause habe ich schon gemacht es wirkt glaube ich schon und Heute mache ich das nocheinmal...ich denke das ist gut so was denkt ihr?

Übrigens dazu: Gestern hab ich mich den ganzen Tag nicht gemolden, Sie hat mir auf meinem Profil (eine Internetseite hier bei uns in der Schweiz) noch eine Nachricht um 22:45 geschriben: Hey du, wollte dir nur noch eine gute Nacht wünschen !

Was heisst das? Ich denke Sie hat erwartet da wir uns hören und das war nicht der Fall so habe ich ihr, denke ich mal kommuniziert, dass ich nicht so abhängig bin von Ihr und promt kommen solche Nachrichten .. Was sagt Ihr dazu`??

Danke für eure HILFEE :-(

Gruss

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin ob ich damit bei ihr noch nicht etwas zu früh bin aber ich wils MACHEN !

Dann mache einfach das was du willst: hast du ein gutes Gefühl bei der Sache, kiss the girl! :-p Sie wird dich dafür lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues:

Ich hab Sie gestern Abend angerufen B-) und werde mich am Samstag Nachmittag mit ihr treffen.

Da ich am Freitag Training bis spät am Abend habe und am Samstag Abend schon was vor hab, habe ich Sie für den Nachmittag eingeladen..hmmm ich will ihr näher kommen und sie küssen... was würdet Ihr mir vorschlagen was ich mit Ihr so machen könnte? Wo sind tendenziel die Chancen grösser etwas isolierterer zu sein?

Das wird nun unser 3 Date und meiner Meinung nach muss etwas passieren! Ich will kein guter "Kollege" von Ihr werden.

Über Antworten von eurer Seite wäre ich sehr froh.

Ich halte euch noch auf den laufenden.

Lieber Gruss

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen

TRAURIGE NACHRICHT:

Ich bin in die FREUNDSCHAFTSZONE gelandet ich hab auch im 3 Date nicht eskaliert, schon mehr Körperkontakt, aber ich hatte einfach kein guttes Gefühl dabei. Ich weis nicht genau was ich falsch gemacht habe ist es besser sich keine Gedanke drüber zu machen oder das mal alles zu analysieren?

Wenn Ja, wie könnte ich da vorgehen?

Danke

Trauriger Abend

Gruss

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenigstens aus diesem Fehler konnte ich lernen. Das wird mir niee mehr passieren. Entweder ich eskaliere und es fonktiuniert oder dann halt nicht aber dann hab ichs wenigstens versucht!

Ja, du kannst den Thread closen.

Gruss

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden