Jemand schenkt Euch eine größere Summe Geld...

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagen wir mal, eine Fee oder jemand aus Fleisch und Blut schenkt Euch 10.000 Euro. Ihr müsst sie ausgeben, d.h. sparen oder anlegen gilt nicht.. Was würdet Ihr Euch davon gönnen? Würde mich interessieren und mir ist auch gerade langweilig, jaaa B-):-(

bearbeitet von Schokomuffin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

den linken Vorderreifen meines Traumautos ;)

Mit 10.000,- kannst du nicht so viel anstellen. Ich würde ordentlich shoppen gehen und ein paar Tage in einem geilen Wellness-Resort verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
den linken Vorderreifen meines Traumautos ;)

Also bei meinem bekomme ich nicht mal den dafür, aber für denSprti für 15Stunden Vollgasfahrt würde es wohl geradeso reichen, wenn die Spritpreise gerade niedrig sind, dummerweise würden die Wartungsarbeiten nach diesen 6.000km Vollgas wohl ein Vielfaches kosten. Und ja, ich rede von einem Straßenauto :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du zu Deichmann gehst gibts sogar für ein ganzes Jahr lang täglich neue Schuhe.......alter Schwede. Apropos Schwede - Ludi - hast du einen Königsegg gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apropos Schwede - Ludi - hast du einen Königsegg gemeint?

Nein, der kann zwar in Punkto Geschwindigkeit mithalten, gefällt mir optisch aber nicht so gut und ist preislich geradezu ein Schnäppchen im Verlgeich zu meinem Traumauto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
den linken Vorderreifen meines Traumautos ;)

Also bei meinem bekomme ich nicht mal den dafür, aber für denSprti für 15Stunden Vollgasfahrt würde es wohl geradeso reichen, wenn die Spritpreise gerade niedrig sind, dummerweise würden die Wartungsarbeiten nach diesen 6.000km Vollgas wohl ein Vielfaches kosten. Und ja, ich rede von einem Straßenauto :-(

welches auto fährt denn 400 kmh im durchschnitt? B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
den linken Vorderreifen meines Traumautos ;)

Also bei meinem bekomme ich nicht mal den dafür, aber für denSprti für 15Stunden Vollgasfahrt würde es wohl geradeso reichen, wenn die Spritpreise gerade niedrig sind, dummerweise würden die Wartungsarbeiten nach diesen 6.000km Vollgas wohl ein Vielfaches kosten. Und ja, ich rede von einem Straßenauto B-)

welches auto fährt denn 400 kmh im durchschnitt? :-D

Nichts Durchschnitt, Vollgasfahrt, vom Stand aus in 2,5s auf 100, nach weiteren 4,8s auf 200 und nach nochmal 9,4s auf 300km/h, danach noch ein bischen weiter Gas geben und man ist auf über 400km/h. Dann muss man nur noch 6.000km lang freie Fahrt haben und keinen Porsche oder Ferrari vor sich, der einen mit seinen 300 max zur Vollbremsung zwingt. Man wird aber dennoch länger als 15Stunden dafür brauchen, da das die reine Fahrtzeit für 6.000km mit 400km/h ist, dazu kommen noch die unzähligen Tankstops, denn bei Vollgas fressen die 1001 Pferde 100Liter auf 100km und einmal Volltanken reicht daher nur für gerademal 12Minuten Topspeed (und dabei ist der Sprit, der bereits raus ist, bevor die 400 knackt, noch gar nicht mit gerechnet). Es empfhielt sich also, einen Weg zu finden, den Wagen während der Fahrt zu betanken, ein tiefflugfähiges Tankflugzeug könnte umsetzbar sein, aber dessen Miete verschlingt wohl auch noch mal ein Vielfaches der 10.000Euro :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nichts Durchschnitt, Vollgasfahrt, vom Stand aus in 2,5s auf 100, nach weiteren 4,8s auf 200 und nach nochmal 9,4s auf 300km/h, danach noch ein bischen weiter Gas geben und man ist auf über 400km/h. Dann muss man nur noch 6.000km lang freie Fahrt haben und keinen Porsche oder Ferrari vor sich, der einen mit seinen 300 max zur Vollbremsung zwingt. Man wird aber dennoch länger als 15Stunden dafür brauchen, da das die reine Fahrtzeit für 6.000km mit 400km/h ist, dazu kommen noch die unzähligen Tankstops, denn bei Vollgas fressen die 1001 Pferde 100Liter auf 100km und einmal Volltanken reicht daher nur für gerademal 12Minuten Topspeed (und dabei ist der Sprit, der bereits raus ist, bevor die 400 knackt, noch gar nicht mit gerechnet). Es empfhielt sich also, einen Weg zu finden, den Wagen während der Fahrt zu betanken, ein tiefflugfähiges Tankflugzeug könnte umsetzbar sein, aber dessen Miete verschlingt wohl auch noch mal ein Vielfaches der 10.000Euro :-(

Um 10 Scheine kriegst aber noch keinen Pax in der Dimension ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nichts Durchschnitt, Vollgasfahrt, vom Stand aus in 2,5s auf 100, nach weiteren 4,8s auf 200 und nach nochmal 9,4s auf 300km/h, danach noch ein bischen weiter Gas geben und man ist auf über 400km/h. Dann muss man nur noch 6.000km lang freie Fahrt haben und keinen Porsche oder Ferrari vor sich, der einen mit seinen 300 max zur Vollbremsung zwingt. Man wird aber dennoch länger als 15Stunden dafür brauchen, da das die reine Fahrtzeit für 6.000km mit 400km/h ist, dazu kommen noch die unzähligen Tankstops, denn bei Vollgas fressen die 1001 Pferde 100Liter auf 100km und einmal Volltanken reicht daher nur für gerademal 12Minuten Topspeed (und dabei ist der Sprit, der bereits raus ist, bevor die 400 knackt, noch gar nicht mit gerechnet). Es empfhielt sich also, einen Weg zu finden, den Wagen während der Fahrt zu betanken, ein tiefflugfähiges Tankflugzeug könnte umsetzbar sein, aber dessen Miete verschlingt wohl auch noch mal ein Vielfaches der 10.000Euro :-(

Um 10 Scheine kriegst aber noch keinen Pax in der Dimension ;)

Ich sag ja, das ist Spritgeld, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wohnmobil reparieren, ein Motorradanhänger, ein neuer gebrauchter Bock, ne neue Digicam, ein Geigerzähler und mit dieser Kombination eine Tour nach Tschnernobyl, Prypjat und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wohnung in NY oder LA kaufen und ordentlich herrichten, Barney Stinson style :-(

Um 10.000 kannst du dort wohnen

trailer-park.jpg

B-)

Jap, 20qm Toplage, da kann man auch ne Mille für hinblättern in den Städten, da sind 10.000 dann eher eine Monatsmiete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alkohol, Drogen und Nutten. Den Rest würde ich verprassen.

Oder besser mit Schokomuffin shoppen gehen und meine Freude mit ihr teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alkohol, Drogen und Nutten. Den Rest würde ich verprassen.

Oder besser mit Schokomuffin shoppen gehen und meine Freude mit ihr teilen.

Der Spruch kommt mir bekannt vor. Wer war das? Eric Cantona?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- notebook

- neue digicam (zur zeit kaputt, kein geld für ne neue)

- neues fahrrad

- ein paar neue bücher

- evtl. ein paar neue kleidungsstücke (neue hemden, schuhe, jeans,...)

- und den rest würd ich für nen schönen urlaub bzw. irgendwie ein paar monate nach neuseeland investieren

irgendwie sind mir 10.000 euro fast zu viel :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- n geilen Laptop

- Klamotten (alles von Unterhosen bis zur Jacke)

- Accesoires (Ketten, Ringe, Armbänder, Hüte, Sonnenbrillen)

- den Rest auf Partys verprassen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- neue Werkstatt anmieten

- Acetylenbuddel kaufen

- den Rahmen fertig schweissen, Motor einbauen, Rest fertig machen

- durch den TueV bringen

- Navi und Expeditionsausruestung besorgen

- volltanken und ab mit dem Motorrad durch Russland, die Mongolei usw. nach China und zurueck ueber Indien...

4 Monate ne verdammt geile Zeit haben... :-p

Verrueckt? Noee oekonomisch... :-D

Mit Ludis 100L fuer 100 km komme ich mehr als 3000 km und erlebe dabei garantiert mehr...

So und wo kriege ich jetzt die 10000 her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.