CSteel 1 Beitrag melden August 31, 2009 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 21Alter der Frau: 26Anzahl Dates: 10-15 mal mit Sex. Viel Attraction und DHV's, kleiner mangel an Rapport (gefühlt).Hi Leute,ich habe eine kurze Frage zu einer konkreten situation:Habe mit dem Target (HSE-HD mit leichten LSE merkmalen) momentan ein Intermezzo dass sich in Richtung LTR entwickeln könnte (Viele Dates über ca. 2 Monate mit genialem Sex, familienbesuche freiwillig mitgemacht etc). Da sie momentan extreme Geldprobleme hat (geplante 4500 Euro nicht ausgezahlt bekommen) ist sie für ein paar Tage zu Freunden gefahren. Das habe ich erst erfahren als ich sie anrief um ein spontanes Date bei einer Haus-Party auszumachen. Sie meinte sie meldet sich wenn sie wieder da ist. Da ich momentan viel zu tun habe und von mir selbst weiß dass ich trotz starkem erfolg in Liebe und beruf bei älteren gutaussehenden Frauen schnell ONEITIS anfällig werde, habe ich die nächste Woche genutzt um mich weiterzubilden, mit alten und neuen FBs um die häuser zu ziehen etc. Von ihr kam kein Anruf. Als ich ihr einmal 7 tage nach geplanter wiederkehr auf die Mailbox gesprochen habe, kam eine SMS zurück mit dem Inhalt: Hey sorry Handy spinnt und alles stressig momentan. War nur kurz da, danach arbeiten. Von Mi bis nächsten dienstag bin ich wieder weg. Wär toll wenn wir uns wenigstens am dienstag sehen. ich küss dich.Habt ihr Date vorschläge für eine solche Situation? Bisher gab es bei jedem besuch eine schöne eskalation zum sex. Nur bin ich am überlegen ob ich ein Date will wenn ich das gefühl habe interesse besteht nicht wirklich ihrerseits (allein aus ONEITIS gefahr). Die Jazzbar wo ich hinwollte ist teuer und wäre finanziell für sie nicht möglich. Ein einladen in dieser situation geht eher nach hinten los und wirkt needy. (??)klingt vielleicht alles etwas überflüssig und nach heißer luft um nichts aber ich freue mich auf eure antworten,SteelPS: Mir ist gerade aufgefallen dass mir eine ex FB (extrem gutaussehend) ziemlich anstößige Sachen auf meine dämliche facebook pinnwand geschrieben hat. da ich mein Target etwas kenne, weiß ich dass sie sich bei sowas eher zurückzieht und es schluckend oder mit C&F hinnimmt (aus angst verletzt zu werden) hm... August 31, 2009 bearbeitet von CSteel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden September 1, 2009 geantwortet Ist echt ne schwierige Entscheidung und die kann dir hier keiner abnehmen...Wenn die Gefahr einer One-itis besteht musst vorsichtig sein. Date auf jeden Fall weiterhin andere Mädels. Mein Datevorschlag: Macht ein Picknick. In freier Natur maht Sex doppelt so viel Spass... Oder geht einfach zu dir und kocht was zusammen. Ist ja fast schon ein Klassiker.Kostet auf jeden Fall beides wenig, bis nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen